Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 3.186 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

29.11.2002 22:37
#61 RE:Kenya Antworten

Ganz schlecht Pappabär.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

29.11.2002 22:40
#62 RE:Kenya Antworten

@ Pappabär

In Antwort auf:
ps. ich weiß aber was Du meinst!!

Ist ja schön, dass Du mich auslachst, obwohl Du weisst, was ich meine.

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

30.11.2002 00:35
#63 RE:Kenya Antworten

In Antwort auf:
Warum unterstützt Du Antisemitismus

Warum unterstützt du Araberhass in einem Forum wie http://www.juden.de ???. Die radikalen Meinungen von einem Herren namens mehrdad und einer Dame namens nadia sind forumsweit bekannt. robbi, bisher schätzte ich dich immer als einen harten aber fairen Gesprächspartner. Aber wenn du ehrlich bist, sind die Meinungen überwiegend doch sehr radikal, im heiligen Judenforum, das Gott sei Dank nicht für alle Juden stellvertretend ist. Dieses Forum ist eine Schande!!!.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

30.11.2002 02:45
#64 RE:Kenya Antworten

Die Dame namens Nadia ist weder araberfeindlich noch anderweitig rassistisch gesinnt in der Form, wie es alpha hier ist. Sie hatte vor kurzem selbst jemand ermahnt, der die Araber dort pauschal verurteilte. Mehrdad habe ich öfter angesprochen und kritisiert, wie auch andere Teilnehmer. Also unterlasse bitte Deine Verleumdungsversuche nur um den Antisemiten alpha zu schützen! Außerdem bin ich keine Kindergartentante, die ständig auf andere Leute aufpassen muss und ist auch nicht das Thema hier.

Muss ich mich denn ständig über das andere Forum hier rechtfertigen oder was???? Beschwere Dich selbst dort, wenn Dir was nicht passt!! Ich bin nicht der Administrator dort, aber Naél ist es hier und er will mir hier den Mund gegen den Antisemiten alpha verbieten!

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

30.11.2002 05:09
#65 RE:Kenya Antworten

thor, weist du was ist schande? Du kennst mein urteil ueber Nahost und ich kenne auch juden.de. Manche sind so und andere so aber deswegen ist kein Schande. wen man hier die antisemitische alpha beobachtet und sagt was dann wird man beschimpft. ich wollte auch mehr schreiben in diese forum aber macht nicht sinn wen diese alpha immer hass zeigt und niemand sagt auser robbi. und er wird wegen beleidigugn verurteilt und von andere user attakiert,aber nicht alpha. Das ist schande.


hallo robbi,

ich bewunder das du immer noch versuchst gegen die Antisemit hier zu kaempfen. Vieleicht machst Du auch ein paar schoene und ruhige tage ;-)

Shalom u'vkrakhah lechag hachanukkah!
mali

Zora Offline

Senior

Beiträge: 76

30.11.2002 10:44
#66 An den Webmaster bezüglich dieses Threads! Antworten

Hallo Naél,

ich finde es richtig, daß du den ewigen Streit zwischen alpha und RobbiP zu unterbinden versuchst. Die beiden schaukeln sich gegenseitig zu immer neuen persönlichen Beleidigungen hoch und beschäftigen inzwischen das ganze Forum damit. Das kann nicht in deinem Sinne sein, denn du willst ja, daß hier ernsthafte Diskussionen über den Nahostkonflikt geführt werden.

Aber unabhängig davon solltest du nicht darüber hinwegsehen, daß alphas Äußerungen zu den Attentaten in Kenia unter aller Sau sind. Auch wenn du dich natürlich als erstes fragst, welche Auswirkungen diese Attentate auf die Situation der Palästinenser haben, glaube ich doch kaum, daß du es gutheißt, wenn Unschuldige ums Leben kommen.

Mir ist eine ganze Reihe von Äußerungen alphas im Kenia-Thread schwer auf den Magen geschlagen. Beispielhaft diese hier:

In Antwort auf:
Direkt aus Kenya soeben erhaltene Mitteilung: Nein wir sind alle ok, aber dank der Politik in Israel haben wir Opfer zu beklagen , denn es waren "nur" vier von den Opfern Isrelis........

Wie Du siehst hat Bin Laden und nicht irgendwelche Palästinenser Rache an vier eventuell unschuldigen Israelis geübt und dabei mehr unschuldige andere getroffen dank dem Verhalten der Israelis........


Tut mir leid, Naél, aber da hört's bei mir einfach auf. Das muß ich nicht einmal mehr kommentieren. Es ist einfach nur widerlich und verachtenswert, sich so zu äußern.

Ich möchte dich in deiner Eigenschaft als Webmaster bitten, deine Meinung zu diesen Sätzen zu sagen.

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

30.11.2002 11:15
#67 RE:An den Webmaster bezüglich dieses Threads! Antworten

Leute, wo sind wir hier eigentlich. Ich komme mir manchmal vor wie im Kindergarten. Über alles und jeden bricht hier ein Streit aus. Haben wir das nötig, müssen wir beim Webmaster petzen und uns beschweren? In diesem Lande herrscht Meinungsfreiheit und jeder kann sagen was er will. Wenn hier jemand meint, alle Juden wären Schuld am Elend dieser Welt, so ist das seine Meinung und die steht ihm zu. Da es nicht meine Meinung ist, habe ich drei Möglichkeiten um darauf zu reagieren.

1. Ich antworte und frage nach wie der Schreiber zu dieser Meinung kommt

2. Ich denke, was ist denn das für ein Depp und reagiere nicht darauf.

3. Ich kommentiere den Beitrag um Fehler darin herauszustellen, ich fange aber nicht an, darüber zu diskutieren.

Es sollte jedem hier klar sein, was eine eigene Meinung und was Stammtischparolen sind. Leuten, die Hass und Unfrieden verbreiten wollen, versuche ich nicht zu beachten, um ihnen keinen Raum für ihr Tun zu geben. Zu jedem Streit gehören mindestens zwei und die versuchen, das Forum in verschiedene Parteien zu spalten, was sogar teilweise gelingt. Wenn keine weiteren Beschimpfungen und Verunglimpfungen mangels des nötigen Vokabulars mehr möglich sind, wird schließlich der Webmaster angerufen, der dann den jeweils anderen verbannen soll. Nennt ihr das Demokratie, ist das Eure Auseinandersetzung mit der Meinung des Anderen?


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

30.11.2002 11:36
#68 RE:Kenya Antworten

In Antwort auf:
Direkt aus Kenya soeben erhaltene Mitteilung: Nein wir sind alle ok, aber dank der Politik in Israel haben wir Opfer zu beklagen , denn es waren "nur" vier von den Opfern Isrelis........

Wie Du siehst hat Bin Laden und nicht irgendwelche Palästinenser Rache an vier eventuell unschuldigen Israelis geübt und dabei mehr unschuldige andere getroffen dank dem Verhalten der Israelis........



Alpha, richte Deinen Freunden einen lieben Gruss, und sag ihnen, sie sollten naechstes Mal vielleicht nach Bali in die Ferien fahren...

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

30.11.2002 15:02
#69 RE:Kenya Antworten

@kingofchaos

In Antwort auf:
Ich muß Robbi hier völlig recht geben. Jemandem der für Aktionen wie die beiden in Kenia auch nur den Hauch von Verständnis hat oder versucht dafür bei anderen zu werben ist ( höflich gesagt ) nicht ganz klar im Kopf !!

Kannst auch nicht mehr lesen was!!!! Hatte ich nicht geschrieben!!!! Nisko schrieb, wie sie Kenia durch den Tourismus unterstützen und so entstand meine Antort auf ....... hat ja keinen Sinn wer nicht liest

alpha

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

30.11.2002 15:04
#70 RE:Kenya Antworten

In Antwort auf:
Ganz schlecht Pappabär.

Was?

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

30.11.2002 15:11
#71 RE:Kenya Antworten

@Dicsiple Dein Beitrag 190,

Ja ich hatte Dich falsch verstanden. Du hast nach meinen Beobachtungen soweit Recht mit Deiner These, wenn es um sehr arme Islamisten geht. Die anderen sind je nach Land nicht so "eingestellt" gegenüber Frotschritt oder was auch immer. Es hat sehr viel damit zu tun in welcher Umgebung sie aufwachsen und Leben. Aber genau das haben alle anderen ja auch, weshalb ich da keine grossen Unterschiede erkennen kann bis auf einen einzigen und das ist die sehr hohe Anzahl von Islamisten/Moslems gegenüber den anderen Religionen- und deren Gemeinschaften.
MfG

alpha

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

30.11.2002 15:30
#72 RE:Kenya Antworten

@Naél

Hallo Naél,

Wie Du sicherlich nachsehen kannst verfolgt Robbi mich richtiggehend und hat vor kurzem ja auch hier offen zugegeben, dass er gegen mich Hetze betreibt. Was ich machen kann werde ich tun. Ich werde nochmals - auch wenn es schwer fällt - die Voten von Robbi überlesen, das heisst ich werde Robbi ignorieren, so sollte es möglich sein die leidige Streiterei "auszuhebeln". Im übringen bin ich werder Antisemit-, braun- oder Rassist, aber in einem Forum sollte man Wahrheiten schreiben dürfen. Also sperre Bitte den wenn es denn sein muss auch jenen der persönlich provoziert und nicht am Forum interessiert ist- oder dem alle anderen User egal sind.
Grüsse

alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

30.11.2002 15:35
#73 RE:Kenya Antworten

Der Ignorant alpha ignoriert noch ganz andere Sachen, wie man immer wieder feststellen kann.

Seine Heucheleien, dass er kein Antisemit sei, habe ich mehrfach hier nachweisen können. Beispiele können im Zweifel nachgelesen in meinem Thread "alpha ./. Robbi - Geschichte und Konsequenz".

Wenn einer hier gesperrt werden müsste, dann er. Ohne seine Anwesenheit war es hier stets ruhig und man konnte vernünftig diskutieren.

Ich werde nicht freiwillig das Forum verlassen und weiterhin gegen Antisemitismus agieren, unabhängig, welche Leute zu mir stehen und welche nicht.

Es kann und darf nicht angehen, dass Antisemitismus in der Form, wie sie nachweislich von alpha verbreitet und gefördert wird, in einem öffentlichen Forum wie diesem, ohne wenn und aber geduldet wird.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

30.11.2002 15:44
#74 RE:An den Webmaster bezüglich dieses Threads! Antworten

In Antwort auf:
Mir ist eine ganze Reihe von Äußerungen alphas im Kenia-Thread schwer auf den Magen geschlagen. Beispielhaft diese hier:


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Direkt aus Kenya soeben erhaltene Mitteilung: Nein wir sind alle ok, aber dank der Politik in Israel haben wir Opfer zu beklagen , denn es waren "nur" vier von den Opfern Isrelis........

Wie Du siehst hat Bin Laden und nicht irgendwelche Palästinenser Rache an vier eventuell unschuldigen Israelis geübt und dabei mehr unschuldige andere getroffen dank dem Verhalten der Israelis........


So nun mal Klartext zu dieser Nachricht: Es ist der Inhalt einer Email, welche ich direkt und kurz nach dem Attentat aus Mombasa erhalten hatte und sollte der Information dienen, für all jene welche z. B. Angst hatten, dass mehrere hundert Tote zu beklagen sein würden. Dass ich eine Mail hier Zensurieren sollte da man alles anders sehen könnte, damit hatte ich nicht gerechnet.

Im weiteren ist zu breücksichtigen, dass die Absender dieser Mail viele Freunde verloren haben, welche ErnähererInnen waren und so haben sie natürlich im Zorn geschrieben und ihrer Entrüstung Luft verschafft, dass nun die Früchte der Israelpolitik (so Ihre Empfindung vor Ort in Kenia) hier von absolut unbeteiligten ausgebadet werden müsse..... Nun endlich richtig verstanden??

alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

30.11.2002 15:46
#75 RE:An den Webmaster bezüglich dieses Threads! Antworten

Dein privates Gesülze kannst Du Dir auch in Fettschrift ersparen, Antisemit alpha.

Es geht darum, auf welche Art und Weise du gegen Juden in regelmäßiger Form aufwiegelst. Deine perversen Äußerungen in Bezug auf Sexgeschäften mit Juden just nach den schweren Anschlägen sprechen eine deutliche Sprache. Deinen Judenhass kannst Du woanders verbergen, aber nicht in diesem Forum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz