Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.513 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

08.01.2003 16:59
#46 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

@ satan

Da hast Du recht, irgendwo gibt es eine Grenze aber muß man sich von jedem XXXXXX an die Grenze treiben lassen ? Oder sagt man sich über diesem Schwachsinn stehe ich ... ?
Und immer versuchen den guten Teil überwiegen zu lassen.

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

08.01.2003 17:01
#47 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

@ Rubuin

Gerade Du, Tresco, solltest wissen was für eine Schxxxe ihr von euch gegeben habt !!!

RUBUIN Offline

Mitglied


Beiträge: 13

08.01.2003 17:13
#48 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

Spuck’s aus.

RUBUIN

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

08.01.2003 17:16
#49 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

So einen Mist gebe ich nicht von mir ! Nicht mal zitiert !

RUBUIN Offline

Mitglied


Beiträge: 13

08.01.2003 17:23
#50 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

In Antwort auf:
So einen Mist gebe ich nicht von mir ! Nicht mal zitiert !

Och, da hab ich weniger Hemmungen. Darf ich Dir auf die Sprüge helfen?

RUBUIN

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

08.01.2003 17:26
#51 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

Wenn es Dir Spaß macht ...

RUBUIN Offline

Mitglied


Beiträge: 13

08.01.2003 17:34
#52 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

In Antwort auf:
Wenn es Dir Spaß macht ...

Na ja, lassen wir es mal. Ich will sie ja nicht auf fremden Boden ausziehn, federn und dann zum "Ewigen" jagen.

RUBUIN

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

08.01.2003 17:44
#53 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

Wohl eher weil dann andere sehen könnten wes Geistes Kind Du bist ? Oder welcher Gesinnung Du anhängst ?

RUBUIN Offline

Mitglied


Beiträge: 13

08.01.2003 17:58
#54 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

In Antwort auf:
Wohl eher weil dann andere sehen könnten wes Geistes Kind Du bist ? Oder welcher Gesinnung Du anhängst?

Bemüh Dich nicht weiter und Spitz die Ohren; Madame kann sich hier nur durch Ihre Pagen vertreten lassen und das ist für meine Ansprüche etwas zu wenig. Gerafft?? Lauf also rasch in Deinen Nistkasten zurück und heule Dich da aus.

RUBUIN

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

08.01.2003 18:01
#55 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

Was rauchst du denn so im Allgemeinen ?
Oder hat Alkohol deine Sinne so zerstört?
Oder was soll der Quatsch?
Ich vertrete mit Sicherheit keine " Damen "? Könntest du zumindest mal so freundlich sein mir zu sagen welche Dame ich denn vertreten soll ?

Außerdem hielte ich es für sinnvoller wenn du dich mal zu Sachthemen oder zumindest zu Fragen äußern könntest und nicht billigen Schwachsinn in die Botanik pustest. Oder ist das für dich und deinesgleichen zuviel verlangt ?

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

08.01.2003 18:12
#56 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

anscheinend ja oder warum kommt da nix ?

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

08.01.2003 20:18
#57 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

@Schneemann:

In Antwort auf:
Ich habe mir die Mühe mal gemacht und die Beiträge auf Juden.de von dir durchgelesen, was sollst du so verwerfliches denn gesagt haben, ich bin der Meinung, daß deine Beiträge echt gut sind, von rassismus etc. was dir z.T vorgeworfen wurde fand ich in deinen Beiträgen nichts, ganz im Gegenteil, naja sehr merkwürdig.

Die offizielle Begründung war ja "Beleidigung", dabei mußte ich mir 100 x schlimmeres anhören! Wenn Du nachgelesen hast, hast Du vielleicht das eine oder andere seitenlange Posting "Der Deutsche Obelix ist ein Nazi!!!!" o.ä. noch gefunden, die meisten wurden aber vom Webmaster gelöscht, es waren bestimmt mehr als 100 Seiten Ich denke der wahre Grund ist, daß denen meine Meinung einfach nicht gepaßt hat. Und da sie es anders nicht geschafft haben, ließen sie sich halt was einfallen. Aber irgendwie ist so ein Rauswurf ja auch ein Kompliment

In Antwort auf:
Auf jeden Fall von meiner Seite aus Herzlich Willkommen!!

Danke.

Man schreibt sich.
Gruss Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

08.01.2003 20:22
#58 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

Ist es mir das wert daß ich den XXXXX von Obelix hier rein zitiere ?

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

08.01.2003 22:03
#59 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

@Mali:

Sorry, daß ich so spät antworte. Aber ich muß ab und zu auch mal was arbeiten

In Antwort auf:
"Die Juden sehen sich gerne als Opfer der "Antisemiten" und haben diese Opferrolle geradezu perfektioniert. Selbst heute in Israel, wo sie die Täter, die Mörder und brutalen Besatzer sind, täuschen sie der Welt ihre Opferrolle vor. "
Verallgemeinerung und "die Juden....in Israel, wo sie die Taeter, die Moerder....". Das ist antisemitisch.

Das ist für mich eine tendenzielle Meinungsäußerung über den jüdischen Staat Israel. Mehr nicht.

In Antwort auf:
"Brauchst hier nicht über deutsche Politiker zu maulen, schau nach Israel"
Ist das fur dich in Ordnung das ich meine Meinung nicht sagen darf nur weil ich Jude bin?

Ich verstehe es so, daß Du uns keine Fehler unserer Politiker vorwerfen, sondern Dich erst mal z.B. um die Verbrechen der israelischen Politiker (Sharon?) kümmern sollst. Außerdem wäre selbst zwischen "nicht in Ordnung" und "strafbar" noch ein Riesen-Unterschied!

In Antwort auf:
"Geh zurück in deine Heimat, keiner hindert dich daran. Zurück zu deinen Wurzeln."

Das ist nicht sehr freundlich, aber auch dagegen helfen keine Gesetze

In Antwort auf:
ist kein Beleidigung wen er mich scheinheiliger Rassist nennt, das ich den arabischen Antisemitismus pflege (Juden haben in der Meinung von Antisemiten immer selbst schuld am Antisemitismus) und ein grosser Araberhasser bin

Kannst ja mal auf Juden.de nachlesen was ich mir anhören mußte, sofern das noch nicht gelöscht ist, dagegen ist das ein Klacks! Sicher könnte der Ton ein wenig besser und ohne persönliche Angriffe sein. Aber Du solltest auch ein wenig cooler mit sowas umgehen.

In Antwort auf:
"Formalbeleidigungen waren und bleiben rechtswidrig. Dabei ist es irrelevant, ob diese offline oder online erfolgen. Wer andere öffentlich beleidigt, muss auch weiterhin damit rechnen, (gegebenenfalls auch gerichtlich) auf Unterlassung in Anspruch genommen zu werden. Darüber hinaus ist auch eine strafrechtliche Verfolgung nicht ausgeschlossen.

Das ist zwar korrekt, aber zum einen kannst Du nur persönlich beleidigt werden. D.h. alles was sich z.B. gegen Israel richtet fällt nicht darunter. Eine persönliche Beleidigung müßte aber schwer ehrverletzend sein und das sehe ich aus mehreren Gründen nicht:

- Du postest nicht unter Deinem vollen Namen und Deiner vollen Identität, vielleicht ist es sogar nur ein Nick. Du kannst in ner halben Stunde unter anderem Namen hier auftauchen und niemand kennt Dich mehr, wie ist dann Deine persönliche Ehre noch geschädigt?
- Zum einen mußt Du beweisen, daß die Behauptung nicht stimmt und auch da sagen die Juristen "wer die Beweispflicht hat, hat schon halb verloren".

Verbale Angriffe auf Israel stellen auch keine Volksverhetzung nach § 130 Abs. 1 und Abs. 3 StGB dar, da diese voraus setzen, daß die Tat geeignet ist "den öffentlichen Frieden in Deutschland zu stören". Es dürfte schwerfallen, das bei einer Diskussion über einen ausländischen Staat nachzuweisen.

In Antwort auf:
Aber man mus auch Grenzen sehen und das war einfach zuviel. Satan provoziert sogar noch weiter und andere greifen mich dafur an.

Ich finde auch daß er es manchmal übertreibt, aber schlechtes Benehmen ist nun mal nicht strafbar. Aber ich glaube nicht, daß Dich jemand wegen ihm angreift. Außerdem hat Deine Sache mit dem Anzeigen ihn ja auch provoziert, m.E. haette es auch gereicht wenn Du klargestellt haettest, dass solche Beleidigungen fehl am Platz sind. Und falls das nicht genügt den Webmaster gebeten, ihn zu bremsen.

Fazit: Zwar ist man vor Gericht und auf hoher See in G*ttes Hand und sollte nie "unmöglich" sagen, aber Deine Chancen wären m.E. sehr gering. Davon abgesehen, daß sowas Geld kosten kann wenn man verliert - mit Anwaltskosten der Gegenseite können das schon in der 1. Instanz leicht 2.000 Euro werden - sollte man auch die Gerichte nicht mit solchen Kleinigkeiten überfluten. Die sollen sich lieber um richtige Fälle kümmern. Bei uns in der Nähe mußten sie vor kurzem 2 Entführer laufen lassen, da das Gericht es nicht geschafft hat innerhalb der Frist ein Verfahren zu eröffnen

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

08.01.2003 22:13
#60 RE:Guten Tag, bin neu hier Antworten

In Antwort auf:
Ich finde auch daß er es manchmal übertreibt,

Dann nenne mir mal jemanden hier im Forum, der das noch nie getan hat. Wird schwer zu finden sein.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
News6 »»
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz