Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.882 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

25.12.2002 13:18
#61 RE:Promis unterwegs Antworten

@Nisko

In Antwort auf:
Was ist denn das? Noch nie von Ur-Juden gehört
Mag sein, dass dieser Begriff nicht oft benutzt wird aber damit meine die Juden, die vor der Entstehung des Zionismus und der illigalen Einwanderung der Juden nach Palästina, also vor 1896, in Palästina gelebt haben
In Antwort auf:
Was verstehst Du unter historischen Palästina? Palästina aus der Zeit der Römer? Da gab es bestimmt noch keine Palästinenser
Unter dem historischen Palästina versteht die alte Literatur das gesamte Land zwischen dem Mittelmeer und dem Jordan, also wo Israel und die palästinensischen Gebiete sind. Die Menschen, die in Palästina gelebt haben, wurden Palästinenser genannt, unabhängig von ihrer Herkunft und ihrer religiösen Zugehörigkeit
In Antwort auf:
Sag mir bitte nicht, dass die meisten Juden dieser Welt ihren Ursprung in Palästina hatten oder haben.


Die meisten Palästinenser etwa? Die meisten (heutigen) Palästinenser stammen aus der arabischen Halbwüste

Und woher stammst du?! Lass mich raten. Bestimmt aus der ehemaligen Sowjetunion. Habe ich Recht?! Und davon gibt es sehr viele in Israel
In Antwort auf:
Jetzt aber nicht gleich die Geschichte ändern. Die Vertreibungen fanden erst während des Krieges statt, nicht vorher, die meisten Araber wurden von den Arabischen Brüdern aufgefordert, das Land zu verlassen. Die wenigsten wurden vertrieben, eine grosse Zahl blieb zurück und leben heute als arabische Israelis. Ist im widerspruch zu deiner These. Die Gebiete gemäss UNO Plan hätten ein Israel mit einer jüdischen Mehrheit gehabt
Die Vertreibung der Palästinenser fand natürlich während des Krieges 1948 statt. Was anderes habe ich auch nicht behauptet.

Die Mehrheit der Juden wurde durch den Krieg geschaffen, nachdem mehr als 700 000 Palästinenser aus ihren Land vertrieben wurden sind. Am Liebsten wurde Israel noch die ganzen Palästinenser aus dem Land vertreiben und das Land von den Palästinensern säubern. Ein jüdischer Staat, wo Palästinenser leben, ist doch gegen die Prinzipien der Zionisten. Viele Israels rufen zur Vertreibung der Palästinenser in die arabische Länder. Die meisten sagen, dass es 22 arabische Staaten gibt und die Palästinenser sollen doch hin gehen. Das kannst doch nicht bestreiten!

Naél

Ethnologin Offline

madam

Beiträge: 271

25.12.2002 13:33
#62 RE:Promis unterwegs Antworten

@Mali

In Antwort auf:
Wen so fragst dann ich moechte nicht wissen wie Geschlechtsakt bei dir funktioniert.

Hast Du ein Bedürfnis Dich hier im Forum darüber zu unterhalten. Vielleicht kann ich Dir ein paar Adressen geben, damit Du ein ausgefüllteres Leben führen kannst.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

25.12.2002 13:42
#63 RE:Promis unterwegs Antworten

In Antwort auf:
Mag sein, dass dieser Begriff nicht oft benutzt wird aber damit meine die Juden, die vor der Entstehung des Zionismus und der illigalen Einwanderung der Juden nach Palästina, also vor 1896, in Palästina gelebt haben


Damals gab es doch noch kein Palaestinensisches Volk.
In Antwort auf:
Unter dem historischen Palästina versteht die alte Literatur das gesamte Land zwischen dem Mittelmeer und dem Jordan, also wo Israel und die palästinensischen Gebiete sind. Die Menschen, die in Palästina gelebt haben, wurden Palästinenser genannt, unabhängig von ihrer Herkunft und ihrer religiösen Zugehörigkeit


Du hast Jordanien vergessen! Und was ist die alte Literatur? Seit der Roemerzeit, oder was?
In Antwort auf:
Und woher stammst du?! Lass mich raten. Bestimmt aus der ehemaligen Sowjetunion. Habe ich Recht?! Und davon gibt es sehr viele in Israel

Ich bin in Israel geboren.
In Antwort auf:
Die Mehrheit der Juden wurde durch den Krieg geschaffen, nachdem mehr als 700 000 Palästinenser aus ihren Land vertrieben wurden sind.

Die meisten Palaestinenser wurden nicht vertrieben. Aber wenn du schon von Zahlen sprichtst, etwa gleich viele Juden wurden von arabischen Staaten vertrieben.
In Antwort auf:
Die meisten sagen, dass es 22 arabische Staaten gibt und die Palästinenser sollen doch hin gehen. Das kannst doch nicht bestreiten!

Es gibt aber nur ein juedisches Land. Die Palaestinenser sollen bleiben wo sie sind und dort ihren Staat gruenden, damit auch die Fluechtlinge dorthin zurueckkehren. Zwei Voelker, zwei Staaten. Wo ist das Problem? (Eigentlich 2 Voelker drei Staaten, denn Jordanien ist auch ein Teil Palaestinas).
In Antwort auf:
Am Liebsten wurde Israel noch die ganzen Palästinenser aus dem Land vertreiben und das Land von den Palästinensern säubern.

Nach all den Selbstmordanschlaege auch ziemlich verstaendlich. Hamas und Djihad machen ja kein Geheimnis daraus, dass sie alle Juden vertreiben moechten, und Arafat geht ja gemeinsame Wege. Also, ist doch auch verstaendlich, dass Israelis aehnlich denken, aber es ist eine kleine Minderheit. 3 Mio Palaestinenser zu vertreiben ist nicht moeglich und auch nicht realistisch.

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

25.12.2002 15:01
#64 RE:Promis unterwegs Antworten

@ ethnologin

In Antwort auf:
Hast Du ein Bedürfnis Dich hier im Forum darüber zu unterhalten.
Nein, du hast von Geburt gesprochen und dafur ist dieser naturliche Vorgang notwendig. Ich brauche keine Adresen weil ich mit meiner Frau glucklich bin und selbst 2 Kinder habe.

mali

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

25.12.2002 16:59
#65 RE:Promis unterwegs Antworten

In Antwort auf:
In manchen Sachen ist gut und richtig aber in anderen wieder gegen Israel.

Wenn die UNO also in manchen berechtigten Punkten gegen Israel ist, ist sie böse. Wie gesagt, seltsame Logik.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz