Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.386 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

27.12.2002 22:07
#16 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

@ ethnologin

das stimmt leider. Sie sagen auch zu andere Juden wen sie nach Israel einwandern das sie nur in Israel ihr "Jude-sein" verwircklichen koennen. Aber das sind Betonkoepfe und eigentlich schaden sie nur den Judentum. Aber mit Taliban kann man wirklich nicht vergleichen weil es geht nur um Israel und nicht mehr. Die Gewalt ist nicht legitim, aber bitte sehr, auch auf arabischer Seite nicht. Es gehoert sehr viel mehr dazu als nur zu behaupten das Israel land wegnimmt und Gewalt und Unterdrueckung an den Palaestinensern uebt. Auch wen in Israel Leute gibt die Palaestinenser vertreiben (transfer) wollen, sind viel mehr fur den palaestinensischen Staat neben Israel. Die Befurwortung von Transfer begrundet sich dadurch das hunderttausenden Juden von arabischen Laendern vertrieben wurden und somit sehen diese Leute nur einen "Bevoelkerungsaustausch" in diese Sache aber trotzdem ist man in der Mehrheit fur ein friedlich Miteinander, ein freier und unabhaengiger Staat Palaestina und ich wuensche mir das er so schnell wie moeglich existiert und die Juden dann das "wahre Judentum" in Israel so leben koennen wie es vorgeschrieben ist in Friede und mit Respekt vor allen Menschen.

mali

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

27.12.2002 22:55
#17 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

das wäre nur wünschenwert mali.

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

27.12.2002 23:15
#18 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

@ kingofchaos und Schneemann

In Antwort auf:
Kann mich für solche Idioten nur bei Dir entschuldigen.

das ist eine schoene Geste aber must wirklich nicht entschuldigen fur was andere sagen. und ich weis auch das viel mehr Deutsche gibt die vernuenftig denken.

Ich wuerde nie einen Deutschen Vorwurf machen wegen Holocaust weil heute niemand was dafur kann. Wir koennen die Vergangenheit beide nicht rueckgaengig machen und sollten fur einen friedlichen Zukunft zusammen arbeiten. Wir haben normal diskutiert und ich habe gesagt das mir die juedische Kultur hier ein wenig fehlt aber das viel wichtiger ist das man gut leben kann. Und dann hat der andere auf israelische Politik gezeigt und ob das die juedische Kultur ist. Ich habe dann so gesagt das wen man so denkt dann ich auch fragen kann ob der Holocaust oder die Verbrechen von Christen an Juden christliche oder deutsche Kultur ist. Und dann meint er das der Holocaust schon so lange her ist und ich habe gesagt das fur uns aber erst 2 oder 3 Generationen und die Wunden gerne aufgerissen werden. Er meint dann das Friedmann das macht. Und deswegen habe ich auf Moellemann und Koch gezeigt das solche Politiker die Wunden aufreisen und deswegen der Streit.

Schneemann, ich glaube ich habe dich falsch eingeschaetzt wegen deinen Aeuserungen und ist mir zu radikal gewesen und ich habe mich nicht richtig verhalten. Wen so ist dann moechte ich mich dafur entschuldigen bei dir.

mali

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

28.12.2002 00:18
#19 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

In Antwort auf:
Sind wir schon wieder so weit ? Ich hätte nicht gedacht daß es so was noch gibt. Kann mich für solche Idioten nur bei Dir entschuldigen.



Du nennest mich also Idiot, nur weil ich mali gefragt habe, warum er nicht in seiner Heimat Israel wohnt. Glückwunsch, King. Den Idiot gebe ich gerne an dich zurück.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

28.12.2002 00:56
#20 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

Egal ob beabsichtigt oder nicht Antisemitische Äuserungen sollten nicht gebracht werden, so was kann und sollte man nicht vergessen, daß ist unvorstellbar, 6 millionen Menschen die nur getötet wurden weil sie eine andere Religion hatten, also bitte. Heute lief Schindlers Liste, vielleicht hätte man sich die Zeit nehmen sollen sich das Leid anzugucken, daß diese Menschen durchleben mussten, also ich persönlich gönne das niemanden.
Lasst das bitte mit diesen Antisemitischen Sprüchen, daß gilt an alle ohne jemanden expliziet anzusprechen.

@mali einige meiner Außerungen sind auch falsch gewesen und übertrieben, aber ich denke das wir eine gute diskusion führen und dabei sollte es auch bleiben, denn das ist der richtige weg. Entschuldigung angenommen!

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

28.12.2002 01:11
#21 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

In Antwort auf:
Antisemitische Äuserungen sollten nicht gebracht werden

Genau. Das gilt auch für Meinungen gegen die Palästinenser.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

28.12.2002 01:13
#22 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

In Antwort auf:
vielleicht hätte man sich die Zeit nehmen sollen sich das Leid anzugucken, daß diese Menschen durchleben mussten

Vielleicht sollte man sich mal die Zeit nehmen, welche Qualen das palästinensische Volk momentan miterleben muss, anstatt immer nur in der Vergangenheit zu wuhlen.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

28.12.2002 01:45
#23 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

In Antwort auf:
Heute lief Schindlers Liste, vielleicht hätte man sich die Zeit nehmen sollen sich das Leid anzugucken, daß diese Menschen durchleben mussten, also ich persönlich gönne das niemanden.

Mein Sohn ( 13 Jahre ) hat sich die Zeit genommen, diesen Film anzuschauen. Er war sehr entsetzt, wie man Menschen so etwas antun konnte.
Empfehlen würde ich auch den Film " Das Leben ist schön " mit Roberto Benigni, einer meiner Lieblingsschauspieler. Der Film ist eine Gratwanderung zwischen Lachen und Heulen. Sehr sehenswert.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

28.12.2002 02:00
#24 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

In Antwort auf:
Das gilt auch für Meinungen gegen die Palästinenser.
Ich habe nirgend verallgemeinert gegen Palaestinenser also spar dir so einen Kommentar!
In Antwort auf:
Vielleicht sollte man sich mal die Zeit nehmen, welche Qualen das palästinensische Volk momentan miterleben muss, anstatt immer nur in der Vergangenheit zu wuhlen.
Wen nicht mehr weiter weist dann kommst so. Immer fleisig auf die Palaestinenser zeigen wen von Juden und Antisemitismus die Rede ist genauso wie hier:

"Brauchst hier nicht über deutsche Politiker zu maulen, schau nach Israel"

Du greifst mich an und verletzt absichtlich, willst Juden das Recht auf ihre Meinung in Deutschland verbieten nur weil Juden sind und dann fragst warum ich nicht verschwinde nach Israel. Jeder vernuenftige wird das so sehen wie ich und ist kein Idiot.

Antisemitismus ist kein Meinung sondern ein Verbrechen!

Und jetzt kannst von mir aus wieder kommen und nach Israel und seine Verbrechen zeigen, was anderes faellt dir dazu sowieso nicht ein.

In Antwort auf:
Mein Sohn ( 13 Jahre ) hat sich die Zeit genommen, diesen Film anzuschauen.
Mein Sohn ist 11 Jahre und wurde gepruegelt von Antisemiten, in der Schule hat man ihn Kindermoerder geschimpft auf sein Bleistiftmappe war der Davidstern genaeht weil ein Geschenk war und man hat es zerstoert. Es war ein Fehler von mir das ich nicht weggenommen habe aber er hat es als Erinnerung an Israel unbedingt behalten wollen und er hat auch nicht gedacht das man so gemein sein kann. und das ist Geschichte die kingofchaos meint.

du sagst ich lebe in der Vergangenheit, aber das ist Gegenwart. und kingofchaos kennt vieleicht auch noch andere Geschichten was man mir getan hat und meinen Freunden. Ich bin fur mich egal nur meine Kinder sollen auch ein wenig gluecklich sein nachdem in Israel auch schlechte Erfahrung gemacht haben, gepruegelt wurden, Opa getoetet bei Anschlag und so weiter. und dann lese ich sowas von dir:

"Die Juden sehen sich gerne als Opfer der "Antisemiten" und haben diese Opferrolle geradezu perfektioniert. Selbst heute in Israel, wo sie die Täter, die Mörder und brutalen Besatzer sind, täuschen sie der Welt ihre Opferrolle vor. "

Sowas koennen nur Judenhasser schreiben! Ich habe kein Menschen ermordet! und diese Aussage ist reinste Volkverhetzung!

Aber ich habe deswegen kein Hass auf Deutsche auch wen mir hundert von deiner Sorte begegnen und ich habe viele nette deutsche Freunde die mir und meiner Familie helfen, so wie ich in Israel palaestinensischen Freunden auch geholfen habe.

Niemand mus Hass gegen jemand haben nur weil er zu einen anderen Volk gehoert! Aber sowas kann man nicht von solchen Leuten wie Du erwarten.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

28.12.2002 05:10
#25 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

In Antwort auf:
Ich habe nirgend verallgemeinert gegen Palaestinenser also spar dir so einen Kommentar!

Du warst gar nicht angesprochen, also spar dir deinen Kommentar!!!.

In Antwort auf:
Wen nicht mehr weiter weist dann kommst so. Immer fleisig auf die Palaestinenser zeigen wen von Juden und Antisemitismus die Rede ist genauso wie hier:

Schon wieder dein Lieblingswort. Wieviel Hass trägst du eigentlich in dir ? .

In Antwort auf:
Du greifst mich an und verletzt absichtlich, willst Juden das Recht auf ihre Meinung in Deutschland verbieten nur weil Juden sind und dann fragst warum ich nicht verschwinde nach Israel. Jeder vernuenftige wird das so sehen wie ich und ist kein Idiot.


Was redest du nur für eine Scheisse. Wo habe ich dich verletzt mali ? .

In Antwort auf:
Sowas koennen nur Judenhasser schreiben! Ich habe kein Menschen ermordet! und diese Aussage ist reinste Volkverhetzung!


Ich bin kein Judenhasser, deshalb verbitte ich mir solche Aussagen von dir. Ich habe noch keinen Menschen ermordet. Deine Heimat, wie du es nennst, macht das täglich ! .

In Antwort auf:
Aber sowas kann man nicht von solchen Leuten wie Du erwarten.

Was meinst du mit: "Solchen Leuten wie dir" ? . Du lebst hier und sprichst immer von deiner Heimat Israel. Keiner hindert dich nach Israel zu gehen. Warum hast du dir denn Deutschland ausgesucht, wenn es hier so schlimm ist ? . Geh zurück in deine Heimat, keiner hindert dich daran. Zurück zu deinen Wurzeln. Oder willst du nicht ???. Warum nicht ?



Vor Gott sind alle Menschen gleich

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

28.12.2002 05:16
#26 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

Welcher Staatsangehörigkeit gehörst du überhaupt an, mali ? .

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

28.12.2002 10:03
#27 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

@Satan

In Antwort auf:
Vielleicht sollte man sich mal die Zeit nehmen, welche Qualen das palästinensische Volk momentan miterleben muss, anstatt immer nur in der Vergangenheit zu wuhlen.



Ich sehe sehr wohl das die Palis. leiden, nicht erst seit der Intifada, und es tut mir schreklich Leid, ich bin auch der Meinung das die IDF verbrechen begeht, bezugnehmend auf Quellen.
Zeit nehme ich mir auch sehr viel, ich schaue mir Dokomentationen an, Nachrichten fast alles was mit dem nahen osten zu tun hat, und ich sehe das Leid, erst vor kurzem lief eine Doko. auf Phönix über die Pali. Flüchtlinge im Libanon, so wie die Menschen dort leben, darf man nicht mal Tiere halten, weil das ein Verbrechen währe.
Nur all das hat nichts mit dem Versuch zu tun, ein ganzes Volk auszulöschen, eine ganze Religion, Antisemitismus ist einfach keine Grundlage für Diskussionen.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

28.12.2002 11:52
#28 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

In Antwort auf:
Antisemitismus ist einfach keine Grundlage für Diskussionen.

Stimmt. Doch wenn jemand dieses Wort in jedem Posting verwendet, dann stimmt was nicht mit ihm.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Ethnologin Offline

madam

Beiträge: 271

28.12.2002 12:24
#29 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

In Antwort auf:
Mein Sohn ist 11 Jahre und wurde gepruegelt von Antisemiten, in der Schule hat man ihn Kindermoerder geschimpft auf sein Bleistiftmappe war der Davidstern genaeht weil ein Geschenk war und man hat es zerstoert.

Verrätst Du mir, in welcher Stadt oder welchem Bundesland Du lebst? Wo ist dies passiert und was hat die Lehrerin/der Lehrer getan. Strafanzeige? Würde ich nachholen, wenn dies nicht geschehen ist. Lass so etwas nicht auf Dir und deiner Familie sitzen.

In Antwort auf:
in Israel auch schlechte Erfahrung gemacht haben, gepruegelt wurden

Was war der Grund?


Schöne Feiertage trotz allem Leid. Man muss versuchen im Kleinen seinen Frieden zu finden und auch manchmal abschalten.

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

28.12.2002 13:44
#30 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

Hallo Mali

In Antwort auf:
Mein Sohn ist 11 Jahre und wurde gepruegelt von Antisemiten, in der Schule hat man ihn Kindermoerder geschimpft auf sein Bleistiftmappe war der Davidstern genaeht weil ein Geschenk war und man hat es zerstoert

Ich denke, dass solche Konflikte zwischen Deutschen und ausländischen Mitbürgern ein allgemeines deutsches Problem ist und nicht unbedingt gegen eine Rasse gerichtet ist. Solche Probleme haben auch andere Menschen in Deutschland und nicht nur die Juden. Es kommt aber auch drauf an, wo man lebt. Wer andere Menschen nicht tolerieren kann, ist meiner Meinung nach dumm. Die meisten Menschen in Deutschland haben keine Probleme mit den ausländischen Mitbürgern. Es ist eine Minderheit, die diesen Hass verbreitet und andere Menschen aus verschiedenen Gründen attackiert. Ich sehe eher die deutsche Politik mancher Parteien als ausländerfeindlich und das finde ich noch gefährlicher.

Naél

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz