Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 8.895 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

24.11.2002 20:02
#136 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

@ robbi

nein, paßt schon wieder. Es ist nur absolut nicht meine Absicht und mein Willen mit braunem Müll in eine Ecke oder auch nur in deren Näh gestellt zu werden. Darauf reagiere ich etwas heftig !

Und ich war doch ziemlich angesäuert wegen der von mir hier geposteten Zitate und auch den Reaktionen bzw. eben Nicht-Reaktionen darauf in diesem Forum.
Irgendwie bedenklich. Ich denke gerade darüber nach ob ich mich dort nicht wirklich und endgültig zurückziehe.

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

24.11.2002 20:29
#137 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Bahnt sich hier ein neuer Streit an? Das ist hier kein Turnier, bei dem nach einem K.O System einer nach dem anderen rausgekickt wird sondern ein Diskussionsforum. Wir kämpfen hier nicht gegeneinander sondern wir diskutieren und dabei sollten wir nicht persönlich werden und andere als Idioten bezeichnen. Wer das tut, qualifiziert sich selbst ab und das sollte er wissen. Eine andere Meinung ist nicht zwangsläufig idiotisch auch wenn sie mit der meinen in keinem Punkt übereinstimmt. Wenn einer behauptet, alle Mantafahrer wären doof, dann ist das seine Meinung und die darf er vertreten ohne dafür beschimpft zu werden.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

24.11.2002 20:41
#138 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

guten Morgen, elo

Nein, es bahnt sich kein "neuer" Streit an. Eine andere Meinung ist sicher nicht idiotisch, solange kein Rassismus oder gar alphaische Volksverhetzung dahinter steckt. Und wenn Du richtig liest, erkennst Du sicher auch, dass es nicht um hinauskicken oder Rückzug aus diesem Forum geht.

"Diskussionsforum" - Du sagst es - und Leute, die nicht diskutieren können, sollten sich sonst wohin verziehen.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

24.11.2002 20:53
#139 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

@ Kingofchaos

In Antwort auf:
Es ist nur absolut nicht meine Absicht und mein Willen mit braunem Müll in eine Ecke oder auch nur in deren Näh gestellt zu werden. Darauf reagiere ich etwas heftig !

Das will niemand und jeder reagiert da wahrscheinlich heftig. Mich hat es wiederum genervt, dass ich gegen etwas protestiere und einfach etwas anders entgegengesetzt wird.

Ich würde einfach mal beobachten, wie es jetzt weitergeht dort und nicht einfach zurückziehen. Ich finde es immer schade, wenn Leute gehen, mit denen man wirklich diskutieren kann und andere, die nur provozieren können, bleiben dann.


elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

24.11.2002 20:59
#140 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
alphaische Volksverhetzung
Interessante Wortschöpfung. Was alpha so postet wird nicht jeder als Volksverhetzung bezeichnen, obwohl es manchmal in diese Richtung geht. Was Nisko so über die Palästinenser bisweilen ablässt, ist aber auch nicht besser, dem werden aber keine Vorwürfe gemacht.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

24.11.2002 21:20
#141 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

@ robbi

ich bin eigentlich davon ausgegangen daß ich das Verhalten von alpha nicht mehr kommentieren müßte.
Aber wie gesagt, paßt schon wieder.

handreich ?

@ elo

ich hoffe dich kein Streit. Ich bin nicht hier um zu streiten sondern um mit interessanten Leuten Meinungen auzutauschen oder um Neues zu erfahren. letzteres nicht im Sinne von Neugier sondern um evtl. mal Hintergrundwissen zu bekommen. Davon kann man einerseits nie ganug haben andererseits merke ich doch daß mir noch einiges an Wissen fehlt.
Ich glaube, robbi und ich haben uns vorhin nur völlig falsch verstanden.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

24.11.2002 22:18
#142 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

elo

In Antwort auf:
Was alpha so postet wird nicht jeder als Volksverhetzung bezeichnen
Was soll denn das "obwohl es manchmal in diese Richtung geht"? Es geht nicht nur in diese Richtung sondern es entspricht eindeutig der Volksverhetzung "Allen erklären, dass alle Juden genauso mitschuldig sind, wie diejenigen, die Greueltaten verrichten" - wie oft muss man es erläutern, bis es auch der letzte Langsamdenker kapiert?
In Antwort auf:
Was Nisko so über die Palästinenser bisweilen ablässt, ist aber auch nicht besser, dem werden aber keine Vorwürfe gemacht.
Das eine hebt das andere nicht auf. Das hatten wir schon und außerdem habe ich Nisko auch schon öfter kritisiert - also was soll dieser Unfug? Selbstverständlich nicht in dieser Form, da Nisko nicht heuchlerisch und mit üblen Verleumdungen und Lügen herumgaggert.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

24.11.2002 22:34
#143 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

@ kingofchaos

In Antwort auf:
ich bin eigentlich davon ausgegangen daß ich das Verhalten von alpha nicht mehr kommentieren müßte.
Jo richtig, mein Statement galt ausschließlich elo.
In Antwort auf:
handreich ?
Ich dachte, das hätte sich sowieso erledigt. Ist doch überhaupt kein Problem.

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

24.11.2002 22:45
#144 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Robbi.

anfangs hast Du alpha kritisiert wegen dem, was er gepostet hat. Das war und ist in Ordnung. Später hast Du ihn kritisiert nur weil es alpha war und das ist nicht in Ordnung. Der von Dir zitierte Satz geht in Richtung Volksverhetzung, vieles andere aber nicht, obwohl es oft eine drastische Sprache ist. Was Du als Volksverhetzung bezeichnest, ist Deine Meinung und sie ist nicht allgemein verbindlich. Es liegt mir fern, hier eine neue Auseinandersetzung vom Zaun zu brechen, mein Ziel ist es, die Wogen zu glätten, damit wir zur Sachlichkeit zurückkehren können.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

24.11.2002 23:50
#145 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

ich habe nirgends behauptet, dass alpha in allen Beiträgen Volksverhetzung betreibt. Ich kritisiere alpha nicht, weil er alpha ist, sondern weil er ständig pauschalisiert, alle Juden in einen Topf wirft, alle Israelis verantwortlich macht, immer wieder derartige Volksverhetzungen in den Raum stellt und zu keiner Diskussion mit Leuten anderer Meinung fähig ist. Seine Lügen und Verleumdungen sind dazu im Vergleich äußerst geringe Faktoren.

In Antwort auf:
Was Du als Volksverhetzung bezeichnest, ist Deine Meinung und sie ist nicht allgemein verbindlich.

§ 130 Volksverhetzung

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a) verbreitet,
b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen.

So viel zum Thema, was allgemein verbindlich wäre. Du kannst diesen Antisemiten weiter verteidigen, aber du wirst bei mir nicht weit kommen und Wogen glättest Du damit sicherlich nicht.

Thema Sachlichkeit in diesem Thread:

Kleinreden von Antisemitismus durch die Umformung in Antiisraelismus.

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

25.11.2002 00:08
#146 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Also ich kritisiere Israel und zwar weil ich die derzeitige Politik nicht für geeignet halte den Konflikt zu lösen und einen wirklichen Frieden zu erreichen. Entweder sie machen jetzt endlich Nägel mit Köpfen und servieren Arafat anedlich ab oder sie ziehen sich an eine Grenze zurück und sichern die. Aber dieses Hin und Her kann auf Dauer keine Lösung sein. Hat bisher effektiv nichts gebracht und wird auch nichts bringen.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

25.11.2002 01:53
#147 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

"Antiisraelismus":

Mit Allah und Odin gegen die Juden

(Quelle:http://www.trend.partisan.net/trd0601/t270601.html)

Die sog. Al Aqsa-Intifada entfaltete einen weltweiten gewalttätigen Antisemitismus, der sich durch Angriffe auf Juden, durch Beschädigungen von Holocaust-Mahnmalen, Synagogen und jüdischen Friedhöfen Luft machte. Dieser gewalttätige Antisemitismus erstreckt sich vom Nahen Osten über die USA bis nach Europa. Brandanschläge auf Synagogen wurden in New York, Paris, London, Brüssel und vielen anderen Städten verübt. Der Brandanschlag in Düsseldorf steht also nur in einer Reihe mit einem internationalen Ausbruch antisemitischer Exzesse.
Die Tatsache, daß dieser Brandanschlag von islamischen Antisemiten - einem deutschen Staatsbürger und einem staatenlosen Jordanier - begangen wurde, führte zu einer Verharmlosung des rechtsextremen Antisemitismus in der deutschen Presse: "Geplatzt: Die Lügen gegen Rechts", titelte die Nationalzeitung nach Verkündung der polizeilichen Ermittlungserfolge. "Die Täter des Synagogen-Anschlags sind gefunden - es sind keine Neonazis", verkündete erleichtert die christliche Abendlandzeitung Rheinische Post die Ermittlungsergebnisse und erklärte: "Düsseldorf ist also jetzt nicht mehr neben Hoyerswerda und Rostock, sondern in einer ähnlichen Lage wie Sebnitz..." Der Düsseldorfer Oberbürgermeister bekundete: "Diese Nachricht erfüllt uns in Düsseldorf mit Genugtuung. Sie nimmt ein wenig von dem bösen Bild, das auf unsere Stadt gefallen ist."
....
Juden als kollektives Feindbild

Militanter Islamismus, völkischer Antiimperialismus und Neofaschismus überschneiden sich in ihren Anfeindungen gegen Israel und sind in ihrer antisemitischen Stoßrichtung deckungsgleich. "Die Juden" als kollektives Feindbild sind das gemeinsame Angriffsziel.
....
Im Verbandsorgan Ümmet-i Mohammed der Islamisten-Organisation "Milli Görüs" vom 29.4.99 heißt es beispielsweise: "Der jüngste Tag wird erst dann anbrechen, wenn auch der letzte Jude von der Bildfläche verschwunden ist." (taz 9.12.2000) Bei der Verwüstung der als Gedenkstätte genutzten ehemaligen Synagoge in Essen am 7.10.2000 anläßlich der sog. "Tage des Zorns" waren neben palästinensischen auch türkische Flaggen und Embleme der Organisation des Kölner Islamisten Kaplan zu sehen.
...
In der deutschen Neonazi-Szene braut sich ein Gemisch aus rassistischen, antisemitischen und nationalrevolutionären Weltbildern zusammen, das in dem aktuellen palästinensisch-israelischen Konflikt ein Ventil für seinen Vernichtungswillen erkennt.

Die "Resultate" der Israelpolitik, wie im Titel des Threads, führen eher zu unverdrossenen Lügen und Verbiegungen.


elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

25.11.2002 14:55
#148 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
Du kannst diesen Antisemiten weiter verteidigen, aber du wirst bei mir nicht weit kommen und Wogen glättest Du damit sicherlich nicht.

Es geht mir nicht darum, irgendjemand zu verteidigen, das soll er bitte selbst tun. Ich habe nur so den Eindruck, als ob alph nur "Hallo" posten müsste und schon würdest Du über ihn herfallen. Ich kann ja nachvollziehen, dass Dir bei antisemitischen Äußerungen der Kragen platzt, das geht mir nicht anders. Zu einem Kompromiss gehört das Nachgeben beider Parteien. Beide sind dazu nicht bereit. Mir fallen da sofort Parallelen zum Nahostkonflikt auf, da ist es genau so.

Den von Dir zitierten Paragraphen des StgB kenne ich noch aus den Zeiten meines Wehrdienstes. Ich finde, alpha ist zwar nahe dran aber eben noch nicht ganz. Nisko hat auch schon verbreitet, dass man die Teufel (= Palästinenser) verbrennen muss. Wenn ich sage, alle Mantafahrer sind doof ist das auch noch keine Verunglimpfung eines Bevölkerungsteiles nach diesem Paragraphen.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

25.11.2002 15:29
#149 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Na toll, Mantafahrer im Vergleich zu einem Volk und dann noch in Bezug auf §130. Der Tatbestand bei alpha ist gegeben, unabhängig davon, ob andere es begreifen wollen/können, oder nicht. Und schließlich verunglimpft er nicht nur mit diesem einen Absatz das ganze jüdische Volk. Er bezeichnet alle Juden für dumm, nicht lernfähig usw.

In Antwort auf:
. Nisko hat auch schon verbreitet, dass man die Teufel (= Palästinenser) verbrennen muss
Es ging dabei um islamistische Terroristen:

"Wer Mitleid mit islamistischen Terroristen hat, Papenbär, der tut mir schon leid. Wer es nicht verstehen will, dass man solche Teufel ausbrennen muss, der ist noch schlimmer drann...".

http://217.13.197.61/board/topic.php?boa...te=2&threaded=0

Bitte nicht die Wahrheit verdrehen oder einzelne Sätze aus dem Zusammenhang reissen. Du hast es damals schon getan und wurdest von Antisemit alpha dafür beklatscht. Falls Du aber glaubst, dass Nisko deswegen von Vorwürfen verschont blieb, kannst Du Dich gerne auf der nächsten Seite vom Gegenteil überzeugen und nachlesen, wie alpha ihn deswegen als Attentäter hinstellt, der vermutlich noch kein Attentat begehen konnte, weil er dazu noch keine Gelegenheit hatte. Alphatypische Angriffe auf unterstem Niveau. Trotzdem wie gesagt, das eine hebt das andere nicht auf.

In Antwort auf:
Ich habe nur so den Eindruck, als ob alph nur "Hallo" posten müsste und schon würdest Du über ihn herfallen.
Das ist Dein Eindruck. Ich kenne keinen Beitrag, in dem alpha nur "hallo" schreibt und ich reagiere grundsätzlich, wenn er Mist verbreitet. Allerdings reicht tatsächlich der Name "alpha" aus, um irgendeinen Müll dahinter zu vermuten und schließlich diese Vermutung auch in den meisten Fällen bestätigt wird.
In Antwort auf:
Zu einem Kompromiss gehört das Nachgeben beider Parteien.
Ich habe mehrmals die Hand ausgestreckt und wurde von alpha abgewiesen. Heute habe ich allerdings in der Tat kein Interesse mehr, auf irgendeine Weise mit diesem ....... einen Kompromiss einzugehen. Auf irgendwelche berechtigten Vorwürfe, reagiert er stets mit neuen Lügen. Das zeigen auch die letzten Einträge hier erneut in seiner Diskussion mit mali.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

25.11.2002 16:40
#150 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

RobbiP. ist ein Extremist der Israelseite und zeigt nirgends so deutlich wie in diesem Thread, dass sich solche Fanatiker, wie RobbiP. es eindeutig ist, sich in blindem Hass auf Personen "einschiessen", welche ihnen nicht genehm sind und wenn solche Fanatiker nicht aufgehalten werden, haben wir die Situation "naher Osten". Das sind Kriegstreiber, denn so beginnt alles.

Sehr lange habe ich zu allem geschwiegen und selbst auf Anschuldigungen wie Antisemit-, braune Kake usw. nicht reagiert, doch nun ist es na der Zeit, dass auch ich mich zu wehren beginne, da es nicht nur zu viel wird sondern auch mehr. Lieber RobbiP. in der Schweiz hätte ich Dich vor den Richter zitiert, denn Deine Aussagen zu meiner Person erfüllt in der Schweiz VIER Tatbestände!

Im übrigen müssen auch Heuchler-, Lügner-, Intriganten- und vergleichbare Unmenschen sterben!


alpha

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Feuer frei »»
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz