Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 8.875 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

06.12.2002 13:34
#241 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
Du hättest sicher sauer reagiert und auf die Antisemitenkeule verwiesen. Aber wer wäre dann im Recht?

Hätte ich wahrscheinlich.

In Antwort auf:
Nicht anders erging es alpha, er hatte auch etwas unglücklich formuliert und wurde als Antisemit bezeichnet. Aber da versuch mal irgendwie zu vermitteln, grrrr..... Plötzlich wird man von beiden Seiten attackiert, obwohl man es nur gut meinte.


Glaube, ihr beide könnt euch nie wieder vertragen. Dabei ist es doch so einfach. Wenn ich mal Mist schreibe, leider auch mal ausfallend werde, dann wird sich halt entschuldigt und basta. Ich finde das schade. Jungs, wir leben nur einmal und das Leben ist so kurz.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

10.12.2002 17:32
#242 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Lieber thor, Du kannst es in einem neuen entsprechenden Thread nachlesen........Robbi SUCHT den Streit um jeden Preis, da kann ich nichts dazu.........
MfG
alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

10.12.2002 17:53
#243 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten


Der Antisemit kann nichts dazu, nur falsche Behauptungen aufstellen und gegen Juden wettern.

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

10.12.2002 20:06
#244 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Wenn einer Antisemit ist und das auch deutlich sagt, hat er ein Recht auf diese Meinung und die darf er sagen. Ich finde antisemitische Äußerungen auch nicht gut, bin aber Demokrat genug, die andere Meinung zu akzeptieren. Es ist kein Verbrechen, Antisemit zu sein (allerdings auch nicht sehr löblich). Ich kann diese Meinung angreifen, aber nicht den, der sie hat. Leider scheint hier nicht jeder den Unterschied zu kennen.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

11.12.2002 19:30
#245 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
Wenn einer Antisemit ist und das auch deutlich sagt, hat er ein Recht auf diese Meinung und die darf er sagen.

Jetzt hat es dich wohl ganz erwischt - Volksverhetzung ist eine Straftat und keine Meinung ( auch wenn die bösen Juden angegriffen werden ) !

In Antwort auf:
Ich finde antisemitische Äußerungen auch nicht gut, bin aber Demokrat genug, die andere Meinung zu akzeptieren.

Du bist kein Demokrat - eher ein Anarchist !


In Antwort auf:
Es ist kein Verbrechen, Antisemit zu sein...

Bis jetzt aber zum Glück noch strafbar es auch zu äußern.

In Antwort auf:
Ich kann diese Meinung angreifen, aber nicht den, der sie hat. Leider scheint hier nicht jeder den Unterschied zu kennen.

Diese Meinung muß ich angreifen - die Person greife ich nicht persönlich an - aber im Zweifelsfall zeige ich ihn an.

In Antwort auf:
Die Würde des Menschen ist unantastbar

Das glaube ich Dir langsam nicht mehr.


Grüße

Kai

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

12.12.2002 11:39
#246 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
Wenn einer Antisemit ist und das auch deutlich sagt, hat er ein Recht auf diese Meinung und die darf er sagen

Meine volle Zustimmung für diese Aussage, elo.

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

12.12.2002 11:47
#247 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
Wenn einer Antisemit ist und das auch deutlich sagt, hat er ein Recht auf diese Meinung und die darf er sagen. Ich finde antisemitische Äußerungen auch nicht gut, bin aber Demokrat genug, die andere Meinung zu akzeptieren. Es ist kein Verbrechen, Antisemit zu sein (allerdings auch nicht sehr löblich).

Hat er nicht. Im 3.Reich hatten genug Verbrecher das Wort. Zuerst kommt immer das Wort und dann die Tat.
Aus Worten wird Taten, ob positiv oder auch negativ. Daher kann ich als Demokrat es nur auf das schärfste ablehnen, was du hier propagierst.
Du hast wahrscheinlich ein total verzogenens Demokratie und Rechtsverständnis.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Feuer frei »»
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz