Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.813 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

11.08.2002 21:33
#31 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
In Antwort auf:
Hi scoutkai

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------

Wie ich schon immer sage, Amerika möchte am liebsten Weltherrscher, Weltrichter und Weltpolizist in einer Person sein. Doch das geht nicht auf, sondern ist Pulver für neue Krieger und Verletzung der Menschenrechte.

--------------------------------------------------------------------------------


Deine Einstellung zu Amerika kann ich nicht teilen. Nicht alles ist richtig was die Amerikaner machen. Aber zu verleugnen, dass deren Diplomatie sich auf die Weltherrschaft konzentriert ist absoluter Unsinn. Mehr schreibe ich dazu nicht.
von matthias am 11.08.2002 20:45


Nun das du die Wahrheit nicht sehen willst kann ich zwar nicht verstehen, doch das du mich als Amerikahasser deshalb nur sehen willst kann ich so nicht stehen lassen.

Welche Währung gilt den Weltweit Uneingeschränkt (Wenn man mal China und Kuba außen vor läßt )?
Nun doch wohl der Dollar.
Welche Nation ist durch seine Wirtschaft Weltweit mit eigenen Fillialen vertreten
(Mac Doanlds, Coca Cola, Pepsi Cola und so weiter)?
Amerika ist dies ja wohl.
Wer war den für das Unglück in Bopal schuldig?
Eine Amerikanische Firma, welche dort möglichst billig etwas herstellte und dort auf Sicherheit keinen Wert legte, ganz anders als im eigenen Land.
Und schon das Tanka Unglück bei Alska vergessen, wieder war hier eine Amerikanische Firma die Schuldige.
Politische Herrschaft war Gestern, heute ist Wirtschaftliche Weltherrschaft viel Effektive. Doch dazu muß man auch eben Politisch in allen Ländern ein Mitentscheidungsrecht haben. Dazu muß man das betreffende Land nicht mehr in seigene Land einverleiben, sondern nur Wirtschaftlich abhängig machen und dies geschieht eben durch die Art der Globalisierung der Amerikaner. Werden sie selbst gezwungen Unrecht an zu prangern, dann verweigern sie sich (Kyoto Protokol, Kinderrechte Konventionen, Weltgerichtshof und noch sovieles mehr).

Also werfe mir nicht nur vor das ich ein Amerika Haßer wäre. Belege mir lieber warum ich mit meiner Meinung falsch liegen soll.

Wenn Amerika Saddam Hussain stürtz, dann wird dort wohl nur eine Regierung an die Macht kommen die Amerika Hörig ist, dafür wird Amerika schon sorgen.
Im Fall Amerika bin ich auch im Gegensatz zu Israel der Meinung das die Mehrheit der Amerikaner so ist wie ihre Regierung. Was viele im Moment Teuer bezahlen, weil die Aktien (Welche ihre Alterssicherung sind) die sie haben auf einmal nicht mal den Wert des Papieres haben auf dem sie stehen. So schlimm war es noch nicht mal bei der Wirtschaftskrise. Und trotzdem stehen sie als Amerikaner zu der Entscheidung das noch mehr Geld ins Militär gesteckt wird.

Vielleicht schreibst du nun was dazu.

Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

12.08.2002 16:19
#32 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
Hey Kai,

In Kuba sind sie mehr als "Scharf" auf Dollars von den USA!!! ES gibt ganze Bezirke auf Kuba, in denen Du nur mit US-Dolar bezahlen kannst. Ich selbst war noch nie in China, aber Bekannte sagten mir, dass auch dort Dollars angenommen würden.

Viele Amerikaner sind nicht mit ihrer Regierung einverstanden Scout, denn wenn Du das Wahlprozedere verfolgt hast, so hättest Du auch bemerken müssen, dass die Mehrheit der US Bürger NICHT für den amtierenden Prääsidenten gestimmt hatten und dieser nur dank dem "komischen" System in den USA an die Macht gekommen ist.

Grüsse
alpha

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

13.08.2002 23:35
#33 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
In Antwort auf:
Viele Amerikaner sind nicht mit ihrer Regierung einverstanden Scout, denn wenn Du das Wahlprozedere verfolgt hast, so hättest Du auch bemerken müssen, dass die Mehrheit der US Bürger NICHT für den amtierenden Prääsidenten gestimmt hatten und dieser nur dank dem "komischen" System in den USA an die Macht gekommen ist.



Ja und das sich das nicht ändert dafür sorgen diese ..... Dann auch noch selbst. Doch nach dem Aktiensturz und Vernichtung der Alterssicherung bei vielen Amerikanern. sehe ich eher die Weltweite gefahr des zunehmens der Nichtwähler Gruppen.
So das in Zukunft wieder radikale Parteien die Händer ans Ruder bekommen.
Österreich, Holland oder Israel.


Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

Krokodil Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 209

14.08.2002 00:23
#34 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
@Ina

In Antwort auf:
Also ich als Frau wäre ganz sicher dafür das es für Vergewaltiger udn Mörder eine höhere Strafe gibt als die die Ihr Anwälte hier in Deutschland meist erwirgt!
..............



Ah, Ina, so ein Fehlschlag von dir! Sprichwörtlich: für eine Maus gibt es nix schrecklicheres wie eine Katze. Der Vergewaltiger ist ja auch ein Mensch, der sich diese arme Frau so sehr gewünscht hat und sich durch seine geistige Behinderung nicht kontrollieren konnte. Warum bleibt also deine christliche Versöhnung in diesem Fall aus? Nicht etwa darum, dass du eine ähnliche Erfahrung hast oder die andere Frau bestens verstehen kannst? Das heißt automatisch, daß du für die Dutzenden Opfer eines Terroristen, Geiselnehmers, Serienmörders usw weniger Verständnis hast, sonst müsstest du konsequenterweise für die Wiedereinführung von der Todesstrafe plädieren, und zwar für mehreren Kategorien von Verbrecher. Verstehst du wahrscheinlich selbst welchen Unsinn du gepostet hast? Nimm aber das nicht als Ausdruck von Schadenfreude, sondern als Musterbeispiel dafür was passieren kann wenn man nach deiner Methode "aus dem Bauch heraus" andere Leute kurzerhand unüberlegt urteilt. Klingt oft emotionell überzeugend und eindrucksvoll, ist aber ein Spiel mit Feuer und die beliebte Methode aller Fanatiker und Aufhetzer.

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

15.08.2002 07:58
#35 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
@ Krok

In Antwort auf:
so ein Fehlschlag von dir!

Das heißt automatisch, daß du für die Dutzenden Opfer eines Terroristen, Geiselnehmers, Serienmörders usw weniger Verständnis hast, sonst müsstest du konsequenterweise für die Wiedereinführung von der Todesstrafe plädieren, und zwar für mehreren Kategorien von Verbrecher. Verstehst du wahrscheinlich selbst welchen Unsinn du gepostet hast?




Also ich sehe das nicht so!
Wenn Du damit auf die Attentate ( terroropfer) ansprichst, ein SMA ist nach dem Attentat gewöhnlich TOT! Und wenn jemand ein Verbrechen an der Menschheit begeht, dann ist es durchaus wichtig das es geahndet wird!
Wenn das für Dich Einführung der Todesstrafe bedeutet, ja, ich bin wirklich dafür das es für manche Vergehen die Todesstrafe gibt!
ZB. Vergewaltigungen...denn diese dienen einer GIER und BEFRIEDIGUNG eines Täters und der ewigen seelischen Dunkelheit des Opfers!Sollte ebenfalls entweder zu einer LEBENSLANGEN Haft oder zum Tode führen!
zB erwiesener und bewiesenere Kindesmissbrauch....ganz schreckliches Vergehen! Sollte mit dem Tode geahndet werden oder ebenfalls zu einer LEBENSLANGEN Haft ! Unbedingt! Es ist schon zu oft immer udn immer wieder geschehen nachdem der Missbraucher nach Gutachten wieder auf freien Fuss kam! Die Kinder aber, werden NIE befreit!!!
Mord, vorsetzlicher Mord!!! Sollte ebenfalls entweder zu einer LEBENSLANGEN Haft... und das heißt für mich nicht 15 Jahre!.... oder zum Tode führen! Wer andere Menschen tötet darf udn kann nicht erwarten das er verschont bleibt!

Ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht schockiert, aber so denke ich! Ein missbrauchtes Kind zB hat es nicht verdient das es immer wieder in Angst leben muss! Wenn es härtere Gesetze gebe, gebe es auch weniger Misshandlunegn und Missbräuche!
Und was Du da schreibst zB:

In Antwort auf:
Der Vergewaltiger ist ja auch ein Mensch, der sich diese arme Frau so sehr gewünscht hat und sich durch seine geistige Behinderung nicht kontrollieren konnte.


Er hat sich seine 75 jährige Oma gewünscht???? Er hat sich wahllos das nächstgreifbare Opfer ausgesucht! Wäre es eine Nichte von 3 Jahren gewesen, wäre ihm das auch EGAL gewesen! Und diese psychologischen Gutachten von wegen unzurechnungsfähig...geistig behindert...ich hatte eine soooo schlimme Kindheit... bla bla bla... sowas nervt mich nur an!
Das Opfer fragt auch niemand wie es danach sein Leben meistert, wenn es das überhaupt noch kann udn der Täter es wenigstens am Leben ließ!

Ich sehe darin keinen Fehlschlag meiner Seits!
Und komm mir nicht mit christlich! Ich bin vielleicht evangelisch, aber dennoch habe ich meine eigene Ansicht zu Verbrechen an der Menschheit!
Auch wenn das Evangelium Nächstenliebe predigt, so muss ich dennoch lange nicht damit einverstanden sein das dieses auf ALLe lebenden Individuen angewandt wird!
Ein Triebtäter hat für mich in einer Gesellschaft nichts mehr verloren. Er gehört eingesperrt bis er das zeitliche segnet! Das ist die einzige Methode die ich der Todesstrafe vorziehe! Da bei usn lebenslänglich aber meist BIS MAX 15 Jahren heißt, ist das für mich keine Bestrafung!!!


LG
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

15.08.2002 17:42
#36 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
Die Todesstrafe hat noch niemanden abgeschreckt. In den USA gibt es sie noch (wird übrigens auch an Geisteskranken und Kindern vollstreckt), und dort gibt es mehr Gewaltverbrechen als in Europa. Unser Grundgesetz schreibt vor, dass die Todesstrafe abgeschafft ist, wie ich meine einer der wichtigsten Artikel. Bis heute ist noch kein Opfer einer Gewalttat durch die Hinrichtung des Täters wieder zum Leben erwacht, andererseits sind schon tausende Menschen zu Unrecht hingerichtet worden. Die Forderung nach der Todesstrafe ist doch nichts weiter als der Ruf nach Rache und darüber sollten wir inzwischen erhaben sein. Die Türkei hat die Todesstrafe abgeschafft, in allen Ländern der EU gibt es sie auch nicht.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

15.08.2002 18:33
#37 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
@ Elo

Ich schrieb ja auch das ich eine wirklich lebenslange Haft der Todesstrafe vorziehen würde, aber eben lebenslänglich, udn nicht max. 15 Jahre!

LG
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

15.08.2002 20:00
#38 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
Da stimme ich Dir zu. Ein geisteskranker Triebtäter ändert sich auch nach 15 Jahren Gefängnis nicht, er gehört für immer weggeschlossen. In Dänemark gibt es die Möglichkeit für Triebtäter vorzeitig freizukommen, wenn sie sich kastrieren lassen. Solange dies freiwillig geschieht, finde ich das eine gute Lösung (allerdings nicht für Geisteskranke).




Die Würde des Menschen ist unantastbar

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

15.08.2002 22:14
#39 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
Somit legalisierst du Mord für einen Mord. Das würde die Gesellschaft, also auch dich auf die gleiche Stufe stellen, wo der Täter steht.
Beweise, sichere Beweise?
Was ist bei reinen Indizien Prozessen?

Zu dem wie kannst du es vor dir selbst gut heißen, wenn doch Unschuldige dann zum Tode verurteilt werden?
Dies kann man nur wenn man selbst mal zu unrecht angeklagt wurde und erst viele Jahre Später die Unschuld fest gestellt wurde. In unserem Rechtssystem gibt es
eben viele Fehlerquellen. Unter denen schon genügend Menschen leiden.

In Amerika gibt es viele Menschen, die ihre Unschuldbeweise nicht mehr lebend erleben. Sie hat man vorzeitig Ermordet!

Ina Mord bleibt Mord, dies hat nicht direckt etwas mit meiner Christlichen Einstellung zu tun (evang.), sondern eher etwas mit meiner Einstelleung als Scout.
Die Todesstrafe ist nur ein reines Rachewerkzeug und sonst nichts.
Somit verstößt es gegen die Ethischen Werte der Menschheit.


Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

Osama Offline

Neues Mitglied

Beiträge: 7

15.08.2002 22:36
#40 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
So ein Schwachsinn kann ich nur sagen.
Wenn das stimmen würde dann frage ich mich weshalb Arafat den Nobelpreis erhalten hat.
Osama

matthias ( Gast )
Beiträge:

16.08.2002 00:27
#41 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
Hi Osama
In Antwort auf:

So ein Schwachsinn kann ich nur sagen.
Wenn das stimmen würde dann frage ich mich weshalb Arafat den Nobelpreis erhalten hat.
Osama


Das frage ich mich auch schon längere Zeit.

schalom
matthias

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

16.08.2002 08:01
#42 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
In Antwort auf:
Somit legalisierst du Mord für einen Mord. Das würde die Gesellschaft, also auch dich auf die gleiche Stufe stellen, wo der Täter steht.
Beweise, sichere Beweise?
Was ist bei reinen Indizien Prozessen?

Zu dem wie kannst du es vor dir selbst gut heißen, wenn doch Unschuldige dann zum Tode verurteilt werden?
Dies kann man nur wenn man selbst mal zu unrecht angeklagt wurde und erst viele Jahre Später die Unschuld fest gestellt wurde. In unserem Rechtssystem gibt es
eben viele Fehlerquellen. Unter denen schon genügend Menschen leiden.

In Amerika gibt es viele Menschen, die ihre Unschuldbeweise nicht mehr lebend erleben. Sie hat man vorzeitig Ermordet!

Ina Mord bleibt Mord, dies hat nicht direckt etwas mit meiner Christlichen Einstellung zu tun (evang.), sondern eher etwas mit meiner Einstelleung als Scout.
Die Todesstrafe ist nur ein reines Rachewerkzeug und sonst nichts.
Somit verstößt es gegen die Ethischen Werte der Menschheit.




Hallo Scoutkai


Also wie schon oben geschrieben wäre mir statt der Todesstrafe eine lebenslange Haft auch lieber! Nur sagte ich auch das es hier nicht lebenslänglich bedeutet!
Wenn man zB dein Kind missbrauchen oder töten würde , dann würdest Du auch wollen das dieser Mensch bestraft wird, auch wenn dadurch dien Kind nicht wieder kommt!
ich habe mal einen Bericht gesehen, da musste sich der Täter den Namen des Mädchens auf die Stirn tätowieren lassen damit er jeden Morgen wenn er in den Spiegel sah , wusste was er getan hatte!
Ob das eine Möglichkeit ist einen Triebtäter zu zeigen was er getan hat, ich weiß es nicht! Dieser Mann saß allerdings sein Leben lang hinter Gittern!
Und tat wenisgtens so als ob er verstanden hätte was er den Eltern angetan hat!


Reine Indizienprozesse...ja , aber sind die nicht eher selten? Meist gibt es ja doch Beweise dafür was der Mensch getan hat!
Ich weiß es auch nicht Scoutkai was richtig udn was falsch ist, aber so wie das Rechtssystem hier oft ist, so kann es nicht richtig sein!
Es müssen schärfere Gesetze her!
Und ich glaube wohl das zB diese *Spaßtäter, Horrorfilmmörder etc * sich das schon überlegen würden ob sie das tun, wenn sie müssten das sie im Leben NIE MEHR anfangen können zu leben!
Und das mit der freiweilligen Kastartion, ja das hatte ich auch gesehen, ist sicher auch eine Möglichkeit um Triebtätern den Trieb zu nehmen.
Aber dann soll man sie doch lieber lebensläglich wegschließen, denn Kastration empfinde ich als ein wirklich schlimmes Mittel der Strafe.
Es gibt ja auch Tabletten die den Trieb nehmen sollen etc... nur leider bringen all diese Mittel in den seltensten Fällen etwas!
Ich denke, wenn jemand etwas getan hat was einem anderen Menschen auf ewig das Leben nimmt...sei es durch Mord oder Vergewaltigung, Missbrauch...., der gehört ein LEBEN LANG hinter Gitter!
Sollte sich dann eine Unschuld heraus stellen, gibt es die Möglichkeit dies wieder gut zu machen, jedoch denke ich das es hier selten zu Fällen kommt die nicht berechtigt sind!


Liebe Grüße
Ina

1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

16.08.2002 11:56
#43 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
Indizienprozesse sind gar nicht so selten, wie man manchmal annimmt. Ein echter Beweis wäre eine glaubhafte Zeugenaussage oder ein Geständnis und genau das gibt es eben bei diesen Gewalttaten eher selten. Dem Täter den Trieb zu nehemen ist das eine, die Bestrafung das Andere. Der Trieb ist krankhaft und vom Täter oft nicht zu kontrollieren. Deshalb bin ich der Meinung, dass er, wenn er nach Verbüßung seiner Strafe freikommen will, seiner Kastration zustimmen muss. Tut er das nicht, muss zwanfsläufig Sicherungsverwahrung in einer Heilanstalt folgen. Die Kastration muss endgültig und unumkehrbar sein. In Dänemark hat man damit beachtliche Erfolge erzielt.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Krokodil Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 209

17.08.2002 00:21
#44 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
@Ina

In Frage der Todesstrafe kann es Ja oder Nein sein. Bei Ja zählen zu potentiellen Kandidaten sämtliche Mörder, Terroristen (sprich Massenmörder) und evtl. diejenige, die ein Menschenleben unwiderruflich schädigen (Vergewaltiger, Kinderschänder, und ..., hier fehlt mir die Phantasie). Ein Nein sollte aber generelles Nein bedeuten und nicht als Versöhnung für die o.g. Verbrecher verstanden werden, sondern Anerkennung der Tatsache, daß kein Gericht eine Schuld immer 100% beweisen kann. Also ich kann dir zustimmen, wenn du Todesstrafe für Vergewaltiger verlangst, kann aber NICHT zustimmen, dass Vergewaltigung das schlimmste Verbrechen ist. Entschuldige, aber ich kann doch die Massenvergewaltigung von deutschen Frauen durch russische Soldaten im 2. Weltkrieg nicht mit Massenmord von Juden, Sinti und Roma gleichstellen. Da ist doch eine Prioritätenskala gefragt.

In Antwort auf:
Wenn Du damit auf die Attentate ( terroropfer) ansprichst, ein SMA ist nach dem Attentat gewöhnlich TOT!


Der Hauptattentäter sitzt in Ramallah und hat für seine Jahre beneidenswerten Gesundheitszustand.


satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

17.08.2002 09:47
#45 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
Vergewaltigung von Frauen und Kindern gehört meiner Meinung nach auch zu den schlimmsten Verbrechen,die es gibt.Ein Mensch,der ein kleines Kind brutal vergewaltigt und es wie einen Müllsack irgendwo in einem Waldstück verschwinden lässt, verdient meiner Meinung nach den Tod.Was Therapie und die Freilassung solcher Bestien bringt,hat sich in letzter Zeit gezeigt.
@ Krokodil
Willst du die (dein Posting)Vergewaltigungen deutscher Frauen verharmlosen,indem du ein anderes Verbrechen dagegen aufwiegst?.Eine Skala?.Dann erzähle mal einem Elternpaar,das ein Kind durch so einen kranken Verbrecher verloren hat,welchen Platz dieses Verbrechen in deiner Skala einnehmen würde.Wie kann man nur so eine Scheisse posten???.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz