Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.513 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

07.01.2003 15:19
#16 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

In Antwort auf:
ich moechte darauf hinweisen das ich gegen den User Satan ein Strafantrag wegen Verleumdung, Volkverhetzung und schwere Beleidigung einleite.


Och, jetzt habe ich aber Angst. Du bist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

07.01.2003 15:28
#17 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

Auszug Gesetz von Forumanbieter:

"§5 Pflichten des Nutzers
Sie erklären sich damit einverstanden, dass sie die Dienste nicht zu folgenden Zwecken nutzen:
(a) Verstoßen gegen Gesetze der Bundesrepublik Deutschland.
(b) Hochladen, übertragen, verweisen von Inhalten, die (1) gesetzeswidrig, beleidigend oder verleumderisch sind oder in die Privatsphäre einer Person eingreifen; (2) Informationen zur Nachahmung von illegalen Aktivitäten wie zum Beispiel hacking, cracking oder Warez enthalten; (3) gegen die Rechte anderer wie zum Beispiel Copyright geschützte Software, Musik, Text, Videos oder Bilder verstoßen..."
http://www.homepagemodules.de/index.php?page=Regeln

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

07.01.2003 15:31
#18 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

Schön mali. Aber ich verstehe den Sinn nicht ? .

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

07.01.2003 17:16
#19 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

Must du auch nicht verstehen weil nicht fur dich ist. Es genuegt wen Naél versteht.

In Antwort auf:
Sie ist ein genauso grosser Araberhasser wie du, du pflegst den arabischen Antisemitismus. Über deinen ganzen Mist, den du hier schreibst, könnte man ein Forum eröffnen,du scheinheiliger Rassist.

ich mus mir nicht gefallen lassen und deswegen mein Strafantrag. Wer laecherlich ist wird man sehen.

@ Naél

In Antwort auf:
Mit Robbi hatte fast keine Probleme zu diskutieren aber was zuviel ist, bleibt halt zu viel!

Was war zuviel? das er sich wehrte gegen Luegnen und Beleidigungen?

mali

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

07.01.2003 17:19
#20 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

In Antwort auf:
ich mus mir nicht gefallen lassen und deswegen mein Strafantrag. Wer laecherlich ist wird man sehen.

Na denn, viel Spass und viel Erfolg.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

07.01.2003 17:30
#21 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

@mali

Bei aller höfflichkeit aber langsam übertreibst du es, es gibt hier genügend Leute die Beleidigen und Verleumdungen von sich geben, wenn ich suche werde ich bestimmt auch bei dir fündig, soll ich dann gleich eine Strafanzeige gegen dich Stellen? Z.B diese Ständigen Behauptungen das manche hier Antisemiten sind.

Wenn es dir nicht passt warum postest du hier, warum liest du die Beiträge durch und bringst hier leute in Verlegenheit, damit ist Neal gemeint.

Währe es mein Forum würde ich dich rausschmeissen und nie wieder posten lassen, damit ich hier ruhe habe, daß ist keine Kritik an deinen Beiträgen die sind sehr gut , aber wegen diesem kindischen Verhalten, kaum Vorstellbar das du schon Erwachsen bist.
Zumindest ist das meine Meinung !!!

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

07.01.2003 17:34
#22 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

@Satan

poste doch nicht immer auf seine Äuserungen, die Beiträge auf Juden.de kennen wir alle, die Äußerungen Malis sind uns auch allen Bekannt, jeder von uns kann sich seinen Teil dazu denken, lass den Kerl einfach, und verschwende deine Zeit für so ein kindisches Verhalten nicht, dafür hast du zuviel in der Birne.

RUBUIN Offline

Mitglied


Beiträge: 13

07.01.2003 19:47
#23 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

Hallo Obelix,
ich freue mich sehr Sie hier lesen zu dürfen. Was und wie Sie
bislang schrieben war saustark,

RUBUIN

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

07.01.2003 21:14
#24 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

@Mali:

In Antwort auf:
ich moechte darauf hinweisen das ich gegen den User Satan ein Strafantrag wegen Verleumdung, Volkverhetzung und schwere Beleidigung einleite.

Sorry, aber mit Recht kenn ich mich ein bißchen aus. Dafür gibt es in den von Dir genannten Postings keine Grundlage.

In Antwort auf:
Nadia ist nicht so rassistisch wie du antisemitisch bist.

Aber bei diesem Posting und einigen anderen von Dir könnten wir bei Bedarf auch gerne mal juristisch klären, ob das nicht den Straftatbestand der Beleidigung erfüllt?

Aber eigentlich halte ich das für Kinderkram, solange nichts wirklich schwerwiegendes vorliegt. Und das sehe ich hier definitiv nicht. Am besten versuchen alle sich mit persönlichen Angriffen ein wenig zurückzuhalten und sachlich zu bleiben. Wenn echte Straftaten vorkommen, wird der Webmaster schon reagieren.

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

08.01.2003 00:43
#25 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

Hi Oberlix

Ich habe mir die Mühe mal gemacht und die Beiträge auf Juden.de von dir durchgelesen, was sollst du so verwerfliches denn gesagt haben, ich bin der Meinung, daß deine Beiträge echt gut sind, von rassismus etc. was dir z.T vorgeworfen wurde fand ich in deinen Beiträgen nichts, ganz im Gegenteil, naja sehr merkwürdig.
Auf jeden Fall von meiner Seite aus Herzlich Willkommen!!

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

08.01.2003 02:06
#26 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

@ Obelix

was willst mir hier erzaehlen?

In Antwort auf:
Nadia ist nicht so rassistisch wie du antisemitisch bist.
--------------------------------------------------------------------------------

Aber bei diesem Posting und einigen anderen von Dir könnten wir bei Bedarf auch gerne mal juristisch klären, ob das nicht den Straftatbestand der Beleidigung erfüllt?


Ich sage das Satan antisemitisch ist wegen seine Beitraegen. Zum Beispiel er schreibt:
"Die Juden sehen sich gerne als Opfer der "Antisemiten" und haben diese Opferrolle geradezu perfektioniert. Selbst heute in Israel, wo sie die Täter, die Mörder und brutalen Besatzer sind, täuschen sie der Welt ihre Opferrolle vor. "
Verallgemeinerung und "die Juden....in Israel, wo sie die Taeter, die Moerder....". Das ist antisemitisch.
Ich habe nur gesagt das Politiker wie Moellemann oder Koch alte Wunden aufreissen und er schreibt mir:
"Brauchst hier nicht über deutsche Politiker zu maulen, schau nach Israel"

Ist das fur dich in Ordnung das ich meine Meinung nicht sagen darf nur weil ich Jude bin?

und dann schreibt:
"Geh zurück in deine Heimat, keiner hindert dich daran. Zurück zu deinen Wurzeln."

http://217.13.197.61/board/topic.php?boa...te=4&threaded=0

Also ist kein Straftatbestand der Beleidigung.

In Antwort auf:
Dafür gibt es in den von Dir genannten Postings keine Grundlage.

ach, ist kein Beleidigung wen er mich scheinheiliger Rassist nennt, das ich den arabischen Antisemitismus pflege (Juden haben in der Meinung von Antisemiten immer selbst schuld am Antisemitismus) und ein grosser Araberhasser bin, aber meine Aussage schon? Beinahe mus ich mir ein Lachen unterdrucken. Wen du einen Juristen spielen willst kannst woanders versuchen. Ich habe oft geschrieben gegen Hass von Araber, das Palaestinenser unbedingt eine Heimat brauchen und oft Israel kritisiert, Beispiel:

http://217.13.197.61/board/topic.php?boa...te=6&threaded=0

"Kofi Annan und Israel sind selten gut freunde aber hier hat Recht. Warum schiest man Raketen auf Zivilisten? Das ist nicht Kampf fur Sicherheit und hat nicht mit Verteidigung zu tun und wo ist da ein Strategie zu Kampf gegen Terror?

Ja, wen allen Palaestinenser werden gemordet dann gibt weniger Terror, das ist wohl Logik hinter diese Aktion. Ich kann das nur scharf verurteilen und prodestieren!"

Und deswegen ist Verleumdung und Beleidigung.

In Antwort auf:
Sorry, aber mit Recht kenn ich mich ein bißchen aus.
und du meinst ich bin dumm?

http://www.ix.de/newsticker/data/jk-18.07.02-003/

"Formalbeleidigungen waren und bleiben rechtswidrig. Dabei ist es irrelevant, ob diese offline oder online erfolgen. Wer andere öffentlich beleidigt, muss auch weiterhin damit rechnen, (gegebenenfalls auch gerichtlich) auf Unterlassung in Anspruch genommen zu werden. Darüber hinaus ist auch eine strafrechtliche Verfolgung nicht ausgeschlossen.
Zwar vertrete das Bundesverfassungsgericht in ständiger Rechtsprechung die Ansicht, dass im Meinungskampf auch starke, eindringliche Ausdrücke und "sinnfällige Schlagworte" benutzt werden dürften (BVerfG, NJW 1991, 2074 [2075]). Jedoch müssten Art und Weise des Vortrages in jedem Fall auf die Ehre des Betroffenen Rücksicht nehmen. Denn ehrverletzende Äußerungen, die lediglich der Stimmungsmache dienen oder Formalbeleidigungen (BGH, NJW 1979, 266) sind, werden gerade nicht mehr vom Grundrecht der freien Meinungsäußerung aus Artikel 5 (Absatz 1 Satz 1) des Grundgesetzes gedeckt."

§ 187 StgB
Verleumdung
"Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

§ 185 StgB
Beleidigung
"Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

In Antwort auf:
Aber eigentlich halte ich das für Kinderkram, solange nichts wirklich schwerwiegendes vorliegt. Und das sehe ich hier definitiv nicht. Am besten versuchen alle sich mit persönlichen Angriffen ein wenig zurückzuhalten und sachlich zu bleiben.
Das kann man auch anders sehen. Jeder macht Fehler und beleidigit vieleicht mal und ich habe hier auch schon gesagt das man bitte nicht emotional wird. Aber man mus auch Grenzen sehen und das war einfach zuviel. Satan provoziert sogar noch weiter und andere greifen mich dafur an.

Ich kenne auch Beitraege von dir. Du sagst das die Gruendung Israels nicht richtig war und das Juden auch woanders leben koennen. Bitte korigiere wen ich falsch verstanden habe.

mali

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

08.01.2003 11:59
#27 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

In Antwort auf:
Ich sage das Satan antisemitisch ist wegen seine Beitraegen. Zum Beispiel er schreibt:
"Die Juden sehen sich gerne als Opfer der "Antisemiten" und haben diese Opferrolle geradezu perfektioniert. Selbst heute in Israel, wo sie die Täter, die Mörder und brutalen Besatzer sind, täuschen sie der Welt ihre Opferrolle vor. "

Ich habe dir schon hier im Forum gepostet, das diese Aussage von einem Juden stammt und ich sie übernommen habe. Ich habe mit dieser Aussage aber dennoch keinerlei Probleme. Unterlasse bitte deine Verdrehungen von Sachverhalten.

In Antwort auf:
und dann schreibt:
"Geh zurück in deine Heimat, keiner hindert dich daran. Zurück zu deinen Wurzeln."


Eine Empfehlung meinerseits an dich, da du in einem Land voller Antisemiten, wie du es gerne ausdrückst, wahrscheinlich nicht zurechtkommst .

In Antwort auf:
Satan provoziert sogar noch weiter und andere greifen mich dafur an.

Wer hier provoziert und jeden zweiten User als Antisemiten betitelt, ist unverkennbar. Wahrscheinlich ist es reine Dummheit von dir, weshalb ich dich leider nicht mehr ernst nehmen kann.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

08.01.2003 12:52
#28 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

Hallo Mali

In Antwort auf:
ich moechte darauf hinweisen das ich gegen den User Satan ein Strafantrag wegen Verleumdung, Volkverhetzung und schwere Beleidigung einleite. Ein Screenshot von diesen Eintrag ist erstellt.

Ich glaube nicht, dass jemand im Forum verschont bleibt, wenn wir uns alle gegenseitig anklagen würden.
Jeder von uns macht Fehler und das kann bei so einem komplizierten und sensiblen Thema sehr schnell passieren.
Ich weiß nicht, ob man satan wegen Volksverhetzung verklagen kann aber ich bin der Meinung, dass man keine Handfestebeweise hat, um eine Anklage zum Erfolg zu bringen.

Volksverhetzungen kann man denke ich nicht nachweisen! Ich gebe zu, dass manche manchmal überreagieren und auch böse Dinge schreiben aber das kommt nicht nur von Satan oder pro-palästinensischen Teilnehmern. Das liegt auch in meinem Interesse, dass keine rassistische und Volksverhetzende Äußerungen hier auftauschen und versuche möglichst die User darauf hinzuweisen, dass wir keine Rassisten und keine Antisemiten hier brauchen. Rassismus ist ein Verbrechen und wird es auch bleiben, egal gegen wen!

Mir wäre es am liebsten, wenn sich alle Tilnehmer sich versöhnen werden und die unnötigen Beleidigungen unterlassen. Ich habe auch Leute beleidigt und dafür entschuldige ich mich.
Wir sind nur Menschen und wir müssen auch Menschen bleiben und uns nicht dem Naturgesetz gegenseitig behandeln!

Grüße
Naél

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

08.01.2003 14:12
#29 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

@ satan

In Antwort auf:
Ach, mali, an deiner Stelle würde ich mich im Judenforum anmelden, wo du schon aufgrund deiner dort kritisierten Rechtschreibekenntnisse als "Idiot" bezeichnet wurdest.

Wann und wo ? Der einzige der mali angeblich mangelhaftes Deutsch unterstellt hatte war der uns allen bekannte Idiot und Antisemit alpha !

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

08.01.2003 14:16
#30 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

@ Schneemann

Wenn jemand die Gründing Israels als " Fehler " bezeichnet, wie würdest Du das nennen ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
News6 »»
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz