Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.235 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

21.12.2002 22:34
#31 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

@ Schneemann

was hat der Bericht mit Nazivergleich zu tun? In Bericht steht auch "Israel koennte Verbrechen gegen....". Bild wird auch gefaelscht durch Aussage "Appell von 149 israelischen Wissenschaftlern /Appeal of 149 members of Israeli academe" aber ist typisch fur Seite von Uni Kassel. Members of Israeli Academe, lesen wir mal besser:
Yali Amit, Chicago
Dr. Meir Amor, Montreal, Canada
Prof. Elliott Blass, Cambridge, MA
Ilan Cohen, Pordenone, Italy
Smadar Carmon, Toronto
Ronit Dovrat, Firenze
Prof. Raya Fidel, Seattle
Gadi Geiger, Cambridge, MA, USA
Dr. Yerah Gover, New York
Andrea Jacobs, Austin, Texas
Dr. Haggai Kupermintz, Boulder, Colorado
Prof. Rene Levy, Lausanne
Prof. Fanny-Michaela Reisin, Berlin
....und so weiter

Sie sind vieleicht mitglied von israelischer Academy aber leben nicht in Israel. Wissen also auch nicht mehr und unterschreiben einfach eine Vermutung. Es ist gut und sehr wichtig wen man protestiert gegen Menschenrechtverletzung und ich haette vieleicht auch unterschrieben aber ein Argument auf Vermutung kann man schlecht diskutieren. Aber auch egal wie es ist kein Vergleich mit den Verbrechen in Nazizeit. Deutschland hat nicht kaempfen muessen um Existenz, Juden haben nicht Deutsche gemordet, keine Anschlaege und nichts, es wird nicht versucht das ganze palaestinensische Volk auszurotten, auch wenn manche so sehen wollen....die Hintergruende lassen einfach keine Vergleiche dieser Art zu. Vieleicht aehnliche Vorgehen von einzelne Aktivitaeten der IDF aber nicht weiter.

mali

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

21.12.2002 22:43
#32 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

Der Beitrag den ich gepostet habe, wo das vorgehen israels mit dem der Nazis verglichen wird, war vielleicht eine provokation von meiner seite, ich wollte einfach nicht stehen lassen was Galo... gesagt hat, dafür Entschuldige ich mich, (ich bin keineswegs der meinung das Isral= Nazi ist, das entbehrt jeder Grundlage) es sollte einfach eine Provozierende Aussagen sein, um zu sehen wie darauf reagiert wird.

Wie gesagt sorry wenn ich jemanden verletzt habe.

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

22.12.2002 00:29
#33 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

@Naèl

In Antwort auf:
Ich wiederhole gerne meine Frage, falls du sie übersehen hast!
Zeig mir meine Verallgemeinerung!

Erstens hab ich dies zweitens antworten die Propalis auch kaum auf Fragen,also was solls.
Ich weiss auch nicht,was ich hier noch mache. Du hasst die Israelis so sehr,dass ddu den terror gegen die Zivilbevölkerung als notwendig ansiehst und es dich nicht kümmert,wenn ein terrorist in ein Kubbz einmarschiert und 2 Kidner und deren Mutter tötet. Für dich war diese Aktion Freiheitskampf. Du würdest doch am Liebsten alle Israeli tot sehen. Von Friedenswunsch kann keine Rede sein.
____
"The people who carry out suicide bombings are not martyrs, they're war criminals, and so are the people who help to plan such attacks. The scale and systematic nature of these attacks sets them apart from other abuses committed in times of conflict. They clearly fall under the category of crimes against humanity."
Kenneth Roth, Executive Director of Human Rights Watch

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

22.12.2002 00:31
#34 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

@ Schneeball

du must doch nicht entschuldigen wegen das und dafur kann man doch vernuenftig diskutieren.

mali

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

22.12.2002 00:35
#35 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

@Schneemann

In Antwort auf:
Wenn du schon was gegen die pali. "Terroristen" hast, dann habe ich auch mal was für die Israelischen Terroristen hier ein Auszug aus der Faz.net (für dich wahrscheinlich auch ein Hetzblatt etc.)

Du ödest mich an. Wenn eine Seite hetzt,dann hetzt sie. Wenn du dies nicht siehst,dann hetzt sie trotzdem. Wo wird auf der scheissdämlichen Kritischen Stimme jemanls ein Terroranschlag der Hamas angeprangert? NIRGENDWO! Die hassen einfach Israeli.
Von Terror hast du keine Ahnung. Es wird Zeit für einen grossen Anschlag in Deutschland,damit Terrorbefürworter und - verharmloser endlich aufwachen. Stell dir vor, du stehst in einem Bus voller Schüler und ein perverses Schwein jagt sich in die Luft, tötet,verletzt und traumatisert Kinder und du musst dir die toten und verletzten kinder ansehen. Was war der Anschlag dann für dich? Terror oder Freieheitskampf? Was haben die Kinder mit der Besatzung zu tun? Warum mussten sie sterben? Weil sie die falsche Nationalität haben? Die Hamas, Jihad und wie die ganzen Terroristenschweine heissen mögen wollen die endgültige Vernichtng Israels. Die wollen keinen Frieden. Willst du Frieden im Nahen Osten? Oder den Tod aller Israeli? Für mich sieht es nach dem letzeren aus,da du Terroisten in Anführungszeichen setzt. Das ist Terrorismusverharmlosend.
____
"The people who carry out suicide bombings are not martyrs, they're war criminals, and so are the people who help to plan such attacks. The scale and systematic nature of these attacks sets them apart from other abuses committed in times of conflict. They clearly fall under the category of crimes against humanity."
Kenneth Roth, Executive Director of Human Rights Watch

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

22.12.2002 01:11
#36 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

@Galorgash

In Antwort auf:
Erstens hab ich dies zweitens antworten die Propalis auch kaum auf Fragen,also was solls
Das war immer noch keine Antwort!
In Antwort auf:
Ich weiss auch nicht,was ich hier noch mache
Gute Frage!
Deine Hasserfühlten Unterstellungen machen eine "Diskussion" mit dir sinnlos!
Naél

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

22.12.2002 10:26
#37 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

Hi nisko,

ich sehschon - keine Chance mal allein zu bleiben und ohne massive Provokationen zu diskutieren .

In Antwort auf:
Die Palästinenser haben ein Recht im neu zu gründeten Staat Palästina zu leben. Nicht in Israel.

Das heißt? Die verbliebenen 20% Araber in Israel müssen auch raus? Israel den Juden? Das ist genau das selbe wie der Spruch "Deutschland den Deutschen"! Zudem kannst Du mit Deinem o.g. Satz die hier vielbeschworene "israelische Demokratie" beruhigt in die Tonne treten - Willkommen im Faschismus!
Ich gebe Dir Brief und Siegel, sollte diese Einstellung unter den Juden tatsächlich mehrheitsfähig werden, dann darfst Du mit lauten Glocken das Ende des Staates Israel einläuten.
Ich hoffe ich hab Dich missverstanden!

Gruss pappabär

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

22.12.2002 10:32
#38 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

@Naèl

In Antwort auf:
Deine Hasserfühlten Unterstellungen machen eine "Diskussion" mit dir sinnlos!

Für dich ist doch jeder,der gegen Slebstmordterror ist, hasserfüllt.
____
"The people who carry out suicide bombings are not martyrs, they're war criminals, and so are the people who help to plan such attacks. The scale and systematic nature of these attacks sets them apart from other abuses committed in times of conflict. They clearly fall under the category of crimes against humanity."
Kenneth Roth, Executive Director of Human Rights Watch

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

22.12.2002 10:33
#39 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

@ Galorgash,

Du schreibst in Richtung Nael

In Antwort auf:
Schliesslich ist es für dich Freheitskampf,wenn sich ein Sebstmordterrorist in einem Schulbus in die Luft jagt, und nicht Terror.

Wo hat er das geschrieben? Würde ich gerne wissen.

Auf der anderen Seite würde ich gerne mal Deine Einstellung zum Thema "israelischer Staatsterrorismus" hören! Wenn Du tatsächlich objektiv diskutieren kannst dürfte das ja kein Problem für Dich sein!

pappabär

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

22.12.2002 10:34
#40 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

In Antwort auf:
Das heißt? Die verbliebenen 20% Araber in Israel müssen auch raus?
Nein,dass heisst die Palästinenser,die in den Flüchtlinsgslagern leben sollen nach Palästina und nicht nach Israel. Was du da reininterpretierst ist ne Frechheit.
____
"The people who carry out suicide bombings are not martyrs, they're war criminals, and so are the people who help to plan such attacks. The scale and systematic nature of these attacks sets them apart from other abuses committed in times of conflict. They clearly fall under the category of crimes against humanity."
Kenneth Roth, Executive Director of Human Rights Watch

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

22.12.2002 10:35
#41 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

@pappabär

Solange Naèl nicht den feigen Selbstmordterror anprangert,werde ich nichts gegen Israels Militäraktionen sagen.
____
"The people who carry out suicide bombings are not martyrs, they're war criminals, and so are the people who help to plan such attacks. The scale and systematic nature of these attacks sets them apart from other abuses committed in times of conflict. They clearly fall under the category of crimes against humanity."
Kenneth Roth, Executive Director of Human Rights Watch

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

22.12.2002 10:43
#42 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

Hi mali,
hab gerade das geschriebene einigermaßen erstaunt verfolgt: Ich weiß ja nicht ob ich Dich da richtig verstehe... Die Unterzeichner sind in Deinen Augen also allesamt Personen die keinen Ahnung bzw. keinen Durchblick haben?
Sehr gewagte These, oder? Das sieht noch nicht mal mehr aus als lehntest Du Dich weit aus dem Fenster.... erstaunlich, Du hüpfst gleich!

*augenbrauenhochzieh*
pappabär

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

22.12.2002 10:49
#43 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

@ Galorgash

In Antwort auf:
Nein,dass heisst die Palästinenser,die in den Flüchtlinsgslagern leben sollen nach Palästina und nicht nach Israel. Was du da reininterpretierst ist ne Frechheit.

1. Ich denke es gibt keinen Grund gegen mich zu giften. Auch wenn der Redestil ab und an zu wünschen übrig läßt.... mit mir kannst Du normal reden.
2. Die Frage war an Nisko, nicht an Dich!
3. Aber auch interessant das ua. Du hier regeln willst wo Menschen in Zukunft zu leben haben und wo nicht! Und da redest Du von Frechtheit? Ohje...

pappabär


Galorgash ( Gast )
Beiträge:

22.12.2002 10:54
#44 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

Okay. pappabär. Die Palis regen sich auif,weil es jüdische Siedlungen gibt aber die Paliästiensschen Flüchtlinge sollen nach Israel einwandern dürfen?
____
"The people who carry out suicide bombings are not martyrs, they're war criminals, and so are the people who help to plan such attacks. The scale and systematic nature of these attacks sets them apart from other abuses committed in times of conflict. They clearly fall under the category of crimes against humanity."
Kenneth Roth, Executive Director of Human Rights Watch

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

22.12.2002 10:56
#45 RE:Ich hab da mal ne Frage Antworten

@ Galorgash

In Antwort auf:
Solange Naèl nicht den feigen Selbstmordterror anprangert,werde ich nichts gegen Israels Militäraktionen sagen.

Hat er oft genug! Kann ja sein das Du noch nicht lange genug hier bist.... Aber davon mal abgesehen: Es bringt echt nix, sich auf das Niveau einer mittleren Kindergartengruppe herunter zu provozieren und nur noch Schmarn zu posten.

Aber wo wir jetzt gerade einmal so nett zusammen sind: Ich habe massiv etwas gegen die Selbstmordterroristen!
So und jetzt würde ich gerne was zu den israelischen Militäraktionen von Dir erfahren.

pappabär

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz