Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 4.107 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
poguemahone Offline

Senior

Beiträge: 82

12.08.2002 16:24
#106 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
In Antwort auf:
Wer Goebels oder andere Hirnverbrannte Größen der Menschengeschichte
zu vergleichen mit Usern hier heranzieht, kann ja wohl nicht ganz klar
sein im Hirn.


Daß dieser Hinweis von jemandem kommt, der das Vorgehen der IDF regelmäßig mit Nazimethoden vergleicht [ exemplarisch: http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2006813&id=186835&forum=11717230
Was die Israelische Armee da tut kann man fast schon mit der Kristallnacht gleich setzen. ] entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

In Antwort auf:
Zu dem stellt ein Vergleich dieser form sogar einen Strafbestand
höchster Beleidigung und Diffamierung da, alles klar.



Das ist völlig falsch. Ich habe lediglich eine Formulierung und ein Verhalten von ihr aufgegriffen, welches einer Äußerung dieses Mannes entsprach und durch meinen Hinweis versucht, ihr klarzumachen, daß ihre Formulierung/ihr Kommentar "Also meiner Meinung nach ist er Jude, udn nicht Christ! " reichlich grenzwertig ist.
Sollte sich Ina davon auf die Füße getreten fühlen: Asche auf mein Haupt.

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

12.08.2002 16:29
#107 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
Fühle ich mich Pog!
Und zwar ziemlich schmerzhaft!
Wenn man meine Äußerungen mit Äußerungen eines Mannes der braunen Schwachmaten vergleicht, dann ist es ein schwerwiegender Fehler!


Liebe Grüße
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

butze Offline

Senior

Beiträge: 83

12.08.2002 16:33
#108 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
Hallo Ina

Sag mal, wie lange willst du dich jetzt noch künstlich aufregen?

poguemahone Offline

Senior

Beiträge: 82

12.08.2002 16:35
#109 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
In Antwort auf:
Fühle ich mich Pog!
Und zwar ziemlich schmerzhaft!
Wenn man meine Äußerungen mit Äußerungen eines Mannes der braunen Schwachmaten vergleicht, dann ist es ein schwerwiegender Fehler!




Dann bitte ich um Verzeihung!
Ich persönlich fand Deinen Kommentar ebenfalls grenzwertig, habe ihn aber möglicherweise falsch verstanden. Mea culpa, es war nicht so gemeint.


P.S.: Leider war Goebbels nun überhaupt kein "Schwachmat", gerade das hat ihn ja so gefährlich gemacht. Aber dann war der Vergleich wohl wirklich unangebracht. Verzeihe mir.

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

12.08.2002 16:36
#110 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
@ butze
bis er aufhört Menschen nach kurzen Stippvisiten zu beurteilen!
Dazu hat wohl niemand ein Recht! Und bis er aufhört mich mit einem Nazi gleich zu stellen!

Und falls es Dich stört Butze...lies es doch nicht. Das ist wohl die einfachste Methode!
Nur weil ich nicht die Politik Israels gut heißen kann, muss ich mich nicht beleidigen lassen!


Liebe Grüße
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

12.08.2002 16:39
#111 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
In Antwort auf:
Leider war Goebbels nun überhaupt kein "Schwachmat", gerade das hat ihn ja so gefährlich gemacht. Aber dann war der Vergleich wohl wirklich unangebracht. Verzeihe mir.


Entschuldigung angenommen!
Nur Pog... wenn man sich für etwas entschuldigt udn danach gleich wieder grobklotzig schnitztLeider war Goebbels nun überhaupt kein "Schwachmat", gerade das hat ihn ja so gefährlich gemacht. Aber dann war der Vergleich wohl wirklich unangebracht.... ist eine Entschuldigung eigentlich ncihts wert!

Falls Du mich also als Schwachmat betiteln wolltest durch diese Art Äußerung, denn auch ich bin nicht dumm Pog... dann denk wie Du möchtest!
Du musst mich nicht mögen udn nicht respektieren, und schon gar nicht verstehen!

Liebe Grüße
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

12.08.2002 16:41
#112 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
im Übrigens sind für mich alle Menschen die nazistisch veranlagt sind Schwachmaten ;o)!
Aber egal!
Auch wenn sie intelligent zu seien scheinen, haben sie einer Sache gedient die schwachsinnig war!
Und somit kann man von Intelligenz nicht mehr reden!
Oder wolltest Du etwa zum Ausdruck bringen das die das gar nicht falsch gemacht haben?
Versteh Dich nicht wirklich....

LG
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

butze Offline

Senior

Beiträge: 83

12.08.2002 16:42
#113 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
@Ina

Stört mich nicht, wollte dich bloss fragen.

Wenn man das Vorgehen der IDF mit der Reichskristallnacht vergleicht, und somit die jüdische Identität mit der Nazi-Ideologie vergleicht (denk mal drüber nach), dann sollte man eigentlich nicht so tun, als wäre man sensibel.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

12.08.2002 16:43
#114 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
@Ina

Hallo Ina,

Pog... hat Dir ja vorgänig auch sehr deutlich mitgeteilt, dass er Dir so schreiben müsse wie Du eben seist, denn Du könntest ja die anderen Dialoge ansehen die er führe und dort sei dieser "Ton" weder notwenig noch angebracht!

Ohne Göbbels wäre Hitler ein Niemand geblieben.

MfG
alpha

Zora Offline

Senior

Beiträge: 76

12.08.2002 17:33
#115 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
@all:

Beim Nachlesen der Fortsetzung dieser Diskussion, die ich bis heute früh trotz aller Themenschwenks ganz interessant fand, hat leider eine größere Anzahl meiner Gehirnzellen beschlossen, lieber Harakiri zu begehen, als sich diesen Schwachsinn noch länger anzutun. Sollte ich mich also hier und heute unter mein übliches Niveau begeben, seid ihr schuld.

Die Diskussion begann mit alphas Meinung, Scharon und die Hamas verfolgten dasselbe Ziel. Dann ging es um die Frage, ob "stark emotionalisiertes Verhalten in bezug auf Politik" etwas mit dem Islam zu tun habe. In diesem Zusammenhang kam man auf die Attentate vom 11.9., driftete dann zu der Frage des Antisemitismus und der Frage ab, ob Hitler jener Weltanschauung frönte, und landete dann schließlich bei der unheimlich wichtigen Frage, mit wem Ina bereit wäre, sich an einen Tisch zu setzen und ob es in diesem Zusammenhang eine Rolle spielt, ob es sich dabei um einen Juden handelt oder nicht und ob sie sich beleidigt fühlen muß, weil poguemahone hierzu spontan ein [meiner Meinung nach in dem Zusammenhang noch nicht einmal so unpassendes] Goebbels-Zitat einfiel. (Da Ina sich dadurch beleidigt fühlt, bitte ich sie der Einfachheit halber, sich hiermit auch durch mich beleidigt zu fühlen. Mir kam nämlich derselbe Gedanke.)

Nur, damit ich orientiert bin: Wollt ihr in diesem Thread dieses Thema eigentlich weiterverfolgen? Wenn ja, wozu soll das gut sein?

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

12.08.2002 17:43
#116 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
In Antwort auf:
und landete dann schließlich bei der unheimlich wichtigen Frage, mit wem Ina bereit wäre, sich an einen Tisch zu setzen und ob es in diesem Zusammenhang eine Rolle spielt, ob es sich dabei um einen Juden handelt oder nicht


@ Zora

Du solltest noch mal nachlesen!
Ich glaube es ging dabei um eine Art bildliche Darstellung!
Es ging zB über das was man glauben kann und sollte udn was nicht und darum das ich einen Unterschied zwischen Jude udn Jude mache udn ebenfalls zwischen Israeli udn Israeli!
Und wenn Du mich beleidigen magst, mach nur ;o)!
Ich kann damit leben!

Nimm das Leben nicht so ernst, denn da kommst Du nie lebend raus!

Liebe Grüße
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

Zora Offline

Senior

Beiträge: 76

12.08.2002 17:54
#117 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
In Antwort auf:
Und wenn Du mich beleidigen magst, mach nur ;o)!
Ich kann damit leben!


Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, daß ich poguemahones Bemerkung in dem Zusammenhang nicht beleidigend fand.

Natürlich werde ich dich nicht daran hindern, dich dennoch - von ihm oder mir oder beiden - beleidigt zu fühlen. Du bist schließlich ein freier Mensch.

matthias ( Gast )
Beiträge:

12.08.2002 19:57
#118 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
In Antwort auf:

Die werden zumeist nicht in Frage gestellt, da habe ich noch nie erlebt das sich ein proisraelisch eingestellter User hinstellt udn sagt... das glaube ich aber nicht!



Das stimmt zwar nicht, aber meist ist auch so, dass pro-palästenensich eingestelle User, nichts dagegen sagen, wenn Neo-Nazis oder andere Spinner über das Judentum herziehen. Woran das wohl liegen. :|

matthias ( Gast )
Beiträge:

12.08.2002 20:21
#119 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
Hi Scoutkai

In Antwort auf:


Öffentrechtliches Deutsches Fernsehen. Begreifst du immer noch nicht das man nicht oder besser noch nicht alles im Internet zu finden ist. Bei vielen Links zu Zeitungen läuft man auch eines Tages ins Leere, weil die Seite neu belegt ist.
Also was verlangst du?




Das öffentlich rechtliche Fernsehen ist eh einseitig!

Was ich verlange? Den Namen der Sendung z.B.

In Antwort auf:


Warum China mitgemacht hat ist doch klar. Sie sind doch schon mehr Heute als früher in der hand der Amerikaner. Wirtschaftlich abhängig, sage ich da nur. Warum machen sie sonst auf eigenem Boden Produkt Piraten die Hölle heiß.




Falsch, die haben genickt, weil sie eine Grenze zu Afghanistan haben. Zudem hat China auch eine große Anzahl von Moslems. Der islamische Fundamentalismus ist für China auch bedrohlich.

Sie machen den Produktpiraten deswegen die Hölle heiß, da die westlichen Nationen, nicht nur die Amerikaner, dies fordern. Produkte werden entwickelt. Firmen die entwickeln investieren viel Geld in die Entwicklung von Produkten. Produktpiraten investieren keinen Cent in die Entwicklung, sondern kassieren nur ab. Wenn China Produkte nach Europa oder in die USA verkaufen will, dann muss die Produktpiraterie aufhören.

In Antwort auf:


Im Krieg Irak und Iran, stand Amerika übrigens auf Iraker Seite, weil auf der anderen Seite ein Gottesstaat aufgebaut wurde. So einen Staat kann man genauso wenig Kontrollieren wie einen Komunistischen Staat.




Da erzählst du mir nichts neues.

In Antwort auf:


Mathias, manche Menschen würden für ihre Ideologien ihre Seele verkaufen, aber niemals jemanden aus der Verwandschaft ans Kreuz nageln.




Wenn du Matthias noch mit tth schreibst, dann bin ich zufrieden. :D

In Antwort auf:


Das Hitler nahen Verwandten, welche Juden waren, die Flucht ermöglicht hat, liegt wohl daran das es damals nur wenige wußten, sonst wäre das ganze Gebilde zusammengestürzt.




Welche Verwandten? Ich sprach vom Arzt seiner Mutter und nicht von Verwandten. Selbst wenn er jüdische Verwandte gehabt hätte, so würde dies nichts an seinen Antisemitismus geändert haben.

In Antwort auf:


Zu dem spricht diese tatsache wohl auch eher dafür das die Person Hitler nicht der typische Judenhasser war.




Lese dir Zoras beide Postings zum Antisemitismus durch. Die habe ich mir gleich abgespeichert, weil sie einiges erklären. Vor allem Hitlers Text von 1919.

Könntest du mir das mal belegen, warum Hitler ein typischer Judenhasser war? Was verstehst du eigentlich unter einen typischen Judenhasser?

In Antwort auf:


Sondern das er sich diese Sichtweise eher von anderen Personen die ihn für ihre Zwecke als das Richtige Werkzeug erkannt haben, ummanipuliert haben.




Nenne doch mal ein paar Namen die ummanipuliert haben. Und nenne mir bitte deine Quellen.

In Antwort auf:


Das er Machtbesessen war hat er besonders am Schluß bewiesen. Zu dem scheint er wohl auch Laut Bild Geld gierig gewessen zu sein.




Seine Machtbesessenheit hat er schon zur Zeit der innerparteilichen Auseinandersetzungen gezeigt. Mir fällt auf Anhieb der sogenannte Römputsch ein.

Ach, ist Bild keine einseitige Zeitung?

In Antwort auf:


Somit sollte man Hitler nicht in eine solche Höhe heben wo er nicht hingehört.




Wer tut das? Ich tue das nicht.

In Antwort auf:


Er war ein Politischer Verbrecher und hat den Tod von vielen Menschen mit zu verantworten. Doch war er weder selbst Klug genug dafür, noch war es seine persöhnliche Rassen sichtweise. Diese Sichtweise hat er durch andere erst bekommen. Ob er sie wirklich so angenommen hat ist für mich Fraglich.




Du verharmlost Hitler. Du stellst Hitler als eine Marionette hin. Er war keine Marionette. Hitler war nicht der Erfinder des rassischen Antisemitismus, so wie Deutschland auch nicht den Antisemitismus alleine erfunden hat.

Warum sollte er den rassischen Antisemitismus nicht angenommen haben? Kurz nach dem die Nazis an die Macht kamen, wurden die ersten rassischen Gesetze gegen Juden erlassen. Wenn er es nicht angenommen hätte, dann hätte er sicherlich diese Gesetzgebung nicht gebraucht.

In Antwort auf:


Den dann hätte er weder seine Verwandten, noch Stars oder deren Eheleute welche Jüdischer Abstammung waren (Rühmann Ehepaar) so lange dulden können. Ja er hätte noch nicht mal in den Spiegel gucken können, wenn er Arier nur sehen wollte.




Nenne mir mal seine jüdischen Verwandten. Rühmanns erste Frau rettete er, indem er sie nach Schweden brachte. Was soll der letzte Satz?

In Antwort auf:


Zu dem wen er so ein Kluger Kopf war und seine Machtgier damals schon so ausgeprägt gewessen wäre, warum hat er es beim Militär nicht mehr als bis zum Gefreiten gebracht. Für mich ist und bleibt Hitler nur ein Werkzeug für einen bestimmten zweck.




Kannst du mir das beweisen. Deine bisherigen Argumente sind nicht gerade überzeugend.

In Antwort auf:


Doch genau wie Israel es versucht hat durch manipulation einer Gruppe von Menschen (Hamas) Arafat zu stürzen, so ist es den Hintermännern bei Hitler eben auch schief gegangen. Es ist wohl wahrscheinlich das er selbst dafür gesorgt hat, das die aus dem Wege geräumt wurden. Das so manche Hitler nahe stehende unter Mystriösen umständen zu Tode kam sollte einem doch zu denken geben. Doch für die tat selbst halte ich Hitler auch nicht fähig.




Also glaubst du an Verschwörungstheorien. Du versucht mit Hilfe dieser Theorien die Welt zu erklären. Wahrscheinlich sind es die Illuminanten, die alles steuern; oder die Kapitalisten, die Freimaurer.....?

In Antwort auf:


Wer Hitler aber zu dem Weltverbrecher der ganzen Menschengeschichte macht, der macht ihn auch in vielen Augen und besonders Hirnen zu einem Helden, Ideal und Vorbild. Und so was sollte man wie nichts anderes eben bekämpfen. Hitler war ein Nichts.




Du meinst ich soll Hitler als Opfer ansehen, da er nach deiner Ansicht ?ummanipuliert? wurde? Dafür, dass er ein Nichts war, hat er einen Weltkrieg vom Zaun gerissen und Millionen umbringen lassen. Für ein Nichts ist das schon eine beachtliche Leistung. Du meinst also, dass ich ihn zu einem Vorbild mache, weil ich ihn zu einen der größten Verbrecher des Zwanzigsten, wenn nicht gar zu dem Verbrecher des Jahrhunderts bezeichne. Das müsstest du mir mal beweisen.

In Antwort auf:


Also Mathias es steckt in vielem mehr dahinter als man uns sagen will.
Scoutkai




Kai, wir sind erst am Anfang des Kurses Hitler für Anfänger. Beantworte erst mal meine Fragen und lese dir die beiden Postings von Zora durch. Dann diskutieren wir weiter.

matthias ( Gast )
Beiträge:

12.08.2002 20:27
#120 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
Hi Butze
In Antwort auf:

Der heutige Terror ist eine Folge der unsisensibeln Politik der letzten Jahrzehnte, der Entwurzelung des Islam aus dem Staatsgefüge.


Könntest du das bitte etwas genauer begründen?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz