Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.518 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

08.01.2003 14:50
#31 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

@ Satan

In Antwort auf:
Ich habe dir schon hier im Forum gepostet, das diese Aussage von einem Juden stammt
und ich habe dir gesagt das es keine Rolle spielt ob du einen "Musterjuden" zitierst. Kann jeder sagen das Juden irgendwas sind und dann behaupten das hat ein Jude gesagt.
In Antwort auf:
Eine Empfehlung meinerseits an dich, da du in einem Land voller Antisemiten, wie du es gerne ausdrückst,
Wo habe ich so geschrieben? Beweise bitte deine Behauptung. Ich habe von meinen Erfahrungen mit Antisemiten erzaehlt aber auch das ich viele Deutsche Freunde habe und wo ich jetzt lebe auch viel besser ist, das die Leute nett sind und auch Interese haben. Ich habe Probleme gehabt aber es waren Deutsche die mir geholfen haben. und beweise auch wo ich Hass gegen Araber schreibe oder wo ich arabischen Antisemitismus pflege.
In Antwort auf:
Wer hier provoziert und jeden zweiten User als Antisemiten betitelt
ich glaube wir haben beide provoziert. Ich habe ein wenig unsere Diskusionen nochmal gelesen. Wir haben zum Beispiel uber Uri Avnery diskutiert und ich habe geschrieben "dumm daherreden kann jeder". Du hast das wiederholt und geschrieben "das sind man an dir". Ich habe aber damit nicht dich gemeint mit dumm daherreden, sondern Uri. Hast du das vieleicht falsch verstanden? Man versteht oft was falsch und so gibt es auch Streit.

Du hast geschrieben das du auch emotional reagierst weil du nur ein Mensch bist. Aber was bin ich? ich reagiere auch emotional und ist bestimt auch nicht richtig gewesen. Wen du Juden nicht leiden kannst, vieleicht hast du Vorurteile oder auch Probleme mit der deutschen Geschichte oder was auch immer, wir koennen darueber diskutieren aber bitte ohne Hass. Ich war gestern sehr wuetend aber ich habe auch Schuld gehabt.

@ Naél

Volksverhetzung ist auch schwierig und man kann so oder so auslegen. ich habe empfindlich reagiert und wir sind wirklich alle nur Menschen. War dumm von mir wegen sowas mit Anklage zu reagieren. Mir waere auch am liebsten wen alle friedlich sind.

Gruss
mali


mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

08.01.2003 14:53
#32 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

@ kingofchaos

In Antwort auf:
Der einzige der mali angeblich mangelhaftes Deutsch unterstellt hatte war der uns allen bekannte Idiot und Antisemit alpha !
er hat mir mangelnde Inteligenz unterstellt nachdem er sagte ich soll erst Deutsch lernen.

mali


satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

08.01.2003 14:55
#33 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

In Antwort auf:
Wann und wo ? Der einzige der mali angeblich mangelhaftes Deutsch unterstellt hatte war der uns allen bekannte Idiot und Antisemit alpha !


Diese Frage stellen sich tatsächlich einige Idioten im Forum von Palaestinaonline. Einer schreibt folgendes:


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
"Deutscher Jude" ist Umgangsprache und nicht ganz richtig. Ungefaehr wie "Deutscher Italiener". Aber Deutscher und Jude sind zwei verschiedenen. Hier man sagt auch Deutsche und Juden treffen sich. Nur Nichtjuden sagen dann Deutsche Juden und deutsche Nichtjuden. Ist auch nicht wichtig aber Juden sind nicht nur die religion.
--------------------------------------------------------------------------------

Anscheinend ist der Author der deutschen Sprache nicht mächtig und daher ist anznehmen er sei kein Deutscher. Hat er ein Recht zu beurteilen, ob ein Jude nun Deutscher sein kann oder nicht?

Gepostet von Frog im genannten Forum.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

08.01.2003 15:33
#34 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

In Antwort auf:
und ich habe dir gesagt das es keine Rolle spielt ob du einen "Musterjuden" zitierst. Kann jeder sagen das Juden irgendwas sind und dann behaupten das hat ein Jude gesagt.

Meine Behauptung hat Hand und Fuss. Verlass dich drauf. Warum du diesen Menschen jetzt Musterjuden nennst, verstehe ich nicht so ganz.

In Antwort auf:
Beweise bitte deine Behauptung.

Ich brauche hier nicht´s zu beweisen, mali. Jetzt siehst du mal, wie du reagierst, wenn dich jemand mit Araberhasser betitelt. Vielleicht überlegst du dir jetzt mal vorher, wenn du jemanden Antisemiten nennst.

In Antwort auf:
Du hast geschrieben das du auch emotional reagierst weil du nur ein Mensch bist. Aber was bin ich? ich reagiere auch emotional und ist bestimt auch nicht richtig gewesen. Wen du Juden nicht leiden kannst, vieleicht hast du Vorurteile oder auch Probleme mit der deutschen Geschichte oder was auch immer, wir koennen darueber diskutieren aber bitte ohne Hass. Ich war gestern sehr wuetend aber ich habe auch Schuld gehabt.


Du bist auch ein Mensch, mali. Ich habe nicht´s gegen Juden und habe auch keinerlei Probleme mit der deutschen Vergangenheit. Warum auch ? .Natürlich war ich auch verärgert. Es freut mich aber, auch ein kleines Schuldgeständnis von dir zu lesen . Teilen wir uns die Schuld und vergessen den ganzen Mist. Bringt doch sowieso nicht´s. Ich hoffe weiterhin auf harte, aber faire Diskussionen und nimm dir nicht immer gleich alles so zu Herzen, bist vielleicht manchmal ein wenig überempfindlich.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

08.01.2003 15:44
#35 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

@ Satan

Zu Teil 1 :

Also ehrlich gesagt sind mir intelligente Posts in holperigem Deutsch lieber als Schwachsinn oder Hetze in brilliantem Deutsch.

Zu Teil 2 :

So ganz hab ich denn Sinn von Frogs Post auch nicht verstanden. Ich hab aber ein ganz anderes Problem mit diesen Unterscheidungen:
Ich sehe mir immer zuerst den Menschen an sich an. Woher er kommt, welche Sprache er spricht, welche Religion ( ich weiß, in dem Zusammenhang nicht ganz richtig ) ist für mich zuerst unwichtig weil ich ihn und sein Verhalten für mich beurteile. Je nachdem ob dieser Mensch dann für mich " brauchbar " im Sinne von Unterhaltung, Diskussion, Freundschaft ist werde ich mich mit ihm näher befassen. Für die Beurteilung meinerseits sind aber die oben genannten Faktoren völlig unwichtig. Die kommen wenn überhaupt erst später ins Spiel.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

08.01.2003 16:10
#36 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

In Antwort auf:
Also ehrlich gesagt sind mir intelligente Posts in holperigem Deutsch lieber als Schwachsinn oder Hetze in brilliantem Deutsch.


Natürlich. Volle Zustimmung meinerseits, king. Ich habe auch noch nie jemanden wegen seiner Rechtschreibung dumm angemacht, ich meine mich sogar zu erinnern mali mal verteidigt zu haben, weil er diesbezüglich angegriffen worden ist.


Vor Gott sind alle Menschen gleich

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

08.01.2003 16:14
#37 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

Ich hab mal alpha angeblafft weil er auf mali deswegen losgehen wollte.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

08.01.2003 16:18
#38 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

In Antwort auf:
Ich hab mal alpha angeblafft weil er auf mali deswegen losgehen wollte.



Dann hast du das mit Recht getan. Es interessiert mich auch nicht, ob jemand eher pro - palästinensisch oder pro - israelisch, wie man es so gerne nennt, ist. Man sollte niemanden wegen seines Bildungsstandes, seiner Rechtschreibung oder sonstwas angreifen. Das ist einfach nur armselig.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

08.01.2003 16:20
#39 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

Dann sind wir uns ja sogar einmal einig !

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

08.01.2003 16:21
#40 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

In Antwort auf:
Dann sind wir uns ja sogar einmal einig !



Vor Gott sind alle Menschen gleich

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

08.01.2003 16:24
#41 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

Jetzt müßten sichn ur noch alle anderen auch mit darauf einigen so vernünftig miteinander umzugehen und schon könnten wir in diesem Forum wieder sinnvoll und vielleicht sogar produktiv miteinander diskutieren. Wäre sehr wünschenswert !

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

08.01.2003 16:30
#42 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

Ach, das wird sich schon wieder geben mit den gegenseitigen Anfeindungen, glaube ich. Man rutscht halt leider immer zu schnell auf die persönliche Schiene, was dann meistens in einem handfesten Streit ausartet, der sowieso nicht´s bringt. Ich wurde auch schon öfters angemacht wegen meines Nicknamens, als Satanist betitelt, so ein Schwachsinn. Die meisten wissen wahrscheinlich nicht, das auch Satan mal ein Engel war

Vor Gott sind alle Menschen gleich

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

08.01.2003 16:36
#43 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

der zu viel wollte ....

jetzt stellt sich nur die Frage, der Satan welcher Epoche du bist ???
Ich versuche ( !!!) auch meist einem persönlichen Streit aus dem Weg zu gehen. Klappt aber bei manchen Usern auch nicht immer. Blöde Wortspielchen wegen des Usernamens finde aich auch dämlich.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

08.01.2003 16:49
#44 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

In Antwort auf:
jetzt stellt sich nur die Frage, der Satan welcher Epoche du bist ???

Ich befinde mich natürlich noch in der Epoche, als Satan noch ein Engel war.. Spass beiseite, ich glaube in jedem von uns steckt was Böses und was Gutes. Gäbe es das Böse nicht, wüsste man auch nicht was gut ist, oder so ähnlich. Persönlichen Streit mag ich auch nicht, was aber nicht heisst, das man sich alles gefallen lassen sollte.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

RUBUIN Offline

Mitglied


Beiträge: 13

08.01.2003 16:53
#45 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

mali schrieb:
"du hast zusammen mit mantis und tresco gegen Nadia gehetzt und das war Grund fur dein Forum-Ban."

Das ist ja sehr dramatisch, was haben denn die "Purschen" da für übles Zeug ausgekippt um eine Verbannung aus dem gelobten Forenland zu erhalten?

RUBUIN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
News6 »»
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz