Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 3.186 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

29.11.2002 19:54
#46 RE:Kenya Antworten

Seit wann so empfindich, Nisko ?

Ich habe es heute nur in radio gehört und leider bisher keine Bestätigung dafür gefunden. Es aus dem Jemen stammender Molem-Führer in Kenia hat den Anschlag als " Fehlschlag " bezeichnet weil dabei zu wenig Israelis und zu viele Kenianer getötet wurden. Wären bei dem Anschlag mehr Israelis getötet worden hätte man von einem " Erfolg " sprechen können. War eine Meldung in B5 aktuell.

Es ist zu kotzen !! Ich werde meine grundsätzliche Einstellung zur Religionsfreiheit wohl doch noch mal überdenken müssen.....


RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

29.11.2002 20:25
#47 RE:Kenya Antworten

@ Nisko

Ganz sicher werde ich nicht einfach nur zusehen, wie alpha regelmäßig seinen braunen Müll in das Forum setzt und gegen Juden gezielt aufwiegelt. Wenn es zum Streit dadurch kommt, bedanke dich bei alpha! Es ist mir ziemlich gleichgültig, ob ich mir dadurch in diesem Forum irgendwelche Freunde oder Feinde mache.

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

29.11.2002 21:32
#48 RE:Kenya Antworten

Hallo Nisko
Es wäre schön, wenn dir betroffenen das verstehen würden.

Hallo alpha und Robbi
Das ist keine Art zu diskutieren und man merkt schon, wie sich die meisten nur mit dem Konflikt "alpha und Robbi" beschäftigen. Ich sehe keinen Sinn, diese "Diskussion" weiter zu führen und es wäre vielleicht besser für alle, wenn ihr euch woanders bekriegt. Diese ständig gegenseitigen Vorwürfe verleihen dem Forum ein hässliches Bild, die wir alle nicht haben wollen. So kann es nicht weiter gehen. Ich werde das nicht mehr dulden und akzeptieren, denn jeder hier muss seine Grenzen kennen und die Grenzen sind schon lange überschritten! Wenn das so weiter geht, dann muss man mit der Ausschließung aus dem Forum rechnen!

Grüße
Naél

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

29.11.2002 21:55
#49 RE:Kenya Antworten

@ Naèl

Warum unterstützt Du Antisemitismus? Ich dachte, es geht Dir nicht um Juden. Aber glaube nicht, dass dadurch dein Forum ein besseres Bild bekommt.

Mit beidseitigem Ausschluss aus dem Forum wäre ich einverstanden.

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

29.11.2002 21:57
#50 RE:Kenya Antworten

NEIN !![

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

29.11.2002 21:58
#51 RE:Kenya Antworten

???

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

29.11.2002 21:59
#52 RE:Kenya Antworten

Mit wem soll ich dann reden ? Dann bleiben ja nur noch die Fanatiker übrig ! Da hab ich auch keinen Bock drauf !

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

29.11.2002 22:10
#53 RE:Kenya Antworten

Genau, solche menschenverachtende Fanatiker wie ich z.B.!

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

29.11.2002 22:13
#54 RE:Kenya Antworten

@Robbi

In Antwort auf:
Warum unterstützt Du Antisemitismus?
Das ist eine böse Unterstellung von dir, die ich einfach nicht hinnehme!
Die Frage ist, wo fängt der Antisemitismus an und wo hört er auf? Es geht natürlich nicht um die Juden aber viele Juden unterstützen diesen Staat verbinden sich mit ihm, dann es ist manchmal nicht zu vermeiden, dass man auch über die Juden redet. Außerdem verbindet sich Israel gerne mit dem Judentum und allen Juden dieser Welt und viele bezeichnen Israel als Judenstaat. Ob dieser Begriff missbraucht wird oder nicht, bleibt halt fraglich. Viele verbinden den Terror auch mit dem Islam und das ist auch falsch, denn der Islam kennt keinen Terror aber man Missbraucht seine eigene Religion und das ist bei allen Religionen so seit Ewigkeiten.
Für mich ist es halt Fakt, dass es mit dir und alpha nicht so weiter gehen kann und daher wäre die Ausschließung die Lösung.
Naél

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

29.11.2002 22:14
#55 RE:Kenya Antworten

Nur zum Beispiel

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

29.11.2002 22:14
#56 RE:Kenya Antworten

hi robbi

In Antwort auf:
Mit beidseitigem Ausschluss aus dem Forum wäre ich einverstanden.

Jetzt hab ich echt mal losgejoooooolt!
Natürlich, klar, Nael als Webmaster muss natürlich erst die Einverständniserklärung bei denen einholen die er sperren will... ob er sie überhaupt sperren darf.

Doch gerade mußte ich herzhaft lachen!

Gruss pappabär

ps. ich weiß aber was Du meinst!!

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

29.11.2002 22:15
#57 RE:Kenya Antworten

Dann stehen Dir echt harte Zeiten bevor!


kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

29.11.2002 22:17
#58 RE:Kenya Antworten

@ nael

Das Problem mit dem Terrorismus ist das daß eben ALLE derzeitiger Terroristen Moslems sind.
Und ich höre zu wenig von offiziellen moslemischen Stellen die z.B. den 11.9., Bali, Djerba etc.
so gründlich verdammen würden wie es bei jeder der wirklich nicht immer gelungenen Aktionen der IDF passiert.
Da sind die Reaktionen und die Kritik laut und teilweise ziemlich deutlich !

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

29.11.2002 22:32
#59 RE:Kenya Antworten

In Antwort auf:
Das Problem mit dem Terrorismus ist das daß eben ALLE derzeitiger Terroristen Moslems sind.

Scharon ist Jude, soweit ich mich erinnere!

pappabär

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

29.11.2002 22:36
#60 RE:Kenya Antworten

@ Naél

In Antwort auf:
Das ist eine böse Unterstellung von dir, die ich einfach nicht hinnehme!
Soll ich Dir aufzählen, wie oft Du meine Beleidigungen verurteiltest und alphas Verallgemeinernde und gegen Juden aufwiegelnde Äußerungen nicht mal ansatzweise kritisiert hast?
In Antwort auf:
Die Frage ist, wo fängt der Antisemitismus an und wo hört er auf
Jedenfalls nicht erst, wenn man Juden verbal und körperlich angreift. Die Ursachen für derartige Angriffe sind nicht selten antisemitische Aufwiegelungen, die sich weiter ausbreiten. Und exakt das betreibt alpha regelmäßig. Was unternimmst Du dagegen?
In Antwort auf:
aber viele Juden unterstützen diesen Staat
Wie schlimm, dass viele zu ihrer Heimat stehen. Das ist natürlich ein guter Grund, sie zu hassen.
In Antwort auf:
viele bezeichnen Israel als Judenstaat.
Dazu ist der Staat gegründet worden.
In Antwort auf:
Viele verbinden den Terror auch mit dem Islam und das ist auch falsch,
Habe ich das jemals getan? Während alpha nachweislich alle Juden als mitschuldig erklärt (nochmals Quellen nötig?), kann ich mich nicht erinnern, alle Palästinenser oder alle Moslems schuldig gesprochen zu haben. Im Gegenteil, ich habe deswegen extra einen Thread eröffnet und gegen Moslem-Hass aufgerufen.
In Antwort auf:
Für mich ist es halt Fakt, dass es mit dir und alpha nicht so weiter gehen kann und daher wäre die Ausschließung die Lösung.
Ich hatte Dich mehrmals gebeten, meinen Account zu löschen. Ich kann damit leben, aber ich werde mir nicht den Mund verbieten lassen, gegen Antisemiten zu agieren. Du kannst mich löschen und mich damit mundtod machen. Und alpha weiterposten zu lassen, würde meinen Vorwurf im Beitragseingang bestätigen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz