Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 8.885 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

17.11.2002 04:33
#76 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Vergiss es robbi. Um eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dir zu vermeiden, erspare ich mir eine Antwort.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

17.11.2002 04:44
#77 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Matthias zitiert alpha:

"....bin ich ab sofort ein Mensch, der andere davor warnen wird, sich mit Juden einzulassen, da diese offenbar rassistische Schweine sind..."

http://www.juden.de/forum2/showtopic.php...&post_start=158

Matthias reagiert nur auf alphas Niveau.

Ok, Beleidigungen sollte man sein lassen. Aber alpha war der erste, auch hier im Forum und auch, wenn er jetzt auf "hinterlistige" Art provoziert. Der ganze Thread von ihm zielt auf nichts anderes ab, als sich rechtfertigen zu wollen (erkennt man an seinem 2. Beitrag "was ich schon längst ausgesagt hatte und wofür ich den Titel Antisemit erhielt"), mich hinterrücks zu provozieren (durch weitere Lügen) und er als der "Unschuldsengel" da steht. Ich bin aber bei weitem nicht so dumm, wie alpha denkt. Ich werde nicht aufhören, gegen alpha zu agieren, solange er seinen Mist hier ablässt!!

Du und ich müssen deswegen nicht streiten, nur geht mir der Hut hoch, wenn man alpha ständig in Schutz nimmt, trotz seiner ständigen Verallgemeinerungen und Hetzen gegen Juden.

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

17.11.2002 05:08
#78 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
Und warum sagst Du nichts zu solchen üblen Verallgemeinerungen und den Volksverhetzungen gegen Juden? Wenn Nisko über die Palästinenser pauschalisiert, bist du schnell, aber hier regst du Dich auf, weil jemand beleidigt.

Okay. Dann rege ich mich nicht mehr über Niskos Posting´s auf. Er vertritt ja die pro - israelische Seite. Matthias kann hier auch posten was er will, er kommt ja vom http://www.juden.de Forum. Sorry. Macht weiter mit euren persönlichen Beleidigungen. Mir soll´s egal sein. Ich bin halt wahrscheinlich immer zu schnell. Macht doch was ihr wollt. Werde mich in Zukunft mit Postings etwas zurückhalten.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

17.11.2002 05:25
#79 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Ich hab nicht gesagt, dass du Dich nicht mehr über Niskos Postings aufregen sollst, ich habe ihn selbst beanstandet! Wo bist Du denn zu "schnell" wenn Du bei antisemitischen Äußerungen überhaupt nicht reagierst? Matthias kann nicht das posten, was er weil, nur weil er von Juden.de kommt - Also was soll diese Show? Als würden Pro-Israelis und Leute von Juden.de hier irgendwie bevorzugt behandelt werden, so naiv kann doch kein Mensch sein.

Hört auf diesen primitiven Antisemit alpha in Schutz zu nehmen!!

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

17.11.2002 05:49
#80 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
Wo bist Du denn zu "schnell" wenn Du bei antisemitischen Äußerungen überhaupt nicht reagierst?

Oh, ich habe nicht reagiert. Dann bin ich wohl ein Nazi, oder, wie heisst das andere Wort nochmal ???...Ach ja, ein Antisemit. Kannst dir ja was aussuchen.

In Antwort auf:
Hört auf diesen primitiven Antisemit alpha in Schutz zu nehmen!!

Wüsste nicht, wo und wann ich alpha in Schutz genommen hätte. Und wenn das so wäre, ist das immerhin noch meine Sache.

In Antwort auf:
Matthias kann nicht das posten, was er weil, nur weil er von Juden.de kommt

Stimmt.

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

17.11.2002 11:55
#81 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Hallo zusammen
Geht wieder diese sinnlose Diskussion um Juden.de Forum wieder los?
Also bitte Leute, lasst diese Unsachlichkeiten bei Seite. Das bringt uns nichts und persönliche Beleidigung erst recht nicht.
Wenn es mal etwas ruhiger im Forum ist, dann kommt jemand und lässt diese Sache wieder brennen. Ich hoffe, dass wir alle nicht überreagieren und diese sinnlose Diskussion nicht weiter führen. Es gibt wichtigere Themen als Juden.de Forum und die Äußerungen von alpha, Robbi usw.
Grüße
Naél

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

17.11.2002 16:46
#82 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

thor

In Antwort auf:
Oh, ich habe nicht reagiert. Dann bin ich wohl ein Nazi, oder, wie heisst das andere Wort nochmal ???...Ach ja, ein Antisemit. Kannst dir ja was aussuchen.

Warum hast Du nicht reagiert? Die Antwort bist Du immer noch schuldig. Übersehen? Aha - gewisse Dinge übersieht man sehr gern!
In Antwort auf:
Wüsste nicht, wo und wann ich alpha in Schutz genommen hätte.
Matthias hat alpha angegriffen im Stile von alphas eigenem Niveau, während Du Dich auf Matthias' Beleidigung an den Administrator gewandt hattest. Und es ist nicht das erstemal, dass Du hier Stellung für alpha beziehst.
In Antwort auf:
Und wenn das so wäre, ist das immerhin noch meine Sache.
Sicher ist das Deine Sache, dementsprechend musst Du mit den Konsequenzen rechnen.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

17.11.2002 16:48
#83 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

@ Naél

In Antwort auf:
Es gibt wichtigere Themen als Juden.de Forum und die Äußerungen von alpha, Robbi usw.

Ich weiß, dass es wichtigere Themen gibt als meine Meinung. Dennoch werde ich nicht einfach zusehen, wie alpha ständig Hetze gegen Juden betreibt, eindeutig als antisemitisch einzustufende Äußerungen hier loslässt und die Leute ihn kräftig dabei unterstützen.
In Antwort auf:
Wenn es mal etwas ruhiger im Forum ist, dann kommt jemand und lässt diese Sache wieder brennen.
Genau, solange alpha sich vom Forum fernhält, ist es angenehm ruhig.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

17.11.2002 18:09
#84 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Hallo annab,

In Antwort auf:
es gibt nichts Gutes, ausser man tut es...... Es gibt nichts gutes wenn man es nicht sehen will!!!!

Stimmt nicht vielleicht beides?!

Gruss annab


von annab am 16.11.2002 20:21


Ja Richtig, aber dann ist auch die Lösung eindeutig oder???
Herzliche Grüsse

alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

17.11.2002 18:49
#85 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Ja, die Lösung ist für Antisemit alpha eindeutig: Allen Leuten mitteilen, dass die Juden gleichmäßig schuldig sind, wie diejenigen, die vor Ort "Greuel" anrichten. Volksverhetzung führte schon öfter zu einer "Lösung".

Herzliche (Heuchel)-Grüße

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

17.11.2002 19:13
#86 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Hallo Matthias

In Antwort auf:
Ei gucke da, Alphalein ist wieder da.

Du bist doch derjenige, der angefangen hat zu instrumentalisieren, und nicht robbi.
Haste wieder deine "Ich-hasse-Robbi-Tour" drauf. Du bist ein armes Schwein! Einen Dialog kann man mit dir eh nicht führen, auch wenn du dich immer so demokratisch hinstellst. Es sei denn, dass alle dir recht geben.
Na schön, du alter Jammerlappen. Wie se wieder neue Rasissmusvorwürfe gegen Andersdenkende gefunden oder ausgedacht?
Lügen kannste ja noch ganz gut. Mir scheint, dass du da nichts verlernt hast.
schalom
matthias


Fulminanter (Wieder-)Einstand, aber auch ich würde es begrüßen, wenn Du Deine persönlichen Animositäten woanders austobst...
@nael
Einen Gewissen Diskussionsstil sollten wir beibehalten, sowas, wie von Matthias geäußert, ist echt störend zudem es einen anderen User persönlich beleidigt. Ein kleiner Fingerklopfer wäre hier wohl angebracht..

Gruss
pappabär

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

17.11.2002 19:35
#87 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
Ein kleiner Fingerklopfer wäre hier wohl angebracht..

Das sehe ich auch so. Gerwisse Kreise versuchen hier, andere User mit Beleidigungen aus dem Forum zu drängen. Interessanterweise kommen die alle aus dem pro-israelischen Lager. Soll man so eone Lösung des Problemes erreichen? Die einzige Lösung liegt im Dialog, zu dem alle Seiten ehrlich bereit sein müssen. Für Beleidigungen ist da kein Platz, für Animositäten aber auch nicht. Jeder hat sich hier schon mal im Ton vergriffen, ich auch. Darüber sollten wir aber hinwegsehen. Die Streitereien zwischen Robbi und alpha zeigen uns z.B. immer wieder deren Sinnlosigkeit, wozu werden sie hier ausgetragen. Will einer von beiden "gewinnen", indem er den anderen durch Beleidigungen versucht mundtot zu machen? Das kann nicht gelingen, nur in einem Dialog gewinnen alle, wenn sie nur ein wenig von ihrer sturen Position abrücken.

Die Würde des Menschen ist unantastbar

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

17.11.2002 19:36
#88 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

alpha beleidigt auch persönlich, aber nicht nur das, er hetzt gegen ein ganzes Volk. Matthias reagiert im Stil von alphas Niveau, wie oben deutlich gezeigt wurde. Gegen alpha wäre nicht nur ein kleiner "Fingerklopfer" angebracht.

In Antwort auf:
Die einzige Lösung liegt im Dialog
Richtig - nur wenn kein Dialog wie mit alpha möglich ist, der nachweislich keine andere Meinung akzeptieren kann und daraufhin grundsätzlich mit üblen Beschimpfungen reagiert, gibt es für mich keine andere Möglichkeit, als gegen ihn zu agieren, solange er hinterrücks gegen mich, ebenso mit üblen Beleidigungen, agiert und Lügen verbreitet.

Hört auf, diesen Antisemit alpha zu unterstützen!

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

17.11.2002 19:48
#89 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Robbi,

es ist nicht nötig, dass Du hier wieder über alpha herziehst. Jeder kennt Deine Meinung und jeder kennt alphas Meinung. Es ist schon klar, dass es sehr schwer sein würde, Euch auf einen Nenner zu bringen. Ich bin mir aber sicher, dass es falls nötig doch nach zähem Ringen möglich wäre. Ihr müsst nur beide Eure Position verlassen und persönliche Abneigungen hintenan stellen. Damit Du mich richtig verstehst, es geht mir nicht darum, alpha zu unterstützen, der Streit zwischen Euch beiden war auch nur ein Beispiel, das mir, da er noch frisch ist, als erstes eingefallen ist.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

17.11.2002 19:57
#90 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Hi Robbi

In Antwort auf:
ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Fragen zu Deinen Vorwürfen, in denen Du mich auf die gleiche und teilweise schlimmere Schiene wirfst, auf der sich Antisemit alpha bewegt.

Du verstehst es echt nicht, wie sich allein aus der Frage ergibt. Du kannst von mir aus von alpha halten was Du willst, aber was mir mächtig auf den Sack geht, dass Du meinst alle anderen daran Teil haben lassen zu müssen. Ich hatte vor kurzem email Verkehr mit alpha zu genau diesem Thema: Ich habe ihm geraten sich zurückzunehmen, Dich ggf. zu ignorieren damit es nicht wieder zu den unsäglichen Streitereien kommt: Er hat sich seither daran gehalten, er hat Dich nicht ein einziges mal persönlich angegangen und sorry: Ich habe noch nichts gelesen was die Beschimpfung Antisemit verdient, wobei ich sagen will das ich natürlich nicht jeden Text hier drin gelesen habe. Ich hab jetzt mal die Texte der letzten 14 Tage gelesen und hergenommen: Da lese ich von alpha sehr vernünftige Sachen, er diskutiert ganz normal und höflich mit den anderen....
Im gleichen Zeitraum kam von Dir folgendes: hier die von Dir gewünschte Antwort!

In Antwort auf:
....Schwachsinnigkeit hirnloser Antisemiten, .....Helft doch bitte mal den armen alpha, wie man einen Link setzt, ......Solange es Antisemiten wie den Heuchler alpha gibt, .......dieses braungefärbte Gesülze dieses primitiven Menschen., .......solange dieser Typ hier seinen antisemitischen, braunen Dreck ablässt!!, .....Seine Äußerungen sind reinste Volksverhetzung!, ........dieser ist mehr als eindeutig ein Antisemit, ...........derartig rassistischer Schrott, wie alpha ihn hier regelmäßig verbreitet!, .....die das Gegenteil dieses Lügenbarons beweisen, ......Rassisten wie alpha, .....Weitere Aufklärung zu alpha-Heucheleien, .....Schließlich macht dieser Antisemit seine Haltung zur Kollektivschuld sehr deutlich, .......Und bevor alpha wieder mit Lügen versucht, was zusätzlich zu seiner Heuchelei noch den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt., ......Volksverhetzung gegen Juden, Heucheleien, Lügen, Verleumdungen gehören zu seinem charakteristischen Bild. Wer dies nicht sieht, ist entweder naiv, hat Tomaten auf den Augen oder ist entpsrechend gleichgesinnt!,....... aber ich werde alpha anprangern, solange er hier seinen dumpfen Mist verbreitet, auch wenn er dabei von einigen unterstützt wird., ......Immer wieder nett zu beobachten, wenn ein judenverachtender "Mensch" hier seine Herzchen hereinsetzt und sich bei den Leuten einschleimen möchte. ,....... Hört auf diesen primitiven Antisemit alpha in Schutz zu nehmen!!,....... Ja, die Lösung ist für Antisemit alpha eindeutig:,

Alle diese Textstellen kommen nur aus diesem Thema. Und diese "Äußerungen" stammen alle aus Deinen Antworten an dritte User.
Robbi, Du versuchst hier Stimmung zu machen. Der Verdacht liegt nahe dass Du alpha auch persönlich fertig machen willst, weil Du diese Äußerungen in den Antworten an die anderen User gemacht hast.
Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich habe "meinungsbildende" Ratschläge von Keinem nötig, auch von Dir nicht. Und ich erinnere gerne an meinen Satz den ich sofort wieder zurück genommen habe: Die oben aufgeführte Art sich einem anderen gegenüber zu äußern erinnert mich sehr an die Herren Göbbels und Freissler, ohne Dich mit diesen Herren vergleichen zu wollen.
Robbi, Du sagst hier sehr viel vernünftige Sachen, hast Deinen Standpunkt der sich mit dem meinen reibt. Aber, Du bist in der Lage vernüftig zu Diskutieren. Und so einem Menschen gegenüber verlange ich einfach ab, dass er sich im Griff hat!
Du findest Aplha scheiße? Von mir aus! Ich und andere denken da anders, weil wir eben auch mit alpha vernünftig reden, genau wie mit Dir auch. Wenn Dir sein geschriebenes nicht passt, setzt Dich mit ihm auseinander oder lass ihn in Ruhe, aber hör auf mit dieser beleidigenden Tour und vor allem verschone uns andere!
Danke
pappabär

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
Feuer frei »»
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz