Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 4.097 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
poguemahone Offline

Senior

Beiträge: 82

12.08.2002 13:21
#91 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
In Antwort auf:
Ich überlege gerade welchen netten Juden ich kenne der auch noch so prominent ist das pog ihn kennen könnte, Lach!




Bedeutet das, daß Du keinen prominenten "netten Juden" außer dem Katholiken Biolek kennst?

Aber sei beruhigt, Ina. Ich kenne genug auch nicht-prominente "nette Juden".

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

12.08.2002 13:30
#92 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
In Antwort auf:
Wow, wie Goebbels: "Wer Jude ist, bestimme immer noch ich!"



Das verbitte ich mir!
Und zwar umgehend!
Ich habe nichts bestimmt, ich dachte, er sei Jude, udn deshalb kann ich nur danach gehen was ich meine gewusst zu haben, wenn es nicht so ist okay, aber mich dann mit einem Göbels in den Topf zu werfen!
Das überschreitet auch deine anwaltlichen Fähigkeiten, da bin ich mir sicher!

LG
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

12.08.2002 13:31
#93 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten

In Antwort auf:
Aber sei beruhigt, Ina. Ich kenne genug auch nicht-prominente "nette Juden".



Aber sicher nicht die selben wie ich, deshalb bedarf es da ja wohl keiner Namen!

LG
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

poguemahone Offline

Senior

Beiträge: 82

12.08.2002 13:39
#94 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
In Antwort auf:
Das verbitte ich mir!
Und zwar umgehend!



Hast Du das nicht gesehen, Ina?
Ich fand Deine Formulierung nur irgendwie putzig und zugleich erschreckend.

butze Offline

Senior

Beiträge: 83

12.08.2002 13:49
#95 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
Um was geht diese Biolek-Diskussion eigentlich?

poguemahone Offline

Senior

Beiträge: 82

12.08.2002 13:54
#96 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
In Antwort auf:
Um was geht diese Biolek-Diskussion eigentlich?


Weiß nicht genau. Ich glaube Biolek ist der einzige Jude, der ihr sympathisch ist, selbst, wenn er Katholik ist !

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

12.08.2002 14:01
#97 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
@ Pog...

lass dir Flügel wachsen!


Ich kenne einige Juden. Und wenn Bio keiner ist, auch egal!
Habe ich mich halt geirrt. Aber ich darf das auch, ein Anwalt sollte sich nicht irren, das kostet Mandanten ;o)))!
Und wenn man mich mit Göbels vergleicht kann man noch soviele witzige udn lustige Smilys hinmachen, die sind dann auch völlig überflüssig!
Oder vergleiche ich Dich mit jemand anderem als dem der Du bist?!
Ich kann daran nichts Lustiges finden!
Desweiteren kann ich diese großspurige Art Frauen gegenüber nicht akzeptieren!
Ob es um die Vergewaltigung ging oder jetzt um ein Irrtum was man dann bis get no ausschlachtet!


LG
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

Eurotamandua Offline

Mitglied

Beiträge: 29

12.08.2002 14:01
#98 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
@butze

Ich frage mich jetzt immernoch, wie man denn dem Terrorismus nun gegenübertreten darf? Ganz unabhängig davon, wodurch er erzeugt wurde... Darf ich mich nun gegen Terrorismus wehren?

butze Offline

Senior

Beiträge: 83

12.08.2002 14:02
#99 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
Vielleicht weil er schwul ist, soll den Frauen ja gefallen.

Kocht er denn koscher?

poguemahone Offline

Senior

Beiträge: 82

12.08.2002 15:35
#100 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
In Antwort auf:
Desweiteren kann ich diese großspurige Art Frauen gegenüber nicht akzeptieren!



Ob Du etwas akzeptierst, oder nicht, ma petite, ist mir ehrlich gesagt reichlich gleichgültig.
Aber in einem Punkt kann ich Dich beruhigen: Meine "Großspurigkeit"/Arroganz ist nicht geschlechtsabhängig, sondern vom Gegenüber. Wenn Du Dir meinen Umgang mit z.B. Euro ansiehst, wirst Du von "Großspurigkeit" nicht viel merken.
Es mag ja sein, daß Du Urteile aufgrund von Umständen, wie Geschlecht, Nationalität oder Religion fällst und darauf Dein Verhalten abstellst, ich ziehe es vor, zu differenzieren und auch meine Arroganz dort pointiert spüren zu lassen, wo es dazu Anlass gibt.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

12.08.2002 15:45
#101 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
Euro.....

Lies doch einfach was ein Mensch jüdischen Glaubens darüber schreibt. Das findest Du unter dem Titel: Die FREIE Presse schreibt:

Da werden Deine Fragen von einem Juden beantwortet vor dem ich grossen Respekt habe und dessen Aussagen ich mich nur anschliessen kann.
alpha

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

12.08.2002 15:50
#102 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
Hallo Ina,

Sei einfach Froh, dass es auch noch andere "Leute" als arrogante Akademiker gibt, denn ansonsten müssten die Akademiker verhungern. Ich habe weitaus mehr mit Akademiker zu tun als mit nicht Akademikern, aber von diesen ist niemand so arrogant. Kann sein, dass jemand vorgiebt Akademiker zu sein, im Glauben, dass dies etwas besseres sei als alles andere, ein wirklicher Akademiker, der nicht nur bücher gelesen hat, hällt dies jedoch ganz anders.

Grüsse
alpha

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

12.08.2002 15:52
#103 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
@poguemahone
Wer Goebels oder andere Hirnverbrannte Größen der Menschengeschichte
zu vergleichen mit Usern hier heranzieht, kann ja wohl nicht ganz klar
sein im Hirn. Das sollte dir als "Anwalt" auch klar sein.
Zu dem stellt ein Vergleich dieser form sogar einen Strafbestand
höchster Beleidigung und Diffamierung da, alles klar.


Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

butze Offline

Senior

Beiträge: 83

12.08.2002 16:13
#104 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
@euro

Sollte eigentlich ersichtlich sein. Man braucht als erstes Geduld. Es ist wie beim Israel-Palästina-Konflikt.
Die Israelis versuchen den Terror zu bekämpfen, indem sie der Hydra den Kopf abhacken. Jedoch wachsen immer wieder zwei neue nach. Sie geben der Terror-Ideologie den Nährboden. Fehler wurden in der Vergangenheit begangen, nun versucht man mit den gleichen Methoden die Fehler von damals zu beheben,-ein Fass ohne Boden.
Die Palästinenser, erzogen um Juden zu töten, tun dies aus mangelnder Kenntnis über Tatsachen, und mangelnder Perspektiven. Man braucht deshalb ein neues Schulsystem und ein soziales Auffangnetz. Dazu braucht es Zeit. Und das einzige, was diese Zeit beschaffen könnte, wären internationale Schutztruppen und Kompromisse.

Nun zum Kampf gegen den Terror (oh, wie schön das klingt). Afghanistan war der Anfang (Gaspipeline), Terrorgefahr ist verschwunden?! Jetzt Irak (Oel), Terrorgefahr wird verschwunden sein?! Dann vielleicht der Iran, der Terror wird verschwunden sein?! Dann der Sudan, dann Somalia....

Der Terror kann so nicht aus der Welt geschaffen werden. Die USA müssen begreifen, dass sie nicht den ganzen Kuchen für sich allein haben können. Was machen sie in Saudi Arabien, Quatar, Türkei, Pakistan, Afghanistan.... Auf Probleme aufpassen, die sie selbst erschufen. Durch ihre ständige Anwesenheit greifen sie den Würde eines stolzen "Volkes" an.

Weil ich gegen diesen nihilistischen, willkürlich tötenden Terror bin, empfinde ich diesen Weg als den falschen. Wenn man nur einen Teil des Militärhaushalts (gegen den Terror) vieler Staaten, zum Kampf gegen den Hunger und für Bildung ausgeben würde, dann hätte der Terror bald seinen Nährboden verloren.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

12.08.2002 16:24
#105 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
Hallo butze,

Dank ganz genau so ist es! Danke für die Weit- und Umsicht

Herzlich Grüsst Dich
alpha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz