Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 8.895 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

20.11.2002 17:40
#106 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

@mali
Lieber mali, wenn Du gehabt einmal Kurs für Deutsches Sprache, Du vielleicht nicht mehr lesen falsch, dann Du vielleicht können lesen was andere schreiben ohne das erst einer muss sagen zu Dich was anderer Böse ist und sein Antisemit, denn auch ich nicht zu Dich schreiben Du sein israelischer Mörder...Hoffe Du verstehen mich auch wenn nun nicht gleich andere Mann Dir sagen ob ich böse oder nicht.......OK

alpha

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

20.11.2002 19:30
#107 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

alpha

ich verstehe Worte wie "alle Juden", "Volk", "mitschuldig", "typisch" und mehr. Ich habe schlechtes Deutsch aber bin nicht dumm. Du must besseres dir einfallen lassen.

mali

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

20.11.2002 20:24
#108 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Der war ziemlich arm, alpha !!!

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

20.11.2002 20:24
#109 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Wir könnten es aber auch so handhaben daß Du ihm auf Hebräisch antwortest alpha !!

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

20.11.2002 23:30
#110 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

@ KingofChaos

Antworten von alpha an RobbiP.:

"Normalsterbliche Menschen (nicht die Judentümer) Wissen das dies ein unumstössliches "Gesetz" ist, dass wer sich aus seinem "Haus" in etwas "anderes" begiebt sich dadurch in Gefahr begiebt. Das Wissen sogar die Tiere."

"Aufgrund Deiner nicht Fackten müssen ..."

"Schreibe auch nicht gelich selber 3x hintereinander wie Du denn ich habe dort einen Kopf wo Du deinen 2. Hinterteil hast....."

Für jemand, dessen Muttersprache Deutsch ist, gar nicht schlecht, oder?

Mali meint sicherlich solche Sätze von alpha:

"Aber Du kannst alle aufklären was die Israelis so Tun und dass die Macht des Judentums, also alle Juden zusehen und nichts unternehmen wodurch sie - wie damals die deutsche Bevölkerung - genauso Mitschuldig sind wie jene die vor Ort die Greuel anrichten"

Wie findest Du solche Aussagen?

Aber psssst.... niemand weiter erzählen, weil das einer Hetze oder Stimmungsmache gegen den armen User alpha entspricht.

Grüße von RobbiP., dem primitiven Provokateur.

Och RobbiP. - hast doch gesagt, du sagst hier nichts mehr.

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

20.11.2002 23:52
#111 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
Lieber mali, wenn Du gehabt einmal Kurs für Deutsches Sprache

Man sollte niemanden wegen seiner Rechtschreibefehler denunzieren, alpha. Lass das bitte sein, so etwas ist nicht in Ordnung.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

21.11.2002 15:40
#112 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

@thor,

Es sind die Schlüsse welcher mali offensichtlich aus dem zeiht, was im mit grosser Wahrscheinlichkeit ein anderer User erläutert. Also müsste mali tatsächlich erst Deutsch lernen, dann kann er hoffendlich unterscheiden was ich wo weshalb geschreiben hatte und was nicht. Einfach übernehmen was andere sagen deutet auf Mangel an Inteligentz hin und nicht nur auf Sprachprobleme, womit ich also noch höflich war. denn ich muss mir hier ja ganz anderes gefallen lassen!

alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

21.11.2002 17:05
#113 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

wenn alpha von Intelligenz redet . Soll erst mal nachdenken, was er "geschreiben" hat.

Und selbstverständlich bleibt eine entsprechende Argumentation gegenüber mali aus.

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

22.11.2002 02:04
#114 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

alpha

ist das alles was du bieten kannst? du gibst nicht antwort an mich aber an thor das ich Mangel an Inteligenz habe. Ich lese was du schreibst und nicht robbi. Ich brauche nicht robbi um zu sehen dein Rassismus und habe in anderen Thema auch wieder gelesen das du ganzes Volk beschuldigst. Immer wieder du schreibst 'alle Juden', 'Volk' und so. du beweist selber was robbi hier sagt. Du hast nicht gesagt das ich bin ein israelischer Moerder aber du schreibst das alle Juden genauso mitschuldig sind. Luegenmaerchen kannst du kleine Kinder erzaehlen.

Nein alpha ich habe bestimt kein Mangel an Inteligenz. Wir koennen auch andere Sprache benutzen. Parlez-vous français ? ¿o usted habla español? ou também talvez portuguese? Possiamo provarli in più, su italiano. And if all doesn't fit our problems, we should try to talk in english.

Aber vieleicht du lernst erst dein eigene Sprache.

mali

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

22.11.2002 13:08
#115 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Ich wünschte, ich könnte so gut hebräisch wie Mali Deutsch kann. Dann könnte ich mich gut verständigen. Ich denke, dass Mali sehr gut versteht, was wir hier schreiben. Selbstverständlich darf er nachfragen und wer will, der kann ihm antworten.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

22.11.2002 16:50
#116 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Und einmal mehr wird ein Thread mit Robbi- und dessen "Gefolge" verunmöglicht!!!!!! Hier ist kein Ringkampf und ich Bitte @Webmaster darum, dieser Hetze endlich ein Ende zu setzen, denn ansonsten kann auch ich nirgends mehr im Forum vernünftige Dialoge mitmachen.

Webmaster Bitte sorge doch Du für das notwenidige............Danke und Grüsse

alpha

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

22.11.2002 18:14
#117 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Ein Schritt in die Richtung wäre es wenn Du mal auf derartigen Mist verzichten würdest, Alpha !!

Ich hab bisher in keinem Deiner Posts irgendwas gehaltvolles gelesen, nur Schwachsinn und Unfug.

Ich möchte Dich doch bitten solches künftig zu unterlassen oder Dich aus diesem Forum zu verabschieden.


RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

22.11.2002 23:18
#118 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

@ Naél

Ich bitte Dich, allmählich wirklich Konsequenzen zu ziehen und alphas Lügen und seinen Verleumdungen ein Ende zu setzen!

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

22.11.2002 23:23
#119 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Hallo alpha & Robbi

Können wir bitte dieses Thema endlich beenden?! Wer ist schuld oder wer ist es nicht?! Das nutzt alles nicht und könnt ihr euch aus dem Weg gehen und diesen Streit bitte endgültig beenden! Mit solchen Themen bleiben viele Menschen von diesem Forum fern und das liegt bestimmt nicht in unserem Interesse! Also bitte
Grüße
Naél

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

22.11.2002 23:31
#120 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

@ Naél

Warum lässt Du solche Angriffe zu? Warum siehst Du alphas neue Provokationen nicht? Warum reagierst Du nicht auf diese Volksverhetzungen gegen Juden? Warum reagierst Du nicht auf diese ständigen Verallgemeinerungen mit übelsten Vorwürfen?

Naél, es bringt doch schon lange nichts mehr, wenn Du einfach nur immer wieder zur Beendigung dieses Streites aufrufst!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Feuer frei »»
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz