Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 8.890 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

28.11.2002 15:30
#181 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
In keiner anderen Nation der Welt geht eine zivilisierte Regierung so vor wie die Israelis im nahen Osten.

Da wäre ich aber vorsichtig mit solchen Behauptungen. Stell Dir vor, Juden würden im Irak, Iran, Syrien oder einem x-beliebigen anderen Staat öffentliche Busse in die Luft jagen.

Abgesehen davon, wie die Kurden zu leiden haben wissen wir ja. Ich glaube denen geht es einiges schlechter als den Palästinensern, denn sie haben ja nicht einmal einen Staat in aussicht und werden von der Weltöffentlichkeit kaum wahrgenommen und werden in der Türkei gefoltert und umgebracht oder im Irak gar mit Giftgas massenweise vernichtet. Ach komm, alpha, den Palästinensern geht es hier ziemlich gut, und die Situation seit der 2. Intifada haben sie sich selber zugefügt.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

28.11.2002 15:44
#182 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Soeben direkt von Mombasa/Kenya bei mir folgende Meldung eigegangen (auf meine Anfrage zu FreundenInnen-, Bekannte- und KollegenInnen ob ihnen etwas passiert sei): Nein danke wir sind alle ok, aber leider gibt es Todesopfer zu beklagen, welche "dank" der Israelpolitik einmal mehr, unschuldige- respektive unbeteiligte Menschen getroffen hat, denn von den Todesopfern sind es mal gerade vier Israelis und alle anderen sind keine Israelis....

MfG

alpha

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

28.11.2002 15:54
#183 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
In keiner anderen Nation der Welt geht eine zivilisierte Regierung so vor wie die Israelis im nahen Osten.
--------------------------------------------------------------------------------


Da wäre ich aber vorsichtig mit solchen Behauptungen. Stell Dir vor, Juden würden im Irak, Iran, Syrien oder einem x-beliebigen anderen Staat öffentliche Busse in die Luft jagen.



Nisko, was macht Dich so Sicher, dass hier weder ein mosad noch sonst irgendwelche "Israelische Fäden" die Hände mindestens mit- im "Spiel" hatten?!

In Antwort auf:
Abgesehen davon, wie die Kurden zu leiden haben wissen wir ja.
Ich schrieb ja auch von anderen zivilisierten Nationen, dass es möglich ist, unzivilisierte Beisbiele aufzuführen ist mir Klar, denn da wären ja auch noch die Tuzis usw...... aber nein.. die hatten ja auch keine Armee.....

Was war der Auslöser der sogenannten 2. Intifada? da müsste man ansetzen... bei der Ursache und nicht den Auswrikungen, wenn man denn etwas ändern möchte. Ja Nisko ich weis nicht ob es den Palästinensern, welche im Teil von Israel Leben können so schlecht geht. Aber ich weiss wie es den anderen geht, die in Gaza usw. Leben müssen und nicht arbeiten können. Wir dürfen und sollten auch nicht Schuldzuweisungen machen, sondern die Ursachen aufzeigen um herauszufinden wie man aus dem "Schlamassel" herauskommt in eine Lebenswerte Umwelt.
MfG

alpha

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

28.11.2002 15:56
#184 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
da müsste man ansetzen... bei der Ursache und nicht den Auswrikungen, wenn man denn etwas ändern möchte.

Die Ursache war wohl der Friedensangebot und ein unabhängiges Staat Palästina.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

28.11.2002 15:57
#185 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
Nisko, was macht Dich so Sicher, dass hier weder ein mosad noch sonst irgendwelche "Israelische Fäden" die Hände mindestens mit- im "Spiel" hatten?!

jaja, Israel ist an allem schuld. wahrscheinlich hat sogar der mossad die raketen auf das flugzeug abgefeuert.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

28.11.2002 16:08
#186 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Nisko Du hast mich offensichtlich falsch verstanden oder ich habe mich ungeschickt ausgedrückt.

In Antwort auf:
jaja, Israel ist an allem schuld. wahrscheinlich hat sogar der mossad die raketen auf das flugzeug abgefeuert.

Das habe ich weder behaubtet noch beabsichtigt so auszusagen, aber es gibt einfach viel mehr Gegner eines Freidens zwischen Israel und Palästina als Du es offenbar wahrhaben willst. Denke Bitte daran, dass es Israelische Juden waren, welche damals Rabin ermoredten um den Freiden zu verhindern.

alpha

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

28.11.2002 16:12
#187 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Es waren damals Islamisten die Sadatt wegen des Friedens ermordeten.

Und abgesehen davon, begann der Terror während Rabin an der Macht war und Oslo aushandelte.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

28.11.2002 17:07
#188 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Ich schrieb von J. Rabin dem gewählten Premier, der auch den Friedensnobellpreis erhielt, jenen Mensch des Friedens nannte ich und der wurde nun einmal von Israelis ermordet und von niemand anderem. Weshalb..weil er Frieden wollte und er war auf dem besten Weg dazu!

alpha

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

28.11.2002 17:18
#189 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

er hätte die nächsten wahlen verloren, weil die terroristen schon zu viele anschläge ausübten und er kein rezeptmittel hatte.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

28.11.2002 17:52
#190 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Ach soooooo, dann wurde er ja nur ermordet weil er sonst die Wahlen verloren hätte na sowas

alpha

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

28.11.2002 20:52
#191 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
er hätte die nächsten wahlen verloren,
Warum musste er dann sterben? Die Antwort ist sonnenklar: Er musste sterben, weil es auch in Israel Kreise gibt, die auf den Frieden pfeifen und ihn unbedingt verhindern wollen. Was tut Israel gegen diese radikalen ewig gestrigen Spinner, die dazu noch in der Minderheit sind? Man hört auf sie, sonst tut man nichts um deren Umtriebe zu verhindern.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

28.11.2002 20:57
#192 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
Was war der Auslöser der sogenannten 2. Intifada? da müsste man ansetzen...
Wenn man kurzsichtig wie alpha denkt, dann fängt man eben bei den Folgen und nicht bei den Ursachen an.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

29.11.2002 14:19
#193 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Was war der Auslöser der sogenannten 2. Intifada? da müsste man ansetzen...
--------------------------------------------------------------------------------

Wenn man kurzsichtig wie alpha denkt, dann fängt man eben bei den Folgen und nicht bei den Ursachen an.

von RobbiP. am 28.11.2002 20:57


Na weshalb überrascht es mich nicht, dass Robbi offenbar nicht mal lesen kann- oder will?! Immer wenn genügend Fakten ausgesagt wurden und die Fanatiker nicht mehr weiter Wissen beginnen die persönlichen Angriffe wieder... Ist ja sicherlich ein Zeichen von Stärke und Inteligenz

@Elo , ja Du verstehst es.......... Grüsse...

alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

29.11.2002 17:18
#194 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Alpha kann vielleicht lesen, aber nichts geistig aufnehmen. Aber dafür ist er ja ausreichend bekannt. Fakten von alpha? Ausser dummes Gelabere und den üblichen Stuss bietet er nichts.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

29.11.2002 17:58
#195 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
Alpha kann vielleicht lesen, aber nichts geistig aufnehmen. Aber dafür ist er ja ausreichend bekannt. Fakten von alpha? Ausser dummes Gelabere und den üblichen Stuss bietet er nichts.

von RobbiP. am 29.11.2002 17:18


Stellt sich die Frage weshalb Du einen solchen Deppen, denn nicht ignorierst?!
alpha

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Feuer frei »»
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz