Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.943 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

30.12.2002 16:06
#46 RE:Hasspredigt Antworten

In Antwort auf:
dagegen sind zivilistische Opfer der IDF gegenüber der palästinensischen Bevölkerung nicht gewollt, bzw. unvermeidlich.

Willst du damit sagen, das noch nie ein palästinensischer Zivilist absichtlich von der IDF getötet wurde ? . Und weshalb sind Opfer unter der Zivilbevölkerung unvermeidlich, Nisko ? .

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

30.12.2002 16:16
#47 RE:Hasspredigt Antworten

ich bleib dabei, wer jemanden in den Kopf schiesst der hat es auch gewollt, ich habe in meiner ganzen Bundeswehr laufbahn keine Kopfschüsse hinbekommen ohne richtig zu zielen.

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

30.12.2002 16:16
#48 RE:Hasspredigt Antworten

Ich rede von den Papkammaraden, habe nicht auf menschen gezielt nicht das das jemand falsch versteht.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

30.12.2002 16:19
#49 RE:Hasspredigt Antworten

Man muss zuerst mal unterscheiden, wer Zivilist ist und wer nicht. Ein Hamas aktivist, der in Zivil rumläuft ist nicht ein Zivilist.
Ja, ich behaupte noch immer, das kein palästinensischer Zivilist absichtlich von der IDF getötet wurde, es sei denn, Soldaten verhielten sich in Notwehr. Opfer unter der Zivilbevölkerung sind leider unvermeidlich, weil sich Terroristen inmitten von Zivilisten verschanzen. Die Liquidierungen gegenüber dieser Terroristen geschehen erst, wenn alle anderen möglichkeiten diese Typen zu fassen gescheitert sind, und dies, mit berücksichtigung von unschuldigen Opfern, absolut die letzte Möglichkeit ist.

Andere Möglichkeit ist natürlich die Terroristen laufen zu lassen, aber mit der Anzahl der Anschläge gegen Zivilisten, die sie vorbereiten, nicht realistisch.

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

30.12.2002 16:21
#50 RE:Hasspredigt Antworten

Also es sind alles nur lügen was die AI und human rights watch immer wieder sagen ? Menschliche Schutzschilde Folter hinrichtungen etc

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

30.12.2002 16:38
#51 RE:Hasspredigt Antworten

Menschliche Schutzschilder und Hinrichtungen werden von den Palästinensern verwendet (in Israel ist seit Eichman niemand Hingerichtet worden).

Ich sage nicht das alles was AI und Human Rights sagen Lügen sind, aber oft haben die auch nicht alle Informationen und schliessen falsche Rückschlüsse. Ich sage auch nicht, dass alles schön und rosig ist, was in den Besetzten Gebieten passiert, aber es herrscht dort mal eine Ausnahmesituation, bedingt durch das Verhalten der Palästinenser, bzw. Hamas, Djihad und andere Extremisten.

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

30.12.2002 20:31
#52 RE:Hasspredigt Antworten

@ Schneemann

In Antwort auf:
1) Zum Thema Menschliche Schutzschilde, naja Isreal benutzt die auch gerne natürlich Palis. , bis heute habt ihr nicht das gegenteil bewiesen, ich erinnere an AI und Human rights watch, nablus und Jenin.
Welches Gegenteil? Die Luegen von den Massakern in Jenin oder subjektive Berichterstattung von AI?
In Antwort auf:
In den letzten Tagen sind mehrer Kinder gestorben, die nicht älter als 12 jahre wahren, einer davon war ein 9 Jähriger junge, der durch ein Kopfschuss ermordet wurde,
Wer schickt sie hin und was suchen sie dort?
In Antwort auf:
Kann mir das jemand beantworten, und sagt nicht es war ein versehen, ich bin selber bei der Bundeswehr gewesen
Zu Uebung oder in Ernstfall, hast du gekaempft um Leben oder mit kuenstlichen Zielscheiben?

Klingt beides radikal von mir ich weis. Aber ist leichter zu verurteilen als handeln. Ich wurde auf kein Kind schiessen nur weil Steine wirft, auch nicht in Beine und normal werden Kinder abgefuehrt wen man sie so erwischt aber nicht eingesperrt oder erschossen. Aber in den Medien wird den IDF vorgeworfen das sie auf Kinder gezielt schiessen. Auch bei Al Dura hat man so behaupted und Israel hat dafur sich entschuldigt. Erst viel spaeter hat man bewiesen das durch palaestinensischen Kugeln getroffen wurde aber hat niemand mehr interessiert. Gibt viele Faelle wo man versucht die IDF nur schlecht zu machen. Auch hat man behaupted das israelische Soldaten Frauen vergewaltigt haben und hier hat man ein Thread dazu gestartet mit Titel "Die Bestien Israels". Spaeter hat man herausgefunden das ein Luege war und der Autor von den Zeitung wurde angezeigt. Aber hat auch niemand mehr interessiert.

Wen Verbrechen von der IDF veruebt werden dann ist zu verurteilen und ich habe dazu auch schon oft geschrieben. ich moechte auch nicht verharmlosen oder behaupten das alle Soldaten nur brave Menschen sind. Aber ich kann auch nicht akzeptieren das alle Soldaten als Moerder geschimpft werden oder gar Freude am Toeten haben. Man kann die Situation nicht pauschal bewerten und man mus einzelne Faelle genau kennen, waren richtige Gefechte vor Ort oder was ist passiert.

mali

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

30.12.2002 21:19
#53 RE:Hasspredigt Antworten

In Antwort auf:
Welches Gegenteil? Die Luegen von den Massakern in Jenin oder subjektive Berichterstattung von AI?

Du nennst es Lügen. Viele sind da anderer Meinung.

In Antwort auf:
Wer schickt sie hin und was suchen sie dort?

Ist ja wohl egal, was sie dort suchen. Ist das ein Grund, ein Kind zu erschiessen ? .

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

30.12.2002 22:08
#54 RE:Hasspredigt Antworten

In Antwort auf:
Du nennst es Lügen. Viele sind da anderer Meinung.

Viele wollen da anderer Meinung sein, weil es ihnen nützt. Seien wir doch froh, dass es keinen Massaker in Djenin gegeben hat, oder seid ihr traurig, dass es keinen gibt? Bei Sabra und Shatila sind wir doch alle entsetzt, dass es ein Massaker gab, wieso wollt ihr noch eins haben, obwohl es keinen gab???? Anscheinen lässt sich mit Massaker gut Propaganda machen.

In Antwort auf:
Ist ja wohl egal, was sie dort suchen. Ist das ein Grund, ein Kind zu erschiessen ?

Kinder und auch andere Zivilisten werden nicht einfach so erschossen. Es gibt Berichte, dass auf die Soldaten geschossen worde, und diese dann zurückschossen. Dass da ein Kind dazwischen war, ist wiedermal der Beweis, dass die Hamas Djihad und co das Leben ihrer Kinder scheissegal ist. Wahrscheinlich wurden diese Kinder wie vor 2 Jahren Al Dura von eigenen (Palästinensischen) Kugeln getroffen.

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

30.12.2002 22:08
#55 RE:Hasspredigt Antworten

In Antwort auf:
Du nennst es Lügen. Viele sind da anderer Meinung.
Ich weis, dann werden sogar Berichte von UNO und Human Rights Watch in Frage gestellt. Koennte ja fur Israel sprechen.

wrunken Offline

Mitglied

Beiträge: 33

30.12.2002 22:42
#56 RE:Hasspredigt Antworten

In Antwort auf:
Kai hat hier einen Rassisten beleidigt. Was fur ein schlimmes Vergehen das man deswegen sperrt?!

Es wird Hass und die Vernichtung von Menschen mit Hilfe durch Gott gepredigt. Rassistische Volkverhetzung als Meinungsfreiheit von einen Forumteilnehmer bezeichnet.

Kai hat den Fehler durch sein Wortgebrauch eingesehen. Ich bestehe darauf den User nicht weiter zu sperren und den Rassisten Al Andalus zur Rede zu stellen. Es ist nicht nur moralische Pflicht von Admin hier Neutralitaet zu zeigen und wen jemand gesperrt werden mueste dann Al Andalus der schon viele rassistische Bemerkungen von Admin unkomentiert hier gepostet hat.

Volksverhetzung, Rassismus und Antisemitismus ist kein Meinung sondern ein Verbrechen.


Komm Naél äußer Dich mal. Als Webmaster solltest Du Dich nicht genau so feige verstecken, wie Al Bundy !


Kai

wrunken Offline

Mitglied

Beiträge: 33

30.12.2002 23:03
#57 RE:Hasspredigt Antworten

An alle, die noch an einer Art Meinungsaustausch interessiert sind

Gibt es hier außer Mali und Kingofchaos keinen, der versteht, worum es hier eigentlich geht?!

Natürlich hat Kai sich etwas im Ton vergriffen, aber ich kann´s aufgrund des Anlasses auch verstehen. Es gibt zwei Leitplanken, und die eine ist die Meinungsfreiheit, die ein Grundpfeiler der Demokratie (wenn man denn dran glaubt) ist, die andere der Schutz des Einzelnen oder ganzer Gruppen vor Verunglimpfung, Verleumdung oder gar Verfolgung - physisch, aber auch verbal!!! Zwischen diesen beiden Leitplanken funktioniert Demokratie, aber das haben hier leider VIELE nicht begriffen.

Ich fordere den Webmaster hiermit auf, dazu Stellung zu beziehen, insbesondere in Bezug auf Al Andalus.

Ich bin ja nicht oft aktiv beteiligt, aber wenn ich sehe, was hier so abgeht, kann einem auch das kalte Kotzen kommen!

Falls sich der Webmaster hierzu nicht äußert und Al Andalus sich weiter in Schweigen hüllt, rufe ich alle, die an einer echten, demokratisch fundierten Diskussion interessiert sind (ob nun Pro-Pali oder Pro-Israeli) auf, dieses Forum zu boykottieren.
Sollen sich doch die Demagogen gegenseitig auf die Schultern klopfen!

Ich bemühe mich ja eigentlich um Sachlichkeit, aber was zuviel ist, ist zuviel.

Liebe Grüße, Wrunken

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

30.12.2002 23:06
#58 RE:Hasspredigt Antworten

@wrunken "Kai"

In Antwort auf:
Komm Naél äußer Dich mal. Als Webmaster solltest Du Dich nicht genau so feige verstecken, wie Al Bundy !
Erstens bin ich nicht Feige und ich verstecke mich nicht! Zweites hat das mit Neutralität nichts zu tun auch wenn manche das anders sehen wollen!! Wenn manche das Ziel haben, diesem Forum ein hässliches Bild zu verleihen, dann haben solche kein Recht darauf, sich zu beschweren!

Naél

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

30.12.2002 23:10
#59 RE:Hasspredigt Antworten

@wrunken "Kai"

In Antwort auf:
Ich bemühe mich ja eigentlich um Sachlichkeit, aber was zuviel ist, ist zuviel.
Das hast du Nie geschafft und würdest du auch NIE schaffen! Das liegt in deiner Natur, dass du nicht diskutieren kannst und wenn überhaupt dann nur mit Aggressivität!
In Antwort auf:
Falls sich der Webmaster hierzu nicht äußert und Al Andalus sich weiter in Schweigen hüllt, rufe ich alle, die an einer echten, demokratisch fundierten Diskussion interessiert sind (ob nun Pro-Pali oder Pro-Israeli) auf, dieses Forum zu boykottieren

Es wäre doch dein Wunsch, palaestinaonline und das Forum ganz verschwinden zu lassen!

Naél

wrunken Offline

Mitglied

Beiträge: 33

30.12.2002 23:29
#60 RE:Hasspredigt Antworten

Lieber Naél!

Offensichtlich hast du nicht bemerkt, dass ich Kai meine Identität zur Verfügung gestellt habe, damit er hier weiterschreiben kann. Wir sind zwar oft einer Meinung oder doch zumindest größtenteils, ich bin jedoch nicht schizophren, noch leben wir eine Symbiose...

Ich habe keinerlei Interesse daran, Dein Forum schlecht zu machen, aber ein Webmaster ist ein Leiter, ein Diskussionsleiter. Und ein Leiter sollte gewisse Führungsqualitäten zeigen, unter anderem, dass er sich sein Forum nicht für irgendwelche Zwecke instrumentalisieren lässt. Es geht mir gar nicht um eine Meinungsrichtung, sondern darum, dass es gewisse Grenzen gitb, innerhalb deren Diskussion stattfinden muss, um wirklich Diskussion zu sein.

Ein objektiver Diskussionsleiter wird nicht nur Vertreter einer bestimmten Meinung zur Ordnung rufen, sondern Alle, die die oben genannten Regeln missachten.

Nocheinmal meine Aufforderung: Bitte sage klar und deutlich, wie Du zu dieser Sache stehst:

Hat das Recht auf freie Meinungsäußerung Vorrang vor dem Recht auf Unversehrtheit der Würde des Einzelnen oder von Gruppen?

Liebe Grüße, Wrunken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Soupopera
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz