Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 16.226 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

27.01.2003 15:18
#76 RE:Jetzt reichts Antworten

@ Phoenix

Was dir auffaellt interesiert mich nicht solange du meinen Eintraege nur halb liest und nicht verstehst. wie diese "neutrale Nation" wircklich neutral ist wissen wir.

Wen du sachliche Diskussion willst dann spar dir deine Luegen.

phöenix Offline

Mitglied

Beiträge: 29

27.01.2003 16:06
#77 RE:Jetzt reichts Antworten

@mali

Deine Reaktion zeigt auf, dass meine "Wortmeldung" absolut zutreffend war- und ist! :

In Antwort auf:
Was dir auffaellt interesiert mich nicht solange du meinen Eintraege nur halb liest.......

1. Einmal mehr sagst DSu in einem Diskussionsforum aus, dass Dich die Meinung eines anderen nicht interessiert
2. im selben Satz sagst Du ebenfalls wiederholt aus, dass der "andere"Deine Einträge nur zur hälfte lese

In Antwort auf:
.......und nicht verstehst.

3. Wiederholt sprichst Du anderen Diskussionsteilnehmern eine Urteilsfähigkeit ab und sagst natürlich damit aus, dass
nur gerade Du im stande seist, ein gerechtes Urteil fällen zu können (Gottgleich)?!

In Antwort auf:
wie diese "neutrale Nation" wircklich neutral ist wissen wir.

4. Du weist natürlich mehr als alle anderen User, ja sogar viel mehr als die Bürger des Nachbarlandes von Dir über diese Politik dieser Bürger............ Du bist zu bewundern bist Allwissend.... bist Du Gott... oder Allah.. oder Jehova..... oder was auch sonst göttliches??


In Antwort auf:
Wen du sachliche Diskussion willst dann spar dir deine Luegen.

5. Unmissverständlich legst Du auch gleich nach, dass ich Lüge (habe mich als Kritiker geautet) um sofort klarzustellen, dass das was der "neue" aussagt sowieso gelogen sei ausser er diskutiere im Sinne von Mali, da er ansonsten gar keine Diskussion wolle sondern nur Lügen verbreiten

Du musst ein sehr schlechtes "Gewissen" haben, dass Du gleich umgehend derart heftig reagierst

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

27.01.2003 16:23
#78 RE:Jetzt reichts Antworten

@ Phoenix

In Antwort auf:
Einmal mehr sagst DSu in einem Diskussionsforum aus, dass Dich die Meinung eines anderen nicht interessiert

wen die Meinung nicht weiter als persoenliche Difamierung ist gegen mich, dann interesiert diese Meinung mich nicht.
In Antwort auf:
im selben Satz sagst Du ebenfalls wiederholt aus, dass der "andere"Deine Einträge nur zur hälfte lese
als Satzergaenzung.
In Antwort auf:
Wiederholt sprichst Du anderen Diskussionsteilnehmern eine Urteilsfähigkeit ab und sagst natürlich damit aus, dass
nur gerade Du im stande seist, ein gerechtes Urteil fällen zu können
auch ein falsche Behauptung. Ich habe deinen Angriff gegen mich beurteilt und in der Annahme das du meine Beitraege nicht richtig verstehst dazu geschrieben.
In Antwort auf:
Du weist natürlich mehr als alle anderen User
naechste Luege von dir ich habe das nie behaupted. Aber ich weis von den antisemitischen (auch wen dir nicht passt!) Berichten in den Medien und ihren Hintergruenden. Wen du nicht kapierst ist dein Problem.
In Antwort auf:
Unmissverständlich legst Du auch gleich nach, dass ich Lüge
reine Bestaetigung die man auch an diesen Beitrag von dir liest.
In Antwort auf:
Du musst ein sehr schlechtes "Gewissen" haben, dass Du gleich umgehend derart heftig reagierst

Ich nicht. aber interesant das du mich bereits in dein 2. Beitrag attackierst. was ist der Grund dafur?

mali

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

27.01.2003 16:31
#79 RE:Jetzt reichts Antworten

@Phönix

In Antwort auf:
1. Einmal mehr sagst DSu in einem Diskussionsforum aus, dass Dich die Meinung eines anderen nicht interessiert

Sagt er dass? Ich ghlaub,du liest nur halbe Sätze Phönix.Nach dem "interessiert nich nicht" steht ein solange. Wenn du seine Einträge voll lessen würdest, würde ihn deine Meinung also interessieren.
In Antwort auf:
2. im selben Satz sagst Du ebenfalls wiederholt aus, dass der "andere"Deine Einträge nur zur hälfte lese

Du liest ja nur die Sätze bis zur Hälfte!
In Antwort auf:
3. Wiederholt sprichst Du anderen Diskussionsteilnehmern eine Urteilsfähigkeit ab und sagst natürlich damit aus, dass
nur gerade Du im stande seist, ein gerechtes Urteil fällen zu können (Gottgleich)?!
Frage: Warum verstehst du mali`s eintzräge nicht? Antwort: Weil du sie nur halb liest. Ich glaube,du verstehst nicht mal Zusammenhänge in einem Satz!Ausserdem wo steht,dass er nur sich imstande sieht gerechte Urteile zu fällen? Du interpretierst hier etwas hinein,was nicht heinein gehört!
In Antwort auf:
4. Du weist natürlich mehr als alle anderen User, ja sogar viel mehr als die Bürger des Nachbarlandes von Dir über diese Politik dieser Bürger............ Du bist zu bewundern bist Allwissend.... bist Du Gott... oder Allah.. oder Jehova..... oder was auch sonst göttliches??

Polemik, ganz billige Polemik,wei man sie bei Aldi kaufen kann.
In Antwort auf:
5. Unmissverständlich legst Du auch gleich nach, dass ich Lüge (habe mich als Kritiker geautet) um sofort klarzustellen, dass das was der "neue" aussagt sowieso gelogen sei ausser er diskutiere im Sinne von Mali, da er ansonsten gar keine Diskussion wolle sondern nur Lügen verbreiten
Noch mehr Polemik. Und Unterstellungen. Ausserdem versuchst du ja nicht mal zu verstehen,was mali meinte.
In Antwort auf:
Du musst ein sehr schlechtes "Gewissen" haben, dass Du gleich umgehend derart heftig reagierst


Heftig?Das war doch nicht heftig? Bist du bei den Anonymen SKamillenteetrinkern,dass du dies als heftig empfindest?
Diskutier mal über den nahostkonflikt,anstatt mit billigen Mitteln die User in diesem Forum anzugreifen,desse Meinung dir nicht passt!

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

27.01.2003 22:36
#80 RE:Jetzt reichts Antworten

HI AL
Ob das alles aus der Luft gegriffen ist oder nicht will ich nicht kommentieren, aber ich will generell was dazu schreiben, und zwar zu den Meinungen der User hier.
Es gibt eine kleinigkeit die viele hier vergessen, wenn wir diskutieren haben wir meistens eine feste einstellung, sowas wie eine prämisse.
Die Meinungen sind sehr Unterschiedlich, einige sagen Sharon sei der Auslöser für die Intifada gewesen, andere sagen die Palis, nunja es kommt auf den standpunkt des Betrachters, du kannst hier einen Link reinposten dessen Inhalt die Verantwortung an die Palis weiterreicht, und ich kann im selben moment dir einen anderen Link geben der Sharon als den Hauptgrund ansieht.
Ebenfalls kann ich dir einen link zeigen der behauptet das Israel die Palis aus ihrer Heimat vertrieben hat, du wiederrum kannst mir das Gegenteil zeigen, deine Quellen sind genauso viel bzw. wenig Objektiv wie meine.

Ich finde es nicht gut zu schreiben das einer Lügt, daß stimmt einfach nicht, auch sollte man kritik an der eigenen Person zumindest zur Kenntnis nehmen, ein bischen Wahrheit ist immer dran.
Ich für meinen Teil habe es gemacht, weil ich eingesehen habe das einiges nicht richtig war, wie z.B zu sagen alle Soldaten sind Terroristen.
Es ist echt schade das ständig die Diskussionen in streiterein ausarten, und schuld hat jeder zumindest ein bischen.

Gruß

@Phönix

Herzlich Willkommen!

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

27.01.2003 23:20
#81 RE:Jetzt reichts Antworten

@ Schneemann

was heist hier es stimmt nicht wen jemand behauptet das er luegt?

ich weis genau was diese Person hier will!

phöenix Offline

Mitglied

Beiträge: 29

28.01.2003 12:26
#82 RE:Jetzt reichts Antworten

@Schneemann,

Hallo Schneemann,

Danke für Deinen Beitrag den ich durchaus nachvollziehen kann und dem Willkommen für mich.
Bereits zuvor habe ich allerdings den Entschluss gefasst mich nicht mit "jedermann" zu "unterhalten" und so
ein gewisses Mass an Niveau bei einem Dialog erhalten zu können. Das alles eigednlich "Relativ" ist macht es nicht einfacher einen Dialog zu führen also versuche ich es mal mit der Logik.

Grüsse und noch einen schönen Tag

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

28.01.2003 12:42
#83 RE:Jetzt reichts Antworten

Hi Schneemann
Hast du schonmal Phönix Postings gelessen?

In Antwort auf:
...dass Mali offenbar alle und alles in einen Antisemitentopf wirft, was nicht seinen Überzeugungen nachkommt,...
Bist du der Minun,dass mali dies tut?
Oder dies:
In Antwort auf:
...wenn Menschen wieder besserem Wissen (mali) andere in Bedrängniss bringen und dabei gleich noch die Unwahrheit verbreiten...

Hier bezeichnet Phönix Mali ganz offen als Lügner.
In Antwort auf:
Ich finde es nicht gut zu schreiben das einer Lügt, daß stimmt einfach nicht, auch sollte man kritik an der eigenen Person zumindest zur Kenntnis nehmen, ein bischen Wahrheit ist immer dran.

Dann findest du es sicher nicht gut,dass Alpha Mali als Lügner beschimpft. Alpha a.k.a Phönix nihmt aber nicht mlis Kritk an ihm zur Kenntnis, nein, er benützt sie sogar,um seine Vorstellungen zu unterstützen. Dabei merkt aber eder,er malis Beiträge kennt und malis antwort verstanden hat,was gemeint ist.Und das Phönix etwas ganz anderes reiniterpretiert hat.

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

28.01.2003 12:43
#84 RE:Jetzt reichts Antworten

@Phönix


In Antwort auf:
also versuche ich es mal mit der Logik.

Viel Glück!Ich hoffe für uns alle,dass dein erste Versuc mit Logik erfolgreich sein wird!

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

28.01.2003 13:39
#85 RE:Jetzt reichts Antworten

@ Schneemann

wir beide haben auch Streit gehabt und verschiedene Meinung. aber habe ich in einen meiner Beitraege an dich dir persoehnlich Antisemitismus vorgeworfen? Du hast dich auch beschwert ueber mich wegen mein Streit mit Pappabaer und das ich ihn das vorhalte. Ich weis nicht ob ich das direckt zu ihn gesagt habe aber der Grund war auch wegen alpha weil er ihn so unterstuetzt hat. Du kontest das nicht wissen und mit Pappaber habe ich dann geklaert und ich glaube wir verstehen uns jetzt. Antisemitismus werfe ich nicht vor weil mir was nicht gefaellt oder wen man gegen Israel kritisiert sondern nur wen gegen Juden allgemein gerichtet ist.

mali

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

28.01.2003 15:16
#86 RE:Jetzt reichts Antworten

Wenn wir unsere Beiträge mal lesen, dann haben wir kaum noch was zur sache gesagt, aber immer nur gegeneinander, Mensch wenn wir hier nicht mal klar kommen dann frage ich mich wie es die Israelis und die Palis schaffen sollen

ich nehme mich hier nicht raus!

phöenix Offline

Mitglied

Beiträge: 29

28.01.2003 16:25
#87 RE:Jetzt reichts Antworten

@Schneemann,

Genau auf diesen Umstand wollte ich mit meiner "Einmischung" aufmerksam machen. Aufgrund der Schreiben habe ich auch in alten Voten gefunden was hier angetönt wird. Demnach wäre Al Boland jemand der hier mal unter dem Pseudonym robbi geschrieben hatte.

Es ist einfach ein Fakt, dass es ausreicht wenn ein bis zwei "spinner" in einem Forum sind, dieses Forum nachhaltig stören können. Dabei geht es hier um reale Fragen von realen Vorkommen welche gegenwärtig sogar zu heftiger Kritik der schweizer Regierung an die Adresse von Israel geführt hatt.

Es wird laufend übersehen, dass Israel sich einen Freibrief geschaffen hat, welcher Israel erlaubt mit den Palästinensern und allfälligen Kritikern so umzugehen wie es ihnen gerade gefällt. Die Menschenrechte werden dabei ebensowenig beachtet- oder geachtet, wie die UNO- Resolutionen.

Es ist sehr traurig und sollte jeden freien Mensch etwas nachdenklich stimmen was sich Israel erlaubt. Der Gazastreifen ist erneut abgeriegelt! Natürlich finden Leute mit extremer einseitiger Sicht immer eine Ausrede, respektive eine "Rechtfertigung" für Taten, respektive verletzung von Menschenrechten. Beschämend für die Gattung Mensch.......... Rückschritte sind zu verzeichnen und da nennt er sich noch "die Krone der Schöpfung"

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

28.01.2003 16:53
#88 RE:Jetzt reichts Antworten

@ Phoenix

In Antwort auf:
Demnach wäre Al Boland jemand der hier mal unter dem Pseudonym robbi geschrieben hatte.
Ein idiotsicher Vergleich. Uberhaupt kein Aehnlichkeit in den Texten und ganz anderen Ansichten.
In Antwort auf:
dass es ausreicht wenn ein bis zwei "spinner" in einem Forum sind,
Ein Spinner wie du mit deine Luegen und Intrigen reicht nicht nur aus sondern ist zu viel!
In Antwort auf:
Es wird laufend übersehen, dass Israel sich einen Freibrief geschaffen hat, welcher Israel erlaubt mit den Palästinensern und allfälligen Kritikern so umzugehen wie es ihnen gerade gefällt.
Israel hat ueberhaupt kein Freibrief fur irgendetwas geschaffen, Meister der Luege und Maerchen!
In Antwort auf:
Die Menschenrechte werden dabei ebensowenig beachtet- oder geachtet, wie die UNO- Resolutionen.

Typische und lange verdroschene Phrasen. Rassisten wie Du benutzen die Menschenrechtsverletzungen um ihren Hass breitzutreten und in Foren ihren antisemitischen Muell zu posten.
In Antwort auf:
Natürlich finden Leute mit extremer einseitiger Sicht immer eine Ausrede
du gehst dabei mit guten Beispielen voran.

Verschwinde alpha! hast hier nicht mehr verloren!

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

28.01.2003 23:04
#89 RE:Jetzt reichts Antworten

@Mali
Sag mal sonst geht es dir gut? Verwechselst hier Phoenix mit Alpa?
Lass den Unsinn wir sind hier nicht im Kindergarten.
Bitte Stellungnahmen zur Sache! Es ödet mich an so Streiterein zu lesen!
Grüsse
Al Andalus

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

29.01.2003 00:48
#90 RE:Jetzt reichts Antworten

In Antwort auf:
Bitte Stellungnahmen zur Sache! Es ödet mich an so Streiterein zu lesen!

Sehe ich auch so. Laßt doch jeden posten was er will, solange es nichts strafrechlich relevantes ist. Es ist ja niemand gezwungen zu antworten, wenn er es für Unsinn hält.

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz