Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.800 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

08.12.2002 12:33
#61 RE:Panzer für Israel Antworten

In Antwort auf:
Ich befürchte, dass es das Ziel Israels ist, die Palästinenser endgültig aus ihrer Heimat zu vertreiben und das Land in Besitz zu nehemn. Zur Erreichung dieses Zieles ist jedes Mittel recht, vor allem massive Verstöße gegen die Menschenrechte.

Das befürchte ich auch.
--------------------------------------------------
Naél, bitte thor verwarnen oder löschen, er hat mich soeben aufs schlimmste beleidigt, denn ich bin zionist(Nisko).

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

08.12.2002 12:39
#62 RE:Panzer für Israel Antworten

In Antwort auf:
macht uns mitschuldig an dem neuen, in Deutschland weit verbreiteten Antisemitismus ( und das hat NICHTS mit dem 3.Reich zu tun ).

Welch ein armseliges Argument. Fällt dir sonst nicht´s ein, um die israelischen Verbrechen an den Palästinensern zu ignorieren ? . Die Welt macht sich mitschuldig, wenn sie weiterhin zuschaut, wie Israel ein Volk unterdrückt und demütigt.

Auch die Würde eines Palästinensers ist oder sollte unantastbar sein


--------------------------------------------------
Naél, bitte thor verwarnen oder löschen, er hat mich soeben aufs schlimmste beleidigt, denn ich bin zionist(Nisko).

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

08.12.2002 17:02
#63 RE:Panzer für Israel Antworten

In Antwort auf:
Welch ein armseliges Argument

Großer Meister - in Anbetracht Deines Durchblicks und Überblicks kann alles andere nur armselig sein. Und es ist eine Wohltat, das Du keine Argumente sonder Fakten bringst !! Einfach göttlich.

In Antwort auf:
Fällt dir sonst nicht´s ein, um die israelischen Verbrechen an den Palästinensern zu ignorieren ?

Bist Du blind ??

In Antwort auf:
Die Welt macht sich mitschuldig, wenn sie weiterhin zuschaut, wie Israel ein Volk unterdrückt und demütigt.

Quelle : PA

In Antwort auf:
Auch die Würde eines Palästinensers ist oder sollte unantastbar sein

Da stimme ich Dir zu.


Ach, und noch ein Nachsatz zu Moshe Katzav : Er rief die religiösen Führer des Islam auf, lauter und deutlicher die Unvereinbarkeit von Terror und Islam zu verbreiten. Damit, so finde ich wäre schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung getan.

In Antwort auf:
Naél, bitte thor verwarnen oder löschen, er hat mich soeben aufs schlimmste beleidigt, denn ich bin zionist(Nisko).

Scheint für dich so eine Art Lorbeeren zu sein !

Grüße

Disciple

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

08.12.2002 17:10
#64 RE:Panzer für Israel Antworten

In Antwort auf:
Großer Meister - in Anbetracht Deines Durchblicks und Überblicks kann alles andere nur armselig sein. Und es ist eine Wohltat, das Du keine Argumente sonder Fakten bringst !! Einfach göttlich.


Stimmt. Durchblick und Überblick lässt bei dir doch manchmal sehr zu wünschen übrig.

In Antwort auf:
Bist Du blind ??


Nein. Wie kommst du darauf ? .

In Antwort auf:
Scheint für dich so eine Art Lorbeeren zu sein !


--------------------------------------------------
Naél, bitte thor verwarnen oder löschen, er hat mich soeben aufs schlimmste beleidigt, denn ich bin zionist(Nisko).

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

08.12.2002 17:13
#65 RE:Panzer für Israel Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Die Welt macht sich mitschuldig, wenn sie weiterhin zuschaut, wie Israel ein Volk unterdrückt und demütigt.

--------------------------------------------------------------------------------
Quelle : PA


NEIN das ist eine Erkentniss, welche sich auf der Welt in zunehmendem Masse verbreitet und bei der UNO bereits zu einigen Resolutionen geführt hat, welche aber für das politische Israel in etwa gleich viel "Wert" hatte, wie ein Palästinenser.......

alpha

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

08.12.2002 17:14
#66 RE:Panzer für Israel Antworten

In Antwort auf:
Großer Meister

Danke, geile Anrede.
--------------------------------------------------
Naél, bitte thor verwarnen oder löschen, er hat mich soeben aufs schlimmste beleidigt, denn ich bin zionist(Nisko).

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

08.12.2002 17:15
#67 RE:Panzer für Israel Antworten

Die UNO, die sich stets einen Dreck darum kümmerte, wenn Israel angegriffen wurde, die etliche Resolutionen aufgestellt hatte, die Israel niemals erfüllen könnte......


Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

08.12.2002 17:18
#68 RE:Panzer für Israel Antworten

In Antwort auf:
Stimmt. Durchblick und Überblick lässt bei dir doch manchmal sehr zu wünschen übrig.

Warum nur erinnerst Du mich plötzlich an Freund Erisko ?

In Antwort auf:
Nein. Wie kommst du darauf ? .

Blasphemie : Der Göttliche hat doch den Überblick verloren !

In Antwort auf:

Du weißt doch hoffentlich : Kiffen macht dumm.

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

08.12.2002 17:20
#69 RE:Panzer für Israel Antworten

In Antwort auf:
Warum nur erinnerst Du mich plötzlich an Freund Erisko ?


Tut mir leid, den kenn ich nicht. Wieso erinnere ich dich an Ihn ? . Erkläre mal.
--------------------------------------------------
Naél, bitte thor verwarnen oder löschen, er hat mich soeben aufs schlimmste beleidigt, denn ich bin zionist(Nisko).

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

08.12.2002 17:22
#70 RE:Panzer für Israel Antworten

In Antwort auf:
Du weißt doch hoffentlich : Kiffen macht dumm.



Ich bevorzuge Marlboro.
--------------------------------------------------
Naél, bitte thor verwarnen oder löschen, er hat mich soeben aufs schlimmste beleidigt, denn ich bin zionist(Nisko).

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

08.12.2002 17:22
#71 RE:Panzer für Israel Antworten

Dann studier mal die Einträge in diesem Forum, die c.a. ein 3/4 Jahr zurückliegen

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

08.12.2002 17:25
#72 RE:Panzer für Israel Antworten

Wer ist Erisko?

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

08.12.2002 17:28
#73 RE:Panzer für Israel Antworten

In Antwort auf:
Dann studier mal die Einträge in diesem Forum, die c.a. ein 3/4 Jahr zurückliegen


Das kannst du von mir nicht verlangen. Das artet ja schon in Arbeit aus. Vergleiche mich mit wem du willst, ist mir eigentlich egal.
--------------------------------------------------
Naél, bitte thor verwarnen oder löschen, er hat mich soeben aufs schlimmste beleidigt, denn ich bin zionist(Nisko).

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

08.12.2002 23:33
#74 RE:Panzer für Israel Antworten

In Antwort auf:
Das kannst du von mir nicht verlangen

Das tue ich doch auch nicht ! Du wolltest doch wissen, wer Erisko ist.

In Antwort auf:
Das artet ja schon in Arbeit aus.

Arbeit ist es auch, mal über den Tellerrand der arabischen Berichterstattung hinaus zu sehen.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

09.12.2002 11:08
#75 RE:Panzer für Israel Antworten

@ thor

du kannst ja gerne ein paar Beispiele von Eriskos Einträgen nachlesen. Wir hatten hier z. b. einen Palästinenser, der sich doch recht rassistisch über Juden äußerte:
http://217.13.197.61/board/topic.php?boa...te=4&threaded=0

"einerseits versuchen die deutsche die juden zu unterstützen weil sie gegen die moslems kaämpfen und andererseits wollen die deutsche nicht daß die jdn nach deutschland kommen weil sie einfach so rasstisch sind."

Dass der Beitrag an mich gerichtet war, muss ich nicht unbedingt verschweigen und alphas Kommentar dazu spricht auch für sich. Aber Eriskos Antwort zeigt auch einiges auf:

"Wer sich an Deiner Aussage zum jüdischen Rassismus stört, dem empfehle ich, sich die Aussage des ehemaligen israelischen Tourismusminister, Rechavam Seewi, zu Gemüte zu führen, der meinte: „Die jüdische Lehre ist rassistisch, und das ist gut.“ "

Oder andere Beispiele:

http://217.13.197.61/board/topic.php?boa...te=1&threaded=0

"Sorry, aber so eine WischiWaschi Aussage hast Du schon öfters gepostet. Dass es in den Reihen der jüdischen Erdlinge so ist, wissen wir ja. "

Oder auf den Beitrag "Eigentlich begeht Israel Selbstmord auf Raten":
"Ist vielleicht gentechnisch zusehen."

Egal, ich hatte trotzdem ganz "nette" Unterhaltungen mit ihm . Ob er wohl ein Antisemit ist?. Ok, wir weichen vom eigentlichen Thema ab und sollten wieder zurückkehren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz