Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.523 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

26.12.2002 20:02
#31 RE:Entschädigung Antworten

@ Satan

In Antwort auf:
Gewalt, Vergeltung, Mord im Regierungsauftrag: Was ist das für eine Politik.
palaestinensischen Politik ist nicht anders.
In Antwort auf:
Nennst du das jüdische Kultur ?

ich bedauer sehr das nicht unterscheiden kannst zwischen Politik und Kultur. Wer so denkt verachtet nicht nur die israelische Politik sondern gesamte juedische Kultur und damit auch das Volk. In den juedischen Gesetzen findest nicht Hass gegen andere Menschen sondern nur Respekt. Wen ich so denken wurde dann mus ich dich fragen ob der Holocaust oder die Verbrechen von Christen an Juden christliche oder deutsche Kultur ist und dann wuerde ich euer Weihnachtfest das auch Fest der Liebe genannt ist nur als Heuchelei bezeichnen. Wie kann man nur so ein dumme Frage stellen wen ich davor sage das mir diese Kultur auch fehlt.

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

26.12.2002 20:18
#32 RE:Entschädigung Antworten

@Nael

Nach dem Ersten Weltkrieg verwalteten Frankreich und Großbritannien die ehemals osmanischen Gebiete im Nahen Osten. Das Osmanische Großreich, das sich einst von der Türkei über den Libanon bis auf die arabische Halbinsel erstreckte, war nach dem Ersten Weltkrieg zerfallen.

Fast alle Länder des Nahen und Mittleren Ostens wurden ab 1945 unabhängig. Doch die Briten wollten weiterhin die Bodenschätze der Region kontrollieren. Erst als der Iran seine Ölindustrie (1951) und Ägypten den Suezkanal (1956) verstaatlichte, zogen sie sich zurück. Die Supermächte USA und die Sowjetunion beeilten sich diese Lücke zu füllen und ihren Einfluss in der Region geltend zu machen.

Die USA knüpften enge Beziehungen zu den ölreichen Monarchien in Saudi-Arabien und im Iran, die UdSSR zu den sozialistischen Diktaturen in Syrien und im Irak.

Arabische Nationalisten, die den westlichen Einfluss unterdrücken wollten, verhalfen dem Islam und der Idee einer kulturellen Einheit zu neuem Leben - auch wenn islamische Traditionen oft nicht mit den Programmen moderner Regierungen zusammenpassten.

Seit 1948 einte die Opposition gegen Israel die Araber, doch auch innerhalb der arabischen Staaten gibt es Rivalitäten: Zwischen Sunniten und Schiiten, zwischen Modernisierern und Traditionalisten, zwischen Arm und Reich, Arabern und ethnischen Minderheiten.

Die Gründung Israels

In Osteuropa kam es Ende des 19. Jahrhunderts zu heftigen Attacken gegen die jüdische Bevölkerung. Die Auswanderung von Juden nach Palästina begann um 1900, als dort die ersten Zionisten, jüdische Siedleraktivisten, eintrafen.1

Das verärgerte die dort seit Jahrhunderten ansässigen Araber2. In den 1920er-Jahren nahm der Zustrom jüdischer Immigranten zu. Damals schlugen die Briten, die Palästina kontrollierten, die Gründung eines jüdischen und arabischen Staates vor, doch die Araber lehnten ab.3

Nach 1945 verschärfte sich der Konflikt und Großbritannien übergab das Problem an die Vereinten Nationen.

Die internationale Unterstützung der Juden nach dem Holocaust trug zur Gründung des Staates Israel im Mai 1948 bei.

Ägypten, Jordanien, Syrien und der Irak führten unmittelbar darauf Krieg gegen Israel. Ihre Niederlage veranlasste 1 Millionen Palästinenser zur Flucht ins Ausland, in den Gazastreifen, nach Jordanien und Jerusalem.

Der Staat Israel konnte 1967 und 1973 weitere arabische Invasionen abwehren und Jerusalem, die Golanhöhen und die Sinai-Halbinsel erobern. Die im Jahr 1964 gegründete Palästinensische Befreiungsorganisation PLO nahm den gewaltsamen Kampf gegen die israelische Besatzungsmacht auf.

Auf die Unterstützung Israels durch den Westen reagierten die arabischen Ölstaaten 1973 mit der Anhebung der Ölpreise.

Vom Libanon aus plante die PLO ihre Anschläge auf Israel. Das führte 1975 mit zum Ausbruch des Bürgerkriegs im Libanon. Israel unterstützte die Christen, Syrien die Muslime; der Krieg dauerte bis 1989.

http://www.derriere.de/Israel/Nahostkonflikt_1.htm


http://www.danielpipes.org/article/105 Thema: Die Araber haben Israel niemals akzeptiert.

Samstag, 15. Mai 1948. Als die begeisterte Menschenmenge in Tel-Avivs Straßen den Tag ihrer Unabhängigkeit feiert, steigen bereits ägyptische Kampfflugzeuge auf, um Tel-Aviv zu zerstören. Gleichzeitig brechen fünf arabische Armeen von allen Seiten in den neu gegründeten Staat ein: Ägypten, Transjordanien, der Libanon, der Irak und Kontingente der saudischen Armee und aus dem Jemen. 650'000 Israelis stehen einer Bevölkerung von 160 Millionen Arabern gegenüber. Verhältnis 1 : 246. Während die arabischen Streitkräfte über Panzer, Artillerie, Schützenpanzerwagen, Flugzeuge und Kriegsschiffe verfügen, sind Israels Soldaten nur mit Gewehren, Maschinenpistolen und Granatwerfern ausgerüstet. Kaum jemand in der Welt gibt Israel eine Chance. Die arabischen Medien verbreiten die Nachricht, in einer Woche sei der Kampf vorbei und die Juden ins Meer getrieben - 15 Monate später, am 1 1. Juni 1949, stimmen die Kriegsparteien einem Waffenstillstand unter Vermittlung der UNO zu. Ein Teilsieg für Israel, denn seit dem Unabhängigkeitskrieg gehört der Westteil Jerusalems wieder den Juden.


Unabhängigkeitskrieg 1948/49
Ägypten, Jordanien, Syrien, Libanon und der Irak greifen Israel an. Doch im Kampf siegt Israel und kann sein Staatsgebiet bis zur libanesischen Grenze hinauf ausdehnen. Und ein Teil des Gebietes, das die UNO für einen Palästinenserstaat vorgesehen hat, wird von den Kriegsgegnern einverleibt: die Westbank kommt zu Jordanien und Ägypten kontrolliert den Gaza-Streifen.
http://www.swr2.de/israel/land_leute/kriege/index2.html

Ich könnte so weiter machen, aber dann wirds ja langweilig.


mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

26.12.2002 20:24
#33 RE:Entschädigung Antworten

@ Naél

In Antwort auf:
Diese Staaten waren nicht mal frei und sowieso nicht in der Lage Israel zu zerstören.
Darfst aber dabei nicht vergessen das Israel damals auch wenig Waffen hatte. Ich glaube schon das in der Lage waren und warum greift man einen Staat an der kurz davor ausgerufen wurde.
In Antwort auf:
Wenn jemand wie Galorgash mit solchen aggressiven und dummen Kommentaren kommt, dann denke ich, dass so ein Wesen wie Galorgash NIE an eine Diskussion und den Frieden interessiert ist!
ich habe das fur alle Teilnehmer gemeint.

mali

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

26.12.2002 20:28
#34 RE:Entschädigung Antworten

In Antwort auf:
Deiner Meinung nach muss man ja das Rassistenschwein Sharon tun und lassen machen was es will.

Das mit den Rassistenschwein würde ich sein lassen, da manche arabischen Staaten Rassistenpropaganda betreiben, indem die Juden als das schlimmste beschimpft werden wie im 3.Reich.


satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

26.12.2002 23:33
#35 RE:Entschädigung Antworten

In Antwort auf:
ich bedauer sehr das nicht unterscheiden kannst zwischen Politik und Kultur. Wer so denkt verachtet nicht nur die israelische Politik sondern gesamte juedische Kultur und damit auch das Volk. In den juedischen Gesetzen findest nicht Hass gegen andere Menschen sondern nur Respekt. Wen ich so denken wurde dann mus ich dich fragen ob der Holocaust oder die Verbrechen von Christen an Juden christliche oder deutsche Kultur ist und dann wuerde ich euer Weihnachtfest das auch Fest der Liebe genannt ist nur als Heuchelei bezeichnen. Wie kann man nur so ein dumme Frage stellen wen ich davor sage das mir diese Kultur auch fehlt.

Auch wenn du hier immer wieder gerne mit dem Argument Holocaust kommst, mali. Er ist schon lange vorbei. In Israel herrscht eine rechtsgerichtete Regierung. Sharon wird sehr wahrscheinlich wieder gewählt. Ein Rassist an der Spitze in Israel. Das ist leider sehr bedauernswert. Wer diesen Verbrecher wählt, macht sich mitschuldig.

In der Unterscheidung zwischen Politik und Kultur muss ich dir Recht geben. Hab mich etwas blöde ausgedrückt. Sorry hierfür.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

27.12.2002 00:18
#36 RE:Entschädigung Antworten

In Antwort auf:
Auch wenn du hier immer wieder gerne mit dem Argument Holocaust kommst, mali.
Wen man juedische Kultur mit israelische Politik verbindet habe ich auch das Recht auf den Holocaust zu zeigen. Kultur ist nicht etwas das heute ist und morgen nicht. Fur dich ist er lange her, aber fur uns sind nur 2 oder 3 Generationen und die Wunden sind nicht ganz verheilt und werden auch gerne neu aufgerissen!
In Antwort auf:
Sharon wird sehr wahrscheinlich wieder gewählt. Ein Rassist an der Spitze in Israel.
Er haette kein Chance wen Terroristen ihn nicht zuspielen. Ich wuensche auch das Amram Mitzna sein Nachfolger wird aber durch den Terrorismus gehen auch diese Chancen verloren. Als Amram Mitzna in seiner Partei gewaehlt wurde hat Arafat auch gesagt das er ihn als Nachfolger von Sharon wunschen wuerde aber wenige Stunden spaeter es gab schweren Anschlag und Arafats Traum ist dadurch weiter weg gedrueckt.

mali

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

27.12.2002 01:51
#37 RE:Entschädigung Antworten

In Antwort auf:
und die Wunden sind nicht ganz verheilt und werden auch gerne neu aufgerissen!

Ja, das stimmt. Bestes Beispiel hierfür ist Herr Friedmann ! .

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

27.12.2002 03:15
#38 RE:Entschädigung Antworten

ich habe vergessen das Juden selbst schuld haben an Antisemitismus so wie Goebbels auch gesagt hat vor den Holocaust!

nenne doch ein Beispiel das dein Behauptung irgendwie rechtfertigt!

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

27.12.2002 12:49
#39 RE:Entschädigung Antworten

In Antwort auf:
ich habe vergessen das Juden selbst schuld haben an Antisemitismus so wie Goebbels auch gesagt hat vor den Holocaust!

nenne doch ein Beispiel das dein Behauptung irgendwie rechtfertigt!



Nun, schau dir die öffentlichen Auftritte dieses verkappten Journalisten an, dann hast du genug Beispiele. Antisemitismus scheint dein Lieblingswort zu sein, mali. Wenn dir unser Land zu antisemitisch ist, dann musst du dir einen Flug in Richtung Israel buchen. Deiner Meinung nach leben wahrscheinlich nur Antisemiten in Deutschland. Du lebst in der Vergangenheit.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

27.12.2002 15:37
#40 RE:Entschädigung Antworten

Fabrik für Antisemitismus

Saddam Hussein erstes israelische Opfer war der zionistische Mythos, auf dem wir seit unserer Kindheit erzogen worden sind. Dieser Mythos lehrte, dass Israel die sichere Zufluchtstätte der Juden in der Welt sei. In allen Ländern leben die Juden in ständiger Angst, dass plötzlich ein grausamer Feind auferstehe, wie es den deutschen Juden passierte. Israel ist ein sicherer Zufluchtsort, zu dem die Juden vor der Gefahr fliehen könnten. Dafür haben es die Gründungsväter gegründet.

Jetzt kommt Saddam und beweist das Gegenteil. Überall auf der Welt leben die Juden in Sicherheit und nur an einem Ort werden sie mit Vernichtung bedroht: Israel. Da werden Nationalparks als Massengrabstätte vorbereitet, da werden (pathetische) Maßnahmen eingeleitet gegen eine chemische und biologische Katastrophe. Viele bereiten sich schon vor aus dem Land zu flüchten, in die traurige Diaspora. Ende des Mythos.

Davor starb ein anderer zionistischer Mythos. Die Diaspora, so lernten wir in unserer Jugend, produziert Antisemitismus. Die Juden leben überall als Minderheit, und eine Minderheit zieht den Hass der Mehrheit auf sich. Wenn aber die Juden sich im Land ihrer Väter versammeln und dort eine Mehrheit werden, wird der Antisemitismus in der Welt verschwinden. So sagte es Herzl.

Jetzt stirbt auch dieser Mythos endgültig. Genau das Gegenteil passiert: Der Staat Israel ist es, der in der ganzen Welt für Antisemitismus sorgt, und dieser bedroht die Juden überall. Sharons Regierung ist ein riesiges Laboratorium zur Entwicklung des Antisemitismus-Virus. Und sie exportiert ihn in die ganze Welt. Antisemitische Organisationen, die mit Mühe und Not die letzten zich Jahre überlebt haben, am Rande der Gesellschaft, verachtet und missachtet, wachsen und gedeihen plötzlich in vielen Ländern. Der Antisemitismus, der seit dem Zweiten Weltkrieg sein Haupt in Schande versteckt hat, reitet jetzt auf einer großen Welle der Abneigung der Unterdrückungspolitik Israels. Sharons Propagandisten gießen noch Öl ins Feuer, wenn sie behaupten, dass jeder, der Sharon kritisiert ein Antisemit sei. Sie kleben dieses Etikett vielen Menschen, darunter auch solchen, die in ihrem Herzen keine Hass gegenüber Juden haben, die aber die Misshandlung der Palästinenser durch Sharon verachten. Diese werden jetzt Antisemiten genannt. Und so wird der Stachel aus diesem Wort entfernt und es wird beinahe schon ein Kompliment.

Das bedeutet: Nicht nur, dass Israel die Juden vor dem Antisemitismus nicht schützt, im Gegenteil, Israel produziert und exportiert den Antisemitismus, der die Juden in der Welt bedroht.

Während vieler Jahre genoss Israel die Unterstützung der demokratischen Welt. Es war das Land der Holocaust-Überlebenden, ein kleines aber tapferes Land, welches um seine Existenz kämpft gegenüber den immer wieder anfallenden Attacken der mörderischen Araber. Dieses Image wechselt langsam in ein anderes Bild: Das eines grausamen Staates, welches erobert und zerstört, ein kleines, erobertes und schutzloses Volk misshandelt. Der Verfolgte wurde Verfolger, David verwandelte sich in Goliath.

Wir in Israel, die wir in einer Blase von selbstgemachter Gehirnwäsche leben, können uns schwer vorstellen, wie uns die Welt sieht. Im Fernsehen und in den Zeitungen vieler Länder erscheinen Tag für Tag Berichte und Reportagen, die palästinensische Kinder zeigen, wie sie Steine auf furchterregende Panzer werfen; Soldaten die an den Straßensperren Frauen quälen; verzweifelte Greise, die auf den Trümmern ihrer zerstörten Häuser sitzen; Unmenschliche Soldaten, die auf Kinder zielen und schießen. Unmenschlich – weil auf den meisten Bildern sieht man nicht Soldaten als Menschen in Uniform, wie „die Kinder des Nachbarn“, so wie sie bei uns gezeigt werden, sondern gesichtslose Roboter, bedeckt mit Stahlhelmen und von Fuß bis Kopf bewaffnet. Wer Hunderte und Tausende solche Bilder gesehen hat, fängt an das ganze Land so zu sehen.

Was die Juden betrifft, so entstand hier ein gefährlicher Zauber-Kreis. Sharons Taten erwecken in der Welt Abneigung und Abscheu. Das stärkt den Antisemitismus. Angesichts dieser Gefahr werden die jüdischen Institutionen gedrängt Israel zu verteidigen und sich uneingeschränkt mit Israel zu identifizieren. Diese Identifizierung ermöglich den Antisemiten nicht nur Israel anzugreifen, sondern auch die lokalen Juden. Und so weiter.

In Europa fühlen sich die Juden bedrängt, aber in den USA fühlen sie, dass sie „fest im Sattel“ sind. In Europa lernten die Juden im Laufe der Generationen, dass es nicht klug ist sich vorzudrängen und ihr Reichtum und Einfluss zu zeigen. In den USA passiert aber genau das Gegenteil: Das jüdische Establishment tut alles um zu zeigen, dass er das Land regiert. Alle paar Jahre beschließt die jüdische Lobby irgend einen Politiker, der Israel nicht bedingungslos unterstützt, zu erledigen. Es wird ihm eine „gezielte Vernichtung“ vorbereitet, nicht versteckt hinter den Kulissen, sondern eine öffentliche Hinrichtung.

So geschehen erst kürzlich einer schwarzen Kongress Abgeordneten, Sintia McKinny, einer jungen Frau, aktiv, intelligent, sehr sympathisch, die es gewagt hat Sharons Politik zu kritisieren und die Palästinenser zu unterstützen, wie auch die Friedens-Organisationen in Israel. Das jüdische Establishment fand eine schwarze Gegenkandidatin, die völlig unbekannt war, stellte ein Vermögen zur Verfügung und besiegte Sintia. All das offen und öffentlich mit Pauken und Trompeten, damit sie „sehen und fürchten“, damit jeder Senator und Kongressmann weiß, dass eine Kritik an Sharon gleich Selbstmord ist.

Jetzt wiederholt sich die Geschichte in groß, in der Irak-Affäre. Die pro israelische Lobby, die aus Juden und aus radikal-rechten christlichen Fundamentalisten besteht, drängt die amerikanische Regierung in den Krieg. Auch das offen, vor den Augen der amerikanischen Öffentlichkeit. Viele Artikel in den wichtigen amerikanischen Zeitungen berichten darüber, als eine gewöhnliche politische Tatsache.

Und was wird sein, wenn der Krieg fehlschlägt? Wenn es unerwartete negative Folgen geben wird und viele amerikanische Burschen getötet werden? Wenn die amerikanische Öffentlichkeit den Krieg verurteil, wie es im Vietnam-Krieg geschah? Man kann es sich leicht vorstellen: „Die Juden haben uns dazu gezwungen“, „die Juden unterstützen Israel auf Kosten Amerikas“, werden die Menschen sagen. Und dann ist es nicht mehr weit zu. „Die Juden herrschen in unserem Land“. Mehr noch, Sharon könnte, früher oder später, für eine Revolution in der arabisch-moslemischen Welt sorgen. Diese wird katastrophal enden für die amerikanischen Interessen. Amerikas Juden, die sich heute total mit Israel identifizieren, könnten den Preis dafür zahlen.

Wie auch immer, die hervorstechende Stellung der amerikanischen Juden in vielen Bereichen, die Beherrschung der Medien, der riesige Einfluss auf die Regierung und den Kongress, könnte eines Tages eine Gegenreaktion hervorbringen. Zwar ermöglich die besondere politische Kultur der Vereinigten Staates so was nicht, aber das traf auch zu für das Goldene Zeitalter der Juden in Spanien und für das Deutschland der Weimarer Republik. Die Geschichte muss sich zwar nicht wiederholen, aber man sollte auch nicht die Lehren aus der Geschichte missachten.

Es gibt in Israel Menschen, die sich im Geheimen die Wiederbelebung des Antisemitismus in der Welt wünschen. Das wird ein weiteres zionistisches Mythos bestätigen: Das die Juden nirgends auf der Welt leben können, außer in Israel, weil der Antisemitismus in allen Ländern stärker werden „muss“. Aber die USA sind nicht Frankreich oder Argentinien. Sie hat eine besondere Verantwortung in unserer Region. Die nationale Sicherheit Israels, wie es schon durch Ben-Gurion festgelegt worden ist, basiert auf die uneingeschränkte Unterstützung der USA. Militärisch, politisch und wirtschaftlich.

Würde man mich nach meiner Meinung fragen, würde ich den jüdischen Gemeinden in der Welt folgendes raten: Zerbricht diesen Zauberkreis. Entwaffnet die Antisemiten. Befreit euch von der automatischen Solidarität mit allem, was unsere Regierungen tun. Lasst euer Gewissen reden. Kehrt zurück zu den traditionellen jüdischen Werten von „Gerechtigkeit, Gerechtigkeit sollst Du suchen“. Solidarisiert euch mit dem anderen Israel, welches für solche Werte kämpft. Immer mehr jüdische Organisation in aller Welt fangen an diesen Weg zu beschreiten und sie brechen damit einen weiteren Mythos: Die bedingungslose Kapitulation der Juden in aller Welt vor der israelischen Regierung.

Uri Avnery

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

27.12.2002 16:51
#41 RE:Entschädigung Antworten

Du bezeichnest Friedmann als verkappten Journalisten, bringst kein einziges Beispiel fur Begruendung und zitierst dafur ein Bericht von den weltfremden Terrorbefurworter Uri Avnery um dein Ansicht das Juden selbst schuld haben am Antisemitismus zu bekraeftigen. Fur Antisemiten ist diese Uri Avnery genauso ein "Musterjude" wie Norman Finkelstein.

ich habe nirgendwo gesagt das Deutschland zu antisemitisch ist. aber solche Leute wie Du wollen ja nur das Juden wieder abhauen.

Ich lebe nicht in der Vergangenheit sondern als Jude in Deutschland und als Nachkomme meiner in Holocaust ermordeten Grosseltern und meines Holocaustuberlebten Vaters, der dafur in Israel bei Anschlag getoetet wurde.

Schau mal eure Politiker wie Moellemann an oder Koch, das sind Menschen die in der Politik diese Wunden aufreisen und dann die Leute die mit ihren dummen Nazi-Vergleichen glauben Israel gerechtfertig zu kritisieren.

Die Juden haben den Deutschen Volk nicht ausgerottet und sie nicht vergast. Die Wunden haben bei den Juden und nicht bei euch Deutschen. Aber das verstehen Menschen wie Du nicht.


satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

27.12.2002 17:30
#42 RE:Entschädigung Antworten

In Antwort auf:
ich habe nirgendwo gesagt das Deutschland zu antisemitisch ist. aber solche Leute wie Du wollen ja nur das Juden wieder abhauen.



Leg mir keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe.

In Antwort auf:
Schau mal eure Politiker wie Moellemann an oder Koch, das sind Menschen die in der Politik diese Wunden aufreisen und dann die Leute die mit ihren dummen Nazi-Vergleichen glauben Israel gerechtfertig zu kritisieren.


Schau dir die Politiker in Israel an. Warum gehst du denn nicht in deine "Heimat" ? . Brauchst hier nicht über deutsche Politiker zu maulen, schau nach Israel.

In Antwort auf:
Die Juden haben den Deutschen Volk nicht ausgerottet und sie nicht vergast

Stimmt. Sie sind gerade dabei ein Volk zu vernichten. Dieses Volk nennt sich Palästinenser.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

27.12.2002 18:12
#43 RE:Entschädigung Antworten

In Antwort auf:
Leg mir keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe.
Schau erst mal was Du mir in den Mund legst!
In Antwort auf:
Schau dir die Politiker in Israel an.
Ach, mache ich das nicht? Kritisiere ich nicht genug die israelische Politik? Soll ich nach Israel um dort Sharon zu ermorden oder was willst du?
In Antwort auf:
Brauchst hier nicht über deutsche Politiker zu maulen, schau nach Israel.
Auch wen dir lieber ist das Juden die Schnauze halten, ich sage mein Meinung ob dir passt oder nicht!
In Antwort auf:
Stimmt. Sie sind gerade dabei ein Volk zu vernichten. Dieses Volk nennt sich Palästinenser.
Von Thema ablenken und dann noch so ein dummheit behaupten. Niemand redet von Vernichtung der Palaestinenser.
In Antwort auf:
Warum gehst du denn nicht in deine "Heimat" ?
Schreib ruhig noch mehr um dein antisemitismus zu zeigen.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

27.12.2002 23:34
#44 RE:Entschädigung Antworten

In Antwort auf:
Schreib ruhig noch mehr um dein antisemitismus zu zeigen.

Antisemismus, wie gesagt, dein Lieblingswort. Hab dir nur ne Frage gestellt. Warum gehst du nicht in deine geliebte Heimat Israel ? .


Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

27.12.2002 23:47
#45 RE:Entschädigung Antworten

ich sehe kein Sinn mehr fur eine Diskussion weil nur noch provozierst. Das du Antisemit bist zeigst auch wo anders:
"Die Juden sehen sich gerne als Opfer der "Antisemiten" und haben diese Opferrolle geradezu perfektioniert. Selbst heute in Israel, wo sie die Täter, die Mörder und brutalen Besatzer sind, täuschen sie der Welt ihre Opferrolle vor."
Verallgemeinerungen in diese Art sind antisemitisch.
Mit dein Vergleich juedische Kultur und israelische Politik hast es auch gezeigt, auch wen du danach entschuldigt hast.

Ich kann dir auch Frage stellen: Warum verschwindest nicht aus dem Forum?

solche fragen zeigen nur das man nicht erwuenscht ist. keine sorge, ich will nicht das gehst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz