Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 3.186 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

28.11.2002 16:57
#16 RE:Kenya Antworten

In Antwort auf:
wahrscheinlich araber, die sowieso immer israel für alles schuldig macht.

NEIN es sind alles Christen. Araber ist eine unzulässige Pauschalisierung, welche Du im Umkehrfall niemals dulden würdest!!!
In Antwort auf:
israel unterstützt kenya, indem es touristen dorthin schicken...........
Ich war mit vielen anderen in einem Hotel in der Nähe von Mombasa, als eine grosse Gruppe (ca. 90 Leute) ankam, welche sich derart daneben benahm, dass man diese in ein Separé unterbringen musste, da sie für alle anderen Gäste eine Zumutung waren (am Buffet liefen sie halbnackt hin, stekten ihren Finger in Desserts usw. um auszuprobieren uvm. Anpassung war nicht für sie)danach war es für die anderen Gäste wieder erträglich.

Am Abend sprach ich am Strand mit diversen Mädchen und fragte sie weshalb diese Leute so auf sie abfahren würden... ich bekam zur Antwort: "Wir hassen diese Menschen, denn sie benutzen uns wie man Vieh nutzt" Meine nächste Frage war auf Grund meiner Beobachtungen: "aber weshalb gebt ihr euch denn mit denen ab und lasst euch so behandeln" die Antwort war: Es sind Juden und mit dem was die für extremen Sex bezahlen können wir lange Leben... Nisko ist das die Unterstützung die Du meintest??!!

In Antwort auf:
dass überall wo israelis hingehen, sie zielscheibe von terroristen werden? israel ist das einzige land der juden, aber weder in israel nocht sonst auf der welt sind juden und israelis sicher. ist dir das eigentlich im klaren was das bedeutet?

1. Ist diese Aussage Unsinn, denn in vielen ländern schert man sich nicht um die ewigen "Religionskasten" und es haben sich genügend Juden zui Wort gemeldet, welch Aussagen zur Befindlichkeit im Bezug auf Ihre Sicherheit gemacht hatten. 3. und das ist nun wesendlich.........mir ist die klar, dass Juden (wegen Israel)in sehr vielen Nationen Zielscheiben sind.......Aber weshalb denn nur Juden???.......Ich war in vielen Nationen und in keiner liebte man die Amerikaner und dort weiss ich weshalb.......aber Du verdrängst die Wahrheit darüber weshalb Juden in vielen Nationen "Ziele" sind.....Ursache=Wirkung.......

Nachtrag: Auch im Hotel erkundigten wir uns ob unsere Informationen über diese Leute korrekt seien und man Bestätigte uns es handle sich um Israelische Juden!

alpha

poguemahone Offline

Senior

Beiträge: 82

28.11.2002 17:18
#17 RE:Kenya Antworten

In Antwort auf:
Ich war mit vielen anderen in einem Hotel in der Nähe von Mombasa, als eine grosse Gruppe (ca. 90 Leute) ankam, welche sich derart daneben benahm, dass man diese in ein Separé unterbringen musste, da sie für alle anderen Gäste eine Zumutung waren (am Buffet liefen sie halbnackt hin, stekten ihren Finger in Desserts usw. um auszuprobieren uvm. Anpassung war nicht für sie)danach war es für die anderen Gäste wieder erträglich.

Und die Brunnen haben sie vermutlich auch vergiftet, nicht wahr!?

In Antwort auf:
Es sind Juden und mit dem was die für extremen Sex bezahlen können wir lange Leben... Nisko ist das die Unterstützung die Du meintest??!!

Aha, es sind also jüdische Extremsextouristen, die das Elend Kenyas sind, alpha!?

Eine Dir gefällige Methode derartiges abzustellen, wäre vermutlich folgende:

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

28.11.2002 17:49
#18 RE:Kenya Antworten

@poguemahone

Aus welcher Irrenanstalt bist denn Du entflohen!!!! Mit allem Nachdruck mache ich auf den Umstand aufmerksam, dass die Vorkommen, welche von mir geschildert wurden genau so vorgekommen sind und ich dies keinesfalls von hören sagen oder vergelichbaren unseriösen Quellen habe.

Was Du daraus machst ist Deine Art und nur Deine, aber Deinen Extremismus kannst Du bei anderen anbringen, denn ich lasse mich mit solchem nicht in Verbindung bringen. Geh zu einem Arzt Du scheinst es notwendig zu haben

alpha

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

28.11.2002 17:55
#19 RE:Kenya Antworten

Das ist ja Krank. Jetz bin ich noch daran Schuld, dass sich diese Juden in diesem Fall nicht benehmen konnten und sich mit grosser Sicherheit noch HIV gepostet haben?! Was soll das?? Es ist einfach ein Vorfall den ich zusammen mit anderen Gästen in Kenya erlebt hatte. Hast Du es nicht mit der Wahrheit?!

Ach jetz verstehe ich.... so geht ihr mit den deutschen Bürgern um, in dem Moment in dem sie Aussagen machen, welche unangenehm sein könnten.... und schon sind sie eingeschüchtert....ich bin kein Deutscher Staatsbürger und auch kein Islamist...nur für den Fall...

alpha

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

28.11.2002 19:16
#20 RE:Kenya Antworten

@poguemahone

Mit Kenia hat dein Bild nichts zu tun! Ich weiß nicht, was du uns damit sagen willst?! Das ist einfach geschmacklos! Mache es lieber weg!
Naél

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

28.11.2002 19:30
#21 RE:Kenya Antworten

Hallo zusammen!

Ich sehe solche Anschläge im Ausland als falsch und gefährlich. Die israelische Besatzungspolitik ist natürlich der Hauptgrund für Angriffe auf Israelis und Zivilisten aber trotzdem sollten die Palästinenser solche Aktionen im Ausland vermeiden, weil sie uns nur schaden. Es steht aber nicht fest, wer hinter diesen Anschlägen steht. Verantwortlich könnten viele sein auch Geheimdienste mächtiger Länder! Die Palästinenser sollten sich von solchen Aktionen distanzieren, weil sie einfach nur Israel nutzen!
Elo hat es auf den Punkt gebracht: "warum werden nur Angriffe auf Israel und die USA verübt?" Das ist eine gute Frage, die sich aus den Hintergründen und Folgen der israelischen und US-Politik beantworten lässt!
Naél

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

28.11.2002 19:44
#22 RE:Kenya Antworten

In Antwort auf:
Ich sehe solche Anschläge im Ausland als falsch und gefährlich.

Ja ? Aber wohl nur weil sie dem öffentlichem Bild der Palästinenser schaden ?

In Antwort auf:
Die israelische Besatzungspolitik ist natürlich der Hauptgrund für Angriffe

Natürlich !

In Antwort auf:
auf Israelis und Zivilisten

Aha. Der Israeli ist also kein Zivilist, und somit legitimes Ziel von Terror.

In Antwort auf:
trotzdem sollten die Palästinenser solche Aktionen im Ausland vermeiden, weil sie uns nur schaden.

Ja, ja.
Weil sie euch schaden, nicht weil Unschuldige massakriert wurden - und beinahe noch viele mehr ( Jet ).


In Antwort auf:
Verantwortlich könnten viele sein auch Geheimdienste mächtiger Länder!

CIA oder Mossad ?!

In Antwort auf:
"warum werden nur Angriffe auf Israel und die USA verübt?"

Die USA lasse ich mal raus. Aber Israel, das liegt doch auf der Hand : Weil sie es selber Schuld sind !
Sie waren ja auch selber Schuld, das die Kirche sie verfolgt hat - schließlich haben sie ihren Christus ermordet.

So ein Scheiß ! Wann werden wir uns denn darauf verständigen können, das man für das was man tut selber verantwortlich ist. Oder möchtest Du vieleicht behaupten, die Terroristen wurden von der IDF mit Waffengewalt zu diesem Anschlag gezwungen ( direkt ) ?

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

28.11.2002 20:07
#23 RE:Kenya Antworten

@Disciple

In Antwort auf:
Ja ? Aber wohl nur weil sie dem öffentlichem Bild der Palästinenser schaden ?
Das Bild der Palästinenser ist sowieso durch die westlichen und israelischen Medien geschadet!
In Antwort auf:
Aha. Der Israeli ist also kein Zivilist, und somit legitimes Ziel von Terror
Das habe ich nicht behauptet. Der Konflikt besteht halt zwischen Israelis und Palästinensern und mit Zivilisten meinte ich ausländische Zivilisten, die mit diesem Konflikt nichts zu tun haben.
In Antwort auf:
CIA oder Mossad ?!
Der Mossad arbeitet meistens nicht allein!
In Antwort auf:
Wann werden wir uns denn darauf verständigen können, das man für das was man tut selber verantwortlich ist. Oder möchtest Du vieleicht behaupten, die Terroristen wurden von der IDF mit Waffengewalt zu diesem Anschlag gezwungen ( direkt )?
Man ist natürlich für seine Taten selbst verantwortlich aber warum tut man das überhaupt? Hier liegt die Hauptfrage. Nicht ohne Grund springen sich welche in die Luft auch im normalen Leben begehen welche Slebstmord und sie haben auch ihre Gründe.
Ob alle Anschläge in Israel wirklich von den Palästinenser verübt werden oder nicht, lasse ich einfach offen!
Naél

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

28.11.2002 20:11
#24 RE:Kenya Antworten

In Antwort auf:
Man ist natürlich für seine Taten selbst verantwortlich aber warum tut man das überhaupt?

Ein Motiv rechtfertigt aber noch lange keine Tat.

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

28.11.2002 20:21
#25 RE:Kenya Antworten

@Disciple
Rechtfertigen nicht aber verstehen. Man muss erst verstehen, warum man so weit gekommen ist?!
Israel rechtfertigt alle seine Taten auch gegen Zivilisten
Naél

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

28.11.2002 20:35
#26 RE:Kenya Antworten

Wer hat eigentlich die Anschläge verübt? Waren es Palästinenser, ich habe noch nichts davon gehört. Natürlich sollen die palästinensischen Terroristen mit dem Terror aufhören, wie Nael schon schreibt, schaden sie damit der palästinensischen Sache. Wenn man also der palästinensischen Sache schaden will, braucht man nur einen Anschlag verüben und die Schuld auf die Palästinenser zu schieben, denn die sind ja sowieso alle böse. Wer aber hat ein Interesse der palästinensischen Sache zu schaden? Solange keine eindeutigen Beweise vorliegen haben die Palästinenser als unschuldig zu gelten.

In Israel heißt die Rechfertigung auch Antiterrorkampf. Er legitimiert die Armee zu Terrorakten auch gegen Kinder und andere unschuldige Zivilisten. Diese Terrorakte nennt man dort Vergeltung, was ein nicht so schlimmes Wort für die gleiche Sache ist. Ich will hier nicht behaupten, dass alle israelische Soldaten Terroristen sind, es sind aber auch nicht alle Palästinenser Terroristen. Sharon ist einer, das ist bewiesen. Arafat ist auch kein Klosterschüler.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

28.11.2002 21:00
#27 RE:Kenya Antworten

@Naél

In Antwort auf:
Man muss erst verstehen, warum man so weit gekommen ist?!

Hier hört das Verständnis wirklich auf, diese Taten sind mit nichts zu gerechtfertigen. Die Besatzung ist zum Teil die Ursache für den Widerstandskampf, aber die Besatzung ist wiederum eine Folge von vielen anderen Ursachen. DAS was passiert ist, hat mit einem Widerstandskampf nichts mehr zu tun!! Man muss schon differenzieren, welche Mittel zum Zweck eingessetzt werden. Ich bin nach wie vor für einen freien Palästinenserstaat, aber das wird sich wohl vorerst erledigt haben.

In Antwort auf:
Das ist einfach geschmacklos! Mache es lieber weg
Wesentlich geschmackloser ist das, auf was Pogu hier reagiert und die Provokation in Bezug auf die Irrenanstalt. Merkst Du so etwas nicht??? Du solltest hier etwas ganz anderes "wegmachen", ich denke, du weißt, was ich meine.

Wie schnell der Antisemit alpha auf Pauschalisierung gegen Araber reagiert, selbst aber regelmäßig gegen Juden pauschalisiert.

Man merkt immer wieder deutlich, welches Geisteskind sich hinter diesem User versteckt!

Die Anschläge auch noch mit antisemitischen Äußerungen rechtfertigen, das ist typisch alpha. Mir ist speiübel wenn ich seine Argumente zu diesem heutigen Tag hier lese. Seine dämlichen antisemitischen Auswürfe, dass die Juden selbst am Antisemitismus schuld seien, tragen hier nur einen Teil dazu bei!

In Antwort auf:
Deshalb sage ich immer wieder, dass jene Juden die untätig zusehen wie die Israelis "wüten" eine Mitverantwortung für die allfälligen Folgen haben. Ich weiss nich was es noch alles braucht bis ich richtig verstanden werde.

Das ist es, was alpha damit meint:

"Aber Du kannst alle aufklären was die Israelis so Tun und dass die Macht des Judentums, also alle Juden zusehen und nichts unternehmen wodurch sie - wie damals die deutsche Bevölkerung - genauso Mitschuldig sind wie jene die vor Ort die Greuel anrichten."

Dazu braucht es nicht viel, um ihn zu verstehen!!

In Israel hat es heute viele Opfer gegeben und es hätte beinahe noch viel mehr gegeben, und dieser Antisemit redet von Sexgeschäften mit Juden und anderem Schrott! Das gibt es doch nicht, dass man solche Leute wie alpha hier toleriert!!!

In Antwort auf:
Hast Du es nicht mit der Wahrheit?!
Er und Wahrheit---zwei Welten treffen aufeinander!
In Antwort auf:
aber Deinen Extremismus kannst Du bei anderen anbringen, denn ich lasse mich mit solchem nicht in Verbindung bringen
Das erledigt er von selbst, ein anderer ist dazu nicht notwendig!
In Antwort auf:
Geh zu einem Arzt Du scheinst es notwendig zu haben
Ein Arzt würde alpha hier auch nicht weiterhelfen.

In Antwort auf:
so geht ihr mit den deutschen Bürgern um,

Ganz typisches Verhalten eines Antisemiten. Sofort wird verallgemeinert und es auf alle Juden bezogen, obwohl die Bezugsperson selbst Deutscher Nichtjude ist!!

Merkt Ihr denn immer noch nichts????????

Wie lange wird dieser Antisemit mit seinen Judenhetzen hier noch geduldet????

Zora Offline

Senior

Beiträge: 76

28.11.2002 22:22
#28 RE:Kenya Antworten

In Antwort auf:
Andere Analogie: Nehmen wir ein Feuer. Damit etwas brennen kann, braucht es erst gewisse voraussetzungen, denn alleine ein Brennbarer Stoff und ein Feuerzeug reichen nicht aus ein Feuer zu entfachen. Erst wenn alles Notwendige in einem bestimmten Verhältnis zueinander vorahnden ist kann ein Brand entstehen. Es sind immer verschiedene Faktoren die ein solches Ereignis ermöglichen.

Und dann fehlt nur noch ein Brandstifter ... wieso habe ich nur das Gefühl, daß du dich in dieser Rolle nicht ganz unwohl fühlen würdest, alpha?

Nachdem ich mir durchgelesen habe, was dir zu den heutigen Attentaten so eingefallen ist, ist mir jetzt kotzübel. An Menschenverachtung ist das, was du geschrieben hast, kaum noch zu überbieten. Ich versichere dir, daß mir noch weit drastischere Bemerkungen an deine Adresse in den Sinn gekommen sind. Ich überlasse es aber deiner Phantasie, sie dir auszumalen.

Ich glaube nicht, daß sich unsere Wege nochmals kreuzen werden. Zumindest lege ich keinen Wert darauf.


alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

29.11.2002 15:00
#29 RE: Antworten

In Antwort auf:
Ich bin nach wie vor für einen freien Palästinenserstaat, aber das wird sich wohl vorerst erledigt haben. /quote]

Aha Robbi macht also auch noch das palästinensische Volk für Anschläge der Al Kaida Gruppen verantwortlich... interessant und somit wurden alle Palästinenser schuldig gesprochen

In Antwort auf:
Wesentlich geschmackloser ist das, auf was Pogu hier reagiert und die Provokation in Bezug auf die Irrenanstalt. Merkst Du so etwas nicht??? Du solltest hier etwas ganz anderes "wegmachen", ich denke, du weißt, was ich meine.

Wie schnell der Antisemit alpha auf Pauschalisierung gegen Araber reagiert, selbst aber regelmäßig gegen Juden pauschalisiert. quote]

Na ja das mich Leute wie Du als Antisemit beschimpfen bin ich mich gewohnt. Du solltest aber alles lesen und dann Deine Fehlbemerkungen anbringen, denn es war nie meine Stellungnahme zu diesem Attentat, sondern eine Rückmeldung zu einer diesbezüglichen Aussage von Nisko, welcher von der Unterstützung schrieb, welche sie Kenia zukommen liessen das Du das selbstverständlich anders liest ist mir klar,denn ein Extremist muss ja extrem sein

In Antwort auf:
Das ist es, was alpha damit meint:
Bin immer wieder dankbar dass Du das was ich Aussage im nachhinein für alle anderen interpretierst (die Gabe hatte auch Göbbels), aber abgesehen davon, ist es zumindest bei uns in der Schweiz sogar gesetzlich verankert, dass jene die bei Körperverletzungen und vergleichbaren Taten zusehen und nicht einschreiten, also keine Hilfe leisten, sich strafbar machen, dass dies auch in viel grösseren Rahmen Gültigkeit hat ist auch aus den Menschenrechten zu entnehmen, aber das interessiert die Israelis genauso wie Resolutionen der EU

In Antwort auf:
Das gibt es doch nicht, dass man solche Leute wie alpha hier toleriert!!!
Ja das scheint dich sehr zu schmerzen, dass man auch evenuelle unangenehme Wahrheiten Aussagen darf. Ursache wird die sein, dass andere lesen was ich zu was schreibe und nicht wie Du einfach etwas zusammenstellst um es dann als meine Aussage zu etwas zu interpretieren zu dem ich es nie geschrieben hatte

In Antwort auf:
Merkt Ihr denn immer noch nichts????????

Wie lange wird dieser Antisemit mit seinen Judenhetzen hier noch geduldet????


Na...na...Robbi.. schon mal in Betracht gezogen, dass es an Dir liegen könnte?

Du als Extremist beschimpfst mich als weiss ich was alles??!! Du würdest besser daran Tun richtig zu lesen, danach wenn möglich zu denken- und dann allenfalls wenn Du bemerkst was ich zu was geantwortet hatte einen Kommentar dazu abgeben und nicht ohne es zu lesen gleich alle aus dem anderen Forum hierherholen um mich zu difarmieren

alpha

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

29.11.2002 15:06
#30 RE:Kenya Antworten

@Zora

In Antwort auf:
Und dann fehlt nur noch ein Brandstifter ... wieso habe ich nur das Gefühl, daß du dich in dieser Rolle nicht ganz unwohl fühlen würdest, alpha?
Du täuschst Dich sogar ganz gewaltig!

In Antwort auf:
Nachdem ich mir durchgelesen habe, was dir zu den heutigen Attentaten so eingefallen ist, ist mir jetzt kotzübel.
Das hast Du offenbar nicht, denn die von Euch- oder besser gesagt jene die Robbi Euch mitgeteilt hatte, war eine Rückmeldung zu einer Aussage von Nisko im Bezug auf Hilfe für Kenia und war als solche nicht in einem Zusammenhang mit dem Attentat gemacht worden. Fallt doch nicht immer wieder auf den Extremisten Robbi herein, dessen primäres Ziel offenbar jenes ist meine Person zu difarmieren

Ja wenn Du so auf Robbi abfährst Zora- oder Zacke- oder xxxxxxx dann ist es schlimm......

alpha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz