Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.170 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

09.01.2003 19:22
#16 RE:Erinnerung an Israel und die USA Antworten

In Antwort auf:
ich habe wirklich gedacht das du Israel Existenzrecht gibst. Aber ich habe mich getaeuscht und du hast gelogen. Wen alle IDF-Soldaten streiken dann gibt es kein Israel mehr. Oder reicht dein Verstand nicht soweit zu denken?


Ich habe nie das Existenzrecht Israels geleugnet, hör auf mir sowas vorzuwerfen, als nächstes fängst du mit der Antisemiten schiene an, und die würde mich echt ankotzen.
Ich finde Israel bewundernswert und habe kein Problem mit den wo sie leben, ganz im gegenteil einen Pali Staat ohne Israel als nachbar finde ich abstoßend.
500 Israelische Offiziere sagen das sie ihr Leben für Israel geben würden aber nicht in den BG weil sie dort falsch handeln, und so sehe ich das auch, alles andere stimmt nicht, und du erzählst Märchen.

Den Rest krigst du später zu hören muss zum Fussball training, bin sogar zu spät weil ich mir das nicht bieten lassen wollte.

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

09.01.2003 19:30
#17 RE:Erinnerung an Israel und die USA Antworten

@ Schneemann

In Antwort auf:
hast du dich eigentlich je gefragt wie es sein muss unterdrückt zu werden, wir würde es dir gefallen wenn ich dir eine Waffe unter die Nase halte oder deinen Kindern, du würdest mich doch bestimmt hassen,

Soweit ich weiß kamen doch Malis Großeltern aus Deutschland. ( bitte Korrektur wenn ich das falsch verstanden haben sollte ! ) Ich könnte mir von daher vorstellen daß sie es noch recht gut wissen ! Und das sich das Mali denkt " Mit mir und meinen Kindern nicht !! " kann ich mir noch viel besser vorstellen.
Abgesehen davon sehe ich auch keinen Friedenswillen bei den Palis !!

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

09.01.2003 19:42
#18 RE:Erinnerung an Israel und die USA Antworten

@Schneemann
Für dich sind alle Israeli Terroristen,was? Die proisraelische Seite darf nicht verllgemeinern,aber die propalästinensische schon!Solange du das nicht zurücknihmst sind alle Palis in meinen Augen Terroristen!

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

09.01.2003 19:43
#19 RE:Erinnerung an Israel und die USA Antworten

In Antwort auf:
Ich finde Israel bewundernswert und habe kein Problem mit den wo sie leben, ganz im gegenteil einen Pali Staat ohne Israel als nachbar finde ich abstoßend.

Trotzdem sind alle Israeli in deinen Augen terroristen!

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

09.01.2003 19:47
#20 RE:Erinnerung an Israel und die USA Antworten

In Antwort auf:
. Ich weiß es ist Menschverachtend, aber es fällt mir schwer in Trauer zu geraten wenn Soldaten getötet werden, ich weiß das auch die Kinder haben Familien etc. aber ich sehe in ihnen nur den Besatzer bzw. die Uniform und nicht die Person.

Ich habe auch ein problem damit,einem Paliextremisten nachzuweinen,wenn er erschossen wurde. Ihre Familien hätten die doch eh nur zu Terror und Hass erzogen! Solange für dich alle Israeli Terroristen sind,sind für mich alle Palis Terroristen! In Israel herrscht wehrpflicht, in Palästina herrscht keine Terrorpflicht!

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

09.01.2003 20:30
#21 RE:Erinnerung an Israel und die USA Antworten

In Antwort auf:
In Israel gibt es Wehrpflicht,genau wie in Deutschland. Jeder Israeli muss also zur IDF,wenn er nicht gerade untauglich ist,oder es einen anderen Grund gobt,warum er nicht zur IDF muss.

316 Soldaten dienen in der Israelischen Armee, ohnen eine israelische Staatsbürgerschaft zu haben, weil sie offensichtlich keine Juden sind. Die Mehrzahl kommt aus Russland.
Inzwischen versuchen sie über Eingaben an das Oberste Gericht Israels die Staatsbürgerschaft zu erlangen.

In Frankreich ist es möglich, wenn man sich zur Fremdenlegion verpflichtet. Das ist eine reine Söldner-Armee. Ist denn Israel dabei eine Söldner-Armee aufzubauen?


Vor Gott sind alle Menschen gleich

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

09.01.2003 21:08
#22 RE:Erinnerung an Israel und die USA Antworten

@Nisko:

In Antwort auf:
Israel geht so gut es geht nicht gegen Palästinensische Zivilisten vor, sondern gegen den Hintermännern.

Das kannst Du deiner Oma erzählen! Israel geht nicht nur gegen Hintermänner vor, sondern auch gegen die Familien von Gesuchten - nicht nur Attentätern - indem es ihre Häuser plattmacht. Und auch sonst gibt es viele Tote unter der Pali-Zivilbevölkerung, wenn eure Armee mal wieder mit nem Hubschrauber Raketen auf ein paar angebliche Terroristen ballert, die gerade durch ein Wohngebiet fahren. Oder mit ner Sprengfalle 5 Kinder auf dem Schulweg erwischt, wie vor ein paar Monaten. Ein bißchen Schwund ist halt immer :-(

In Antwort auf:
Als ich zurückfur, an der Strassensperre, kamen zwei Araber richtung Armeeposten und wollten etwas Wasser. Die Soldaten gaben ihnen einige Flaschen Mineralwasser, Brot und Zigaretten.

Es mag ja sein, daß es auch Soldaten gibt die in Ordnung sind. Ich kritisiere nicht die einzelnen Soldaten, sondern vor allem die israelische Politik.

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

09.01.2003 21:12
#23 RE:Erinnerung an Israel und die USA Antworten

@Al Andalus:

In Antwort auf:
DU REDEST SO ALS SEIEN PALÄSTINENSER BETTELNDE HUNDE DIE MAL EIN BISSCHEN WASSER ERHALTEN¨!
Unglaubliche Einstellung die du hast!
Das ist so was von Erniedriegung!!!!!!!!

Meinst Du nicht, Du trägst ein bißchen dick auf nur wegen ner Flasche Wasser?

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

09.01.2003 21:28
#24 RE:Erinnerung an Israel und die USA Antworten

@Al Boland:

In Antwort auf:
In Israel gibt es Wehrpflicht,genau wie in Deutschland.

Aber in Deutschland gibt es die Möglichkeit aus Gewissensgründen den Wehrdienst zu verweigern und stattdessen einen etwas längeren Sozialdienst zu leisten. Die gibt es in Israel nicht! Außerdem gilt die Wehrpflicht hier nur für Männer. Ganz davon abgesehen, daß wir heute nicht mehr versuchen unsere Nachbarländer zu annektieren.

Alles zusammen sehe ich da schon beträchtliche Unterschiede ... Und jetzt schreib mir nicht, daß Ihr euch ja verteidigen müßtet, das klingt für mich erst nach einem ernstzunehmenden Friedensangebot auf der Basis der Rückgabe der 1967 eroberten Gebiete gegen Anerkennung Israels durch die Araber und einen sicheren Frieden glaubhaft. Ihr wollt nur die Beute von 1967 behalten und der Terror liefert euch einen willkommenen Vorwand!

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

09.01.2003 21:33
#25 RE:Erinnerung an Israel und die USA Antworten

@obelix

Ich bin kein Israeli. Ich bin auch kein Jude.Und es ging mir darum,dass alle IDF Soldaten als Terroristen bezeichnet werden.Diese Verallgemeinerung stört mich.Und dank der Wehrpflicht in Israel war der Grossteil der Bevölkerung einmal bei der IDF. Kombiniere dies und du siehst,dass der Schneemann alle Israeli für terroristen hält!

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

09.01.2003 21:36
#26 RE:Erinnerung an Israel und die USA Antworten

@kingofchaos

In Antwort auf:
Abgesehen davon sehe ich auch keinen Friedenswillen bei den Palis !!

Leider sehe ich den auf beiden Seiten nicht. Arafat oder Sharon - das ist für mich kein großer Unterschied. Bis vor kurzem habe ich gedacht, Sharon wäre wenigstens nicht korrupt. Mittlerweile bin ich mir da auch nicht mehr sicher.

Das beste wäre m.E., wenn die beiden Völker diese alten verbohrten Kerle mit viel zu viel Blut an den Händen aufs Altenteil schicken würden und versuchen, noch einmal von vorn anzufangen!

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

09.01.2003 21:42
#27 RE:Erinnerung an Israel und die USA Antworten

@Obelix:
wär gar nicht mal so übel,wenn es nur die beiden wären,die den Konflikt anheizen. Aber es gibt ja auch noch Scheich Yassin und seine Terroristenbande Hamas,die Al Aqsa Brigaden,Islamic Jihad,...

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

09.01.2003 21:58
#28 RE:Erinnerung an Israel und die USA Antworten

@Al Boland

In Antwort auf:
Ich bin kein Israeli. Ich bin auch kein Jude.

Sorry, hatte ich falsch verstanden. Dann setz überall "die Israelis" ein.

In Antwort auf:
Und es ging mir darum,dass alle IDF Soldaten als Terroristen bezeichnet werden. Diese Verallgemeinerung stört mich.

Also für mich ist vieles, was die IDF zur Zeit macht nichts als Staatsterror. Sicher unterstützen das nicht alle Israelis, aber wohl die allermeisten.

In Antwort auf:
Und dank der Wehrpflicht in Israel war der Grossteil der Bevölkerung einmal bei der IDF. Kombiniere dies und du siehst,dass der Schneemann alle Israeli für terroristen hält!

Im Gegensatz zu anderen halte ich die IDF nur für das ausführende Organ und es kommt auf die Regierung und das israelische Volk an. Beide sind jedoch nach meiner Ansicht nicht wirklich bereit, die 1967 eroberten Gebiete zurückzugeben und lassen die Eskalation weiter auf die Spitze treiben. Da zudem mehr als die Hälfte der Israelis Likud und noch weiter rechts gewählt hat und ich schon die Angebote Baraks für unzureichend halte, befürwortet wohl der größte Teil der Israelis den Staatsterror der IDF!

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

09.01.2003 22:05
#29 RE:Erinnerung an Israel und die USA Antworten

In Antwort auf:
Für dich sind alle Israeli Terroristen,was? Die proisraelische Seite darf nicht verllgemeinern,aber die propalästinensische schon!Solange du das nicht zurücknihmst sind alle Palis in meinen Augen Terroristen!


Sag mal aus welchem Nest bist du den geflogen, wo sage ich das alle Israelis Terroristen sind? ich spreche nur von der IDF IDF IDF IDF IDF IDF IDF ich hoffe du hast es endlich gerafft, das sínd für mich Terroristen.

Sag mal hast du denn keine eigene Meinung, nur weil ich die Israelische IDF für ein haufen von Terroristen halte musst du ja nicht gleich die Palis. für Terroristen halten, naja ist ja auch egal denk was du willst geht mir am Arsch vorbei.

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

09.01.2003 22:07
#30 RE:Erinnerung an Israel und die USA Antworten

@Obelix

In Antwort auf:
Sorry, hatte ich falsch verstanden. Dann setz überall "die Israelis" ein.
Kein problem. Wollte es nur richtigstellen.

In Antwort auf:
befürwortet wohl der größte Teil der Israelis den Staatsterror der IDF!
Und in den BG befürwortet der Grössteil der Bevölkerung den Terror von Hamas und Co. Sind deshalb alle Palis Terroristen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz