Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.901 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

14.12.2002 07:45
Korruption im Likkud Antworten

Die israelische Presse ist voll von den Beschuldigungen prominenter Likkud-Mitglieder, daß bei den Wahlen für die Wahlliste des Likkud schwerwiegende Korruption stattgefunden hat. Man konnte für Geld, viel Geld, Stimmen kaufen und wer an Demokratie und Ehrlichkeit geglaubt hat, ist leer ausgegagngen.
So kann man lesen: WER SHARON WÄHLT - BEKOMMT NETANJAHU, da in der ersten Plätzen fast nur Anhänger von Netanjahu sind und die Anhänger von Sharon sind auf unsichere bis aussichtslose Plätze gerutscht.

Allerdings mit 30 000 - 40 000 $ hätte man sich einen Platz im Parlament kaufen können.

So sieht heute die israelische Demokratie aus. Korrupt von inen und außen.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

14.12.2002 10:26
#2 RE:Korruption im Likkud Antworten

In der israelischen Presse wird der Likkud immer mehr in die Nähe der Mafia gebracht und mit dieser verglichen. Hier ein Zitat aus Maáriv, ansonsten eigentlich eine Likkud-Nahe Zeitung:
"Das System der Vorwahlen im Likkud hat sich entwickelt zu einem Schwarzmarkt von Drohungen und Erpressungen; zum Kauf von Stimmen mit Geld und das Verteilen von Bestechungsgeld. Das verleiht dem Likkud das Image einer MAFIA."

Der Kurs für eine Stimme lag bei 500,00 $, für 70 Stimmen verlangte man 100.000 Sh.

Israel - die gekaufte Demokratie???

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

14.12.2002 10:55
#3 RE:Korruption im Likkud Antworten

Hallo Hallo?Ist jemand zuhause?Likud ist eine Partei und nicht das ganze Parlament!Ich glaube nicht,dass du diesen Unterschied verstehst!
Du hast bisher in jedem der Topics gegen Israel gehetzt. Erkennst du das Existenzrechts Israels an?

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

14.12.2002 11:15
#4 RE:Korruption im Likkud Antworten

In Antwort auf:
Erkennst du das Existenzrechts Israels an?

Selbstverständlich. Habe nie das Gegenteil behauptet. Erkennst du einen Staat für die Palästinenser an ? .

Vor Gott sind alle Menschen gleich

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

14.12.2002 11:19
#5 RE:Korruption im Likkud Antworten

In Antwort auf:
Du hast bisher in jedem der Topics gegen Israel gehetzt

Wenn man Fakten postet, verstehe ich das nicht als Hetze, so wie du es hier darstellst. Oder verstehst du unter Kritik und das Darlegen von Tatsachen gleich Hetze ? .


Vor Gott sind alle Menschen gleich

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

14.12.2002 11:30
#6 RE:Korruption im Likkud Antworten

In Antwort auf:
Likud ist eine Partei und nicht das ganze Parlament!Ich glaube nicht,dass du diesen Unterschied verstehst!

Wen interessiert schon, was du glaubst. Sonst nicht´s auf der Pfanne als persönliche Angriffe ? .

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

14.12.2002 11:44
#7 RE:Korruption im Likkud Antworten

@Satan

Sag mal,sammelst du Postings,oder warum hast du 3 gebraucht,um zu antworten?

In Antwort auf:
Selbstverständlich. Habe nie das Gegenteil behauptet. Erkennst du einen Staat für die Palästinenser an ? .

Von dir less ich immer nur,wie böse und schlecht Israel sei.Dann schliesst du von einer Partei auf die ganze israelische Demokratie.Dies ist eindeutig Hetze.Klar brauchen die Palästinenser einen eigenen Statt,aber erst nachdem sie mit dem Terror aufgehört haben.

In Antwort auf:
Wenn man Fakten postet, verstehe ich das nicht als Hetze, so wie du es hier darstellst. Oder verstehst du unter Kritik und das Darlegen von Tatsachen gleich Hetze ? .

Wenn du davon redest,dass Israel eine korrupte Demokratie ist und dann nur von der Likud redest,dann ist das Hetze.Wie wärs mal mit den Fakten über die Korruption in der PA?Da kommt von dir gar nichts.

In Antwort auf:
Wen interessiert schon, was du glaubst. Sonst nicht´s auf der Pfanne als persönliche Angriffe ? .

Du willst den unterschied noch immer nicht verstehen. Abe rmahc dir nix draus, die deutschen Parteien sind auch korrupt. Oder wie sonst erklärst du dir die Spendenaffären?

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

14.12.2002 11:49
#8 RE:Korruption im Likkud Antworten

In Antwort auf:
Von dir less ich immer nur,wie böse und schlecht Israel sei.Dann schliesst du von einer Partei auf die ganze israelische Demokratie.Dies ist eindeutig Hetze.Klar brauchen die Palästinenser einen eigenen Statt,aber erst nachdem sie mit dem Terror aufgehört haben.

Keine unbedeutende Partei, wenn ich das bemerken darf ! .

In Antwort auf:
Wenn du davon redest,dass Israel eine korrupte Demokratie ist und dann nur von der Likud redest,dann ist das Hetze.Wie wärs mal mit den Fakten über die Korruption in der PA?Da kommt von dir gar nichts.

Das verstehe ich keineswegs als Hetze. Wenn das deiner Auffassung von Hetze entspricht, ist das dein Problem.
Warum soll ich Fakten über die Korruption in der PA posten ? . Das überlasse ich anderen.

In Antwort auf:
Du willst den unterschied noch immer nicht verstehen. Abe rmahc dir nix draus, die deutschen Parteien sind auch korrupt. Oder wie sonst erklärst du dir die Spendenaffären?

Natürlich sind deutsche Parteien auch korrupt. Da sind wir uns ja wohl einig.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

14.12.2002 12:01
#9 RE:Korruption im Likkud Antworten

In Antwort auf:
So sieht heute die israelische Demokratie aus. Korrupt von inen und außen.

In Antwort auf:
Israel - die gekaufte Demokratie???
Diese Sätze haben mit Fakten nichts zu tun,sondern sind nur Hetze gegen die israelische Demokratie!

In Antwort auf:
Natürlich sind deutsche Parteien auch korrupt. Da sind wir uns ja wohl einig.

So sieht die deutsche Demokratie aus: Korrupt von innen und aussen. Deutschland,die gekaufte Demokratie?

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

14.12.2002 12:10
#10 RE:Korruption im Likkud Antworten

In Antwort auf:
Diese Sätze haben mit Fakten nichts zu tun,sondern sind nur Hetze gegen die israelische Demokratie!

Welche Demokratie ???

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

14.12.2002 12:32
#11 RE:Korruption im Likkud Antworten

In Antwort auf:
Welche Demokratie ???

Hast Du überhaupt ne Ahnung von Demokratie?
Die Parlamentswahlen in Israel sind übrigens sehr ähnlich Strukturiert wie die Bundestagswahlen.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

14.12.2002 12:40
#12 RE:Korruption im Likkud Antworten

In Antwort auf:
Hast Du überhaupt ne Ahnung von Demokratie?

Natürlich, ich lebe in einer. Und du ? .

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

14.12.2002 13:06
#13 RE:Korruption im Likkud Antworten

ich lebe auch in einer, und am 28.01.2002 werde ich davon gebrauch machen und stimmen gehen. weiss zwar noch nicht welche partei.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

14.12.2002 13:11
#14 RE:Korruption im Likkud Antworten

Na also. Wären bei uns im Moment Wahlen, wüsste ich auch nicht, wen ich wählen würde


Vor Gott sind alle Menschen gleich

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

15.12.2002 20:02
#15 RE:Korruption im Likkud Antworten

In Antwort auf:
Die israelische Presse ist voll von den Beschuldigungen prominenter Likkud-Mitglieder, daß bei den Wahlen für die Wahlliste des Likkud schwerwiegende Korruption stattgefunden hat

Wen interessiert das überhaupt?
Wahrscheinlich niemanden-oder wollen wir hier auch noch die Affären der CDU oder sonstwen hier reinposten?
Für dich gibts nur Schwarz-Weiss.
Keine historischen Hintergründe -eigentlich sollte man deine Postings einfach ignorieren, denn viel Plan hast du in diesen Thema nicht.

Hier ein Forumsvorschlag für dich:

http://www.kinderforum.org/framesdeut.htm

Glaubs mir, da bist du besser aufgehoben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz