Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.523 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

27.12.2002 23:55
#46 RE:Entschädigung Antworten

In Antwort auf:
Mit dein Vergleich juedische Kultur und israelische Politik hast es auch gezeigt, auch wen du danach entschuldigt hast

Entschuldigungen bringen bei dir wahrscheinlich nicht´s, sie machen verletzlich und das nutzen solche Leute wie du schamlos aus.

In Antwort auf:
Ich kann dir auch Frage stellen: Warum verschwindest nicht aus dem Forum?


Du bist armselig.

In Antwort auf:
solche fragen zeigen nur das man nicht erwuenscht ist.

Ich fragte nur, warum du nicht in deine Heimat Israel gehst. Wahrscheinlich kannst du mir darauf keine vernünftige Antwort geben und betitelst mich lieber als antisemitisch. Du tust mir leid, mali.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

28.12.2002 15:18
#47 RE:Entschädigung Antworten

Warum ist malis Heimat Israel? Warum nicht Deutschland ? Immerhin stammen seine Großeltern von hier ( wenn ich das richtig verstanden habe ! Warum sollen wir Hinz und Kunz aus dem ehemaligen Ostblock hier aufnehmen nur weil sie einen deutschen Schäferhund besessen haben aber keine Juden ? Ganz im Gegenteil halte ich es nur für positiv daß sich Juden vorstellen können hier in D zu leben.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

28.12.2002 18:20
#48 RE:Entschädigung Antworten

In Antwort auf:
Warum ist malis Heimat Israel? Warum nicht Deutschland ?

Da musst du mali fragen, er hat Israel als seine Heimat bezeichnet.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

28.12.2002 19:18
#49 RE:Entschädigung Antworten

@ kingofchaos

ich wiederhole gerne was ich schrieb an Satan:

Heimat ist fur mich das Land in den ich geboren, aufgewachsen und lange gelebt zusammen mit Verwanten und Freunden und mein Eltern beerdigt sind und viel mehr.

Ich beschreibe mein Gefuehl von Heimat aber bedeuted nicht das ich darum nicht in Deutschland versuchen moechte zu leben vieleicht bis Lage in Israel wieder besser ist. Dann mus niemand Angst haben das ich Jude in Deutschland bleibe und fragen warum ich nicht verschwinde.

mali

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

28.12.2002 20:26
#50 RE:Entschädigung Antworten

Das wußte ich nicht. Aber warum sollte er nicht hier leben dürfen ? Wer hat denn damit ein Problem ? Ich nicht. Und warum sollte er nicht unsere Halbhirne von Politikern kritisieren dürfen ?

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

28.12.2002 21:31
#51 RE:Entschädigung Antworten

Das Frage ich mich auch, unsere Nachbarn in Österreich haben unseren Bundeskanzler sogar für den Wahlkampf verwendet und keiner hat sich großartig aufgeregt, und warum soll mali diese Schwachköpfe nicht kritisieren dürfen, es vergeht doch kein Tag an dem wir Texas Cowboy jorge Bush nicht kritisieren, also wo liegt das Problem?

Heimat ist da wo unsere Eltern und Verwante herkommen, und das Zuhause ist da wo wir gerne leben und uns wohl fühlen, und wo wir unsere Freunde haben. ( Meine Meinung)

Mfg

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

28.12.2002 23:17
#52 RE:Entschädigung Antworten

Heimat ist da, wo ich meine Wurzeln habe, Ersatzheimat ist da, wo ich lebe. Es spielt für mich keine Rolle, wer in welchem Land lebt, ihm stehen in jedem Fall die Rechte zu, die ich auch habe, also auch das Recht auf freie Meinungsäußerung. Wer die deutschen Politiker kritisieren will, der soll es tun, Grund genug gibt es ja. Derjenige sollte aber auch Kritik an seiner eigenen Regierung tolerieren und da hat so mancher seine Probleme.
Die Würde des Menschen ist unantastbar

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

29.12.2002 02:36
#53 RE:Entschädigung Antworten

In Antwort auf:
Derjenige sollte aber auch Kritik an seiner eigenen Regierung tolerieren und da hat so mancher seine Probleme.

Du sprichst mir aus der Seele elo.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

29.12.2002 17:52
#54 RE:Entschädigung Antworten

In Antwort auf:
Wer die deutschen Politiker kritisieren will, der soll es tun, Grund genug gibt es ja
Nichts anderes habe ich getan und die Reaktion von Satan kannst gerne lesen.
In Antwort auf:
Derjenige sollte aber auch Kritik an seiner eigenen Regierung tolerieren und da hat so mancher seine Probleme.
ich habe kein Probleme damit und oft gezeigt.

mali

Ethnologin Offline

madam

Beiträge: 271

31.12.2002 00:31
#55 RE:Entschädigung Antworten

Habe hier gerade eine Karte gefunden von jüdischem Grundbesitz "lifnei Israel" 1947:



http://www.passia.org/palestine_facts/MA...downership.html


Wen's interessiert, es gibt hier noch tierisch viele andere interessante Karten:


http://www.miftah.org/Maps.cfm

und viele interessante Zeitungen, übersetzt ins Englische:
[bei den obersten muss man sich leider im Übersetzungsprogramm anmelden (ist glaube ich nicht mehr kostenlos), weiter unten ist alles lesbar]

http://www.humanitas-international.org/n...bic-english.htm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz