Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.800 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

09.12.2002 18:17
#76 RE:Panzer für Israel Antworten

@Disciple

Irgendwie lässt in letzter Zeit Dein Stil stark nach. Hast Du früher noch sachlich argumentativ diskutiert, setzt Du heute alles daran, andere User ins Lächerliche zu ziehen. Gehen Dir etwa die Argumente aus, hast Du ein neues Feindbild oder etwa ein psychisches Problem? Du ziehst einzelne Zitate aus ihrem Zusammenhang, verdrehst deren Bedeutung und unterstellst dann Aussagen, die nie gemacht worden sind. Unterläuft jemandem ein Schreibfehler (UBO statt UNO) weist Du noch ausdrücklich darauf hin um den Schreiber lächerlich zu machen. Nicht dass ich keinen Spass verstehe, ganz im Gegenteil, aber irgendwann reicht es dann doch. Dieser Stil ist eher kontraproduktiv staat produktiv und ich denke Du weißt das auch. Ich werde auf solche Postings jedenfalls vorläöufig nicht mehr reagieren.

Die Würde des Menschen ist unantastbar

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

09.12.2002 18:56
#77 RE:Panzer für Israel Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie lässt in letzter Zeit Dein Stil stark nach. Hast Du früher noch sachlich argumentativ diskutiert,

Das ist wohl möglich. Damit sehe ich mich aber ( ohne mich dadurch entschuldigen zu wollen ) voll im Trend dieses Forums. In den letzten Tagen habe ich mich des öffteren über Deinen und Thors "Sinneswandel" gewundert und geärgert.
Ich habe schon den Eindruck, das eure Anschuldigungen gegen Israel doch immer allgemeiner und verurteilender werden - ohne ( wie vorher ) die "Vergehen" beider Seiten zu berücksichtigen. Ihr seit doch sehr einseitig geworden - und ohne jetzt einen Sündenbock suchen zu wollen, so fand ich es schon sehr bedeutend, das Du Dir viele "Bälle" mit Alpha zugeworfen hast - was ( wieder im Bild ) immer höhere Wellen geschlagen hat.

Trotz allem hast Du recht, das mein Stil in den letzten Tagen nicht in Ordnung war - und ich weiß es auch zu schätzen, konstruktiv darauf hingewiesen zu werden.
Ich bitte um Entschuldigung - und das mit der UBO war gar nicht so böse gemeint wie es sich wohl angehört hat. Trotzdem werde ich solche Aktionen nicht wiederholen.


In Antwort auf:
Die Würde des Menschen ist unantastbar

Eben.


Grüße

Kai

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

09.12.2002 19:04
#78 RE:Panzer für Israel Antworten

Das wird wohlwollend und erfreut akzeptiert. Solltest Du bei mir einen Sinnesewandel bemerkt haben, so ist dieser Eindruck falsch, möglicherweise bin ich daran nicht unschuldig. Ich kann Dir und allen anderen aber versichern, dass ich nach wie vor versuche, eine neutrale Haltung einzunehmen. Natürlich verurteile ich nach wie vor jeden Akt des Terrorismus auch wenn ich nicht ausdrücklich darauf hinweise, genauso wie ich jeden terroristischen Akt der israelischen Vergeltung verurteile und da habe ich einfach in letzter Zeit mehr zu verurteilen.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

09.12.2002 19:13
#79 RE:Panzer für Israel Antworten

Na denn. Vielen Dank

In Antwort auf:
Akt der israelischen Vergeltung verurteile und da habe ich einfach in letzter Zeit mehr zu verurteilen.

Was man halt so mitbekommt. Die Informationen sind doch z.T. eher Lückenhaft. Moshe Katzav sprach gestern in den Synagoge von der Entführung eines 2 Jährigen israelsichen Mädchens - bis jetzt ist ja noch nicht klar, ob es einen Terroristischen Hintergrund gibt, aber man stelle sich vor wenn - und bis jetzt habe ich in unserer Presse noch nichts dazu gefunden.

http://www.haaretzdaily.com/hasen/pages/...SubContrassID=0

"Hoffen" wir mal das es "nur" ein "normales" Verbrechen ist.

Grüße

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

09.12.2002 19:23
#80 RE:Panzer für Israel Antworten

In Antwort auf:
"Hoffen" wir mal das es "nur" ein "normales" Verbrechen ist.


Hoffen wir zunächst mal dass es gar kein Verbrechen ist, sondern das das Kind unversehrt wieder auftaucht.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

09.12.2002 19:54
#81 RE:Panzer für Israel Antworten

Ein Verbrechen ist ja trotzdem, auch wenn dem Kind nichts passiert - was ich auch hoffe ( nur vieleicht nicht so optimistisch wie Du ).

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

10.12.2002 20:08
#82 RE:Panzer für Israel Antworten

In dieser Zeit kann uns nur der Optimismus weiterhelfen. Er ist die Triebfeder für den Fortschritt in der Verständigung der Völker.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

11.12.2002 06:58
#83 RE:Panzer für Israel Antworten

Das Mädchen ist inzwischen tod aufgefunden worden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz