Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 357 Mitglieder
17.493 Beiträge & 829 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • " Wer öffentlich zu Selbstmordanschläge gegen Israel aufruft, muss halt damit Rechnen, dass Israel sich dagegen wehrt."
    nicht dass ich Arafat in Schutz nehmen will,aber ich will gern daß du diese Aussage mit Fakten bekräftigst,denn ich habe Arafat nie sowas sagen gehört.
  • Schlagt den Schlangen den Kopf ab!Datum06.08.2002 20:41
    Foren-Beitrag von jericho im Thema Schlagt den Schlangen den Kopf ab!
    "die Siedler bereit sind diese Siedlungen zu verlassen"
    warum tun sie es nicht?
    dass die Siedler dafür bereit sind ist nicht das Entscheidende,die Regierung muß bereit sein diese Siedlungen zu räumen und das ist sie ja nicht,weil sie einfach irgend woanders immernoch weiterbauen und dies spricht natürl. für bekannte israel. Bereitschaft für den Frieden mit den Palis.
  • JudenfrageDatum27.06.2002 07:38
    Foren-Beitrag von jericho im Thema Judenfrage
    in Antwort auf
    -Bei einem Volk von Selbstmoerdern-
    Bei euch Israelis darf man nicht verallgemeinern,sonst wäre man Antisemit,Terrorist,Friedenshasser usw. aber du erlaubst dir das pali-volk als Selbstmördervolk zubezeichnen??
    an deiner Stelle würde ich meine Wortauswahl nochmals überlegen,denn mit solchen Aussagen würde dir kein Mensch glauben,daß du für den Frieden bist und kein Pali-hasser bist.
    mfg
    jericho
  • Wie wir Frieden und Freiheit gemacht?!Datum02.06.2002 22:55
    gäbe es keine israel. Besatzung dann hätte es keine Demo's von Seite der Pali's gegeben,es gebe keine Toten auf keiner Seite,da gäbe es keine Straßensperren,die Angst hätten alle Menschen dort nicht gehabt.
    WENN.............WÄRE............HÄTTE.........GÄBE.......
    Dank der israel. Vorgehensweise werden diese Wörter ein Konjunktiv bleiben.
Inhalte des Mitglieds jericho
Senior
Beiträge: 68
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz