Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 8.895 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

22.11.2002 23:45
#121 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Hallo Robbi

Wir sind keine Kinder und jeder soll seine Grenzen kennen! Das muss auch jedem klar sein.
Ich denke, dass du auch etwas überreagiert hast und viele Dinge auch sehr persönlich nimmst.
Ich glaube nicht, dass alpha hier Volksverhetzung betreibt oder betreiben möchte, was du wahrscheinlich anders siehst. Du weißt ja Robbi, dass Volksverhetzer keinen Platz in diesem Forum hatten und haben werden. Aber man muss trozdem auf dem Boden der Tatsachen bleiben und auch andere nicht gleich beschuldigen oder verurteilen.
Grüße
Naél

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

23.11.2002 00:11
#122 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Hier mal einige Beiträge aus einem anderen Forum, den ich sehr wohl unter die Rubrik "Volksverhetzung" einordnen würde.

das dumme ist, dass die palis sich bei allah bedanken können, dass sie unter der IDF "leiden" müssen...kaum ein staat hätte soviel geduld mit der kranken pali-gesellschaft wie es israel hat....und vielen staaten wäre der kragen schon längst geplatzt und sie hätten bei den palis alles plattgemacht (islamische methode der armeen syriens und jordaniens u.a im umgang mit christen in libanon und auch palis), was den terror der hamas&co. duldet/unterstützt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

abgesehen davon MUSS jetzt die reaktion von mofaz massiv und schnell erfolgen...es muss eine reaktion sein, die die angst zu den palis trägt, die terroristen unterstützen und dulden!!!

die palis müssen endlich einsehen, dass sie mit terror niemals weiterkommen werden, wenn sie was von israel wollen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
diese schwache und zerstrittene eu würde den arabern für bisschen öl in den hintern kriechen.....sowie es unser kanzler "gerd" mit seine a...kriecherei sadam gegenüber schon tut.

amyway..an diese lüge, deutchland sei ein freund israels und der demokratischen welt, können nur blinde und ihre hunde glauben.

nur schade, dass israel und die USA (und zt. auch GB) unseren kampf gegen islamische terroristen kämpfen, während der fette dt. kanzler immer tiefer in den hintern von sadam&co. reinschlüpft.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solche Postings gehören gelöscht, robbi.


Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

23.11.2002 00:45
#123 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

es ist aber vieles wahres drann.
ich sags wieder, wenn einem etwas nicht passt, dann ist es oft märchen oder gelogen oder volksverhetzung

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

23.11.2002 01:03
#124 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Solch einen Mist muss man nicht posten, nisko. Wenn du solche Aussagen befürwortest, bist du keinen Deut besser als dieser Schreiberling.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

23.11.2002 01:11
#125 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

@ thor,

das spielt hier in diesem Forum keine Rolle, was in anderen geschrieben wird. Ich schreibe dort immer wieder, dass man nicht verallgemeinern und sich mal ein bisschen zurückhalten sollte. Auch den User, dessen Text du kopiert hast, habe ich immer wieder versucht zu bremsen. Aber schau mal auch, wie die anderen dort die Juden zur Zeit angreifen. Einige Juden haben das Forum jetzt verlassen, weil sie nur noch beleidigt wurden und alle Juden in einen Topf mit den Nazis geworfen werden. Das kanns doch auch nicht sein.

@ Naél

Wenn jemand in einem öffentlichen Forum schreibt, man soll "allen Leuten erklären", dass "alle Juden genauso mitschuldig sind", wie jene, die vor Ort Greueltaten anrichten, dann entspricht das einer reinen Volksverhetzung. Wenn ich nun schreiben würde, dass Du am Terrorismus genauso mitschuldig bist, wie ein Terrorist selbst, das würdest Du bestimmt auch nicht hinnehmen. Und man liest bei alpha immer wieder solche Sachen oder diese Verallgemeinerungen mit "Volk", "die Juden", "typisch für Menschen jüdischen Glaubens".... Bitte entschuldige, aber durch dieses ständige Auftreten wird der Rassismus bzw. Antisemitismus eindeutig klargestellt und das hat absolut nichts mit der Kritik gegen Israel zu tun. Ich habe da eben Probleme damit und wenn ich dann noch zusätzlich angegriffen werde und ständig in die extremste Ecke gestellt werde und Lügen über mich verbreitet werden, da kann ich mich beim besten Willen nicht zurückhalten. Dann greift er auch noch andere Personen wegen der Grammatik an, unterstellt Mangel an Intelligenz und hört einfach nicht auf, Lügen und Verleumdungen zu verbreiten. So kann es einfach nicht funktionieren und gerade er redet von "vernünftigem Dialog".

Grüße
Robbi


thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

23.11.2002 01:20
#126 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Sollte nur ein Vergleich sein, robbi. Habe ja weder Forum noch User genannt. Er postet übrigens in mehreren Foren solch einen Mist. Wenn, wie du schreibst, die Juden in dem benannten Forum beleidigt und angegriffen werden, ohne das sie vorher beleidigt oder andere angegriffen haben, dann gehören die verantwortlichen Poster natürlich sofort gesperrt. Da müsste dann der Admin. dieses Forums sofort eingreifen. Übrigens, diesen Irren, du weisst schon wen ich meine, hätte ich schon lange aus dem besagten Forum verbannt.

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

23.11.2002 12:24
#127 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

mal könnte jetzt natürlich auch aus DIESEM Forum ein paar Posts von Juden rausziehen die nicht minder volksverhetzend und rassistisch sind wie manche von alphas Aussagen. Leider nur werden natürlich solche Posts in DEM Forum nicht gelöscht. Die verbalen Ausrutscher des von Thor oben zitierten Mitglieds sind da nur die Spitze eines Eisbergs.

Man muß DIESEM Forum allerdings auch zugestehen daß es in letzter Zeit von reichlich dubiosen Zeitgenossen mit recht merkwürdigen Weltanschauungen heimgesucht wird. Trotzdem rchtfertigen diese Vorgänge imho nicht Aussagen wie " Kirche = Nazi " usw.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

24.11.2002 05:19
#128 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Dabei musst Du aber die Hintergründe Deines Vergleiches mit berücksichtigen. Kirche = Nazi ist selbstverständlich schwer verständlich und wird gern als Hetze gegen die Kirche ausgelegt. Aber Fakt ist nunmal, dass die Kirche am Tod mehrerer Millionen Juden schuldig war. Und die Nazis? Dazu kommen noch christlich-antisemitische Missionsversuche bzw. Vorwürfe und schon ist der Krach da.

Ich selbst halte von solchen Vergleichen nichts und habe dort auch bereits meine Bedenken auf solche Äußerungen geäußert. Es führt zu Mißverständnissen und fördert nur Streit. Wir leben heute und nicht damals und sollten produktiv an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten. Aber welche Menschen strömen denn immer wieder in das Forum, streiten eindeutig das Existenzrecht Israels ab und werfen den Israelis ein und die selben Methoden wie die Nazis vor? Vergleiche sind ja diskutierbar, aber nicht, wenn sie 1:1 gestellt werden. Allerdings sollte das nicht zum Thema in diesem Forum werden und ich denke, ich muss mich hier nicht für andere rechtfertigen. Schlimmer ist jedenfalls alpha mit seinen Äußerungen, wie in meinem Posting zitiert "alle Juden zusehen und nichts unternehmen wodurch sie - wie damals die deutsche Bevölkerung - genauso Mitschuldig sind". Er behauptet damit, dass heute alle Juden die gleichen Verbrecher sind, wie die Nazis damals. Und gibt hier auch noch öffentlich Anweisung, dass man alle anderen Menschen auf diese Weise aufklären soll.

Eindeutige Volksverhetzung, die auch nicht gelöscht wurde. Und dass er trotz meiner Hinweise, auch auf andere eindeutig antisemitischen/rassistischen Aussagen, in Schutz genommen und ich stattdessen wegen Beleidigungen gerügt wurde, fand ich einfach nicht in Ordnung.

Robbi

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

24.11.2002 15:41
#129 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
wundern Sie sich bitte nicht, wenn Sie sich eines schönen Morgens in einem Brückepfeiler wiederfinden...., oder darf es doch lieber die Nord- oder Ostsee sein ;-)

In Antwort auf:
. Kritik an der eigenen Haut ist diesen Schweinen aber etwas heiliges und nicht erlaubt und eben da fangen diese antisemitischen Schweine gleich an zu meckern, zu heulen und sich zu beschweren......

In Antwort auf:

Je schneller Deutschland sich dieser Braunhemden entledigt, desto schneller wird Deutschland ein fester Baustein der westlichen Welt werden können! Für den Augenblick hat Deutschland den USA, England und Israel blinden Gehorsam zu leisten, wenn es um sollte Themen wie arabishe B und C Waffenattacken geht.

DEUTSCHLAND HÖRE!!!!!!: Es geht nicht, daß Terroristen mehr Rechte zugesprochen werden, wie sie es ihren Terroropfern gönnen!

Auge um Auge und Zahn um Zahn! Ich freue mich schon auf den Tag an dem die erste irakische Scud Rakete in die Richtung Israels fliegt, von einer israelischen Arrow noch über jordanischem Luftraum abgeschossen wird und mein geliebter Arik der IDF den Befehl gibt Irak binnen 72 Stunden platt zu machen :-)

Es ist für Israel wieder an der Zeit den Arabern das Fürchten zu lehren und sie in der Wüste springen zu lassen. Die Palis der zweiten Intifada haben Israels viele absoluten Siege der Vergangenheit noch nicht am eigenen Leib erfahren, um den nötigen Respekt zu zeigen. Wenn Israel einmal mehr die Nase gestrichen voll hat, so wird den Palis und anderen arabischen Diktatoren schnell wieder auf die Sprünge geholfen werden! Denn Israel bellt nicht jämmerlich wie die Araber, Israel beißt wie ein Lavi und wird im kommenden Golf Krieg bestimmt nicht mehr zurückhalten, wie in Episode I....


Ich muß sagen daß ich mich nach dem Lesen solcher Posts wirklich frage ob ein Dialog mit SOLCHEN Leuten meinerseits noch erwünscht ist. Glaube eigentlich eher nicht ! Worüber sollte ich mich mit DENEN unterhalten ? Leuten mit einem solchen Menschenbild gehe ich aus dem Weg !! Egal welcher Religion, welchem Volk oder was auch immer sie angehören.
Und solltes die dann Schwierigkeiten wegen ihrer Weltanschauung bekommen ist das wirklich deren Problem !
Bitte das nicht falsch verstehen aber wenn jemand der obiges von sich gibt dann eben mit den Arabern Probleme kriegt werde ich keinen Finger krümmen um ihm zu helfen !!

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

24.11.2002 17:35
#130 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Willst Du hier den Antisemiten alpha auch noch in Schutz nehmen und lenkst mit dieser primitiven Methode ab? Ich protestiere hier gegen den Antisemiten Alpha und werde ständig mit irgendeinem Müll vollgeplappert aus einem anderen Forum!! Wende Dich an die Administratoren dort oder an den User selbst!! Das andere Forum ist nicht das Thema und wenn Du dort nicht posten willst, zwingt Dich auch niemand dazu!

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

24.11.2002 17:41
#131 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

WO HAB ICH ALPHA VERTEIDIGT ? HAST DU DAS LESEN VERLERNT ??? WAS SOLL DER SCHEISS ??

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

24.11.2002 17:45
#132 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Wenn Du lesen könntest wü´test Du was ich mit meinem Posting sagen will. Ist aber anscheinend sinnlos ....

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

24.11.2002 17:48
#133 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Das ist ganz einfach: Du beschwerst Dich und protestierst gegen etwas. Ich komme und weise Dich darauf hin, dass es woanders nicht besser ist. Fazit: Ich lehne Deinen Protest ab. Somit wird etwas in Schutz genommen, gegen das Du protestierst.


kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

24.11.2002 17:54
#134 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Um das endgültig klarzustellen : Alpha ist für mich genauso ein Idiot wie der von mir zitierte ! Ob einer gegen Juden ist weil sie Juden sind oder ob einer die vernichtung des Irak weil es Iraker sind fordert, nimmt sich meiner Meinung nach nichts. Rassisten sind Rassisten, egal auf welcher Seite ! Ob Du das jetzt verstehst oder nicht ist mir egal, das ist und bleibt meine Meinung !

Und zeige mir bitte wo ich Alpha in Schutz genommen haben soll !!!!

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

24.11.2002 18:31
#135 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
Alpha ist für mich genauso ein Idiot wie der von mir zitierte !

Ein Idiot? Du beleidigst ihn aber jetzt .

In Antwort auf:
Rassisten sind Rassisten, egal auf welcher Seite !
Richtig, und ich verurteile auch Verallgemeinerungen sowohl hier als auch dort und anderswo. Vielleicht liest Du kurz mal eine Stellungnahme von mir:

http://www.juden.de/forum2/showtopic.php...time=1038159421

"Dein Aufruf zu einer Gedenkminute ist eine ehrenwerte Sache. Es gab Angriffe gegen Moslems wegen diesem Anschlag. Das ist zu verurteilen und ich verabscheue grundsätzlich solche Pauschalisierungen. Ich kenne den Islam zu wenig, aber vielleicht hilft ein Vers aus dem Koran:

"Wahrlich, diejenigen, die glauben, und die Juden, die Christen und die Sabäer, wer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt und Gutes tut - diese haben ihren Lohn bei ihrem Herrn und sie werden weder Angst haben noch werden sie traurig sein." .... Sure 2:62

Hast Du Dir aber auch Gedanken gemacht, dass viele Leute die Schuld für diesen Anschlag Israel zuschieben? "Weil Amerika Israel unterstützt...." war aus einem Video von BinLaden zu hören und auch Juden wurden deswegen angegriffen.

Chia, der Tag heute soll zur Besonnenheit dienen. Wir müssen lernen, besser miteinander umzugehen. Wir können miteinander diskutieren/streiten, ohne dabei die Achtung, den Respekt vor dem Mitmenschen zu verlieren, unabhängig, welcher Religion er angehört. Im Koran fand ich dazu auch einen passenden Vers:

"Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift; es sei denn auf die beste Art und Weise. Ausgenommen davon sind jene, die ungerecht sind. Und sprecht: 'Wir glauben an das, was zu uns herabgesandt wurde und was zu euch herabgesandt wurde; und unser Gott und euer Gott ist Einer; und Ihm sind wir ergeben.' ".....Sure 29:46

Ich hoffe, dass Dein Aufruf an alle Moslems gehört/gelesen wird. Gewalt ist etwas, auf das die Menschheit verzichten kann und in keiner Religion geduldet wird."

In Antwort auf:
Ob Du das jetzt verstehst oder nicht ist mir egal, das ist und bleibt meine Meinung !
Mach ich so einen begriffsstutzigen Eindruck?
In Antwort auf:
Und zeige mir bitte wo ich Alpha in Schutz genommen haben soll !!!!
Ich habe eine Frage gestellt und den Grund oben erläutert.
In Antwort auf:
Ist aber anscheinend sinnlos ...
Eine Annahme oder eine Feststellung?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Feuer frei »»
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz