Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.938 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

29.12.2002 21:19
#31 RE:Hasspredigt Antworten

@Nisko

Terror ist wenn ich Kinder unschuldige töte!
Nisko,wie oft soll das hier noch gesagt werden, unschuldige töten ist Terror das haben andere und ich schon so häufig gesagt, aber egal.

Also ich für meinen Teil sehe den Krieg gegen Besatzer als legitime Selbstverteidigung, und so hart das auch klingen mag, einen Feind kann man nur besiegen in dem man seine Soldaten tötet, solange Soldaten die Opfer sind kommt mir persönlich keine Träne, denn wenn diese Leute nicht kämpfen wollen können sie den Dienst verweigern, ich für meinen Teil würde lieber den Dienst verweigern, als mich mit schuldig machen an Verbrechen gegen die Menschlichkeit, oder wie es AI und human rights watch sagt "Kriegsverbrechen".

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

29.12.2002 21:26
#32 RE:Hasspredigt Antworten

Andalusischer Giftzwerg

Wo wird diser Hass in welcher Synagoge gepredigt. Bitte Beweise und keine simple Parolen.

Volksverhetzung, Rassismus und Antisemitismus ist keine Meinung, keine Religionsfreiheit oder sonstwas sondern ein Verbrechen!!!

Und wer unterstutzt oder verharmlost ist ein Rassist!!

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

29.12.2002 21:26
#33 RE:Hasspredigt Antworten

Insoweit stimme ich Dir zu Schneemann, aber wo ist die Verteidigung bei Bombenangriffen auf Busse und Cafees?

Zum anderen kommen mir auch keine Tränen wenn di IDF einen Terrorchef von Hamas oder Fatah oder wie auch immer erledigen. Auch wenn sie einen SMA liquidieren kann sich ´bei mir für den kein Mitleid entwickeln. Eher ein " gut gemacht " !

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

29.12.2002 22:21
#34 RE:Hasspredigt Antworten

@kingofchaos

Berrechtiger Einwand, ich habe mich zwar gegen Terror, ausgesprochen aber bis heute die Taten nicht kritisiert, gebe ich zu ist wiedersprüchlich von meiner Seite, ich habe gedacht das meine klare Aussage, daß ich Terror nicht gut heisse ausreichend gewesen ist, wenn nicht werde ich in Zukunft das auch tun, nur dann erwarte ich auch das ein paar leute auch die IDF kritisieren wenn sie mal wieder "versehentlich" einen unschuldigen getötet haben.

Denn es kommt ja versehentlich zu Bomben abwürfen auf wohnhaüser wo man neben den Terror chef mal nebenbei noch 15 Leute mitnimmt, aber hier bleibt leider krtik aus.


In Antwort auf:
Auch wenn sie einen SMA liquidieren kann sich ´bei mir für den kein Mitleid entwickeln. Eher ein " gut gemacht " !

Nichts für ungut, wenn sich ein Attentäter in einem Bus in die Luft sprengt wo durchweg nur Soldaten sind oder Soldaten in einem Hinterhalt getötet werden dann kommt auch von mir nur ein " gut gemacht, weiter so". Anders ausgedrückt, ich habe nicht ein bischen Mitleid mit denen, ganz im gegenteil.
Anders verhält es sich bei Unschuldigen, die sind kein militärisches Ziel, also sollen die nicht in so was reingezogen werden!!!

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

29.12.2002 22:57
#35 RE:Hasspredigt Antworten

@Sverige
ja, ja, jetzt sind wir wieder beim Lieblingsthema der Israelfreunde die "Opferrolle". Wenn man euch nicht liebt dann fragt ihr euch doch warum!
Abgesehen davon hat niemand was gegen Juden, sondern gegen die Regierung Sharons der kompromislos ist.
Ich wette, dass wenn ein mässiger Israeli an der Macht kommt, wird es auch Lob geben.
Al Andalus

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

30.12.2002 01:06
#36 RE:Hasspredigt Antworten

In Antwort auf:
Abgesehen davon hat niemand was gegen Juden,
nein, vor allem andalusische Giftzwerg nicht.
In Antwort auf:
Ich wette, dass wenn ein mässiger Israeli an der Macht kommt, wird es auch Lob geben.
aber bestimmt nicht von dir.

Der Rassist hat wohl ein bisschen schlechtes Gewissen jetzt weil auf einmal so vorsichtig wird. Erst Volkverhetzung verharmlosen und dann den lieben braven Israelkritiker spielen. Darauf fallen nur dumme herein.

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

30.12.2002 01:09
#37 RE:Hasspredigt Antworten

In Antwort auf:
Denn es kommt ja versehentlich zu Bomben abwürfen auf wohnhaüser wo man neben den Terror chef mal nebenbei noch 15 Leute mitnimmt, aber hier bleibt leider krtik aus.

Also zum dem Fall habe ich mich auch laut und kritisch geäußert. Nicht nur hier sondern auch in anderen Foren ! Hab für diese Kritik teilweise auch ganz schön einstecken müssen.

Andererseits habe ich auch die " Abservierung " des Terrorunterstützers Arafat gefordert und mir auch da wieder eine blutige Nase geholt. Aber das sind meine Ansichten und zu denen stehe ich !!

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

30.12.2002 01:27
#38 RE:Hasspredigt Antworten

Wie soll man vorgehen wen in einen Haus Terroristen verschanzen mit Maschinengewehren und Handgranaten, Menschen als Schutzschild benutzen, uberall Heckenschutzen und Minen verstekt sind? Und wie ist das Urteil uber die Familienmitgliedern die Attentaeter unterstutzen, sie als Kind zu Maertyrer erziehen und nur Hass gegen Juden lehren und diese dann auch in den Hausern sind? Das Wort "Zivilisten" bekommt manchmal ein falsches Bild.

Aber soll nicht heissen das kein unschuldige Zivilisten gibt und vor allen Kindern, sondern das man auch hier uberlegen und ein wenig diferenzieren mus. Wen unschuldige sterben ist immer traurig, in jeden Krieg gibt sowas leider und ich verurteile auch wen militaerische Aktionen mit zuviel Gewalt veruebt werden aber in vielen Faellen wird die Kritik sehr ubertrieben.

mali

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

30.12.2002 07:21
#39 RE:Hasspredigt Antworten

@Jose

In Antwort auf:
@Alle
Auch in den Synagogen wird Hass gepredigt. Abgesehen davon herrscht Religionsfreiheit¨!
Al Andalus


Dann bring endlich mal Beweise für deine haltlosen Postings, ansonsten halt die Klappe.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

30.12.2002 09:35
#40 RE:Hasspredigt Antworten

In Antwort auf:
Nisko,wie oft soll das hier noch gesagt werden, unschuldige töten ist Terror das haben andere und ich schon so häufig gesagt, aber egal.

Du musst aber unterscheiden, ob Kinder absichtlich getoetet werden oder ungewollt. Bei einem Selbstmordanschlag werden die Kinder absichtlich umgebracht. Beim Anschlag auf den Kibbutz hat der "Freiheitskaempfer" absichtlich Kinder ermordet. Auf der anderen Seite wird hoechstens der Tod von Kindern in Kauf genommen, aber das geschieht, wenn keine andere moeglichkeit besteht, Terroristen von ihr Handwerk zu hindern. leider.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

30.12.2002 09:37
#41 RE:Hasspredigt Antworten

In Antwort auf:
Wie soll man vorgehen wen in einen Haus Terroristen verschanzen mit Maschinengewehren und Handgranaten, Menschen als Schutzschild benutzen, uberall Heckenschutzen und Minen verstekt sind? Und wie ist das Urteil uber die Familienmitgliedern die Attentaeter unterstutzen, sie als Kind zu Maertyrer erziehen und nur Hass gegen Juden lehren und diese dann auch in den Hausern sind? Das Wort "Zivilisten" bekommt manchmal ein falsches Bild.

ja. man sieht nachher nur noch die toten kinder, und natuerlich sind dann die israelis terroristen. auf der anderen seite sind die hamas und djihad aktivisten, die sich in siedlungen (nicht immer in den besetzten gebieten!) nachts einschleichen und schlafende kinder ermorden mutige freiheitskaempfer.

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

30.12.2002 15:32
#42 RE:Hasspredigt Antworten

@ Nisko

du verdrehst die Tatsachen, wenn ich von Soldaten spreche, dann meine ich die die einen Panzer fahren, eine Waffe in der Hand halten oder ein Bomberjet fliegen, daß sind die Besatzer die zu bekämpfen gilt es, und entsprechend bezeichne ich diese Leute die gegen die Soldaten vorgehen als Freiheitskämpfer, die aber die gegen unschuldige Menschen vorgehen, also kein Militär, daß sind für mich Terroristen, diese Leute kann Sharon meinetwegen an einer Rakete binden, und sie zum Mond schiessen.

Der Unterschied Nisko: Kampf gegen Militär = Freiheitskampf, weil gegen Besatzung kapiert, so schwer ist das nicht.
Mord an unschuldigen = Terror weil kein Militär, entsprechend nicht im Konflikt involviert.

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

30.12.2002 15:45
#43 RE:Hasspredigt Antworten

@mali

Sorry nicht böse gemeint: Aber der Text ist leich zynisch denn

In Antwort auf:
Wie soll man vorgehen wen in einen Haus Terroristen verschanzen mit Maschinengewehren und Handgranaten, Menschen als Schutzschild benutzen, uberall Heckenschutzen und Minen verstekt sind?

1) Zum Thema Menschliche Schutzschilde, naja Isreal benutzt die auch gerne natürlich Palis. , bis heute habt ihr nicht das gegenteil bewiesen, ich erinnere an AI und Human rights watch, nablus und Jenin.

2)Mein Gesunder Menschverstand sagt mir, daß ich keine 500 kg Bomben in wohnhäuser werfe um einen Terroristen zu töten, weil ich genau weiß das viele andere mitsterben werden.
Das Unschuldige in einem Krieg sterben, daß muss mir keiner sagen, daß ist schon klar, sonst währe Krieg ja nichts schlimmes oder ?
Es sterben immer wieder duzende unschuldige, durch Aktionen der IDF, daß kann nichts sinn der sache sein.

In den letzten Tagen sind mehrer Kinder gestorben, die nicht älter als 12 jahre wahren, einer davon war ein 9 Jähriger junge, der durch ein Kopfschuss ermordet wurde, reicht es denn nicht einem kleinen Jungen vielleicht in die Beine zu schiessen, muss es denn gleich der Kopf sein, also bitte, wie kann sowas zufall sein? Kann mir das jemand beantworten, und sagt nicht es war ein versehen, ich bin selber bei der Bundeswehr gewesen, und man muss verdammt gut zielen um jemanden in den Kopf zu treffen, daß schafft man nicht einfach so, oder man steht neben ihm.

Was wollte der junge denn? wollte er die Pali. Universal Waffe anwenden einen Stein ? oder sich in die Luft jagen?

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

30.12.2002 15:46
#44 RE:Hasspredigt Antworten

Du verdrehst hier die Tatsachen. Die Besatzung ist die folge der Gewalt gegen Israel seit der Gründung des Staates und nicht umgekehrt. Es ist ja nicht so, dass Israel die Gebiete besetzt hat, und erst dann die Gewalt gegen Israel begonnen hat, sondern umgekehrt.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

30.12.2002 15:49
#45 RE:Hasspredigt Antworten

In Antwort auf:
Der Unterschied Nisko: Kampf gegen Militär = Freiheitskampf, weil gegen Besatzung kapiert, so schwer ist das nicht.
Mord an unschuldigen = Terror weil kein Militär, entsprechend nicht im Konflikt involviert.


Sofern gebe ich dir recht, nur die Terroranschläge gegen israelis richten sich meist gegen unschuldige Zivilisten. Diese Zivilisten werden bewusst getötet, dagegen sind zivilistische Opfer der IDF gegenüber der palästinensischen Bevölkerung nicht gewollt, bzw. unvermeidlich. Wo ist aber Militär und Zivilist bei den Palästinensern???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Soupopera
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz