Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.386 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

28.12.2002 14:51
#31 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

@ Satan
Wenn ich mir Deine Posts so durchlese Satan muß ich leider feststellen daß die Bezeichnung " Idiot " für Dich zu schwach ist. Der geistige Durchfall den Du von Dir gibst ist wurklich für´n Ar.... !
Was hat eigentlich malis Nationalität mit der Sache zu tun ? Er arbeitet und zahlt Steuern hier, versucht sich einzugliedern ( kann man wirklich nicht von allen behaupten ) und muß sich solchen Mist von irgendwelchen quergesteuerten Schwachmaten gefallen lassen ! Er hat es auch völlig richtig gesagt : Antisemitismus ist ein Verbrechen, keine Meinung.
Statt das man froh ist daß Juden hier in D leben wollen.....

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

28.12.2002 15:32
#32 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

Hallo Naél

ich glaube nicht das es ein deutsches Problem ist. In andere Laender gibt auch Rassismus ob in der Schweiz oder in Frankreich wo Synagogen brannten oder anderswo. Und man kann auch nicht diskutieren mit diese Menschen weil ihre Argumenten einfach nur dumm sind. Auslaender nehmen Arbeit weg, sind Verbrecher und stehlen, misbrauchen die anderen und so weiter, sowas sagen sie dann und Juden haben sowieso nicht zu sagen weil Moerder sind und in Israel das beweisen und hier verschwinden sollen. Ja es ist nur eine Minderheit die so denken und man kann nur hoffen das so bleibt.

mali

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

28.12.2002 15:39
#33 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

es ist eigentlich komisch daß ich in méinem privaten Umfeld keine oder nur sehr wenige solcher Idioten treffe. Obwohl mich diese Problematik auch träfe weil ich mit einer Ausländerin verheiratet bin. Nur einmal habe ich einem solchen Idioten heftigst über den Mund fahren müssen. Aber seitdem war Ruhe. Kann aber auch daran liegen daß ich mir meinen Umgang genauestens aussuche.

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

28.12.2002 17:24
#34 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

@Mali

In Antwort auf:
ich glaube nicht das es ein deutsches Problem ist. In andere Laender gibt auch Rassismus ob in der Schweiz oder in Frankreich wo Synagogen brannten oder anderswo
Ich habe das als deutsches Problem genannt, weil es um Deutschland ging. Rassismus gibt es überall auf der ganzen Welt. Ich bin froh, dass ich in Deutschland lebe und nicht in den USA, Frankreich oder England. Ich denke aber, dass wir mehr Probleme mit Rassismus in Europa haben als mit Antisemitismus. Jüdische Einrichtungen werden in Europa rund um die Uhr bewacht aber andere Einrichtungen ausländischer Mitbürger kommen nicht in Frage und das finde ich unfair gegenüber alle Ausländern in Deutschland. Asylheime sind nicht weniger bedroht als die jüdischen Einrichtungen und wir haben genug Beispiele in Deutschland aber anscheint gibt es in Deutschland 2-Klassen Ausländer oder vielleicht noch mehr!
Naél

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

28.12.2002 18:14
#35 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

@ ethnologin

In Antwort auf:
Was war der Grund?
Man kann einfach nur begruenden mit der Situation. Allgemein ist Stimmung nicht gut und Ausschreitungen passieren immer wieder. Mit Angst zu leben ist alltag.
In Antwort auf:
Verrätst Du mir, in welcher Stadt oder welchem Bundesland Du lebst? Wo ist dies passiert und was hat die Lehrerin/der Lehrer getan. Strafanzeige? Würde ich nachholen, wenn dies nicht geschehen ist. Lass so etwas nicht auf Dir und deiner Familie sitzen.
ich habe zuerst in Passau gewohnt und dort war das passiert. Wir haben nicht unternommen weil sonst gibt nur noch mehr Streit. Jetzt sind wir weiter in Sueden und ich glaube das besser ist. Die Leute zeigen viel Interese und manche sind vieleicht mistrauisch aber nicht boese. Ich hoffe das so bleibt.

mali


satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

28.12.2002 18:19
#36 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich mir Deine Posts so durchlese Satan muß ich leider feststellen daß die Bezeichnung " Idiot " für Dich zu schwach ist. Der geistige Durchfall den Du von Dir gibst ist wurklich für´n Ar.... !

Das Kompliment gebe ich gerne an dich zurück. Finde im Moment leider auch keinen Ausdruck für deinen geistigen Müll, den du hier ablädst.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

28.12.2002 18:35
#37 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

@ Naél

ich war auch uberrascht hier als zum ersten mal in Synagoge besuchte. Kontrolle wie in Flughafen! Ich hoffe nicht das man 2 Klassen Auslaender hat. Es ist traurig das man beschuetzen mus aber noch trauriger wen man die einen schuetzt und anderen nicht.

mali

Ethnologin Offline

madam

Beiträge: 271

29.12.2002 14:52
#38 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

In Antwort auf:
... ist man in der Mehrheit fur ein friedlich Miteinander, ein freier und unabhaengiger Staat Palaestina und ich wuensche mir das er so schnell wie moeglich existiert und die Juden dann das "wahre Judentum" in Israel so leben koennen wie es vorgeschrieben ist in Friede und mit Respekt vor allen Menschen.

mali


Vielleicht sollte man Sharon einfach mal "wahre" jüdische Lektüre vorlesen:

Rabbi Hillel: »Was dir verhaßt ist, das tu auch deinem Nächsten nicht. Das ist die ganze Tora, alles andere ist ihre Auslegung. Geh hin und lerne!«

(Talmud, Schabbat 31a)

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

29.12.2002 18:30
#39 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

noch weiter im Süden als Passau ? Dann müsstest Du ja schon fast in Österreich sein, mali ?


@ satan

Sobald von dir mal wieder irgendwas sinnvolles kommen sollte werde ich auf dein geschreibsel antworten, ansonsten,
da von dir nur antisemitische schxxx kommt, die du mit kritik an israel zu kaschieren versuchst, bist du es mir nicht wert daß ich zeit an dich, deinesgleichen und euren unsinn verschwende.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

29.12.2002 23:59
#40 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

In Antwort auf:
Sobald von dir mal wieder irgendwas sinnvolles kommen sollte werde ich auf dein geschreibsel antworten, ansonsten,
da von dir nur antisemitische schxxx kommt, die du mit kritik an israel zu kaschieren versuchst, bist du es mir nicht wert daß ich zeit an dich, deinesgleichen und euren unsinn verschwende.


Danke, auf eine Konversation mit Leuten wie dir lege ich grundsätzlich keinen Wert. Vertrete weiterhin die mörderische Politik a la Sharon und ignoriere mich einfach.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

30.12.2002 01:00
#41 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

sieht man wie manche ohne Verstand schreiben.

Kingofchaos vertritt nicht Israel sondern kritisiert und hat deutliche Meinung zu Sharon gesagt.

Aber was will man erwarten von Verblendeten.....

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

30.12.2002 01:01
#42 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

lesen kann satan also auch nicht. Ich würde Dir mal empfehlen meine Posts genauer zu lesen, dann Hirn einschalten und scharf nachdenken.

Ich erwarte dann eine Entschuldigung von Dir.


kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

30.12.2002 01:02
#43 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

obwohl ............ eigentlich doch nicht. Weil es wahrscheinlich schon beim Einschalten des Hirns aussetzen wird.

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

30.12.2002 01:02
#44 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

kingofchaos

glaubst du nicht das etwas zuviel erwartest :

"dann Hirn einschalten "

mali


kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

30.12.2002 01:04
#45 RE:Also doch keine Demokratie Antworten

für satan ist jeder der nicht blind gegen Israel wettert gleich ein Sharon-Unterstützer. Zum einen habe ich Sharon und seine Politik bereits heftigst kritisiert und zum anderen ist mit Sharon trotz allem wesentlich lieber als Saddam oder Arafat.

Aber wie mali gsagt hat, was will man schon groß erwarten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz