Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 13.997 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

23.01.2003 14:29
#61 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

Da siehst du mal, wie schnell es geht. Man schreibt was in der Aufregung, vielleicht auch in Wut, überlegt nicht ganz genau und schon steht etwas da, das man gar nicht so gemeint hat. Natürlich wird das Geschriebene dann sofort zerlegt und von vielen Usern sofort zerissen. Somit sind Vorverurteilungen vorprogrammiert. Deshalb gibt es ja die Möglichkeit der Nachfrage an den betreffenden User / Beitragsverfasser, ob er das Geschriebene auch so gemeint hat, wie er es verfasst hat.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

23.01.2003 16:29
#62 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

Willst du damit folgend Satz von Salah rechtfertigen:

In Antwort auf:
ER WAR EIN JUDE ABER EIN GUTER MENSCH.

?

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

23.01.2003 18:18
#63 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

In Antwort auf:
Diese Maerchen haben auch die Nazis erfunden und die juedische Identitaet als Volkszugehoerigkeit geraubt.

Willst du mich als Nazi bezeichnen???Was ist der Unterschied zwischen dir und einen Nazi???
Die Antwort kannst da denka.gell.
In Antwort auf:
Israel Shahak, Volksverraeter und Sharlatan, das sind sicher die besten Freunde von Rassisten wie Dich Text

So,SO!!Da sieht mans wieder.Solche Leute wie israel Shahak sind die Elite der Gerechtigkeit und der WAHRHEIT,das kannst du nicht verstehn das ist mir klar.Wenn man nur die Luege und verdrehung liebt hat man vor der Wahrheit und vor denen die sie verbreiten Angst,da kannst du und co. nichts dafuer.du wirst es schon noch lernen.
In Antwort auf:
Hachja, der rassistische Araberfake und sein dumme Nazi-Parolen
Nimmst du dich selbst ernst oder bist wirklich so naiv wie man den Eindruck bekommt?


Das ist der Beweis dafuer das du nur Beleidigen kannst wenn du nicht mehr weiterweisst.Hats da die sprachn verschlaga????

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

23.01.2003 18:24
#64 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

@Salah
Du bist laut. Mehr nicht.Du wiederholst alte Parolen. Du bist meine Zeit nicht wert. Geh und spiel mit dir selbst.

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

23.01.2003 18:32
#65 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

@:Al Bolack
Ohne Beleidigen kannst nicht diskutieren.Israel Schahak ist ein sehr,sehr angesehener Autor denn auch viele juden haben seine Buecher gelesen und gaben ihm in jedem Punkt recht und in dem einen am allermeisten:ZIONISMUS IST VERGLEICHBAR MIT DER NAZIDIKTATUR DES HITLERDEUTSCHLANDSB.ER BEZEICHNETE DIE ZIONISTEN ALS JUDEONAZIS!!!!WOMIT ER DEN NAGEL AUF DEN KOPF GETROFFEN HAT.HAST MI????
Al Bolack,hast du auch schon ein Buch geschrieben??wenn ja dan bis a schlauer spezi
wenn ned ja mei dann bist ned so schlau wie israel schahak.Gell!!!
UND BELEIDIGE MICH NICHT!!ICH FUHLE MICH IN MEINER WUERDE VERLETZT,UND KANN MINDENSTENS 3 WOCHEN NICHT SCHLAFEN.
Kopfschuettel................................................!!??
WANN KOMMT SHARON VOR DAS KRIEGSVERBRECHERTRIBUNAL???

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

23.01.2003 18:36
#66 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

In Antwort auf:
Du bist laut. Mehr nicht.Du wiederholst alte Parolen. Du bist meine Zeit nicht wert. Geh und spiel mit dir selbst.

Danke fuer diesen Tip,damit ist der Sieg meiner.

WANN KOMMT SHARON VOR DEN KRIEGSVERBRECHERTRIBUNAL??

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

23.01.2003 18:58
#67 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

@Aki

In Antwort auf:
ICH FUHLE MICH IN MEINER WUERDE VERLETZT
Du hast keine Würde,die ich verletzen könnet. Diesselbe Scheisse hast du hier schonmal verzapft. Dir glaubt hier niemand.Ich erkenne deinen "Stil" wieder.Ich werde mal nach deinem alten Mist suchen!

Salah el Din ( Gast )
Beiträge:

23.01.2003 19:15
#68 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

b

In Antwort auf:
Du hast keine Würde,die ich verletzen könnet. Diesselbe Scheisse hast du hier schonmal verzapft. Dir glaubt hier niemand.Ich erkenne deinen "Stil" wieder.Ich werde mal nach deinem alten Mist suchen!


Al Bolack,Mist verzapft nur einer und das bist du!!!Uerkennst gar nichts gell!!

WANN KOMMT SHARON VOR DAS KRIEGSVERBRECHERTRIBUNAL???

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

23.01.2003 19:17
#69 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

In Antwort auf:
Al Bolack,Mist verzapft nur einer und das bist du!!!Uerkennst gar nichts gell!!
Langweilig!

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

23.01.2003 20:02
#70 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

In Antwort auf:
Willst du damit folgend Satz von Salah rechtfertigen:


Ich habe meine Meinung zu diesem Satz schon gepostet. Hast du Schwierigkeiten mit dem lesen, oder willst du was anderes von mir hören ? .

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

23.01.2003 20:30
#71 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

@Satan
Ich wollte nur sicher gehen. Nachfragen ist ja nicht verboten. Inzwischen hat sich ja Salaha a.k.a Aki als Antisemit geoutet.

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

23.01.2003 20:45
#72 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

@ Salami

In Antwort auf:
Willst du mich als Nazi bezeichnen???
dich braucht man nicht zu bezeichnen. man liest es von dir selbst.
In Antwort auf:
Solche Leute wie israel Shahak sind die Elite der Gerechtigkeit und der WAHRHEIT
Wo hat er Wahrheit behauptet? Er hat ein Namen weil er Biologie studierte und lehrte. Er kam nach Israel ohne Ahnung von Judentum, liest ein paar Zitate aus den Talmud und spielt den Judentumprofesor. Er wollte vor den juedischen Fundamentalismus warnen und dabei hat er das was er gelesen hat nicht verstanden. Fur alle seinen veroeffentlichten Zitaten gibt es ausfuehrliche Widerlegungen. Er hatte nur Hass gegen sein eigenen Volk weil es ihn nie akzeptiert hat. Islamistische Rechtsradikale wie du nehmen seinen Werke zu Hand um gegen das juedische Volk den Hass zu verbreiten.

Die Informationen ueber Israel Shahaks Werke werden von den Radikalislamisten Ahmed Rami, den Eigentuemer von Radio Islam benutzt. Er benutzt auch die Protokolls der weisen von Zion als Beweismaterial und sogar Hitlers Tagebuecher. Dumme Mitlaeufer wie in Nazi-Zeit fressen alles was man ihnen vorkaut.

In Antwort auf:
Das ist der Beweis dafuer das du nur Beleidigen kannst wenn du nicht mehr weiterweisst.Hats da die sprachn verschlaga????


Dich und beleidigen? Du bist selbst eine Beleidigung fur diese Welt. gegen dich gehen mir bestimmt nicht die Argumenten aus, aber ein Diskusion ist mit solchen Leuten wie Du nur Zeitvershwendung. Du bist hier nur um zu provizieren und dein Nazi-Muell abzuladen.

In Antwort auf:
UND BELEIDIGE MICH NICHT!!ICH FUHLE MICH IN MEINER WUERDE VERLETZT,UND KANN MINDENSTENS 3 WOCHEN NICHT SCHLAFEN.
kommst dir nicht selbst dumm vor fur deine Show hier?

Wen ich dich ernst nehmen wurde, dann muesste ich mich jetzt aergern

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

23.01.2003 22:21
#73 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

@Salah el Din

In Antwort auf:
Aus der Ukraine??
Aus Afrika??
AUS Polen??
Aus Holland??
Aus Lettland??
Aus der Tschechei??
Aus China.......................................??????


Sie haben eines gemeinsam sie sind nämlich Juden und dürfen tun und lassen was ihnen passt!
Es ist ein Witz wie sie denken es sei ihr Land!
Haben sie die ansässige Bevölkerung gefragt?
Al Andalus

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

23.01.2003 22:23
#74 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

Al Andalus und AKI Salah: Zwei Antisemiten im Kampf gegen das Judentum.Macnehn ist wircklich jede Unterstützung recht.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

23.01.2003 22:25
#75 RE:Wann kommt Sharon endlich vor den Kriegsverbrechergrichtshof in Den Haag??? Antworten

In Antwort auf:
Es ist ein Witz wie sie denken es sei ihr Land!

In Israel leben 70% Juden. Es ist also ihr Land.
In Antwort auf:
Haben sie die ansässige Bevölkerung gefragt?

Welche ansässige Bevölkerung? Kehren wir wieder in die Vergangenheit zurück? Die Zionisten liessen sich dort nieder, wo es keine arabische Bevölkerung gab. Die Araber waren ja nicht fähig, aus Sümpfe Fruchtbares Land zu machen. Komischerweise, nachdem sie sahen zu was die Juden fähig waren, wollten sie plötzlich selber alles haben. Die Palästinenser fühlten sich vor 1947 im Gegensatz zu den Juden gar nicht als Nation.

Heute ist es eh irrelevant, weil Israel existiert. Punkt. So, und wie kommen wir weiter?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz