Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.235 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

21.12.2002 13:15
#16 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

Al Nakba zu eine Luege gemacht. 160 000 Araber sind in Israel geblieben und war mehr als 20% von arabischen Bevoelkerung. In Unabhaengigkeiterklaerung von Israel hat man gesagt, das alle Araber wegen voller Gleichberechtigung den Land nicht verlasen und mit aufbauen sollen und Tore offen sind fur Arbeit und Friede. Aber in von araber eroberte Gebiete konnten nicht mehr Juden leben, man hat ihre Siedlungen zerstoert und die nicht fliehen wurden gemordet. Weiter mus man auch uberlegen das ca. 70 % von den fortgezogene Araber keine israelische Soldaten gesehen haben. Das kann man auch lesen in einer Studie von arabischen Institute for Palestine Studies "A Study of the Exodus of the 1967 Arab Palestinian Refugees", Beirut 1969, Seite 43. In den arabische Zeitung "Ad Difaa" schreibt 1954 ein palaestinensische Fluchtling: "Die arabische Regierung sagte uns: 'Geht hinaus, das wir hineingehen koennen.' So gingen wir hinaus, aber sie gingen nicht hinein." Ich hoffe du weist was bedeuted. Abu Mazen 1976 in der Zeitung "Falastin el-Thawra" schreibt: "Die arabischen Armeen sind nach Palaestina gezogen um Schutz fur die Palaestinenser aber haben in Stich gelassen und zwangen zu Auswanderung und zum Verlassen ihrer Heimat." Die Lage von den Fluchtlinge ist auch Folge von den Versuch zur Zerstoerung Israels.

mali

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

21.12.2002 14:12
#17 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

In Antwort auf:
Warum nicht in Israel, Nisko ? . Sollte nicht jeder Mensch, egal welcher Nationalität, ein Recht haben, dort zu leben ?

Weil dann der Staat Israel als solches nicht mehr existieren wuerde. Israel ist der einzige Staat, wo Juden in der Mehrheit sind, und wuerde sich dies aendern, gaebe es kein Israel mehr. Kaeme einer Selbstaufloesung gleich. Auf der anderes Seite, wieso sollte Israel Menschen aufnehmen, die nichts mehr auf der Welt hassen als Israel? Es waeren ja nicht gerade loyale Buerger, oder?

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

21.12.2002 14:47
#18 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

@Galorgash

In Antwort auf:
Tut mir leid,aber kritischeStimme ist eine einseitige Hetzseite
Die Berichte stammen aus anderen Quellen und wurden nicht von den Betreibern der "kritische Stimme" geschrieben! Also mache mal die Augen auf und gib dir Mühe, die Artikel zu lesen.
Naél

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

21.12.2002 14:57
#19 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

@Galorgash

In Antwort auf:
Ich fürchte aber,dass du dies nicht verstehst. Schliesslich ist es für dich Freheitskampf,wenn sich ein Sebstmordterrorist in einem Schulbus in die Luft jagt, und nicht Terror
Und was verstehst du für eine Sprache? Die Sprache der Macht, Unterdrückung und der Besatzung?!
Naél

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

21.12.2002 15:03
#20 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

@Naèl

Und wieder eine Verallgemeinerung gegen die proisraelische Seite.

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

21.12.2002 15:08
#21 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

@Galorgash

In Antwort auf:
Und wieder eine Verallgemeinerung gegen die proisraelische Seite

Anscheint fehlen dir die Argumente!
Naél

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

21.12.2002 15:40
#22 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

Du hast auch nicht merh daruf als ein paar Smilies und dumme Komentare. Wenn du verallgemeinerst,dann ist dies dein fehler. Wenn du Terror gut findest und als Freheitskampf verherrlichst,so ist dies dein Fehler. Wenn du es als Freheitskapmf bezeichnest,wenn ein Terrorist in ein Kibbuz einmarschiert und 2 Kinder und deren Mutter erschiesst,und du dies als Freiheitskampf siehst, dann ist auch dies dein fehler. Palästinenser sind zu sehr stolz auf diese Terroristen und versuchen zuwenig passiven Widerstand. Arafat steht für Terror. Yassin auch. Ihr Tot wäre ein bedeutender Schritt für den Frieden.
Alle Freheitskämpfer und deren Erben sollten sich zusammentun und die PA verklagen. Die Palästinsner ziehen den Begriff Freheitskampf mit ihrem Terror in den Dreck.

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

21.12.2002 15:42
#23 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

In Antwort auf:
Die Berichte stammen aus anderen Quellen und wurden nicht von den Betreibern der "kritische Stimme" geschrieben! Also mache mal die Augen auf und gib dir Mühe, die Artikel zu lesen.
Naél

Ich mach mir nicht die Mühe Hetzschriften auf einer einseitigen Site zu lessen. Für sowas fehlt mir die Zeit. Ich hab besseres zu tun. Meine Socken nach Farben sortieren zum beispiel.

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

21.12.2002 16:42
#24 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

In Antwort auf:
Du hast auch nicht merh daruf als ein paar Smilies und dumme Komentare
Geht es dir sonst gut? Das bestätigt deine Argumentationsarmut!
In Antwort auf:
Wenn du verallgemeinerst,dann ist dies dein fehler
Zeig mir meine Verallgemeinerung!
In Antwort auf:
Ich mach mir nicht die Mühe Hetzschriften auf einer einseitigen Site zu lessen
Du willst einfach nicht verstehen oder du bist nicht mal in der Lage, verstehen zu können!
Beschäftige dich lieber mit deinen Socken, da werden deine Fähigkeiten wahrscheinlich dafür ausreichen!
Naél

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

21.12.2002 16:47
#25 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

Kein Wunder,dass die Propalästinensische Seiote hier die Propisraelische ungestraft beleidigen darf. Der Webmaster selbst tut dies auch. Wann serrst du dich, Naèl?

In Antwort auf:
Und was verstehst du für eine Sprache? Die Sprache der Macht, Unterdrückung und der Besatzung?!

Das fragst du doch jeden,der gegen den Terror der Palästinenser ist. Kritische Stimme ist ein proterroristische antiisraelische Hetztseite.Was dort steht ist unter meinen Niveau. Es ist aber kein Wunder,dass du diese Hetzschriften hier verwendest.
Du hast doch noch nie etwas gegen den wahnsinnigen Selbstmordterror geschireben. Damit befürwortest du den Mord an israelischen Zivilisten.Palästina wird mit Terror nie frei sein.
"The people who carry out suicide bombings are not martyrs, they're war criminals, and so are the people who help to plan such attacks. The scale and systematic nature of these attacks sets them apart from other abuses committed in times of conflict. They clearly fall under the category of crimes against humanity."
Kenneth Roth, Executive Director of Human Rights Watch

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

21.12.2002 17:00
#26 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

Wenn du schon was gegen die pali. "Terroristen" hast, dann habe ich auch mal was für die Israelischen Terroristen hier ein Auszug aus der Faz.net (für dich wahrscheinlich auch ein Hetzblatt etc.)

In Antwort auf:
Inzwischen hat der portugiesische Literaturnobelpreisträger Jose Saramago den „Geist von Auschwitz“ herangezogen, um die Gräueltaten der Israelis zu beschreiben. Ein belgischer Parlamentarier erklärte öffentlich, Israel „macht aus dem Westjordanland ein Konzentrationslager.“ (The Observer, 7. April 2002). Angesichts derartiger Vergleiche empören sich Israelis aller politischen Parteien. Wenn die Israelis nicht als Nazis angeklagt werden wollen, dann müssen sie eben aufhören, wie Nazis zu handeln.


Den gesamten Text:http://www.faz.net/s/Rub9E7BDE69469E11D4...n~Scontent.html

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

21.12.2002 17:45
#27 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

Diese Vergleiche mit Nazis sind nur stupid und mit Recht empoeren sich nicht nur Politiker in Israel darueber. Damit wird Nazizeit inclusive Holocaust relativiert und verharmlost. Deutsche Kritiker wollen damit nur deutsche Geschichte abwaschen und waere wirklich besser nicht selbst an diese Verbrechen immer wieder mit so dummen Vergleichen zu erinnern.

Ist kein Hetzblatt aber dieser Artikel ist idiotisch. Und wen man den Autor Finkelstein und seinen Gruenden fur sein Kritik kennt, dann nimmt sowieso niemand ernst. Hier Artikel uber den "Provokateur":

http://www.welt.de/daten/2000/08/25/0825fo187343.htx
http://www.asta.tu-darmstadt.de/Referate...inkelstein.html

mali

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

21.12.2002 19:15
#28 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

@mali
was hälst du hiervon, Appell von 149 israelischen Wissenschaftlern.
http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/re...nschaftler.html

Bestimmt alles nur Verräter, die an verfolgungswahn leiden

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

21.12.2002 19:39
#29 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

@Galorgash
Palästinaonline und das Forum sind für dich bestimmt auch palästinensische Propagandaseiten! Da frage ich mich, was dich hier überhaupt aufhält?!

In Antwort auf:
Kein Wunder,dass die Propalästinensische Seite hier die Propisraelische ungestraft beleidigen darf

Wenn du das so sehen willst, dann tut es mir Leid für dich!
In Antwort auf:
Der Webmaster selbst tut dies auch. Wann serrst du dich, Naèl?
Wenn du meine Worte als Beleidigung siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen! "Serrst"? Du meinst bestimmt "sperrst"
Naél

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

21.12.2002 19:43
#30 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

@Galorgash

In Antwort auf:
Wenn du verallgemeinerst,dann ist dies dein fehler
--------------------------------------------------------------------------------
Zeig mir meine Verallgemeinerung!

Ich wiederhole gerne meine Frage, falls du sie übersehen hast!
Zeig mir meine Verallgemeinerung!
Naél

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz