Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 14.002 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

22.01.2003 14:08
#16 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

@ Salah el Din

Salem Salah

In Antwort auf:
Arafat hat den Friedensnopelpreis mitRabin bekommen
wer hat ihn dazu vorgeschlagen?
In Antwort auf:
Fakt ist Rabin ist von einem Fanatischen Zionisten ERMORDET worden.Fragen wir uns WARUM??
nicht von einen Zionisten sondern einen Rechtsextremisten. ich bin auch Zionist, aber habe nicht mit diesen Leuten zu tun.Er wollte Frieden und hat gegen den Idealismus der Rechtsradikalen gearbeitet. Das bedeuted nicht das Israel und die zionistische Bewegung deswegen kein Frieden will, auch wen ihr die Tatsachen sohin verdrehen wollt durch euren laecherliche Propagandaluegen die ihr den westlichen Welt verkauft. Schau erst bei Euch und der Hamas an und die radikalen Islamisten auf Eurer Seite die in antisemitischen Wahn Israel und die Souveraenitaet der Juden nicht anerkennen und dann reden wir ueber Verbrecherpolitik weiter. Von euren Seite werden alle Friedenbemuehungen boykotiert und in den Wind geschlagen. Lange bevor man Israel gegruendet habt ihr unser Volk nicht dort akzeptiert, Haeuser und ganze Siedlungen verwuestet die euch nicht gehoerten und Juden die davor in Frieden zusammen mit Arabern gelebt haben brutal ermordet und wen Israel nicht gegruendet waere dann waere dieser Krieg heute noch viel schlimmer, wir haben aus den Land das ihr verrottet habt, Wueste und karges unfruchtbaren Land ein Leben ermoeglicht, aber das seht ihr in euren antisemitischen Wahn den ihr aus der Nazizeit uebernommen und in radikalen Islamismus eingeordnet habt nicht mehr. Im klassischen Islam gibt es diesen Hass nicht und ist verboten zu morden sich selbst und anderen.

Die Groesenwahnsinnigen sitzen ganz woanders aber nicht in Israel. Ich bin kein Freund von Sharon und sehe auch seinen Verbrechen. aber blind nur Israel den Schuld geben zeigt von Intoleranz, Unverstaendnis und tiefen Hass. Sharon hat das ausgeloest, worauf ihr gewartet habt und lange davor geplant war. Bedanke dich bei dein arabischen Bruedern und islamistischen Freunden fur euer Leid. Ihr habt in Jordanien mehr gespuert was Hass gegen Palaestinenser bedeutet als ihr jemals in Israel erlebt. Wir sind nicht Gaeste in euren Land wie ihr behauptet sondern das Land gehoert uns beiden. Und wen ihr uns als Gaeste bezeichnet dann danke an Allah fur den arabischen Gastfreundlichkeit.

Das Israel auch Fehler gemacht hat bestreitet nicht und das Land das euch gehoert wird man auch wieder zuruckgeben. Die Siedlungen mit extremistischen und radikalen Juden werden aufgeloest, aber dazu muesst ihr auch bereit sein uns zu akzeptieren. Wir haben zu spueren bekommen was passiert wen man sich einfach und schnell aus besetzten Gebieten zuruckzieht.

mali

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

22.01.2003 14:11
#17 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

@:servige
Mir fehlt es nicht an Zivilistation. Das fehlt eher der PA-Behörde und den radikalen verblendeten Terroristenvereinigungen, die mit ihren Morden nur die eigene Bevölkerung schaden.

Meinst du nicht das die verbrecherische zoionistische Regierung nicht schlimmeres macht.indem sie Panzer und Modernste Kampfhubschrauber losschickt sogar F16 Duesenjets um zivilisten zu Terroresieren und zu Ermorden???
Es sind weitaus mehr Palaestinensische Zivilisten als zionistische bis jwtzt Ermordet worden.
Ausserdem ist nie bewiesen worden das di PA-Behoerde mit Anschlaegen zu tun hat.Arafatsogar hat des oefteren zur Besinnung und Ruhe Aufgerufen.War mal Ruhee kam wieder sharon mit den Panzern und Hubschraubern und ermordete wieder Kinder und Frauen.Damit hat er nur er und seine verbrecherische Regierung wieder erreicht das es zu Gegengewalt seitens der Palaestinensern,somit zu Anschlaegen gekommen ist.
Diese verbrecherische Regierung ist schuld an der Gewaltspirale in Palaestina und sonst niemand.
Sharon du bist schuldig!!!!

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

22.01.2003 14:19
#18 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

In Antwort auf:
F16 Duesenjets um zivilisten zu Terroresieren und zu Ermorden???

Ich denke, sie werden eher gegen bekannte Terroristen verwendet. Wenn ein Terrorist dadurch zum Opfer fällt, ist das legitim. Dass leider auch schon normale Zivilisten getroffen worden sind, ist echt bedauerlich. Aber von dir höre ich immer nur Scharon, wo bleibt dein Statement gegen Terror und Selbstmordattentate?

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

22.01.2003 14:24
#19 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

@ Salah el Din

du schreibst in Widerspruechen und ist typisch fur verblendeten Hass.

In Antwort auf:
Ausserdem ist nie bewiesen worden das di PA-Behoerde mit Anschlaegen zu tun hat.
Es gibt unzaehligen Beweise dafur, hoer besser mit deine Propali-Luegen auf.
In Antwort auf:
Arafatsogar hat des oefteren zur Besinnung und Ruhe Aufgerufen
Wir verstehen nicht nur english und franzoesisch und wir wissen was Arafat auf arabisch bruellt!
In Antwort auf:
War mal Ruhee kam wieder sharon mit den Panzern und Hubschraubern und ermordete wieder Kinder und Frauen
Auch ein billige Luege. Es gab Ruhezeiten weil Israel Anschlaege verhindert hat und viele Sprengstoffsaetze gesichert. und wer auf Kinder losgeht sehen wir in den Anschlaegen auf Schulbussen.
In Antwort auf:
Diese verbrecherische Regierung ist schuld an der Gewaltspirale in Palaestina und sonst niemand.
nein, so verblendeten und hassgefuellte Personen die nicht eigenen Fehler und die gesamten Komplexitaet von diesen Konflikt sehen wie du sind daran schuld. und die gibt auf allen Seiten.

mali

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

22.01.2003 14:30
#20 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

Was fuer ein Anrecht hast du auf dieses Land????
Gar keins!!!!!
Woher stammt deine Uhrfamilie ab,aus Russland??
Aus der Ukraine??
Aus Afrika??
AUS Polen??
Aus Holland??
Aus Lettland??
Aus der Tschechei??
Aus China.......................................??????
Du siehst das du kein Anrecht auf Arabische Gastfreundchft hast, du hast sie verwirkt.
Antisemit???ich????
Araber sind auch semiten,ich bin Araber Allhamduallah!!!!!!!bin sehr stolz drauf.
Auf was kannst du stolz sein??
Auf feiges Ermorden unschuldiger,wehrloser Menschen die ihr Hab nd Gut verteidigen???
Bitte,komm nicht immer mit Antisemit du mustdas UNWORT DES JAHRTAUSENDS nicht wieder vemarkten und missbrauchen!!!
Fuer mich sind juden und zionisten nicht semiten sondern EUROPAMITEN.Daihr von den Europaern diesen Rassismus und Mordlust euch angeeignet habt.
Also vorsicht mit den Missbrauch und Vermarktung von Woertern.

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

22.01.2003 14:30
#21 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

In Antwort auf:
Wir verstehen nicht nur english und franzoesisch und wir wissen was Arafat auf arabisch bruellt!

Das ist leider die Realität- in englisch Peace - auf arabisch vom Dschihad.

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

22.01.2003 14:40
#22 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

In Antwort auf:
Was fuer ein Anrecht hast du auf dieses Land????
Gar keins!!!!!
Woher stammt deine Uhrfamilie ab,aus Russland??
Aus der Ukraine??
Aus Afrika??
AUS Polen??
Aus Holland??
Aus Lettland??
Aus der Tschechei??
Aus China.......................................??????
Du siehst das du kein Anrecht auf Arabische Gastfreundchft hast, du hast sie verwirkt.
Antisemit???ich????
Araber sind auch semiten,ich bin Araber Allhamduallah!!!!!!!bin sehr stolz drauf.
Auf was kannst du stolz sein??
Auf feiges Ermorden unschuldiger,wehrloser Menschen die ihr Hab nd Gut verteidigen???
Bitte,komm nicht immer mit Antisemit du mustdas UNWORT DES JAHRTAUSENDS nicht wieder vemarkten und missbrauchen!!!
Fuer mich sind juden und zionisten nicht semiten sondern EUROPAMITEN.Daihr von den Europaern diesen Rassismus und Mordlust euch angeeignet habt.
Also vorsicht mit den Missbrauch und Vermarktung von Woertern.


Hej Allhamduallah

danke für deine offene Meinung, sie ist die gleiche von den Hamas Aktivisten und radikalen Muftis . Die Juden sind ein Volk und stammen vom gleichen Stammvater Abraham ab. Im Gegensatz aber zu den Arabern, die die Nachkommen Ismaels sind, war aber Isaak der erwählte Sohn Abrahams und Hagar, wo Ismael stammt seine Magd.

Ihr seid verwandt, wie kommst du denn zu diesen Schwachsinn?

Ihr könnte die Juden nicht mehr vertreiben, denn wo ihr es versucht habt:1948/1956,1967,1973 endeten kläglich. Letztendlich ist es Gottes Wille, dass die Juden wieder zurückgekehrt sind, denn dies wurde schon in den alten jüdischen Propheten vorhergesagt.

Im Gegensatz zu den Palästinensern gibt es eine Jüdische bzw israelische Historie und Geschichte und Volk. Die nationale Idee Palästinas hat sich doch Arafat 1964 aus dem Ärmel geschüttelt.

In Antwort auf:
EUROPAMITEN

Seltsam, es kamen doch auch Juden aus Nordafrika, Jemen,Irak zurück.
Es gibt askenasische Juden (Europäer) und sephardische Juden (Nordafrika usw.)

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

22.01.2003 14:46
#23 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

Salah el Din

Was erzaehlst du nur fur einen dummen Mist. Du weist uberhaupt nicht wo ich herkomme und trotzdem nimmst dir das Recht zu urteilen. Israel ist fur die Juden egal wo geboren sind.

In Antwort auf:
Araber sind auch semiten,ich bin Araber Allhamduallah!!!!!!!
Diese idiotische Begriffzerlegungen kennen wir. Antisemitismus steht fur Hass gegen Juden, so ist definiert und wen du als Araber das nicht kapierst ist dein Problem. Mit Vermarktung hat nicht zu tun auch wen dir nicht passt was ich dir sage weil die Wahrheit nicht ertragen kannst! Und ob du Araber oder ein idiotischer verrueckter bist ist mir egal. Du und Stolz? Worauf? Auf dein Rassismus? Sei besser vorsichtig mit dein rassistischen Parolen bevor mich hier warnen willst! Wen alle Araber so rassistisch sind wie du dann wird noch tausend Jahren dieser Krieg weiterfuehren und Millionen von unschuldigen Menschen, Frauen und Kindern werden verbluten auch wen ihr Israel vernichten wuerdet!

Aber ich danke Allah das nicht allen Araber so sind wie du und das auch Araber gibt die ein Hirn haben um zu denken. Auf solche Menschen beruht Hoffnung und nicht auf sowas wie du bist.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

22.01.2003 16:07
#24 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

In Antwort auf:
Letztendlich ist es Gottes Wille, dass die Juden wieder zurückgekehrt sind, denn dies wurde schon in den alten jüdischen Propheten vorhergesagt.

Aufgrund historischer Geschichten Anrecht auf ein Land zu stellen, halte ich doch eher für verwerflich. Gottes Wille ???. Der Mann mit dem weissen Bart oder was ? . Man sollte sich doch bitte nicht immer auf Märchengeschichten in der Bibel berufen, um begangenes Unrecht zu rechtfertigen.


Vor Gott sind alle Menschen gleich

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

22.01.2003 16:13
#25 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

In Antwort auf:
ich bin auch Zionist

Was ist in deinen Augen ein Zionist, mali ? . Eine Heimstätte für die Juden ist doch mittlerweile entstanden, so wie es der Zionismus fordert. Demnach dürfte es sich doch mit dem Zionismus erledigt haben, oder wie siehst du das ? . Welches Ziel verfolgst du denn noch, wenn du sagst : Ich bin ein Zionist ? .

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

22.01.2003 17:12
#26 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

@Satan

In Antwort auf:
Aufgrund historischer Geschichten Anrecht auf ein Land zu stellen, halte ich doch eher für verwerflich.
Leugnest du wieder mal das Existenzrecht Israels?

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

22.01.2003 17:14
#27 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

Oh Gott,Salah el Din ist ein weiterer terrorverherrlichender Judenhasser. Es muss irgendwo ein nest geben.

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

22.01.2003 18:24
#28 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

In Antwort auf:
Der Mann mit dem weissen Bart oder was ? . Man sollte sich doch bitte nicht immer auf Märchengeschichten in der Bibel berufen, um begangenes Unrecht zu rechtfertigen.

Deine Aussage könnte vom Original Satan nicht anders sein.

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

22.01.2003 20:16
#29 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

@:servige

In Antwort auf:
Von Von Hans-Peter Raddatz

Dieser Autor ist ein billiger pro zionistischer einseitig berichtender Geldknecht.Man sollte dem keine Beachtug schenken.
Eiseitig,verlogen verdummend!!!!

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

22.01.2003 20:40
#30 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

In Antwort auf:
du schreibst in Widerspruechen und ist typisch fur verblendeten Hass

Damerkt mann wieder deine Einseitige pro israelische haltung und eine art an sich Menschen die anders denken fuer wiederspruechlich abzustempeln.Das ist sehr Traurig.

In Antwort auf:
Es gibt unzaehligen Beweise dafur, hoer besser mit deine Propali-Luegen auf

Das kann jeder behaupten,welche???
In Antwort auf:
Auch ein billige Luege. Es gab Ruhezeiten weil Israel Anschlaege verhindert hat und viele Sprengstoffsaetze gesichert. und wer auf Kinder losgeht sehen wir in den Anschlaegen auf Schulbussen.

Ich weiss alles was du nicht hoeren willst ist Luege,das habe ich nicht anders erwartet von so einem wie dich,typisch.
In Antwort auf:
nein, so verblendeten und hassgefuellte Personen die nicht eigenen Fehler und die gesamten Komplexitaet von diesen Konflikt sehen wie du sind daran schuld. und die gibt auf allen Seiten

Ich hasse nicht ich bin kein Fanatiker sondern Realist der nihts anderes will als die Wahrheit.Es ist leicht einen Menschen in die Ecke zu stellen und auf ihn einzupruegeln,nur weil er anderes Gedankengut hat.Das ist Faschistisch und Rassistisch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz