Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.256 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

08.01.2003 12:20
#16 RE:Interview with Sharon Antworten

In Antwort auf:
Sharon hat nicht die Befehlsgewalt über christlichen Milizen eines anderen landes

Sharon gab damals den Befehl zum Angriff. Ich hatte mal einen Link zu dieser Aussage, wenn ich ihn wieder finde, reiche ich ihn nach.

In Antwort auf:
Einige von ihnen sitzen heute im Libanesischen Parlament. Wieso werden diese nicht einmal kritisiert????

Wieso nur kritisiert ? . Falls es so ist, müsste man diese Personen auch zur Rechenschaft ziehen.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

08.01.2003 12:23
#17 RE:Interview with Sharon Antworten

Der einzige,der zur Rechenschaft gezogen wird ist Sharon! Alle anderen gelten in den AUgen der Araber als unschuldig! Ich sag nur: Doppelmoral!

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

08.01.2003 12:25
#18 RE:Interview with Sharon Antworten

In Antwort auf:
Wieso nur kritisiert ? Falls es so ist, müsste man diese Personen auch zur Rechenschaft ziehen.

...müsste man...
werden aber nicht. wieso eigentlich? erklär mir wieso?

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

08.01.2003 12:29
#19 RE:Interview with Sharon Antworten

In Antwort auf:
Der einzige,der zur Rechenschaft gezogen wird ist Sharon! Alle anderen gelten in den AUgen der Araber als unschuldig! Ich sag nur: Doppelmoral!


Ich glaube nicht, das alle Araber so denken. Ich würde da etwas differenzieren, da sonst eine Allgemeinisierung des arabischen Volkes entsteht.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

08.01.2003 12:31
#20 RE:Interview with Sharon Antworten

In Antwort auf:
...müsste man...
werden aber nicht. wieso eigentlich? erklär mir wieso?

Wüsste ich darauf eine Erklärung nisko, würde ich sie dir gerne argumentieren.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

08.01.2003 12:39
#21 RE:Interview with Sharon Antworten

dann mach dich dafür stark, dass diese massenmörder vor gericht gestellt werden, bevor du überhaupt sharon für seine nicht beangene taten kritisierst.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

08.01.2003 12:43
#22 RE:Interview with Sharon Antworten

In Antwort auf:
dann mach dich dafür stark, dass diese massenmörder vor gericht gestellt werden, bevor du überhaupt sharon für seine nicht beangene taten kritisierst.



Mach du dich dafür stark, das der Massenmörder Sharon für seine begangenen Taten verurteilt wird. Ich bin für die Verurteilung aller, die an diesem Massaker teilgenommen haben, im Gegensatz zu dir, der Sharon von allem freisprechen will, was mir wieder einmal deine Ignoranz beweist.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

08.01.2003 13:00
#23 RE:Interview with Sharon Antworten

In Antwort auf:
Ich bin für die Verurteilung aller, die an diesem Massaker teilgenommen haben, im Gegensatz zu dir, der Sharon von allem freisprechen will, was mir wieder einmal deine Ignoranz beweist.

Sharon hat nicht teilgenommen. Kapier das endlich. Ich tu meine Sache, indem ich am 28.01. Sharon nicht wählen werde. Wenn aber die Anschläge weiter intensiviert werden, werde ich es mir vielleicht noch anders überlegen.

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

08.01.2003 13:04
#24 RE:Interview with Sharon Antworten

@Al Boland

In Antwort auf:
Christen begehen ein Massaker an Arabern. Wer ist daran schuld? Ein Jude. Araber töten Juden. Wer ist daran schuld? Derselbe Jude. Irgendjemand tötet irgendjemand. Wer ist daran schuld? Wieder derselbe Jude. Ein pali hat einen Autounfall. Wer ist daran schuld? ratet mal! In Afrika gibt es Hungersnöte. Wer ist daran schuld? Wieder Sharon! Ein Fahrrad fällt in China um. Das war sicher wieder Sharon!
Die propalästinensische Seite gibt immer nur Sharon für alles die Schuld. Wenn ihr nach Palästina fahrt, unten ein Maschinengewehr kauft und ein paar Araber tötet könnt ihr euch sicher sein,dass ihr euch nicht vor Gericht zu verantworten habt. Schliesslich ist Sharon schuld!

So ein Müll von dir muss keiner kommentieren! Die Dummheit und die völlige Verblendung kennen manchmal keine Grenzen!

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

08.01.2003 13:14
#25 RE:Interview with Sharon Antworten

Das internationale Kriegsverbrecher Tribunal für das ehamalige Jugoslawien ist doch ein sehr gutes Beispiel:
Wer ist momentan der Prominenteste Häftling, der damalige Jugoslawische Staatspräsident Milosevic, er ist angeklagt für Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, jetzt frage ich mal in die Runde, kann man diesen Mann 100% nachweisen das er in die etnischen Säuberungen, Morde etc. verwickelt ist bestimmt nicht, er hat sie nicht ausgeführt, er hat sie auch nicht schriftlich gebilligt, oder die Befehle dazu gegeben, sondern er hat es einfach nicht verhindert, die Befehle musste er nicht geben das haben paramilitärs gemacht, die mit der Armee eng zusammen gearbeitet haben. Mann kann alles machen solange man nicht gehindert wird, genau das hat die Israelische Armee auch nicht gemacht sie hat im libanon den paramilitärs freie Hand gelassen, und das ist der Punkt an dem sich Sharon mitschuldig macht, er hat es gewusst aber nichts gemacht er hätte es verhindern können, nur ein Befehl hätte gereicht und die Sache währe zu ende, Zu dem sollte immer daran bedacht werden, daß die Israelische Armee die Dörfer umzíngelt hatte, und die IDF christliche Milizen ins innere gelassen haben, damit sie für "Sicherheit" sorgen, daß ist ihnen auch gelungen.
Jeder weiß das sharon schuldig ist, nur wollt ihr das nicht zugeben.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

08.01.2003 13:26
#26 RE:Interview with Sharon Antworten

Sharon hat eine gewisse mitschuld, weil er für die Sicherheit verantwortlich war, aber er trägt keine Mitschuld an den Gräultaten. Die Belgische Regierung hat ja ein Gerichtsverfahren gegen Sharon fallen gelassen. Was Milosevic betrifft, ist das eine ganz andere Geschichte und was und wie er genau gewusst und aktiv mitgewirkt hat, wird sich jetzt ja erst zeigen.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

08.01.2003 13:29
#27 RE:Interview with Sharon Antworten

In Antwort auf:
Sharon hat nicht teilgenommen. Kapier das endlich.

Dann sprechen wir alle Diktatoren der Welt frei, die noch nie einen Menschen persönlich getötet haben, sondern nur den Befehl dazu erteilt haben. Prima.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

08.01.2003 13:40
#28 RE:Interview with Sharon Antworten

Selbst Befehle geben die Schweine nicht, dafür sind sie zu clever.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

08.01.2003 13:53
#29 RE:Interview with Sharon Antworten

Sharon hat ja nicht einmal einen Befehl für die Massaker von S&S gegeben...

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

08.01.2003 14:51
#30 RE:Interview with Sharon Antworten

@Nael

In Antwort auf:
So ein Müll von dir muss keiner kommentieren! Die Dummheit und die völlige Verblendung kennen manchmal keine Grenzen!

Tut mir leid!Sharon hat mir den Befehl gegen dies zu schreiben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz