Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.813 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
jericho Offline

Senior


Beiträge: 68

09.08.2002 16:24
#16 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
" Wer öffentlich zu Selbstmordanschläge gegen Israel aufruft, muss halt damit Rechnen, dass Israel sich dagegen wehrt."
nicht dass ich Arafat in Schutz nehmen will,aber ich will gern daß du diese Aussage mit Fakten bekräftigst,denn ich habe Arafat nie sowas sagen gehört.

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

09.08.2002 17:09
#17 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Wie wärs mit Verhaften und einem Gerichtsurteil?
--------------------------------------------------------------------------------


Arafat hatte eine Liste mit verdächtigen Personen, denen man Verhaften wollte und vor Gericht stellen wollte. Arafat liess ihn nicht festnehmen (hat wohl Angst, selbst von der Hamas getötet zu werden) und so blieb halt nichts anders übrig. Im Krieg spielen zum Teil andere Regeln. Wer öffentlich zu Selbstmordanschläge gegen Israel aufruft, muss halt damit Rechnen, dass Israel sich dagegen wehrt.



Ohne Beweise keine Verhaftung möglich. Nur eine Liste und die war es ja wohl wirklich nur ist da weniger als nur dürftig.

Beweise?


Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

09.08.2002 17:12
#18 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
In Antwort auf:
Ohne Beweise keine Verhaftung möglich. Nur eine Liste und die war es ja wohl wirklich nur ist da weniger als nur dürftig.
Beweise?


Es gibt genug Beweise.

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

09.08.2002 17:17
#19 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Ohne Beweise keine Verhaftung möglich. Nur eine Liste und die war es ja wohl wirklich nur ist da weniger als nur dürftig.
Beweise?

--------------------------------------------------------------------------------


Es gibt genug Beweise.


von Nisko am 09.08.2002 17:12


Und warum werden sie dann nicht Arafat vor gelegt, nur so würden die Auslieferungs begehren eine Rechtliche Grundlage haben.

Da fällt mir noch ein das nach langem Politischem ríngen erst die Lockerbie Attentäter von Lybien ausgeliefert wurden.

Also Nisko es geht auch Ohne Krieg, Massaker und Völker Vertreibung.

Die Europäer sind somit da besser als die Amerikaner. Den die kennen ja nur das Faustrecht und Afganistan war ihnen immer schon ein Dorn im Auge, weil sie dort noch keine Militärbase hatten.
Dies wird auch der einer der Gründe sein warum Amerika die letzten Kriege geführt hat und in Zukunft weitere Kriege vom Zaun brechen wird, sowie Israel in seiner Palästinensischen Unterdrückungspolitik immer den Rücken freihalten wird.


Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

matthias ( Gast )
Beiträge:

09.08.2002 22:43
#20 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
Hi poguemahone
In Antwort auf:

In Antwort auf: Es gibt Bestien auf dieser Welt, die haben nichts besseres als den Tod verdient, udn allein der ist eigentlich schon viel zu mild für die!



Und wegen solcher Sprüche bin ich froh, daß wir in einer repräsentativen Demokratie leben und keine Volksentscheide über wichtige Themen zulassen.


Geht mir ebenso. :)

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

09.08.2002 22:50
#21 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
In Antwort auf:
Hi poguemahone

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------

In Antwort auf: Es gibt Bestien auf dieser Welt, die haben nichts besseres als den Tod verdient, udn allein der ist eigentlich schon viel zu mild für die!



Und wegen solcher Sprüche bin ich froh, daß wir in einer repräsentativen Demokratie leben und keine Volksentscheide über wichtige Themen zulassen.

--------------------------------------------------------------------------------


Geht mir ebenso. :)



von matthias am 09.08.2002 22:43


Schön das wir dabei wenigstens einer Meinung sind.
Todesstrafe und Lynjustitz sind Mittel von Babaren, zudem bei beiden Fällen auch immer wieder Unschuldige getötet werden. Nur weil man angeblich Wasserdichte Beweise hatte.


Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

poguemahone Offline

Senior

Beiträge: 82

09.08.2002 22:54
#22 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
In Antwort auf:
Schön das wir dabei wenigstens einer Meinung sind.
Todesstrafe und Lynjustitz sind Mittel von Babaren, zudem bei beiden Fällen auch immer wieder Unschuldige getötet werden. Nur weil man angeblich Wasserdichte Beweise hatte.





Na, dann sind wir ja schon mindestens drei. Ich habe daher Hoffnung, daß wir in der Lage sind, uns generell anzunähern, trotz aller sonstiger Differenzen.

matthias ( Gast )
Beiträge:

09.08.2002 23:01
#23 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
Hi scoutkai
In Antwort auf:

Also was soll diese Pressemeldung?
Sie dient doch in dieser Form nur zur Hetze gegen Palästinenser.
Arafat kann übrigens den Richtern nicht vorschreiben wie sie zu
Richten haben, also wieder die Frage was soll diese Pressemeldung
dann wohl bezwecken?


Was eine Pressemeldung soll? Informieren, was denn sonst.

Also ich sehe erst mal keine Hetze darin.

Hm, für einen Mann wie Arafat, der nachweislich einen Killer auf einen Kritiker losläßt, ist nach meiner Meinung so allerhand möglich.
Wie ich schon oben schrieb: Informieren, was denn sonst. :)

matthias ( Gast )
Beiträge:

09.08.2002 23:02
#24 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
In Antwort auf:

Reine Propaganda......
alpha


Wo?

matthias ( Gast )
Beiträge:

09.08.2002 23:04
#25 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
Wir könnten ja einen Club gründen. :D

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

10.08.2002 21:17
#26 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
In Antwort auf:
Hm, für einen Mann wie Arafat, der nachweislich einen Killer auf einen Kritiker losläßt, ist nach meiner Meinung so allerhand möglich.
Wie ich schon oben schrieb: Informieren, was denn sonst. :)


Nachweislich? Nun ja mir ist solch eine Behauptung nicht bekannt.
Doch andererseits hat Israel ebenso nachweislich, das ging durch alle Medien,
die Hamas gesponsert, weil sie Arafat durch die Gruppe töten lassen wollten.
Ja wer mit dem Feuer spielt wird darin Umkommen, Israel hält sich da ja noch ganz Tapfer gegenüber denen die sie mal als Partner hatten.


Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

matthias ( Gast )
Beiträge:

10.08.2002 23:07
#27 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
Hi Scoutkai
In Antwort auf:

Nachweislich? Nun ja mir ist solch eine Behauptung nicht bekannt.


Es ist keine Behauptung sondern Tatsache. Der in Palästina lebende Politikwissenschaftler Abdul Sattar Kassam, ein der Hamas nahe stehender Kritiker Arafats. Auf ihn wurden 1995 ein Attentat verübt. Kassem sagte in einem Interview, dass er zwei Stunden nach dem Anschlag schon wußte, dass hinter dem Anschlag Arafat steckte. Kassam gehört zu den schärfsten Kritiker der PLO und Arafat. Und er ist kein Freund von Israel.

In Antwort auf:

Doch andererseits hat Israel ebenso nachweislich, das ging durch alle Medien, die Hamas gesponsert, weil sie Arafat durch die Gruppe töten lassen wollten.


Das war eh einer der größten Fehler den eine Regierung Israels gemacht hat. Man sollte nie Terroristen Geld geben, die sich gegen einen selbst richten können.
In Antwort auf:

Ja wer mit dem Feuer spielt wird darin Umkommen, Israel hält sich
da ja noch ganz Tapfer gegenüber denen die sie mal als Partner hatten.


Natürlich. Es ist nur die Frage wer mehr mit dem Feuer spielt. Arafat oder Sharon. nach meiner Ansicht sitzt Arafat auf einem Pulverfaß und spielt mit Zündhölzern rum.

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

11.08.2002 11:04
#28 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
In Antwort auf:
Natürlich. Es ist nur die Frage wer mehr mit dem Feuer spielt. Arafat oder Sharon. nach meiner Ansicht sitzt Arafat auf einem Pulverfaß und spielt mit Zündhölzern rum.



von matthias am 10.08.2002 23:07


Arafat ist aber der jeneige der mit einer Fakel in den Pulverkeller geht.
Also wenn überhaupt spilen hier drei Parteien mit Feuer. Die dritte Partei ist die amerikanische Regierung, durch ihr ansinnen einfach einen anderen Staat zu überfallen um dort die Herrscher zu stürzen. Sowas nenne ich Staatsterrorismus in Höchster Vollendung.
Sowas gab es eigentlich nur im Mittelalter. Obwohl die Amerika ja gerade dieses Spiel am liebsten spielt, das bestimmen wer regieren darf und wer nicht.

Wie ich schon immer sage, Amerika möchte am liebsten Weltherrscher, Weltrichter und Weltpolizist in einer Person sein. Doch das geht nicht auf, sondern ist Pulver für neue Krieger und Verletzung der Menschenrechte.


Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

matthias ( Gast )
Beiträge:

11.08.2002 20:45
#29 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
Hi scoutkai
In Antwort auf:

Wie ich schon immer sage, Amerika möchte am liebsten Weltherrscher, Weltrichter und Weltpolizist in einer Person sein. Doch das geht nicht auf, sondern ist Pulver für neue Krieger und Verletzung der Menschenrechte.


Deine Einstellung zu Amerika kann ich nicht teilen. Nicht alles ist richtig was die Amerikaner machen. Aber zu verleugnen, dass deren Diplomatie sich auf die Weltherrschaft konzentriert ist absoluter Unsinn. Mehr schreibe ich dazu nicht.


Zora Offline

Senior

Beiträge: 76

11.08.2002 21:06
#30 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
*räusper* Ich möchte ja nicht klugscheißern, aber wenn der folgende Satz

In Antwort auf:
Aber zu verleugnen, dass deren Diplomatie sich auf die Weltherrschaft konzentriert ist absoluter
Unsinn.


so stehenbleibt, stimmst du deinem Vorredner vollinhaltlich zu. Das wäre doch sicher nicht in deinem Sinne, matthias?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz