Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.813 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
poguemahone Offline

Senior

Beiträge: 82

07.08.2002 19:09
Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
Da fehlen einem die Worte:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,208561,00.htmlRAMALLAH

Arafat lässt geistig behinderten Vergewaltiger hinrichten

Auf dem Gelände des Amtssitzes von Palästinenserpräsident ist ein 26-Jähriger hingerichtet worden. Der Mann soll seine Großmutter vergewaltigt und zwei ältere Frauen ermordet haben.

Ramallah - Der Angeklagte war am Sonntag nach einem eintägigen Prozess in Ramallah schuldig gesprochen worden. Der Mann durfte noch mit einem muslimischen Geistlichen sprechen, bevor er von drei Sicherheitsleuten erschossen wurde. Gleichzeitig fand in Arafats Amtssitz eine Sitzung des Kabinetts statt.
Der Polizeichef von Ramallah, Mohammed Salah, erklärte, der Verurteilte sei geistig behindert. Die Hinrichtung erfolgte unter Ausschluss der Öffentlichkeit und war mit den israelischen Behörden abgesprochen. An der Kabinettssitzung teilnehmende Journalisten sagten, sie hätten etwa zehn Schüsse gehört. Der Mann war in einer Zelle in Arafats Amtssitz festgehalten worden, ihm gelang jedoch im Juni die Flucht. Vor zwei Wochen wurde er in der Nähe seines Heimatdorfes gefasst.





DRUCKVERSION
ARTIKEL VERSENDEN
LESERBRIEF SCHREIBEN



© SPIEGEL ONLINE 2002



scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

07.08.2002 23:20
#2 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
Nun da tun sie nichts anderes als was die Amerikaner auch schon seit vielen
Jahrzehnten tun. Nun dann müßtest du die Amerikaner eben so in diesem Beitrag
an die Wand stellen. Dort ist die Todestrafe sogar für Kinder möglich, welche
aber erst vollzogen wird wenn sie alt genug sind.

Also was soll diese Pressemeldung?
Sie dient doch in dieser Form nur zur Hetze gegen Palästinenser.
Arafat kann übrigens den Richtern nicht vorschreiben wie sie zu
Richten haben, also wieder die Frage was soll diese Pressemeldung
dann wohl bezwecken?


Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

07.08.2002 23:28
#3 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
Verstehe dieses Posting auch nicht.Soll hier jetzt aufgezählt werden,wieviele Menschen Sharon schon hinrichten liess und wieviele Arafat?.

poguemahone Offline

Senior

Beiträge: 82

08.08.2002 09:23
#4 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
In Antwort auf:
Nun da tun sie nichts anderes als was die Amerikaner auch schon seit vielen
Jahrzehnten tun.


Falsch. Das haben die Amerikaner zwar gemacht [ wenn auch "nur" in einzelnen Bundeststaaten,btw ]. Dies war auch verwerflich. Und deswegen ist dieses Vorgehen erst letztens obergerichtlich gestoppt worden.

In Antwort auf:

Dort ist die Todestrafe sogar für Kinder möglich, welche
aber erst vollzogen wird wenn sie alt genug sind.



Das ist schlichtweg falsch, oder kannst Du dafür eine Quelle nennen?

In Antwort auf:
Also was soll diese Pressemeldung?
Sie dient doch in dieser Form nur zur Hetze gegen Palästinenser.



Ach, herrlich, der pawlowsche Pfadfinder.
Wenn man aufzeigt, daß es auch bei den Palästinensern zu Menschenrechtsverletzungen kommt, dann ist es direkt Hetze.
Wenn die Israelis so verfahren wären, wäre Dein Geschrei hingegen groß gewesen.

Im Übrigen hinkt Dein Verweis auf die USA noch in einem anderen Punkt: Hier ist der Verurteilte nach einem eintägigen Prozess nur wenige Tage später direkt hingerichtet worden, keine Berufungsmöglichkeit, gar nichts.
Das Vorgehen entspricht also eher der chinesischen Justiz.

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

08.08.2002 10:47
#5 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
Hallo Scoutkai
Ich finde diesen Beitrag nicht wert, um darauf zu antworten!
Ich könnte auch im Internet Stunden recherchieren und über noch schlimmere Sachen in der israelischen Gesellschaft suchen aber das liegt nicht in meinem Interesse und mein Niveau lässt mich es nicht tun!
Naél

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

08.08.2002 16:33
#6 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
Reine Propaganda......
alpha

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

08.08.2002 18:43
#7 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
In Antwort auf:
Verstehe dieses Posting auch nicht.Soll hier jetzt aufgezählt werden,wieviele Menschen Sharon schon hinrichten liess und wieviele Arafat?.

In Israel ist die Todesstrafe abgeschafft worden, daher konnte Sharon noch nie jemand hinrichten lassen. Liquidierung ist keine Hinrichtung.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

08.08.2002 18:50
#8 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
@Nisko

Ist ja Logisch..Liquid- ist ja flüssig, also wird Liquidation, Verflüssigung sein

Auch Logisch...Hin- ich gehe mal hin und suche die Richtung, aha; also ein Wegweiser vor dem man steht Na alles so Klar das es schon fast peinlich wird....
alpha

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

08.08.2002 18:54
#9 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
Tatsache ist, dass wenn man diese Serienmörder von Hamasleute schnappen würde und den Prozess machen, diese nicht hingerichtet würden. Aber, wenn die sich nicht festnehmen lassen, und weiter mordernd durchs Land ziehen, dann bleibt nichts anders übrig. Oder soll man denen es erlauben, weiterhin Anschläge vorzubereiten? Sag mal, wo lebst Du eigentlich?

Gabi Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 157

08.08.2002 20:58
#10 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
Wie wärs mit Verhaften und einem Gerichtsurteil? In Israel ist die Todesstrafe also abgeschafft. Deshalb werden also pal. straftäter ohne Urteil und ohne die Chance, sich zu verteidigen, liquidiert, was ja in Deinen Augen keine Todesstrafe ist?
Oh, Mann!

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

08.08.2002 22:30
#11 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Verstehe dieses Posting auch nicht.Soll hier jetzt aufgezählt werden,wieviele Menschen Sharon schon hinrichten liess und wieviele Arafat?.
--------------------------------------------------------------------------------


In Israel ist die Todesstrafe abgeschafft worden, daher konnte Sharon noch nie jemand hinrichten lassen. Liquidierung ist keine Hinrichtung.


von Nisko am 08.08.2002 18:43


Ach und wer bei der Folterung während eines Verhörs stirbt, ist dann eines natürlichen Todes verstorben.
Lynchjustitz, wie sie Israel ausübt ist und bleibt eine Perverse nebenform der Todesstrafe.


Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

butze Offline

Senior

Beiträge: 83

09.08.2002 11:08
#12 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
@nisko

Komm mal runter von deiner "Israrel=Gut" Denkstruktur. Liquidierungen sind Gleichzusetzen mit der Todesstrafe. Alle deine Argumente sind an den Haaren herbeigezogen. Israel tötet mutmassliche Führende Aktivisten, als Strafe, Abschreckung und Prävention. Genau wie bei der Todesstrafe. Dein Versuch zu polemisieren wirkt eher peinlich, und offenbart deinen Unwillen objektiv zu denken. Dein Hirn schafft es einfach nicht, 2 Dinge zusammenzuführen:

1. Israel=Gut
2. Todesstrafe=Schlecht
3. Israel macht Todesstrafe=Error

Versuch mal zu differenzieren, kann befreiend wirken.

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

09.08.2002 11:20
#13 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
@ Anwalt :o)

Also ich als Frau wäre ganz sicher dafür das es für Vergewaltiger udn Mörder eine höhere Strafe gibt als die die Ihr Anwälte hier in Deutschland meist erwirgt!
Die ist nämlich lächerlich!
Aber da Du ja keine Frau bist, kannst Du Dir wahrscheinlich auch nicht vorstellen wie es ist wenn man vergewaltigt wird!
Du weißt nicht wie schmutzig man sich dann fühlt, obwohl man gar nichts dafür kann!
Du weißt nicht wieviele Nächte man schweißgebadet aufwacht!
Wie oft in seinem Leben man immer udn immer wieder berührungsängste verspürt, wie oft man ablehnend gegenüber männlichen Wesen ist, obgleich man weiß das sie einen lieben!
Du hast doch NULL Ahnung! Und willst ein Anwalt sein...
Du hast wohl bei deinen Mandanten immer eher weg als hin gehört!
Ich bin dafür das JEDER Vergewaltiger gepeinigt udn hingerichtet wird!
Er richtet die Frauen auch hin, langsam, aber ein Leben lang!
Und außerdem war es mit den isr. Behörden abgesprochen, wie Du selber schreibst, auf was willst Du eigentlich hinaus?
Dein Posting und deine noch netteren und völlig unwissenden Kommentare sind fehl am Platz!
Männer sollten einmal erfahren wie es ist wenn man missbraucht wird! Dann würden sie endlich anfangen darüber nachzudenken das Frauen kein Freiwild sind!
Die die sich angesprochen fühlen wissen warum, und alle anderen, vergesst es einfach wieder!
Und nein, ich möchte nicht gefragt werden!
Und! sorry für alle Männer die Frauen behandeln wie Frauen.
Und Anwalt.... ganz ehrlich, ich hoffe nie das Du einer Frau bei einer Verteidigung wegen Vergewaltigung helfen musst, denn Du bist wohl völlig unfähig dazu wie man an Hand deiner Postings deutlich lesen kann!
Du solltest einmal erfahren wie soetwas ist, dann würdest Du verstehen!
Es gibt Bestien auf dieser Welt, die haben nichts besseres als den Tod verdient, udn allein der ist eigentlich schon viel zu mild für die!

Grüße
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

poguemahone Offline

Senior

Beiträge: 82

09.08.2002 13:02
#14 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
In Antwort auf:
Also ich als Frau wäre ganz sicher dafür das es für Vergewaltiger udn Mörder eine höhere Strafe gibt als die die Ihr Anwälte hier in Deutschland meist erwirgt!
Die ist nämlich lächerlich!



Nicht der Anwalt erwirkt die Strafe, sondern das Gericht verhängt sie. Und dabei ist das Gericht an die Strafrahmen gebunden, die ihm der Gesetzgeber vorgegeben hat.
Bei Vergewaltigung [§177 II,III, IV StGB] liegt der Strafrahmen bei zwei bis fünfzehn Jahren, wobei je nach Art der Tatausführung auch bei mindestens 3 Jahren [ Abs. III ] bzw. mindestens fünf Jahren liegen kann [Absatz IV]. Der Strafrahmen von 3-15 Jahren liegt vor, wenn der Täter das Opfer z.B. in die Gefahr einer schweren Gesundheitsschädigung bringt oder eine Waffe dabei hat.
Mindestens 5 Jahre bekommt der Täter, der eine Waffe oder ein gefährliches Werkzeug verwendet, oder das Opfer körperlich schwer mißhandelt.



In Antwort auf:
Aber da Du ja keine Frau bist, kannst Du Dir wahrscheinlich auch nicht vorstellen wie es ist wenn man vergewaltigt wird!
Du weißt nicht wie schmutzig man sich dann fühlt, obwohl man gar nichts dafür kann!
Du weißt nicht wieviele Nächte man schweißgebadet aufwacht!
Wie oft in seinem Leben man immer udn immer wieder berührungsängste verspürt, wie oft man ablehnend gegenüber männlichen Wesen ist, obgleich man weiß das sie einen lieben!
Du hast doch NULL Ahnung! Und willst ein Anwalt sein...



Man muß nicht jede Straftat persönlich erlitten haben, um Anwalt zu sein. Sollen etwa auch nur vergewaltigte Frauen als Staatsanwältinnen auftreten dürfen?
Muß ein Richter erst selbst einmal ermordet worden sein, um ein gerechtes Urteil über einen Mörder fällen zu können.
Ina, ich bitte Dich.



In Antwort auf:
Und Anwalt.... ganz ehrlich, ich hoffe nie das Du einer Frau bei einer Verteidigung wegen Vergewaltigung helfen musst, denn Du bist wohl völlig unfähig dazu wie man an Hand deiner Postings deutlich lesen kann!



Du meinst wohl, daß Du hoffst, daß ich nie einer Frau bei einer Nebenklage gegen den Täter helfen mußt.
Da muß ich Dich enttäuschen, Ina. Das habe ich bereits mehrfach. Und angesichts der Urteile und der zu zahlenden Schmerzensgelder, war ich offensichtlich alles andere als unfähig, obwohl ich ein Mann bin.

In Antwort auf:
Es gibt Bestien auf dieser Welt, die haben nichts besseres als den Tod verdient, udn allein der ist eigentlich schon viel zu mild für die!




Und wegen solcher Sprüche bin ich froh, daß wir in einer repräsentativen Demokratie leben und keine Volksentscheide über wichtige Themen zulassen.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

09.08.2002 15:40
#15 RE:Arafat läßt geistig Behinderten hinrichten! Antworten
In Antwort auf:
Wie wärs mit Verhaften und einem Gerichtsurteil?

Arafat hatte eine Liste mit verdächtigen Personen, denen man Verhaften wollte und vor Gericht stellen wollte. Arafat liess ihn nicht festnehmen (hat wohl Angst, selbst von der Hamas getötet zu werden) und so blieb halt nichts anders übrig. Im Krieg spielen zum Teil andere Regeln. Wer öffentlich zu Selbstmordanschläge gegen Israel aufruft, muss halt damit Rechnen, dass Israel sich dagegen wehrt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz