Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.901 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

15.12.2002 20:20
#16 RE:Korruption im Likkud Antworten

In Antwort auf:
Wen interessiert das überhaupt?
Wahrscheinlich niemanden-oder wollen wir hier auch noch die Affären der CDU oder sonstwen hier reinposten?
Für dich gibts nur Schwarz-Weiss.
Keine historischen Hintergründe -eigentlich sollte man deine Postings einfach ignorieren, denn viel Plan hast du in diesen Thema nicht.

Man merkt dir gleich an, in welchem Forum du normalerweise zuhause bist. Dein Posting ist an Dummheit nicht zu überbieten. Den Mist, den du hier schreibst, interessiert doch wahrlich niemanden. Versuch´s mal in deinem Lieblingsforum, dort erntest du vielleicht Schulterklopfen.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

16.12.2002 07:51
#17 RE:Korruption im Likkud Antworten

In Antwort auf:
Man merkt dir gleich an, in welchem Forum du normalerweise zuhause bist

Ja wo bin ich denn zuhause????

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

16.12.2002 08:33
#18 RE:Korruption im Likkud Antworten

In Antwort auf:
Man merkt dir gleich an, in welchem Forum du normalerweise zuhause bist. Dein Posting ist an Dummheit nicht zu überbieten.

Was ist jetzt das schon wieder!!! Wer die anderen als Dumm bezeichnet muss wohl etwas an sich selber arbeiten.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

16.12.2002 09:27
#19 RE:Korruption im Likkud Antworten

In Antwort auf:
Was ist jetzt das schon wieder!!! Wer die anderen als Dumm bezeichnet muss wohl etwas an sich selber arbeiten.


Würdest du dir mal die Mühe machen und das Posting richtig lesen, würdest du auch bemerken, das ich den Beitrag als dumm bezeichnet habe und nicht sverige selbst. Du musst wahrscheinlich noch an dir arbeiten, da gebe ich dir Recht.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

16.12.2002 09:34
#20 RE:Korruption im Likkud Antworten

In Antwort auf:
Ja wo bin ich denn zuhause????



Nun, ich meine du bist im Ignorantenforum http://www.juden.de zuhause. Falls nicht, korrigiere mich bitte.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

16.12.2002 10:18
#21 RE:Korruption im Likkud Antworten

In Antwort auf:
Nun, ich meine du bist im Ignorantenforum http://www.juden.de zuhause. Falls nicht, korrigiere mich bitte.

1; meine Postings in dem von dir genannten Forum sind sehr begrenzt.
2; Ignoranz anderen vorzuwerfen, was du selber an den Tag legst, zeigt mir deutlich , welche Ansichten du vertrittst. Wahrscheinlich hat man dich im Juden.de Forum gesperrt und das zu Recht.

Sorry, du bist für mich kein Gesprächspartner, denn ab jetzt zeige ich dir mal , was Ignoranz wirklich ist.
Ich geh auf deine lächerlichen Postings nicht mehr ein.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

16.12.2002 11:10
#22 RE:Korruption im Likkud Antworten

In Antwort auf:
Wahrscheinlich hat man dich im Juden.de Forum gesperrt und das zu Recht.

Dort war ich noch nie angemeldet, das überlasse ich solchen Leuten wie dir. Unterlasse bitte deine Unterstellungen.

In Antwort auf:
Sorry, du bist für mich kein Gesprächspartner, denn ab jetzt zeige ich dir mal , was Ignoranz wirklich ist.
Ich geh auf deine lächerlichen Postings nicht mehr ein.



Das Gleiche gebe ich gerne an dich zurück, da es keinen Sinn hat mit einem Ignoranten wie dir zu kommunizieren.


Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

16.12.2002 12:05
#23 RE:Korruption im Likkud Antworten

Fakten und Argumenten werden hier ignoriert und in Juden.de haben Antisemiten nur kein Chance weil man nicht unterstutzt. Juden.de ist auch Heimat von Robbi P und ist er Ignorant? Auch mit Sverige ich lese gute Diskusionen dort und wenn sein Heimatforum dort ist dann auch in Ordnung. Erst auf eigenen Character schauen und dann auf anderen. Und wen man von Koruption schreibt dann auch erst auf PA sehen. Likud ist nur eine Partei in einer demokratischen Politik. aber Demokratie hat schwer in diese Situation.

mali

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

16.12.2002 12:50
#24 RE:Korruption im Likkud Antworten

@mali

tolle diskussionen gibt es auf juden.de, da sprechen die Leute zum Teil von deportation der Palis. genial oder?

In Antwort auf:
Fakten und Argumenten werden hier ignoriert

Achso hier werden Fakten ignoriert, bei Juden.de ist alles objektiv,lesen wir beide vielleicht in 2 verschiedene Foren?
Nimm dir mal die Zeit und lese die Artikel ruhig durch, also von objektivität kann man mit sicherheit nicht sprechen.

In Antwort auf:
in Juden.de haben Antisemiten nur kein Chance weil man nicht unterstutzt

Würde mich auch stark wundern, aber dafür gibt es dort einige Leute, die sehr gerne die Palis. deportieren würden, oder die alle Araber in einen Hut stecken, und sie gleich setzen mit Terroristen!!
Mag sein das dort keine Antisemiten sind ( was überall der Fall sein sollte), dafür gibt es aber genügend Leute die Araber, um es höfflich auszudrücken nicht gerne in ihrer umgebung sehen.

Mfg

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

16.12.2002 12:55
#25 RE:Korruption im Likkud Antworten

Zum Thema Korruption:
Korrupt ist doch jeder, solange der Preis stimmt!! Stichwort Helmut Kohl

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

16.12.2002 13:08
#26 RE:Korruption im Likkud Antworten

Was meinst mit objektiv? von UN-Resolution reden ohne Ahnung? Habe nicht gesagt das alles ist objektiv dort aber hier auch nicht. Und hier gibt auch Leute die dafur keine Juden wollen aber unterstutzt werden von andere! Es hat dort lange jemand geschrieben der sagt das falsch war das man Israel gegruendet hat und Juden woanders leben sollen. Robbi und andere haben vernuenftig diskutiert mit ihm. Wen hier jemand schreibt das Palaestinenser kein Recht auf Staat haben und verschwinden sollen dann reagiert man auch anders. Palaestinenser haben auch Recht auf Heimat und Pauschalisierungen sind abscheulich. und was meinst Du mit genuegend Leute? kannst Du zahlen nennen?

mali

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

16.12.2002 13:25
#27 RE:Korruption im Likkud Antworten

In Antwort auf:
Juden.de ist auch Heimat von Robbi P und ist er Ignorant?

Ignoranz würde ich robbie niemals unterstellen. Eine rühmliche Ausnahme in dem genannten Forum.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

16.12.2002 21:30
#28 RE:Korruption im Likkud Antworten

Kannst du lesen ? wenn ja dann lese mal die Beiträge von Leuten wie Nadja, oder mehrdad durch und viele andere sehr "nett", kann ich nur weiter empfehlen.

In Antwort auf:
die haben doch alle nen rad ab, die araber...wenns öl alle ist, haben sie eh nix mehr zu melden.

das hat z.B diese netter kerl gesagt mehrdad, was meint ihr bzw. du wenn ich hier sage: die juden haben einen rad ab?? Ich will es nicht wissen, dann bin ich gleich ein Rassist, oder Antisemitisch eingestellt, also bei aller höfflichkeit, aber dieses Forum ist naja, besser ich sage es nicht sonst werde ich noch verklagt.

Also nochmal nimm dir mal die Zeit und lese mal die beiträge ruhig durch, dann bekommst du deine Zahl @mali.

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

17.12.2002 10:45
#29 RE:Korruption im Likkud Antworten

Und wer hat geschrieben:

"hmmm.... Trotzdem gefällt mir diese Pauschalisierung nicht wirklich. Es sind doch nicht alle Araber gleich meschugge."

Uberall gibt dumme Leute und hier hat auch jemand geschrieben das alle Juden dumm sind und nicht lernfaehig. Nur Robbi hat reagiert und wurde dafur angegriffen und der andere unterstutzt! Oder alle Juden sind abscheulich, Verbrecher und Rassisten, niemand hat protestiert! Und dann zaehlst aktive User dort und vergleichst, vieleicht erkennst du das Verhaeltnis. Nadia hat auch schon protestiert bei Pauschalisierung gegen Araber aber ist mir zu radikal. Aber du bist auch zu radikal und benutzt Worte wie "blutgeil", das ist auch nicht vernuenftig! Nicht nur lesen, auch denken! Weil ein zwei oder drei User sind dumm ist nicht ganzes Forum dumm. Ich schreibe auch nicht das dieser Forum antisemitisch ist.

mali

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

17.12.2002 21:36
#30 RE:Korruption im Likkud Antworten

Die Israelische Armee ist meiner Ansicht nach eine Ansammlung von Terroristen, der oberste Befehlshaber ist ebenfalls ein Terrorist und Kriegsverbrecher! Die Israelische Armee tötet doch auch willkürlich, daß ist doch bekannt, oder willst du das Gegenteil behaupten, die Israelische Armee, foltert Menschen, liquidiert sie, Zerstört ihre Häuser, macht ganze Familien obdachlos, verstößt gegen geltendes Völkerrecht.
Die Menschen können nicht Arbeiten gehen, ihren Lebensunterhalt können sie auch nicht selber verdienen, was sie in Armut stürzt. Kinder können wegen der Ausgangssperre nicht zur schule, sie können nicht spielen, sie werden getötet von den Verbrechern.
Und das ist nur der Anfang ich könnte dir noch viele andere Beispiele nennen, aber ich denke das reicht.
Israel begeht Verbrechen seit seiner Staatsgründung, aber Israel darf das, andere Staaten werden dafür mit sanktionen belegt.Wenn Israel eine Uno resulotion nicht umsetzt, gibt es keine Proteste, dafür droht man aber den Irak mit Krieg im Falle eines Verstosses.

Warum weigerte sich Israel, im Falle von jenin, unabhänige Beobachter reinzulassen, hatten die Israelischen Terroristen was zu verbergen??
Auch sonst gibt es zu wenig internationale beobachter in diesem Konflikt.

In Antwort auf:
Aber du bist auch zu radikal[/quote.
was heisst radikal, weil ich die Israelischen Terroristen anpranger, weil ich behupte das die Terroristen einen genozid betreiben. Wenn das die definition von Radikal ist, gut dann bin ich einer.

Ich verteidige hier nicht die palis. Terroristen, diese Menschenhasser gehören auf den Scheiterhaufen, damit meine ich die, die unschuldige Menschen töten, Leute die mit den Konflikt nichts zu tun haben, die kein militärisches Ziel sind.

Soldaten (Terroristen) sind nun mal ein militärisches Ziel, diese anzugreiffen ist meine Ansicht legitime Selbstverteidigung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz