Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.943 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

28.12.2002 21:18
#16 RE:Hasspredigt Antworten

@Disciple
soll man sich dazu noch äusern? Was für eine Erziehung hast du zuhause genossen, wenn du sowas hier postet ?

Die Freie Meinungsäuserung hört da auf, wo die Gefühle der Menschen, Völker verletzt werden, daß persönliche Beleidigung, Rassismus, oder einfach der Angriff auf deren Religion.

Mfg

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

28.12.2002 21:22
#17 RE:Hasspredigt Antworten

@Disciple

In Antwort auf:
Du gehirnkrankes Arschloch ! (??????????????????????????????????????????)

Für solche Leute wie dich sollte man schon die Meinungsfreiheit einschränken, denn du kennst keine Grenzen und deine Äußerungen zeigen, dass du kein Niveau hast!

Naél

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

28.12.2002 21:34
#18 RE:Hasspredigt Antworten

In Antwort auf:
Für solche Leute wie dich sollte man schon die Meinungsfreiheit einschränken, denn du kennst keine Grenzen und deine Äußerungen zeigen, dass du kein Niveau hast!

ist das an mich gerichtet ?

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

28.12.2002 21:35
#19 RE:Hasspredigt Antworten

hat sich geklärt sorry

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

28.12.2002 21:45
#20 RE:Hasspredigt Antworten

Hallo Schneemann

In Antwort auf:
ist das an mich gerichtet?
Bestimmt nicht. Ich habe auch keinen Grund dafür
Grüße
Naél

wrunken Offline

Mitglied

Beiträge: 33

28.12.2002 22:27
#21 RE:Hasspredigt Antworten

@Schneemann und den Rest

Ich benutze mal ganz frech die ID meiner Frau, damit ich die Möglichkeit habe, mich zu äußern.

In Antwort auf:
soll man sich dazu noch äusern?

JA !! Umbedingt. Lest doch bitte mal. worauf ich geantwortet hatte, und worauf das die Antwort war. Da rechtfertigt jemand Hasspredigten á la Göbbels und Volksverhetzung als "Meinungfreiheit".
Und meine Erziehung "zwingt" mich dazu, so etwas NICHT einfach so stehen zu lassen.

Zugeben muß ich, das die Art und Weise etwas derbe ist - und leicht missverständlich - aber um es mit einem Sprichwort zu sagen : Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

In Antwort auf:
Die Freie Meinungsäuserung hört da auf, wo die Gefühle der Menschen, Völker verletzt werden, daß persönliche Beleidigung, Rassismus, oder einfach der Angriff auf deren Religion.

Eben ! Geanu ! Du sagst es ! Und KEINER sollte, wenn jemand das doch tut, soetwas als "Meinungsfreiheit" verniedlichen !!!
Ich habe mich der Mittel bzw der Argumentation von Al Andalus bedient, um ihm klar zu machen, wohin sein Verständniss von Meinungsfeiheit zwangsläufig führen wird. Nun gut, der Zweck heiligt nicht die Mittel, deshalb sehe ich meinen Fehler auch ein, ich erwarte aber auch, das ihr euch mal die Mühe macht, zu hinterfragen und nicht gleich zu verurteilen - ohne vertehen zu wollen - ohne sich Zeit genommen zu haben. Wer ist denn hier der / die Jenige, der Antisemitismus, Hasspredigten, Volksverhetzung als Meinungsfreiheit ausgibt ??

Grüße

Kai

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

28.12.2002 22:49
#22 RE:Hasspredigt Antworten

@wrunken

ich persönlich fühle mich nicht angesprochen, ich habe hier noch nie etwas in richtung Antisemitismus gesagt, ich habe die IDF als Terroristen bezeichnet, aber das war auch das maximale an beleidigungen.
ich habe auch den Kampf der Palis. gegen die IDF, und nur gegen die IDF als Selbsverteidigung bezeichnet, aber mehr gab es von meiner seite nicht.

In Antwort auf:
soll man sich dazu noch äusern

Freie Meinungsäuserung hat nichts mit den Tod von 6 millionen Juden zu tun, mit deren Verfolgung etc.
Deswegen sage ich das nochmal Antisemitismus ist einfach nur Krank entbehrt jeder Grundlage, ich unterstütze das nicht!!
Mehr kann ich nicht sagen, vielleicht noch soviel: Mensch bleibt Mensch

Mfg

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

28.12.2002 23:12
#23 RE:Hasspredigt Antworten

Hallo Leute,

ich melde mich nach einigen Wochen wieder zurück, nicht dass Ihr denkt, ich hätte das Interesse an diesem Forum verloren, mir fehlte einfach die Zeit.

Schneemann spricht mir aus der Seele. Endlich mal jemand, der den Kampf der Palästinenser als Freiheitskampf ansieht und nicht gleich als Terrorismus verteufelt. Es ist nuir logisch, dass er hier von einigen Einäugigen als Antisemit bezeichnet wurde, ein einfaches Mittel um jemanden mundtot zu machen. Ich hoffe, es verfehlt seine Wirkung.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

29.12.2002 11:15
#24 RE:Hasspredigt Antworten

Terror als Instrument für den Freiheitskampfl. Ach, wie blöd muss man doch sein, die Palästinenser hätten auch Freiheit ohne Gewalt haben können...

Seit Jahrzehnten wird der Nahe Osten durch Palästinensische Terroristen bedroht, jetzt heisst es plötzlich freiheitskampf. Wenn unschuldige Kinder in einem Schulbus in die Luft gejagt werden, ist das ein Freiheitskampf. Die Palästinensische Freiheitskämpfer müssen wirklich stolz sein.

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

29.12.2002 17:46
#25 RE:Hasspredigt Antworten

Kai hat hier einen Rassisten beleidigt. Was fur ein schlimmes Vergehen das man deswegen sperrt?!

Es wird Hass und die Vernichtung von Menschen mit Hilfe durch Gott gepredigt. Rassistische Volkverhetzung als Meinungsfreiheit von einen Forumteilnehmer bezeichnet.

Kai hat den Fehler durch sein Wortgebrauch eingesehen. Ich bestehe darauf den User nicht weiter zu sperren und den Rassisten Al Andalus zur Rede zu stellen. Es ist nicht nur moralische Pflicht von Admin hier Neutralitaet zu zeigen und wen jemand gesperrt werden mueste dann Al Andalus der schon viele rassistische Bemerkungen von Admin unkomentiert hier gepostet hat.

Volksverhetzung, Rassismus und Antisemitismus ist kein Meinung sondern ein Verbrechen.

@ elo
du redest von einaeugigkeit, aber mit wievielen Augen siehst du?

mali

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

29.12.2002 18:55
#26 RE:Hasspredigt Antworten

Habt ihr jetzt wirklich disciple gesperrt ? Und andere geistesgestörte dürfen hier unzensiert ihren antisemitischen Schrott posten, behaupten das sei freie Meinungsäußerung, und nix passiert ? Komische Weltanschauung !!

wrunken Offline

Mitglied

Beiträge: 33

29.12.2002 20:39
#27 RE:Hasspredigt Antworten

@Mali & Kingofchaos

Danke. Mal sehen ob sich Naél dazu äußert.

Grüße

Kai

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

29.12.2002 20:56
#28 RE:Hasspredigt Antworten

disciple scheint doch nicht gesperrt zu sein, online ist er zumindest

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

29.12.2002 21:05
#29 RE:Hasspredigt Antworten

@Alle
Auch in den Synagogen wird Hass gepredigt. Abgesehen davon herrscht Religionsfreiheit¨!
Al Andalus

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

29.12.2002 21:06
#30 RE:Hasspredigt Antworten

Religionsfreiheit? Im Irak? Im Iran? In der Türkei? In Saudi-Arabien? In Afghanistan?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Soupopera
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz