Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 8.895 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

17.11.2002 22:24
#91 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
Warum hast Du nicht reagiert? Die Antwort bist Du immer noch schuldig. Übersehen? Aha - gewisse Dinge übersieht man sehr gern!

Hättest du diese Frage jetzt in einem normalen Ton gestellt, hätte ich dir auch geantwortet. Aber da du in diese Frage , wie so oft, wieder gleich eine Unterstellung mit eingebaut hast, erübrigt es sich für mich, dir darauf zu antworten.

In Antwort auf:
Matthias hat alpha angegriffen im Stile von alphas eigenem Niveau, während Du Dich auf Matthias' Beleidigung an den Administrator gewandt hattest. Und es ist nicht das erstemal, dass Du hier Stellung für alpha beziehst.

Ich wüsste zwar nicht, wann ich für alpha mal Stellung bezogen hätte, werde es aber in Zukunft tun, wenn dieser sich im Recht befindet. Kannst dich schon mal darauf einstellen.

In Antwort auf:
Sicher ist das Deine Sache, dementsprechend musst Du mit den Konsequenzen rechnen.

Das gleiche gilt für dich.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

18.11.2002 00:46
#92 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

thor
es ist Deine Sache, wen Du verteidigst und auch richtig, wenn du zu jemandem stehst, dem Unrecht getan wird. Mir ist es eben unangenehm aufgefallen, dass du bei Verallgemeinerungen gegen Palästinenser reagierst, aber nicht wenn sie gegen Juden gerichtet sind. Ich unterstelle Dir sicher nichts, sorry.

In Antwort auf:
Das gleiche gilt für dich.
Erübrigt sich.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

18.11.2002 00:59
#93 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

@ elo

Schon gut, ich weiß, wie Du es gemeint hast. Du hattest alpha auch schon kritisiert und auf sein braungefärbtes Gelaber hingewiesen. Ich schätze Menschen, die sich für beide Seiten einsetzen, Streitigkeiten objektiv betrachten und versuchen zu vermitteln.

@ Pappabär

Mein Gedächtnis reicht so weit aus, dass ich weiß, was ich geschrieben habe. Deine Aufzählung ist nicht nur deswegen uninteressant. Du zählst u. a. gerechtfertigte Vorwürfe auf. Alpha hat seine Kollektivschuldzuweisung deutlich gemacht und sein Verhalten betrachte ich auf Grund seiner eindeutig antisemitischen Tendenz als Heuchelei. Das was er von Krokodil behauptet, entspricht seiner eigenen geistigen Gesinnung. Meine Äußerung aus Beitrag 1826 "Schwachsinnigkeit hirnloser Antisemiten" war nicht auf alpha gemünzt, sondern auf diejenigen, die derartig argumentieren. Solche Antworten wurden bei verschiedenen Befragungen aufgenommen und um Umfragen ging es letztendlich. Aber das spielt keine Rolle. Du hast alles mögliche an Beleidigungen aufgeführt und natürlich die Provokationen hinter alphas Beiträgen nicht erwähnt, die bereits am Anfang durch seine Verdrehung der Tatsachen (Antisemitenkeule) weiter reicht über seine "bewusste" Reduzierung des jüdischen Volkes auf eine Glaubensgemeinschaft und seine Verallgemeinerung (dass ein Volk...). Hier schreitest du bereits ein, dass alpha sich nicht "direkt" gegen mich richtet, im Klartext sollte ich also einfach die Klappe halten. Weiter erwähnst Du natürlich nicht, dass er mich in diesem Thread, in der er ja "um des Friedens Willen" meine Beiträge nicht liest, als fanatischer Extremist hinstellt. Das ist seine Masche von Anfang an, mich in die extremste Ecke zu stellen, auch als wir noch nicht derartig "verfeindet waren". Aber eine Antwort lese ich auf meine Frage trotzdem nicht. Deswegen nochmals deutlich die Fragestellung:

"Wo werfe ich die Palästinenser regelmäßig alle in einen Topf und wo hetze ich gegen Sie?"

Aber die Antwort kannst Du Dir sparen - erübrigt sich. Beweise kannst Du eh keine bringen und stellst nur subtile Vergleiche auf. Du hast alpha grundsätzlich den "Rockzipfel" geliefert, an den er sich hängen konnte und ihn in Schutz genommen, ohne irgendwelche Hintergründe und Zusammenhänge zu berücksichtigen. Die "Stimmungsmache" ging von Anfang an von alpha aus. Meine Reaktionen sind Gegenreaktionen auf sein dämliches Verhalten. Ich finde ihn nicht scheisse, sondern halte ihn für einen verlogenen Dummschwätzer, der ein ganzes Volk verachtet und gegen sie hetzt. Ich werde Dir sicherlich nicht auf alphas Niveau mitteilen, dass Dein Freund ein Antisemitenschwein ist.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

18.11.2002 02:23
#94 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Hallo mali

ich finde es wirklich Schade, dass niemand auf Dein Posting reagiert und stattdessen mir man meine Beleidigungen gegen Antisemit alpha vorwirft und mich attackiert, während alpha verteidigt wird. Dein Beitrag ist sehr interessant, weil Du hier auch aufmerksam machst, dass man bei allen Verbrechen auch auf die Hintergründe achten sollte. Ich freue mich auch, dass auch mal ein anderer meine Erklärung bezüglich "Menschen jüdischen Glaubens" bestätigt. Nichts anderes habe ich versucht, klarzustellen.

In Antwort auf:
Du gibst hilfe fur alpha aber er schreibt viel gegen Juden und wie oben auch aufruft gegen alle Juden und schreibst gegen Robbi. das verstehe ich nicht.
Ich auch nicht. Ich kann es mir nur erklären, dass er blind alpha vertraut und nur meine Beleidigungen gegen ihn sieht. Aber künftig hat er keinen Grund mehr, "gegen" mich zu schreiben.
In Antwort auf:
Bist du mein freund dann bin ich deiner. und freundschaft ist viel wertvoller wie geld.
Kann ich nur zustimmen.

Grüße
Robbi

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

18.11.2002 14:02
#95 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

In Antwort auf:
[In Antwort auf: ....Schwachsinnigkeit hirnloser Antisemiten, .....Helft doch bitte mal den armen alpha, wie man einen Link setzt, ......Solange es Antisemiten wie den Heuchler alpha gibt, .......dieses braungefärbte Gesülze dieses primitiven Menschen., .......solange dieser Typ hier seinen antisemitischen, braunen Dreck ablässt!!, .....Seine Äußerungen sind reinste Volksverhetzung!, ........dieser ist mehr als eindeutig ein Antisemit, ...........derartig rassistischer Schrott, wie alpha ihn hier regelmäßig verbreitet!, .....die das Gegenteil dieses Lügenbarons beweisen, ......Rassisten wie alpha, .....Weitere Aufklärung zu alpha-Heucheleien, .....Schließlich macht dieser Antisemit seine Haltung zur Kollektivschuld sehr deutlich, .......Und bevor alpha wieder mit Lügen versucht, was zusätzlich zu seiner Heuchelei noch den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt., ......Volksverhetzung gegen Juden, Heucheleien, Lügen, Verleumdungen gehören zu seinem charakteristischen Bild. Wer dies nicht sieht, ist entweder naiv, hat Tomaten auf den Augen oder ist entpsrechend gleichgesinnt!,....... aber ich werde alpha anprangern, solange er hier seinen dumpfen Mist verbreitet, auch wenn er dabei von einigen unterstützt wird., ......Immer wieder nett zu beobachten, wenn ein judenverachtender "Mensch" hier seine Herzchen hereinsetzt und sich bei den Leuten einschleimen möchte. ,....... Hört auf diesen primitiven Antisemit alpha in Schutz zu nehmen!!,....... Ja, die Lösung ist für Antisemit alpha eindeutig:,
Alle diese Textstellen kommen nur aus diesem Thema. Und diese "Äußerungen" stammen alle aus Deinen Antworten an dritte User.
Robbi, Du versuchst hier Stimmung zu machen. Der Verdacht liegt nahe dass Du alpha auch persönlich fertig machen willst, weil Du diese Äußerungen in den Antworten an die anderen User gemacht hast./quote]

Ja pappabär, denn ich habe nun wirklich alles versucht....zuletzt hatte ich es damit versucht, Robbi nicht mehr zu lesen und zu antworten, aber Du hast es selbst lesen können....er will mich draussen haben und da er weiss, dass ich nicht "verlinken" kann brauchte er auch stets Links uam.

Aber nun hoffe ich, dass wir uns wieder den Themen widmen können. Im übrigen Nisko schreibt auch oft in Wut, aber mit ihm kann ich mich trotz allen Differenzen noch austauschen, aber er ist auch nicht so persönlich zu tiefst beleidigend wie Robbi. Nun denn auf fruchtbare Dialoge und Danke allen für die Nerven.
MfG

alpha

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

18.11.2002 19:25
#96 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

alpha

fuehlst du noch wohl in deine Haut? ich lese den Forum lange und habe viel gesehen von deine kampf mit Luegen und Beleidigung gegen Robbi und habe auch geschrieben das du über dein eigenen Dummheit lachst und nicht merkst. Du schreibst viel Luegen und Robbi hat auch bewissen dir. Ohne dein Freund pappabaer du weinst wie ein kleiner Junge und so benimmst du auch. Papabaer hat nicht gesehen wie du immer beleidigst Robbi und nur gelogen hast und jetzt gibt dir hilfe. Aber nicht alle in Forum glauben dir deine luege.

Du hast alles versucht? Was hast du denn versucht? weil du ignorierst ihn? bravo, gute leistung! Du bist immer aus den Weg wen robbi wollte Friede mit dir. Das ist was du versucht hast, nur weite streiten. Robbi schreibt nicht mehr in Forum wegen dir und das ist ein grosser Verlust weil er hat viel Wissen und auch gute Argjumente. Diskusion mit Dir ist auch nicht richtig moeglich wenn andere Meinung hast.

Was haben Juden dir getan das du gegen alle aufrufst? du hast oft zu Robbi gesagt das er ist ein Rassist aber Robbi schreibt nie das alle Palaestinenser sind gleich und sagt auch wen andere das machen. Macht sowas ein Rassist? aber du rufst gegen alle Juden und sind alle gleich typisch und das ist Rassismus oder Antisemitismus. du bist gleicher heuchler wie arafat, von Friede reden aber streit prowozieren und gegen Juden schimpfen.

Was willst du nun? mich auch ignorieren? wen alle ignorierst die nicht deine Meinung haben dann kannst du mit dir allein unterhalten, und gibt auch kein Streit mit andere.

mali

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

19.11.2002 10:35
#97 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Hallo mali

keine Sorge, ich bin ja nicht gestorben . Reg Dich doch nicht über diesen ...... auf. Der Herr der "fruchtbaren Dialoge" weiß wohl auch nicht, dass man Links als Quellenangaben benutzt. Als alpha am Anfang ständig gegen Juden.de mit Verdrehungen agierte, wies ich ihn darauf hin, dass auch seine Aussage "Abbild eines typischen Juden" als rassistisch gesehen werden kann. Er hat felsenfest behauptet, dass er nie von einem Abbild schrieb. Also blieb nichts anderes übrig, als mit Links seine Lüge zu beweisen. Deswegen habe ich bis zum Schluss alles mit Links bestätigt und nicht weil ich wusste, dass er nicht verlinken kann. Seine Tatsachenverdrehereien scheinen kein Ende zu nehmen.

Ich weiß nicht, ob ich hier noch weiter schreibe. Einige haben mir geschrieben, ich soll bleiben, einfach nicht mit beleidigenden Worten schreiben und man mir sowieso mehr glaubt, als diesen alpha. Aber ich weiß nicht, was man unter Beleidigung versteht, wenn man die Wahrheit schreibt. Heuchler, Antisemit, Lügner usw. sind für mich keine Beleidigungen, wenn es der Wahrheit entspricht.

Naja mali, bleib einfach dran, ich beobachte das Forum erstmal bis auf weiteres. Und lass Dich nicht zu "Beleidigungen" verleiten, weil man sonst nur noch das sieht und nicht, was dahinter steckt. Aber danke trotzdem für Deinen Beitrag, der nichts anderes als die Wahrheit aussagt.

Grüße
Robbi

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

19.11.2002 16:19
#98 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

@mali
Danke dass Du mich mit einem vom Volk gewählten Präsidenten vergleichst. Im weiteren ist es nicht so einfach jemanden der so provoziert zu ignorieren, aber dem Frieden zu liebe und im gedenken an alle anderen User habe ich dies getan, denn so etwas primitives gehört nicht in ein Forum. Ja wenn Du das Spiel von Robbi weiterführen willst, so werde ich Dich ebenfalls ignorieren.

alpha

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

20.11.2002 10:31
#99 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

alpha

du bestaetigst mit dein antwort robbi. bist du noch auf anderen dinge stolz?

Du willst nicht Friede sondern machst krieg, menschen wie du sind mitschuldig an Antisemitismus und schreibst hier über "Resultate" der Izraelpolitik fuer Juden.

Du gehoerst nicht in einen Forum wie diese.

mali

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

20.11.2002 12:00
#100 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

@ mali

das Problem ist daß wir täglich die Resultate der Sharonschen Politik in der Zeitung lesen können. Ist jetzt nicht wirklich erbaulich. Vor allem weil die Politik die derzeit betrieben wird in eine Sackgasse führt.


Beiderseitig !!! Soweit man bei dem trotteligen Greis Arafat überhaupt noch von Politik reden kann.

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

20.11.2002 12:19
#101 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

kingofchaos

man kann in den Zeitung viel lesen aber doch nicht viel, keine gefuehle von Palaestinensern und Izraelis als beispiel. Man brauch mehr als nur den tageszeitung um alles zu verstehen und ist auch egal was man von Politik versteht, gibt kein Grund fur Antisemitismus. Aber diese Politik in Izrael wird benutzt fur Antisemitismus und alpha hezt gegen alle Juden und ist darum mitschuldig fur Antisemitismus. Er schreibt von "Resultate" der izraelische Politik fur Juden und treibt selbst mit an.

mali

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

20.11.2002 12:24
#102 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

@ mali

Was alpha sagt interessiert mich nur am Rande. Ich bemühe mich auch andere Quellen als nur eine Zeitung zu nutzen. Die Gefühle der Menschen dort wird man aber von hier aus nie erfassen können. Liegt an der Distanz. Vielleicht sollten aber die verantwortlichen Politiker versuchen ihre Emotionen und Gefühle ( ist das das gleiche ? ) bei einem Lösungsansatz auszuklammern ?

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

20.11.2002 12:26
#103 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

nicht ausklammern, aussen vor lassen. Ich weiß, das ist schwer aber nötig !

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

20.11.2002 12:34
#104 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

kingofchaos

gefuehle und emotionen muessen nicht immer negativ sein. was geschieht wen ein politiker nicht hasst sondern liebt? viel wichtiger das sie sehen man ist auf falsche Weg und positive gefuehle und emotionen mit in ihre gedanken zu Politik einstroemen lassen.

mali

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

20.11.2002 13:30
#105 RE:"Resultate" der Israelpolitik für das Judentum Antworten

Ich glaube positive Gefühle füe den anderen hat da keiner. Deshalb leber erstmal ausklammern. Wenn sie es mal geschafft haben eine Zeitlang in Frieden nebeneinander gelebt zu haben, wird sich vielleicht auch mal das Verhältnis der Menschen zueinander normalisieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
Feuer frei »»
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz