Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 3.186 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

29.11.2002 15:28
#31 RE:Kenya Antworten

In Antwort auf:
"warum werden nur Angriffe auf Israel und die USA verübt?"

Der Anschlag auf Bali hatte nichts mit den USA oder israel zu tun. Terror ist anscheinend ein Werkzeug von Islamisten, sich gegen den Westen durchzusetzen. In Israel treffen sich die zwei Welten, des Freien und Modernen auf die Armen und im Mittelalter steckengebliebenen.

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

29.11.2002 16:21
#32 RE:Kenya Antworten

In Antwort auf:
In Israel treffen sich die zwei Welten

Da hast Du wohl recht, aber ob das was mir "arm" und "reich" zu tun hat, sehe ich nicht zwingend. Ich würde eher sagen, das "Moral" und "das Gegenteil davon" aufeinander stoßen - aus sicht des Moslems. Und das bezieht sich dann nicht nur auf Israel, sondern auf den ganzen s.g. Westen.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

29.11.2002 16:33
#33 RE:Kenya Antworten

@Disciple

Nisko hatte nicht sooo unrecht mit seiner Aussage......... Aber Deine Aussage im Bezug auf "Moral" oder dem Gegenteil davon finde ich schon recht heftig! Du findest also es sei eine "gute Moral" wenn ein Staat der Übermächtig ist, einen kleineren sozusagen stetig bevormundet-, deren Bürger "einsperrt"- ermordet- verschlept und viele vergleichbare Negativas mehr realisiert. Ist die ein Staat mit Moral?

alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

29.11.2002 16:56
#34 RE:Kenya Antworten

Dieser heuchelnde Antisemit redet hier noch von Moral. Der offenbar geistig verwirrte Tatsachenverdreher ist nicht in der Lage, irgendetwas aufzufassen und verdreht mal wieder meinen Beitrag. Von Al-Kaida und dem ganzen palästinensischen Volk habe ich kein Wort gesagt, dieser Lügenbaron versucht seinen braunen Müll auf mich zu reflektieren! Ich und alpha diffamieren - was will man an diesem Typ noch diffamieren.

Sein dummes Gesabbere, ich wäre ein Extremist, kann er in keinem Beitrag von mir beweisen, nicht weil er zu blöd zum Verlinken ist, sondern weil es keine gibt. Billiges und verlogenes Laienintriganten-Gesülze. Hingegen ist seine rassistische Einstellung mehr als einmal nachgewiesen.

Ich hoffe, dass die Gesinnung dieses kranken Menschen allmählich noch mehreren Leuten auffällt!

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

29.11.2002 17:32
#35 RE:Kenya Antworten

Und natürlich wird jeder, der ihn kritisiert, in Verbindung mit mir gebracht. Er unterstellt also diesen Leuten, dass sie nicht fähig sind, selbständig zu denken bzw. sich eigene Meinungen durch SEINEN geistigen Müll bilden.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

29.11.2002 17:38
#36 RE:Kenya Antworten

@Robbi

Bitte LESEN was in der FOLGE geschrieben wurde und nicht erfinden und zusammenschneiden wie einen Film!!!!!!

Deine Aussagen zu meiner Person in diesem einen Beitrag:
-Heuchler
-Antisemit
-Geistig verwirrt
-Tatsachenverdreher
-Nicht in der Lage etwas aufzufassen
-Lügenbaron
-seinen braunen Müll
-was will man an diesem Typ noch diffarmieren
-dummes Gesabbere
-Blöd
-Billig
-Verlogen
-Leihenintrigant
-Rassistische Einstellung
-Kranker Mensch

Nun hast Du beinahe Deinen eigenen Rekord in einer einzigen kurzen Meldung geschlagen. Noch mehr Hetze gegen meine Person wäre nicht gut möglich gewesen, da Du ansonsten keinen Zusammenhang mehr geschafft hättest.

Übrigens falls Du es noch nicht weisst, es gibt keine blöden Menschen, es gibt nur welche die mehr Möglichkeiten hatten als andere. Aber wir könnten uns einmal über diverse Isotopen unterhalten und wo diese wie usw. vorkommen

PS: wenn Du glaubst das etwas auf Dich zurückreflektiert möchte ich Dir nicht wiedersprechen, denn Du hast nicht alles gelesen und umgehend alle alarmiert und umgehend geschrieben

alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

29.11.2002 17:43
#37 RE:Kenya Antworten

@ alpha
Und wenn die Liste noch um einige Kilometer länger wäre, würde das Deinen Stuss nicht vermindern.

Wo alarmiere ich alle?? Beweise eine Deiner verlogenen Unterstellungen!

Ja, ich hetze gegen Dich, richtig - aber ich hetze gegen eine primitive Person, und nicht gegen ein ganzes Volk!!

Du willst hier über Isotopen diskutieren, wenn Du nicht einmal über einfache Dinge mangels ausreichender Intelligenz diskutieren kannst. Außerdem verzichte ich auf eine Diskussion, mit Rassisten Deiner Sorte!

Ach übrigens: ich schrieb "Laienintrigant" und nicht "Leihenintrigant" - ich wüsste nicht, dass man Intriganten wie Du "leihen" könnte.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

29.11.2002 17:53
#38 RE:Kenya Antworten

@dem lieben Robbi
Natürlich hast Du umgehend alle von ......na ja Du weisst schon von welchem Forum gerufen

In Antwort auf:
Und wenn die Liste noch um einige Kilometer länger wäre, würde das Deinen Stuss nicht vermindern.

Du schreibst: Noch um einige Kilometer länger..Uuuuupsssss siehst Du schon Kilometer

In Antwort auf:
ich schrieb "Laienintrigant" und nicht "Leihenintrigant" - ich wüsste nicht, dass man Intriganten wie Du "leihen" könnte. /quote]

Ooohh entschuldige ich bin mir von Dir "schwere Geschütze" gewohnt... in diesem Fall hättest Du mir mitteilen sollen, dass Du es weniger Böse gemeint hattest und Laiexxxxxxxx im Sinne von "nicht professionell" gemeint hattest, denn ich dachte schon etwas schlimmeres In diesem Fall Danke für den Laien

alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

29.11.2002 18:02
#39 RE:Kenya Antworten

@ alpha

In Antwort auf:
Natürlich hast Du umgehend alle von ......na ja Du weisst schon von welchem Forum gerufen
Falsch. Ich selbst bin durch einen Thread dort aufmerksam geworden. Ein User schrieb:
"hier einige geistige ergüsse des kranken neonazis...". Anschließend Dein perverser Beitrag. Dann weiter "dieser typ ist ein nazi und macht sogar himmler und eichmann konkurenz!!". Mein Kommentar dazu: "Ein Nazi ist er sicherlich nicht, aber seine antisemitische Gesinnung dürfte wieder erneut bestätigt sein."

Für einen Nazi halte ich Dich wirklich nicht, aber Deine judenverachtende Einstellung und Deine enorme Hetze gegen das jüdische Volk hast Du gestern erneut unter Beweis gestellt.

In Antwort auf:
In diesem Fall Danke für den Laien
Bitteschön, aber ich halte Dich nunmal in keinem Bereich für vollkommen, weswegen ich auch nicht vollkommener Depp oder ähnliches schreiben würde. Und um ein Intrigant zu sein, bist Du eben zu laienhaft.

Zora Offline

Senior

Beiträge: 76

29.11.2002 18:34
#40 RE:Kenya Antworten

@alpha: Dein Dauerstreit mit Robbi interessiert mich nicht. Merkt ihr nicht, daß ihr alle in diesem Forum damit nur zu Tode langweilt?

Extremistisch ist das, was du selbst geschrieben hast. Nicht nur ein bestimmtes Posting in diesem Thread, sondern so gut wie jedes Wort. Nur daran messe ich dich, nicht an dem, was andere von dir halten mögen.

@Naél: Ich bringe kein Verständnis dafür auf, daß du die von dumpfem Haß erfüllten antisemitischen Ausfälle von alpha in diesem Thread stehen läßt. Das Wort "antisemitisch" verwende ich übrigens in der Regel sehr sparsam.


thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

29.11.2002 18:49
#41 RE:Kenya Antworten

In Antwort auf:
Ich bringe kein Verständnis dafür auf, daß du die von dumpfem Haß erfüllten antisemitischen Ausfälle von alpha in diesem Thread stehen läßt.

Es wurden schon andere Beiträge stehen gelassen, die von purem Hass gegen die Palästinenser/Araber zeugten.


Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

29.11.2002 19:44
#42 RE:Kenya Antworten

Wir sind immer noch beim Thema Kenya!

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

29.11.2002 19:44
#43 RE:Kenya Antworten

@ alpha

In Antwort auf:
Deine Aussagen zu meiner Person in diesem einen Beitrag:
-Heuchler
-Antisemit
-Geistig verwirrt
-Tatsachenverdreher
-Nicht in der Lage etwas aufzufassen
-Lügenbaron
-seinen braunen Müll
-was will man an diesem Typ noch diffarmieren
-dummes Gesabbere
-Blöd
-Billig
-Verlogen
-Leihenintrigant
-Rassistische Einstellung
-Kranker Mensch

Ich muß Robbi hier völlig recht geben. Jemandem der für Aktionen wie die beiden in Kenia auch nur den Hauch von Verständnis hat oder versucht dafür bei anderen zu werben ist ( höflich gesagt ) nicht ganz klar im Kopf !!

Und dann noch diese kaum an Hirnlosigkeit zu überbietende Aussage die Israelis seien selber schuld !!!

Auf den Rest Deiner Geschmacklosen Posts gehe ich nicht ein, solchen Schwachsinn kommentiere ich nicht !

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

29.11.2002 19:45
#44 RE:Kenya Antworten

Hallo Alpha

Das hast Du wohl falsch verstanden.

In Antwort auf:
Du findest also es sei eine "gute Moral" wenn ein Staat ....

Ich habe geschrieben : aus der sicht des Islam. Soll heißen, das ein Moslem, gegründet auf den Koran, sehr feste moralische Vorstellungen vertritt, und viele dieser moralischen Vorstellungen werden in Israel bzw. "im Westen" nicht gerade sehr hoch gehalten ( eher im Gegenteil ). Für den Moslem ( so denke ich ) ist die Westliche Zivilisation ( wenn man das so nennen kann ) eine kaputte, dekadente und unmoralische Gesellschaft, die dann auch noch im Zuge der Globalisiernug versucht überall auf der Welt mit ihrem Mist Fuß zu fassen. Und ob man nun mit allen moralischen Ansprüchen des Islam übereinstimmt oder nicht, so ganz unberündet ist die Befürchtung nicht.

Die israelische Gesellschaft und die israelische Regiernug kann sich wohl kaum "moralisch" nennen - wobei das wohl keine Regiernung wirklich kann.

Disciple

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

29.11.2002 19:47
#45 RE:Kenya Antworten

Bitte nicht vom Thema abweichen. Das Thema hier ist Kenya. Wenn ihr euch streiten wollt, schreibt euch bitte gegenseitige Emails oder macht ein eigenes Threads, welches die anderen nicht mitlesen muessen.

Wird noch einmal ein von mir angefangenes Thema von euren bloeden haesseleien begonnen, verabschiede ich mich von diesem Forum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz